09.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.921 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ceilyn schrieb: *rüberschieb* Der ist voll cool. :mrgreen: Die Perlen öffnen sich nach einer Weile im warmen Wasser und werden dann zu Blumen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wo bekommt man sowas?:shock: Will ich auch haben:mrgreen: cangreja schrieb: Äh, Steffi, was machst Du im Winter??? Sooo kalt ist es nu auch noch nicht (oder zumindest hier nicht...), und beim Reiten wird einem doch eh warm :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Mich noch wärmer anziehen:lol: Joa wir sind fast durchgehen getrabt oder gallopiert, da war mir dann schon warm. Mähh es hatte nur 2 Grad, das ist kalt:mrgreen:
Ceilyn schrieb: *rüberschieb* Der ist voll cool. :mrgreen: Die Perlen öffnen sich nach einer Weile im warmen Wasser und werden dann zu Blumen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wo bekommt man sowas?:shock: Will ich auch haben:mrgreen: cangreja schrieb: Äh, Steffi, was machst Du im Winter??? Sooo kalt ist es nu auch noch nicht (oder zumindest hier nicht...), und beim Reiten wird einem doch eh warm :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Mich noch wärmer anziehen:lol: Joa wir sind fast durchgehen getrabt oder gallopiert, da war mir dann schon warm. Mähh es hatte nur 2 Grad, das ist kalt:mrgreen:
09.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.922 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ach, Quatsch, 2 Grad ist noch nicht kalt :mrgreen: Vor anderthalb Jahren hab ich mal ne Reitstunde abgebrochen, weil mir die Daumen bei -12 Grad eingefroren sind... :roll:
Ach, Quatsch, 2 Grad ist noch nicht kalt :mrgreen: Vor anderthalb Jahren hab ich mal ne Reitstunde abgebrochen, weil mir die Daumen bei -12 Grad eingefroren sind... :roll:
09.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.923 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Da geh ich net reiten:mrgreen::lol::lol: Nie und nimmer
09.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.924 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich kaufe, wenn ich mal losen Tee hole, den in einem kleinen Teeladen bei mir in der Gegend. Der hat super leckeren Tee und unter anderem halt auch diesen Yasmin Tee da. Geschmacklich, wie optisch einfach nur toll :mrgreen: Also, wenn es noch kalter ist, gehe ich einfach gar nicht mehr raus, packe mich warm ein und bleibe zu Hause Naja, so gut wie es halt geht :mrgreen: Sonst wird in jedem zweiten Café einfach kurz halt gemacht :mrgreen:
Ich kaufe, wenn ich mal losen Tee hole, den in einem kleinen Teeladen bei mir in der Gegend. Der hat super leckeren Tee und unter anderem halt auch diesen Yasmin Tee da. Geschmacklich, wie optisch einfach nur toll :mrgreen: Also, wenn es noch kalter ist, gehe ich einfach gar nicht mehr raus, packe mich warm ein und bleibe zu Hause Naja, so gut wie es halt geht :mrgreen: Sonst wird in jedem zweiten Café einfach kurz halt gemacht :mrgreen:
09.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.925 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich guck mal ob ich das auch irgendwo find [emoji4]
09.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.926 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Wenn nicht, sag Bescheid [emoji6]
09.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.927 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Leckeren Blümchentee gibt's im Hause Singha :mrgreen:
09.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.928 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ahhhh [emoji16][emoji16][emoji16] ich muss eh noch vorbei kommen [emoji41]
10.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.929 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ludo im Pulli [emoji16] genial! Und Pinsel könnt ich auch knuddeln, wuddeln und abknutschen [emoji7] Ich friere im Moment auch ständig und hoffe, es wird nicht so kalt diesen Winter! Der Yasmin-Tee hört sich gut an. So einen muss ich hier auch mal suchen [emoji4]
Ludo im Pulli [emoji16] genial! Und Pinsel könnt ich auch knuddeln, wuddeln und abknutschen [emoji7] Ich friere im Moment auch ständig und hoffe, es wird nicht so kalt diesen Winter! Der Yasmin-Tee hört sich gut an. So einen muss ich hier auch mal suchen [emoji4]
18.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.930 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Hier ist es so ruhig ... Wie geht es euch? Und du musst auf Ludo aufpassen https://www.facebook.com/video.php?v=585372908229802 [emoji51]
Hier ist es so ruhig ... Wie geht es euch? Und du musst auf Ludo aufpassen https://www.facebook.com/video.php?v=585372908229802 [emoji51]
18.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.931 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Wir hatten es etwas stressig die letzten Tage. [emoji4] Das Video ist zu geil, das würd Ludo aber nie zulassen , zu schade [emoji16] [emoji23]
Wir hatten es etwas stressig die letzten Tage. [emoji4] Das Video ist zu geil, das würd Ludo aber nie zulassen , zu schade [emoji16] [emoji23]
19.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.932 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hier mal unsere Gruppenmieze bei der Arbeit, ganz liebe Maus [emoji173]️ Seit dem ich hier arbeite bekommt sie nun hochwertiges Nassfutter und hat nun auch schon in dem halben Jahr gut und langsam abgenommen [emoji4] vorher gab s whiskotz Trockenfutter
Hier mal unsere Gruppenmieze bei der Arbeit, ganz liebe Maus [emoji173]️ Seit dem ich hier arbeite bekommt sie nun hochwertiges Nassfutter und hat nun auch schon in dem halben Jahr gut und langsam abgenommen [emoji4] vorher gab s whiskotz Trockenfutter
19.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.933 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 ludjo schrieb: Wir hatten es etwas stressig die letzten Tage. [emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Weihnachtsstress oder der ganz normale Wahnsinn? :mrgreen: Du hast mir auch einen schönen Schlamassel eingebrockt: meine Kaninchen möchten jetzt nur noch Bio-Heu aus dem Allgäu... :roll: Die beiden anderen Sorten Heu, die es bis dahin gab (Rheinländer-Bio-Heu und Kräuterheu) sind jetzt bah-pfui... Moral von der Geschicht: Kaninchen sind in mancher Hinsicht gar nicht so anders als Katzen :mrgreen:
ludjo schrieb: Wir hatten es etwas stressig die letzten Tage. [emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Weihnachtsstress oder der ganz normale Wahnsinn? :mrgreen: Du hast mir auch einen schönen Schlamassel eingebrockt: meine Kaninchen möchten jetzt nur noch Bio-Heu aus dem Allgäu... :roll: Die beiden anderen Sorten Heu, die es bis dahin gab (Rheinländer-Bio-Heu und Kräuterheu) sind jetzt bah-pfui... Moral von der Geschicht: Kaninchen sind in mancher Hinsicht gar nicht so anders als Katzen :mrgreen:
19.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.934 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Deine kätzische Kollegin ist ja wirklich goldig. [emoji5]️ Man hat mir gesagt, dass die Katze den Hund weich geknetet hat, damit sie später härteres Fleisch hat. [emoji15] gebarfte Katzen werden doch blutrünstig ! Sharif hat vorgestern lange und ausgiebig auf Carstens Knie rum geknabbert. Gut aufpassen! [emoji51]
Deine kätzische Kollegin ist ja wirklich goldig. [emoji5]️ Man hat mir gesagt, dass die Katze den Hund weich geknetet hat, damit sie später härteres Fleisch hat. [emoji15] gebarfte Katzen werden doch blutrünstig ! Sharif hat vorgestern lange und ausgiebig auf Carstens Knie rum geknabbert. Gut aufpassen! [emoji51]
19.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.935 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 cangreja schrieb: Weihnachtsstress oder der ganz normale Wahnsinn? :mrgreen: Du hast mir auch einen schönen Schlamassel eingebrockt: meine Kaninchen möchten jetzt nur noch Bio-Heu aus dem Allgäu... :roll: Die beiden anderen Sorten Heu, die es bis dahin gab (Rheinländer-Bio-Heu und Kräuterheu) sind jetzt bah-pfui... Moral von der Geschicht: Kaninchen sind in mancher Hinsicht gar nicht so anders als Katzen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr geil[emoji23] dann musst du dein Shampoo und Zeugs jetzt immer bei Heymountain bestellen, dann bekommst das Heu umsonst [emoji16] Und zwecks Stress , eher der ganz normale Wahnsinn [emoji13] Weihnachten muss ich eh arbeiten , deswegen habe ich nie Stress [emoji16] Ceilyn schrieb: Deine kätzische Kollegin ist ja wirklich goldig. [emoji5]️ Man hat mir gesagt, dass die Katze den Hund weich geknetet hat, damit sie später härteres Fleisch hat. [emoji15] gebarfte Katzen werden doch blutrünstig ! Sharif hat vorgestern lange und ausgiebig auf Carstens Knie rum geknabbert. Gut aufpassen! [emoji51] Zum Vergrößern anklicken.... Ja sie ist ne mega süße [emoji173]️ [emoji15] aber was sind das die gebarfen Hunde? Blutrünstig und gewitzt?[emoji16] erst Massage und dann den Masseur als Snack ?[emoji23]
cangreja schrieb: Weihnachtsstress oder der ganz normale Wahnsinn? :mrgreen: Du hast mir auch einen schönen Schlamassel eingebrockt: meine Kaninchen möchten jetzt nur noch Bio-Heu aus dem Allgäu... :roll: Die beiden anderen Sorten Heu, die es bis dahin gab (Rheinländer-Bio-Heu und Kräuterheu) sind jetzt bah-pfui... Moral von der Geschicht: Kaninchen sind in mancher Hinsicht gar nicht so anders als Katzen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr geil[emoji23] dann musst du dein Shampoo und Zeugs jetzt immer bei Heymountain bestellen, dann bekommst das Heu umsonst [emoji16] Und zwecks Stress , eher der ganz normale Wahnsinn [emoji13] Weihnachten muss ich eh arbeiten , deswegen habe ich nie Stress [emoji16] Ceilyn schrieb: Deine kätzische Kollegin ist ja wirklich goldig. [emoji5]️ Man hat mir gesagt, dass die Katze den Hund weich geknetet hat, damit sie später härteres Fleisch hat. [emoji15] gebarfte Katzen werden doch blutrünstig ! Sharif hat vorgestern lange und ausgiebig auf Carstens Knie rum geknabbert. Gut aufpassen! [emoji51] Zum Vergrößern anklicken.... Ja sie ist ne mega süße [emoji173]️ [emoji15] aber was sind das die gebarfen Hunde? Blutrünstig und gewitzt?[emoji16] erst Massage und dann den Masseur als Snack ?[emoji23]
19.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.936 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 ludjo schrieb: Sehr geil[emoji23] dann musst du dein Shampoo und Zeugs jetzt immer bei Heymountain bestellen, dann bekommst das Heu umsonst [emoji16] Und zwecks Stress , eher der ganz normale Wahnsinn [emoji13] Weihnachten muss ich eh arbeiten , deswegen habe ich nie Stress [emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Ok, die Seite werde ich mir mal genauer anschauen. Ich befürchte nur, dass ich nicht soviel Shampoo & Co. bestellen kann wie meine Kaninchen Heu brauchen... :roll: Göga muss auch am 01. + 02. Weihnachtstag arbeiten... Weihnachten findet somit bei uns mit den Kindern am 23.12. statt, am 24.12. mittags mit der Familie von Göga und abends gehen wir zu zweit einfach gut essen. Habe fertig ;-)
ludjo schrieb: Sehr geil[emoji23] dann musst du dein Shampoo und Zeugs jetzt immer bei Heymountain bestellen, dann bekommst das Heu umsonst [emoji16] Und zwecks Stress , eher der ganz normale Wahnsinn [emoji13] Weihnachten muss ich eh arbeiten , deswegen habe ich nie Stress [emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Ok, die Seite werde ich mir mal genauer anschauen. Ich befürchte nur, dass ich nicht soviel Shampoo & Co. bestellen kann wie meine Kaninchen Heu brauchen... :roll: Göga muss auch am 01. + 02. Weihnachtstag arbeiten... Weihnachten findet somit bei uns mit den Kindern am 23.12. statt, am 24.12. mittags mit der Familie von Göga und abends gehen wir zu zweit einfach gut essen. Habe fertig ;-)
19.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.937 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Mensch jetzt bin ich schuld das deine ninchen mäkeln [emoji23] sooorryyy
19.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.938 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Alles gut! Wie gesagt, manchmal sind sich Miezen und Ninchen ähnlicher als Dosi lieb ist... Heut haben sie ja schon wieder das Rheinland-Bioheu gemümmelt. Gab ja nix mehr von dem anderen.
Alles gut! Wie gesagt, manchmal sind sich Miezen und Ninchen ähnlicher als Dosi lieb ist... Heut haben sie ja schon wieder das Rheinland-Bioheu gemümmelt. Gab ja nix mehr von dem anderen.
19.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.939 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Steffi, irgendwas ist an mir vorbei gegangen . Wo arbeitest Du denn? Im Tierheim?
19.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.940 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Jetzt bist Du schuld: Bestellung an Heymountain ist raus...