MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wo bekommt man sowas?:shock: Will ich auch haben:mrgreen: 8-) Mich noch wärmer anziehen:lol: Joa wir sind fast durchgehen getrabt oder...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.921
*rüberschieb*
Der ist voll cool. :mrgreen: Die Perlen öffnen sich nach einer Weile im warmen Wasser und werden dann zu Blumen. :mrgreen:

Wo bekommt man sowas?:shock: Will ich auch haben:mrgreen:

Äh, Steffi, was machst Du im Winter??? Sooo kalt ist es nu auch noch nicht (oder zumindest hier nicht...), und beim Reiten wird einem doch eh warm :shock:

:cool: Mich noch wärmer anziehen:lol: Joa wir sind fast durchgehen getrabt oder gallopiert, da war mir dann schon warm. Mähh es hatte nur 2 Grad, das ist kalt:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.922
Ach, Quatsch, 2 Grad ist noch nicht kalt :mrgreen:
Vor anderthalb Jahren hab ich mal ne Reitstunde abgebrochen, weil mir die Daumen bei -12 Grad eingefroren sind... :roll:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.923
Da geh ich net reiten:mrgreen::lol::lol: Nie und nimmer

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.924
Ich kaufe, wenn ich mal losen Tee hole, den in einem kleinen Teeladen bei mir in der Gegend. Der hat super leckeren Tee und unter anderem halt auch diesen Yasmin Tee da. :)
Geschmacklich, wie optisch einfach nur toll :mrgreen:

Also, wenn es noch kalter ist, gehe ich einfach gar nicht mehr raus, packe mich warm ein und bleibe zu Hause :cool: Naja, so gut wie es halt geht :mrgreen: Sonst wird in jedem zweiten Café einfach kurz halt gemacht :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.925
Ich guck mal ob ich das auch irgendwo find [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.926
Wenn nicht, sag Bescheid [emoji6]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.927
Leckeren Blümchentee gibt's im Hause Singha :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.928
Ahhhh [emoji16][emoji16][emoji16] ich muss eh noch vorbei kommen [emoji41]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.929
Ludo im Pulli [emoji16] genial!

Und Pinsel könnt ich auch knuddeln, wuddeln und abknutschen [emoji7]

Ich friere im Moment auch ständig und hoffe, es wird nicht so kalt diesen Winter!

Der Yasmin-Tee hört sich gut an. So einen muss ich hier auch mal suchen [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.931
Wir hatten es etwas stressig die letzten Tage. [emoji4]

Das Video ist zu geil, das würd Ludo aber nie zulassen , zu schade [emoji16] [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.932
Hier mal unsere Gruppenmieze bei der Arbeit, ganz liebe Maus [emoji173]️
ImageUploadedByTapatalk1418944871.147614.jpg

ImageUploadedByTapatalk1418944882.446062.jpg

ImageUploadedByTapatalk1418944895.696156.jpg

Seit dem ich hier arbeite bekommt sie nun hochwertiges Nassfutter und hat nun auch schon in dem halben Jahr gut und langsam abgenommen [emoji4] vorher gab s whiskotz Trockenfutter

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.933
Wir hatten es etwas stressig die letzten Tage. [emoji4]

Weihnachtsstress oder der ganz normale Wahnsinn? :mrgreen:

Du hast mir auch einen schönen Schlamassel eingebrockt: meine Kaninchen möchten jetzt nur noch Bio-Heu aus dem Allgäu... :roll: Die beiden anderen Sorten Heu, die es bis dahin gab (Rheinländer-Bio-Heu und Kräuterheu) sind jetzt bah-pfui...

Moral von der Geschicht: Kaninchen sind in mancher Hinsicht gar nicht so anders als Katzen :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.934
Deine kätzische Kollegin ist ja wirklich goldig. [emoji5]️

Man hat mir gesagt, dass die Katze den Hund weich geknetet hat, damit sie später härteres Fleisch hat. [emoji15] gebarfte Katzen werden doch blutrünstig ! Sharif hat vorgestern lange und ausgiebig auf Carstens Knie rum geknabbert.
Gut aufpassen! [emoji51]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.935
Weihnachtsstress oder der ganz normale Wahnsinn? :mrgreen:

Du hast mir auch einen schönen Schlamassel eingebrockt: meine Kaninchen möchten jetzt nur noch Bio-Heu aus dem Allgäu... :roll: Die beiden anderen Sorten Heu, die es bis dahin gab (Rheinländer-Bio-Heu und Kräuterheu) sind jetzt bah-pfui...

Moral von der Geschicht: Kaninchen sind in mancher Hinsicht gar nicht so anders als Katzen :mrgreen:

Sehr geil[emoji23] dann musst du dein Shampoo und Zeugs jetzt immer bei Heymountain bestellen, dann bekommst das Heu umsonst [emoji16]

Und zwecks Stress , eher der ganz normale Wahnsinn [emoji13] Weihnachten muss ich eh arbeiten , deswegen habe ich nie Stress [emoji16]

Deine kätzische Kollegin ist ja wirklich goldig. [emoji5]️

Man hat mir gesagt, dass die Katze den Hund weich geknetet hat, damit sie später härteres Fleisch hat. [emoji15] gebarfte Katzen werden doch blutrünstig ! Sharif hat vorgestern lange und ausgiebig auf Carstens Knie rum geknabbert.
Gut aufpassen! [emoji51]

Ja sie ist ne mega süße [emoji173]️

[emoji15] aber was sind das die gebarfen Hunde? Blutrünstig und gewitzt?[emoji16] erst Massage und dann den Masseur als Snack ?[emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.936
Sehr geil[emoji23] dann musst du dein Shampoo und Zeugs jetzt immer bei Heymountain bestellen, dann bekommst das Heu umsonst [emoji16]

Und zwecks Stress , eher der ganz normale Wahnsinn [emoji13] Weihnachten muss ich eh arbeiten , deswegen habe ich nie Stress [emoji16]

Ok, die Seite werde ich mir mal genauer anschauen. Ich befürchte nur, dass ich nicht soviel Shampoo & Co. bestellen kann wie meine Kaninchen Heu brauchen... :roll:

Göga muss auch am 01. + 02. Weihnachtstag arbeiten... Weihnachten findet somit bei uns mit den Kindern am 23.12. statt, am 24.12. mittags mit der Familie von Göga und abends gehen wir zu zweit einfach gut essen. Habe fertig ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.937
Mensch jetzt bin ich schuld das deine ninchen mäkeln [emoji23] sooorryyy

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.938
Alles gut! Wie gesagt, manchmal sind sich Miezen und Ninchen ähnlicher als Dosi lieb ist...
Heut haben sie ja schon wieder das Rheinland-Bioheu gemümmelt. Gab ja nix mehr von dem anderen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.939
Steffi, irgendwas ist an mir vorbei gegangen :oops:. Wo arbeitest Du denn? Im Tierheim?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.940
Jetzt bist Du schuld: Bestellung an Heymountain ist raus... :oops:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten