MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da ist aber jemand gierig :mrgreen: und hektisch. Er hat sich so beeilt und Du hast ihn doch erwischt :mrgreen:.
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.981
Da ist aber jemand gierig :mrgreen: und hektisch. Er hat sich so beeilt und Du hast ihn doch erwischt :mrgreen:.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.982
Mein Papa hatte mir diese kleinen Küchlein von Aldi gekauft. Das sind 3 Stück in einer Plastikverpackung verpackt. Da waren letztendlich nur noch 2 drinnen.

Als ich zu Hause war, hatte ich vergessen, sie wegzupacken. Am nächsten Tag war ein komplettes Küchlein verschwunden. Bis jetzt habe ich die Reste nicht gefunden. Natürlich gab es Dutchfall, aber da hatte ich so gar kein Mitleid. :twisted:

Hades steht ihm aber auch in nichts nach. :roll::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.983
Da ist aber jemand gierig :mrgreen: und hektisch. Er hat sich so beeilt und Du hast ihn doch erwischt :mrgreen:.

Erwischt, tsss, der Kerl macht sich ja nicht mal die Mühe das heimlich zu machen. Rotzfrech, da hat er dann plötzlich Mut:mrgreen::mrgreen:

Mein Papa hatte mir diese kleinen Küchlein von Aldi gekauft. Das sind 3 Stück in einer Plastikverpackung verpackt. Da waren letztendlich nur noch 2 drinnen.

Als ich zu Hause war, hatte ich vergessen, sie wegzupacken. Am nächsten Tag war ein komplettes Küchlein verschwunden. Bis jetzt habe ich die Reste nicht gefunden. Natürlich gab es Dutchfall, aber da hatte ich so gar kein Mitleid. :twisted:

Hades steht ihm aber auch in nichts nach. :roll::lol:

:lol::lol: Ich wette mir kotz heut nacht einer vors Bett und ich tret dann wieder rein. :twisted::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.984
Oh! Wie süß [emoji76][emoji76][emoji76]
Der ist ja so goldig [emoji76][emoji76][emoji76] wie gierig der die Pizza frisst [emoji56]
Ich glaube da hat noch jemand ganz schön Hunger. [emoji51]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.985
Heut gingen aber schon 800 g Nassfutter über die Theke [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.986
Ich erinnere dich ganz lieb an sharif: 1kg barf am Tag [emoji844] [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.987
Ich habs nicht vergessen:mrgreen::mrgreen::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.988
Mit erwischt meinte ich auch eher, dass er trotz seines schnellen Fressen es nicht geschafft hat alles zu vertilgen, weil Du ihn unterbrochen und weggejagt hast.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.989
Ach so [emoji23][emoji23][emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.990
Wir haben die geschlagene Sahne im Kühlschrank gefunden [emoji23]
ImageUploadedByTapatalk1419368775.557408.jpg

Sorry. Passte gerade
[emoji5]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.991
[emoji23][emoji23] sehr geil

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.992
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.993
Oh mein Gott das erste Bild [emoji23][emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.994
Hier nochmal die kleine dicke Robbe[emoji23]
ImageUploadedByTapatalk1419376344.213653.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.995
Die kleine dicke Raupe ist der Knaller [emoji23] [emoji23]
Meine würden in Anwesenheit von mir nie etwas klauen, meist schnuppern sie nur. Aber ist man weg, dann kann schon mal Butter zum Opfer fallen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.996
Pimpf ist so ne süße Kugel [emoji3]
Ich finds lustig dass er so verfressen ist.
Diego würd auch alles essen. Letztens hatte er ernsthaft meinen Gemüseeintopf leergefressen! Sie erziehen einen eben zum aufräumen oder schneller essen [emoji1]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.997
Oh die sind beide soooo hübsch! Diese Augen!!!!
:d078: :d078:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.998
Schon komisch , am Anfang wollt er nicht mal ein leckerli nehmen . Und nu [emoji23] fressmonster

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.999
Wir wünschen ein schönes, stressfreies und vor allem geruhsames Weihnachtsfest

20476324gq.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.000
Danke ihr zwei [emoji173]️ das wünschen wir auch

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten