MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Tigerdame bei dir auf Arbeit ist ja eine süße [emoji173] Wie alt ist sie denn?
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.941
Die Tigerdame bei dir auf Arbeit ist ja eine süße [emoji173]
Wie alt ist sie denn?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.942
Steffi, irgendwas ist an mir vorbei gegangen :oops:. Wo arbeitest Du denn? Im Tierheim?

Ich arbeite In nem Wohnhaus für psychisch kranke Menschen . Kedi gehörte mal einer Bewohnerin und als die auszog wollte kedi bleiben . [emoji173]️

Jetzt bist Du schuld: Bestellung an Heymountain ist raus... :oops:

[emoji23] ich liebe das Zeugs und benutz nur noch das [emoji16]

Die Tigerdame bei dir auf Arbeit ist ja eine süße [emoji173]
Wie alt ist sie denn?

Kedi ist 7 und echt ne extrem freigängerin. Aber super lieb und hat ihre Katzenkumpel in der Umgebung [emoji4] sie kommt zum fressen und zum schlafen ins Haus, den Rest der Zeit ist sie immer draußen unterwegs

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.943
Hey Mountain wollte ich immer mal probieren, aber ich denke nicht das ich es vertrage [emoji29]
Eine liebe Forin hat mir mal gegeben. Die Kopfhaut mochte es nicht. [emoji29]

Kedi ist super. [emoji5]️
Vorhin liefen die letzten Minuten von Galileo Big Pictures bei mir und da war ein kleines Mädchen das sich auch nur ihrer Katze öffnen konnte. Sonst war sie mit drei Jahren schon eine bekannte Künstlerin. [emoji15]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.944
Du bist recht empfindlich mit so Sachen gell? :| Das ist blöd, hast denn schon was gefunden , dass deine Haut verträgt?

Seit ich das Zeugs von Heymountain nehm sind meine Haare wie Seide. Ich brauch nicht mal mehr ne Kur:-D Es dauert zwar gut 3-4 Wochen bis die Haare sich umgestellt haben, aber die Zeit lohnt sich. Die ersten paar Tage waren sie wie Stroh und nach und nach wurden sie dann seidiger. Ich nehm nix anderes mehr:mrgreen:

Ich find so Mensch Tier Geschichten immer toll. :-D Bewundernswert wie gut Tiere Menschen helfen könnnen

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.945
Shampoo irgendwie total. Ich weiß auch nicht wirklich was es ist. Ob Allergie oder Unverträglichkeit oder was auch immer. [emoji15]
Im Moment probiere ich alles aus und es wird immer schlimmer. Was am "besten" funktioniert ist Achim Biershampoo aber das ist grenzwertig [emoji29]
Ich wollte die mal anschreiben ob sie mir vll Proben schicken können. Lush vertrage zB gar nicht. [emoji20]

Man redet ja meistens von Therapie Hunden oder Pferden. Aber Katzen haben doch ihre eigene super tolle Art. [emoji76]
Habt ihr noch mehr Therapietiere ?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.946
Die schicken bestimmt Proben , ich würd auch einfach mal fragen [emoji2] Blöd wenn man nix verträgt

Ja wir haben noch Ludo [emoji23][emoji16] der bringt hier ne super ruhige Stimmung rein und die Bewohner lieben ihn [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.947
Eben, das dachte ich auch. Würde auch was für den "Kaffee" spenden ;)
Nur eben grosse Flaschen kann ich nicht kaufen. Von dem Test (von der Freundin) habe ich total juckende, fettige und schuppige Kopfhaut bekommen :(

Ach siehste! Ich dachte immer er ist "nur" dein hund. Wurde er auch so richtig ausgebildet oder hast du das dann einfach übernommen? (sorry bin neugierig :))

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.948
Ludo ist auch nur mein Hund [emoji16] Männe wollte mal ne Therapieausbildung mit ihm machen , die ist aber recht teuer und das war dann nicht drin . Er macht aber auch ohne Ausbildung nen eins a Job [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.949
Das glaube ich dir. [emoji5]️
Er ist ja auch ein total süßer.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.950
Pinsel ist gestern einem riesigen Ragdoll lookalike draußen begegnet . Da sah mein großer echt Mini dagegen aus [emoji23] und pinsel geht auf ihn zu und gibt Nasenküsschen [emoji15] zwei Sekunden später faucht Pinsel ihn an und drückt nochmal ein Küsschen hinter her [emoji23] der große blieb total relaxt liegen und hat nur blöd geguckt

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.951
"Therapiekatzen" gibt es jetzt schon häufiger in Altenpflegeheimen habe ich gelesen [emoji4]

Die gehen dann bei den Bewohnern kuscheln. Finde das total klasse!

[emoji23] die Geschichte von Pinsel ist klasse [emoji38]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.952
Pinsel ist echt der Beste! :lol: ♥

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.953
Ludo wäre bestimmt ein guter Therapiehund, er sieht schon so lieb aus. Und Katzen in einem Altersheim finde ich genial.
Hihi Pinsel ist auch einer. Spaziert da einfach hin, lach mich schlapp.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.954
Pinsel ist echt klasse. Der weiß auch nicht was er will [emoji23]
Aber so goldig ich kann es mir richtig gut vorstellen. [emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.955
Pinsel ist gestern einem riesigen Ragdoll lookalike draußen begegnet . Da sah mein großer echt Mini dagegen aus [emoji23] und pinsel geht auf ihn zu und gibt Nasenküsschen [emoji15] zwei Sekunden später faucht Pinsel ihn an und drückt nochmal ein Küsschen hinter her [emoji23] der große blieb total relaxt liegen und hat nur blöd geguckt

Pinsel ist echt der coolste. Film das mal beim nächsten Mal wie ihr Gassi geht [emoji1]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.956
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.957
Ich würds ja liebend gerne filmen , aber wir gehen ja nur nachts raus und da ham wir nur Strassenlaternenlicht. Leider viel zu dunkel um zu filmen, ich habs schon öfter probiert:lol:

Pinsel ist echt ne Marke für sich :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.958
Pimpfi wird immer frecher und mutiger [emoji23] da kennt er nix und lies sich nicht mal vertreiben [emoji16]
ImageUploadedByTapatalk1419284596.294311.jpg

ImageUploadedByTapatalk1419284607.142636.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.959
Mein süßer Pimpf [emoji76]
Der arme Kerl bekommt nicht genug zu fressen bei dir [emoji39]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.960
So verhält er sich ja [emoji23] zu Beginn wollt er nicht mal ein Leckerli nehmen und Kette rette sich wer kann [emoji16]

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten