19.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.941 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Die Tigerdame bei dir auf Arbeit ist ja eine süße [emoji173] Wie alt ist sie denn?
19.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.942 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Krabbentier schrieb: Steffi, irgendwas ist an mir vorbei gegangen . Wo arbeitest Du denn? Im Tierheim? Zum Vergrößern anklicken.... Ich arbeite In nem Wohnhaus für psychisch kranke Menschen . Kedi gehörte mal einer Bewohnerin und als die auszog wollte kedi bleiben . [emoji173]️ cangreja schrieb: Jetzt bist Du schuld: Bestellung an Heymountain ist raus... Zum Vergrößern anklicken.... [emoji23] ich liebe das Zeugs und benutz nur noch das [emoji16] Minke schrieb: Die Tigerdame bei dir auf Arbeit ist ja eine süße [emoji173] Wie alt ist sie denn? Zum Vergrößern anklicken.... Kedi ist 7 und echt ne extrem freigängerin. Aber super lieb und hat ihre Katzenkumpel in der Umgebung [emoji4] sie kommt zum fressen und zum schlafen ins Haus, den Rest der Zeit ist sie immer draußen unterwegs
Krabbentier schrieb: Steffi, irgendwas ist an mir vorbei gegangen . Wo arbeitest Du denn? Im Tierheim? Zum Vergrößern anklicken.... Ich arbeite In nem Wohnhaus für psychisch kranke Menschen . Kedi gehörte mal einer Bewohnerin und als die auszog wollte kedi bleiben . [emoji173]️ cangreja schrieb: Jetzt bist Du schuld: Bestellung an Heymountain ist raus... Zum Vergrößern anklicken.... [emoji23] ich liebe das Zeugs und benutz nur noch das [emoji16] Minke schrieb: Die Tigerdame bei dir auf Arbeit ist ja eine süße [emoji173] Wie alt ist sie denn? Zum Vergrößern anklicken.... Kedi ist 7 und echt ne extrem freigängerin. Aber super lieb und hat ihre Katzenkumpel in der Umgebung [emoji4] sie kommt zum fressen und zum schlafen ins Haus, den Rest der Zeit ist sie immer draußen unterwegs
20.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.943 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Hey Mountain wollte ich immer mal probieren, aber ich denke nicht das ich es vertrage [emoji29] Eine liebe Forin hat mir mal gegeben. Die Kopfhaut mochte es nicht. [emoji29] Kedi ist super. [emoji5]️ Vorhin liefen die letzten Minuten von Galileo Big Pictures bei mir und da war ein kleines Mädchen das sich auch nur ihrer Katze öffnen konnte. Sonst war sie mit drei Jahren schon eine bekannte Künstlerin. [emoji15]
Hey Mountain wollte ich immer mal probieren, aber ich denke nicht das ich es vertrage [emoji29] Eine liebe Forin hat mir mal gegeben. Die Kopfhaut mochte es nicht. [emoji29] Kedi ist super. [emoji5]️ Vorhin liefen die letzten Minuten von Galileo Big Pictures bei mir und da war ein kleines Mädchen das sich auch nur ihrer Katze öffnen konnte. Sonst war sie mit drei Jahren schon eine bekannte Künstlerin. [emoji15]
20.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.944 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Du bist recht empfindlich mit so Sachen gell? :| Das ist blöd, hast denn schon was gefunden , dass deine Haut verträgt? Seit ich das Zeugs von Heymountain nehm sind meine Haare wie Seide. Ich brauch nicht mal mehr ne Kur:-D Es dauert zwar gut 3-4 Wochen bis die Haare sich umgestellt haben, aber die Zeit lohnt sich. Die ersten paar Tage waren sie wie Stroh und nach und nach wurden sie dann seidiger. Ich nehm nix anderes mehr:mrgreen: Ich find so Mensch Tier Geschichten immer toll. :-D Bewundernswert wie gut Tiere Menschen helfen könnnen
Du bist recht empfindlich mit so Sachen gell? :| Das ist blöd, hast denn schon was gefunden , dass deine Haut verträgt? Seit ich das Zeugs von Heymountain nehm sind meine Haare wie Seide. Ich brauch nicht mal mehr ne Kur:-D Es dauert zwar gut 3-4 Wochen bis die Haare sich umgestellt haben, aber die Zeit lohnt sich. Die ersten paar Tage waren sie wie Stroh und nach und nach wurden sie dann seidiger. Ich nehm nix anderes mehr:mrgreen: Ich find so Mensch Tier Geschichten immer toll. :-D Bewundernswert wie gut Tiere Menschen helfen könnnen
20.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.945 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Shampoo irgendwie total. Ich weiß auch nicht wirklich was es ist. Ob Allergie oder Unverträglichkeit oder was auch immer. [emoji15] Im Moment probiere ich alles aus und es wird immer schlimmer. Was am "besten" funktioniert ist Achim Biershampoo aber das ist grenzwertig [emoji29] Ich wollte die mal anschreiben ob sie mir vll Proben schicken können. Lush vertrage zB gar nicht. [emoji20] Man redet ja meistens von Therapie Hunden oder Pferden. Aber Katzen haben doch ihre eigene super tolle Art. [emoji76] Habt ihr noch mehr Therapietiere ?
Shampoo irgendwie total. Ich weiß auch nicht wirklich was es ist. Ob Allergie oder Unverträglichkeit oder was auch immer. [emoji15] Im Moment probiere ich alles aus und es wird immer schlimmer. Was am "besten" funktioniert ist Achim Biershampoo aber das ist grenzwertig [emoji29] Ich wollte die mal anschreiben ob sie mir vll Proben schicken können. Lush vertrage zB gar nicht. [emoji20] Man redet ja meistens von Therapie Hunden oder Pferden. Aber Katzen haben doch ihre eigene super tolle Art. [emoji76] Habt ihr noch mehr Therapietiere ?
20.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.946 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Die schicken bestimmt Proben , ich würd auch einfach mal fragen [emoji2] Blöd wenn man nix verträgt Ja wir haben noch Ludo [emoji23][emoji16] der bringt hier ne super ruhige Stimmung rein und die Bewohner lieben ihn [emoji4]
Die schicken bestimmt Proben , ich würd auch einfach mal fragen [emoji2] Blöd wenn man nix verträgt Ja wir haben noch Ludo [emoji23][emoji16] der bringt hier ne super ruhige Stimmung rein und die Bewohner lieben ihn [emoji4]
20.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.947 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Eben, das dachte ich auch. Würde auch was für den "Kaffee" spenden Nur eben grosse Flaschen kann ich nicht kaufen. Von dem Test (von der Freundin) habe ich total juckende, fettige und schuppige Kopfhaut bekommen Ach siehste! Ich dachte immer er ist "nur" dein hund. Wurde er auch so richtig ausgebildet oder hast du das dann einfach übernommen? (sorry bin neugierig )
Eben, das dachte ich auch. Würde auch was für den "Kaffee" spenden Nur eben grosse Flaschen kann ich nicht kaufen. Von dem Test (von der Freundin) habe ich total juckende, fettige und schuppige Kopfhaut bekommen Ach siehste! Ich dachte immer er ist "nur" dein hund. Wurde er auch so richtig ausgebildet oder hast du das dann einfach übernommen? (sorry bin neugierig )
21.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.948 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ludo ist auch nur mein Hund [emoji16] Männe wollte mal ne Therapieausbildung mit ihm machen , die ist aber recht teuer und das war dann nicht drin . Er macht aber auch ohne Ausbildung nen eins a Job [emoji16]
Ludo ist auch nur mein Hund [emoji16] Männe wollte mal ne Therapieausbildung mit ihm machen , die ist aber recht teuer und das war dann nicht drin . Er macht aber auch ohne Ausbildung nen eins a Job [emoji16]
21.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.949 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Das glaube ich dir. [emoji5]️ Er ist ja auch ein total süßer.
21.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.950 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Pinsel ist gestern einem riesigen Ragdoll lookalike draußen begegnet . Da sah mein großer echt Mini dagegen aus [emoji23] und pinsel geht auf ihn zu und gibt Nasenküsschen [emoji15] zwei Sekunden später faucht Pinsel ihn an und drückt nochmal ein Küsschen hinter her [emoji23] der große blieb total relaxt liegen und hat nur blöd geguckt
Pinsel ist gestern einem riesigen Ragdoll lookalike draußen begegnet . Da sah mein großer echt Mini dagegen aus [emoji23] und pinsel geht auf ihn zu und gibt Nasenküsschen [emoji15] zwei Sekunden später faucht Pinsel ihn an und drückt nochmal ein Küsschen hinter her [emoji23] der große blieb total relaxt liegen und hat nur blöd geguckt
21.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.951 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 "Therapiekatzen" gibt es jetzt schon häufiger in Altenpflegeheimen habe ich gelesen [emoji4] Die gehen dann bei den Bewohnern kuscheln. Finde das total klasse! [emoji23] die Geschichte von Pinsel ist klasse [emoji38]
"Therapiekatzen" gibt es jetzt schon häufiger in Altenpflegeheimen habe ich gelesen [emoji4] Die gehen dann bei den Bewohnern kuscheln. Finde das total klasse! [emoji23] die Geschichte von Pinsel ist klasse [emoji38]
21.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.952 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Pinsel ist echt der Beste! :lol: ♥
21.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.953 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ludo wäre bestimmt ein guter Therapiehund, er sieht schon so lieb aus. Und Katzen in einem Altersheim finde ich genial. Hihi Pinsel ist auch einer. Spaziert da einfach hin, lach mich schlapp.
Ludo wäre bestimmt ein guter Therapiehund, er sieht schon so lieb aus. Und Katzen in einem Altersheim finde ich genial. Hihi Pinsel ist auch einer. Spaziert da einfach hin, lach mich schlapp.
21.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.954 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Pinsel ist echt klasse. Der weiß auch nicht was er will [emoji23] Aber so goldig ich kann es mir richtig gut vorstellen. [emoji173]️
Pinsel ist echt klasse. Der weiß auch nicht was er will [emoji23] Aber so goldig ich kann es mir richtig gut vorstellen. [emoji173]️
21.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.955 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 ludjo schrieb: Pinsel ist gestern einem riesigen Ragdoll lookalike draußen begegnet . Da sah mein großer echt Mini dagegen aus [emoji23] und pinsel geht auf ihn zu und gibt Nasenküsschen [emoji15] zwei Sekunden später faucht Pinsel ihn an und drückt nochmal ein Küsschen hinter her [emoji23] der große blieb total relaxt liegen und hat nur blöd geguckt Zum Vergrößern anklicken.... Pinsel ist echt der coolste. Film das mal beim nächsten Mal wie ihr Gassi geht [emoji1]
ludjo schrieb: Pinsel ist gestern einem riesigen Ragdoll lookalike draußen begegnet . Da sah mein großer echt Mini dagegen aus [emoji23] und pinsel geht auf ihn zu und gibt Nasenküsschen [emoji15] zwei Sekunden später faucht Pinsel ihn an und drückt nochmal ein Küsschen hinter her [emoji23] der große blieb total relaxt liegen und hat nur blöd geguckt Zum Vergrößern anklicken.... Pinsel ist echt der coolste. Film das mal beim nächsten Mal wie ihr Gassi geht [emoji1]
21.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.956 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Isenbert schrieb: Pinsel ist echt der coolste. Film das mal beim nächsten Mal wie ihr Gassi geht [emoji1] Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich auch gern mal sehen
Isenbert schrieb: Pinsel ist echt der coolste. Film das mal beim nächsten Mal wie ihr Gassi geht [emoji1] Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich auch gern mal sehen
22.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.957 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich würds ja liebend gerne filmen , aber wir gehen ja nur nachts raus und da ham wir nur Strassenlaternenlicht. Leider viel zu dunkel um zu filmen, ich habs schon öfter probiert:lol: Pinsel ist echt ne Marke für sich :mrgreen:
Ich würds ja liebend gerne filmen , aber wir gehen ja nur nachts raus und da ham wir nur Strassenlaternenlicht. Leider viel zu dunkel um zu filmen, ich habs schon öfter probiert:lol: Pinsel ist echt ne Marke für sich :mrgreen:
22.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.958 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Pimpfi wird immer frecher und mutiger [emoji23] da kennt er nix und lies sich nicht mal vertreiben [emoji16]
Pimpfi wird immer frecher und mutiger [emoji23] da kennt er nix und lies sich nicht mal vertreiben [emoji16]
22.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.959 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Mein süßer Pimpf [emoji76] Der arme Kerl bekommt nicht genug zu fressen bei dir [emoji39]
23.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.960 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 So verhält er sich ja [emoji23] zu Beginn wollt er nicht mal ein Leckerli nehmen und Kette rette sich wer kann [emoji16]
So verhält er sich ja [emoji23] zu Beginn wollt er nicht mal ein Leckerli nehmen und Kette rette sich wer kann [emoji16]