MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mama hat Zwetschgen zermanscht , Zucker drauf und dann Streusel drauf[emoji16] das wars , einfach und lecker
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.021
Mama hat Zwetschgen zermanscht , Zucker drauf und dann Streusel drauf[emoji16] das wars , einfach und lecker

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.022
Bei mir gab es selbst gemachtes Lebkuchen Tiramisu [emoji5]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.023
Liebe Steffi, auch ich wünsche Euch noch ein schönes Weihnachtsfest!
Und hoffentlich hast Du genug eingekauft, damit alle satt über die Feiertage kommen :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.024
Danke [emoji4] da die Mietzen in letzter Zeit extrem beim barf mäkeln bleib ich bin hart und es gibt barf bis sie es fressen. [emoji13]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.025
Meine haben ein Tag "Beutel" bekommen [emoji23] und waren froh das es heute morgen wieder barf gab [emoji23]
Ich hatte nur gestern Mittag vergessen was rauszulegen [emoji56]

[emoji318][emoji318][emoji318]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.026
Hier wird seit Wochen am barf gemäkelt [emoji30]wenns mal Dose gibt hauen sie sich dann die wampe voll. Unmöglich echt

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.027
Vielleicht hilft das: Ganz lange Dose geben, bis es einfach zu viel ist. Also so 2-3 Tage vll auch eine Woche und dann sollen sie sich auf das Barf wieder stürzen. :)
Hat glaube ich, mal Schweden-Tiger geschrieben :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.028
Mhh das hab ich noch nicht versucht, immer nur nen Tag lang . Ich schätze da muss ich durch . Mom schmeiß ich jeden Tag nen Dreiviertel vom Barf weg

Hab heut die Petfun Retrotonne bestellt [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.029
Ist das nicht toll, dass man sogar am 1. Weihnachtstag einkaufen kann ☺

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.030
Versuch das mal. Meinst du sie mäkeln nur oder ist was mit dem Fleisch?

Frau kann doch immer einkaufen gehen. Zumindest gedanklich [emoji23]
Und online Shops sind toll.
Welche Größe hast du bestellt?

Auf dem Weg zum großen essen [emoji76]
Aber ich vermisse meine Monster [emoji20]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.031
Wenn die Pimpf und Hades Sharif noch in die Truppe aufnehmen, können sie sich die Panzerknacker nennen. Hoffentlich sind die 3 zumindest etwas intelligenter als Originalen. [emoji23]

Hier gab es heute morgen auch Nassfutter, weil ich vergessen hatte, welches aufzutauen. Von den 400 g wurden nur 200 g gefressen. Der Rest trocknet vor sich hin. Ich gehe es gleich wegschmeißen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.032
Ist das nicht toll, dass man sogar am 1. Weihnachtstag einkaufen kann [emoji5]

Das ist super [emoji16]

Versuch das mal. Meinst du sie mäkeln nur oder ist was mit dem Fleisch?

Frau kann doch immer einkaufen gehen. Zumindest gedanklich [emoji23]
Und online Shops sind toll.
Welche Größe hast du bestellt?

Auf dem Weg zum großen essen [emoji76]
Aber ich vermisse meine Monster [emoji20]

Ich hab Fleisch von verschiedenen Shops u d Beatrice Mietzen futtern es ja auch . Keine Ahnung warum barf grad Blöd ist ..

Ich hab die 100cm und in Nussbaum lackiert mit micofaser beige Bettchen [emoji2]

Ich bin am am schaffen und vermiss mal mit dir [emoji4]

Wenn die Pimpf und Hades Sharif noch in die Truppe aufnehmen, können sie sich die Panzerknacker nennen. Hoffentlich sind die 3 zumindest etwas intelligenter als Originalen. [emoji23]

Hier gab es heute morgen auch Nassfutter, weil ich vergessen hatte, welches aufzutauen. Von den 400 g wurden nur 200 g gefressen. Der Rest trocknet vor sich hin. Ich gehe es gleich wegschmeißen.

Also ich glaub Pimpfi ist zumindest mal intelligenter als meine anderen beiden [emoji23]

Das blöde ist, pinsel stirbt für Nassfutter und ich weiß nicht ob er barf dann noch weniger mag , wenn ich ne ganze Woche nur Nassfutter geb [emoji57]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.033
Bei Hades bin ich mir noch nicht sicher, wie intelligent er ist. Er lässt noch sehr das Kitten raushängen.

Soll ich dir meine Bande vorbei schicken? Die Jungs? Die verschlingen Barf so schnell, dass man sich nur einmal umdrehen muss, damit die Näpfe leer sind. Außerdem liebt meine Bande jegliches von anderen Katzen verschmähtes Essen. [emoji23] Ninabellas und Ceilyns Barf wurden in Sekunden vernichtet!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.034
Grr ich nehmen dankend an [emoji16] mhh ich zieh jetzt einfach mal durch nur barf hin zu stellen , keine leckerli . Wenn das nicht klappt gibt es ne Woche nur Nassfutter

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.035
Uyens Katzen sind kleine Mülleimer [emoji23]
Sie mochten mein barf damals sehr gerne [emoji23]

Viel Erfolg. Ich kenn das mit dem mäkeln ja so gut [emoji29]

PS: kurz vorm Fresskoma [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.036
Ich hab nen großen Mülleimer , aber dem kann Ich ja nicht jeden Tag die Katzenfutterreste geben [emoji13]

Ich werd morgen wieder im fresskoma sein, da gibt's dann Raclette [emoji2]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.037
Dann alle 2-3 Tage [emoji23]
Du Weiß doch: schön gammelig [emoji23]

Oh wie lecker [emoji5]️
Darf ich vorbei kommen? [emoji5]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.038
Ja schön gammelig[emoji85]

Raclette gibt's bei Schwiegermama , ich weiß nicht ob du dir das antuen willst [emoji23]

Ansonsten , falls ihr mal in der Nähe sein sollten , seit ihr jederzeit eingeladen [emoji2]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.039
Ich liebe Raclette [emoji173]️ werden Männlein und ich auch am WE mal machen [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.040
Am liebsten mit mit Banane , Ananas und Pfirsich:mrgreen:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten