MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ist Bonn in der Mitte von Deutschland??? :mrgreen:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.061
Ist Bonn in der Mitte von Deutschland??? :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.062
Keine Ahnung [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.063
Wobei wir in Bonn dann Raclette und Fondue hätten. Perfekte Kombination! :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.064
Die die näher an Bonn wohnen müssen dann irgendwo andere abholen :cool:
zB mich aus Berlin :mrgreen: Also einen kleinen Umweg fahren :roll:

die drei fressen schon bald wieder das Suppi Barf. Böse Kinners! :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.065
Oh Gott ich bin im Fresskoma[emoji23][emoji23][emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.066
Jep, hab auch gerade von meinem Vater einen voll gefr*** Bauch mitgebracht :mrgreen:.
Und das (verspätete) Weihnachtsgeschenk für meine Ninchen: Heu von Heymountain ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.069
Akso, genau genommen liegt die Mitte von Deutschland ungefähr in Hessen, so in etwa bei Bad Hersfeld. Zumindest bei meinem Kreuz durch die Deutschlandkarte. :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.070
Also ich find die Mitte ist eindeutig Rheinfelden [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.071
Seit ihr euch alle sicher? [emoji6]
Laut Google wäre die Mitte in Thüringen, also bei mir. [emoji16]
Allerdings habe ich weder Raclette noch Fondue. [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.072
Berlin ist zwar nicht die Mitte, aber dafür total cool! :mrgreen::cool:
und es lohnt sich immer für ein Wochenende :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.073
Jep, hab auch gerade von meinem Vater einen voll gefr*** Bauch mitgebracht :mrgreen:.
Und das (verspätete) Weihnachtsgeschenk für meine Ninchen: Heu von Heymountain ;-)

was haste denn bei HM schönes gekauft?:-D:-D

In Berlin war ich auch schon lange nicht mehr:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.074
Wo dann genau fonduet oder geraclettet wird ist doch egal, Hauptsache es sind alle beisammen [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.075
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.076
was haste denn bei HM schönes gekauft?:-D:-D

Hab mal mit einem Gesichtsreiniger, Duschgel und Shampoo angefangen ;-). Und hab noch einiges an Proben dazubekommen! Echt toll! Wird jetzt nach und nach getestet.
Wenn's nach meinen Ninchen ginge, müsste ich jetzt allerdings schon wieder bestellen. Die haben das ganze Heu heut Nachmittag schon verputzt :shock:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.077
Super danke für den artikel [emoji16] werd ich weiterleiten , ich bin schon dran und bleib hartnäckig [emoji23]

Freu mich auch schon wieder aufs Raclette [emoji16][emoji16]

Hab mal mit einem Gesichtsreiniger, Duschgel und Shampoo angefangen ;-). Und hab noch einiges an Proben dazubekommen! Echt toll! Wird jetzt nach und nach getestet.

Wenn's nach meinen Ninchen ginge, müsste ich jetzt allerdings schon wieder bestellen. Die haben das ganze Heu heut Nachmittag schon verputzt :shock:

Dann viel Spaß beim testen [emoji16] bei dem Haaren dauerts ein wenig bis sie sich umgestellt haben . Lohnt sich aber .

Jaaa die vielen pröbchen sind immer toll [emoji173]️

Na das Heu scheint ja Gourmetfood zu sein [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.078
So jetzt ändern sich die Zeiten hier [emoji23] es gibt ab heute Futterzeiten. 3 mal am Tag stehst ne Stunde da und das wars dann. Mal gucken , muss ich ja einführen wenn sie die drei Monate zu singha gehen [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.079
Wie lange hast du Zeit zu üben?
Bin ja mal auf die Reaktion deine drei gespannt. [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.080
Wir gehen erst Sommer 2016 für 3 Monate nach Canada, ist also genügend Zeit. Im Mai gehen sie vielleicht nochmal für ne Woche, wenn sie es bis dahin natürlich schon drauf haben, wär das prima:mrgreen:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten