25.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.041 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Oh ja. [emoji5]️ Mit Früchten mag ich es auch am liebsten [emoji5]️ Pass auf, dann stehe ich bei dir bald bei dir vor der Tür [emoji6]
Oh ja. [emoji5]️ Mit Früchten mag ich es auch am liebsten [emoji5]️ Pass auf, dann stehe ich bei dir bald bei dir vor der Tür [emoji6]
25.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.042 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Raclett mit Früchteb kenne ich gar nicht, aber Raclette esse ich auch nur bei Freunden, da das in unserer Kultur nicht gibt. ^^ Ich habe es auch sehr spät erst kennengelernt.
Raclett mit Früchteb kenne ich gar nicht, aber Raclette esse ich auch nur bei Freunden, da das in unserer Kultur nicht gibt. ^^ Ich habe es auch sehr spät erst kennengelernt.
25.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.043 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Wir haben früher oft Fondue gemacht. Raclette habe ich auch recht spät kennengelernt. Aber ist total lecker [emoji23] Oder Käse Fondue. Oh .... [emoji56] ich bekomm wieder hoch [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Wir haben früher oft Fondue gemacht. Raclette habe ich auch recht spät kennengelernt. Aber ist total lecker [emoji23] Oder Käse Fondue. Oh .... [emoji56] ich bekomm wieder hoch [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
25.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.044 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ceilyn schrieb: Oh ja. [emoji5]️ Mit Früchten mag ich es auch am liebsten [emoji5]️ Pass auf, dann stehe ich bei dir bald bei dir vor der Tür [emoji6] Zum Vergrößern anklicken.... Einfach klingeln:mrgreen: aquarius schrieb: Raclett mit Früchteb kenne ich gar nicht, aber Raclette esse ich auch nur bei Freunden, da das in unserer Kultur nicht gibt. ^^ Ich habe es auch sehr spät erst kennengelernt. Zum Vergrößern anklicken.... Raclette ist toll- In allen Variationen-da muss man einfach erfinderisch sein:mrgreen: Ceilyn schrieb: Wir haben früher oft Fondue gemacht. Raclette habe ich auch recht spät kennengelernt. Aber ist total lecker [emoji23] Oder Käse Fondue. Oh .... [emoji56] ich bekomm wieder hoch [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Fondue ist auch toll, aber das fährt mir ziemlich schnell aus. Obwohl das mit schweizer Käse schon geil ist. Aber Raclette geht immer:lol:
Ceilyn schrieb: Oh ja. [emoji5]️ Mit Früchten mag ich es auch am liebsten [emoji5]️ Pass auf, dann stehe ich bei dir bald bei dir vor der Tür [emoji6] Zum Vergrößern anklicken.... Einfach klingeln:mrgreen: aquarius schrieb: Raclett mit Früchteb kenne ich gar nicht, aber Raclette esse ich auch nur bei Freunden, da das in unserer Kultur nicht gibt. ^^ Ich habe es auch sehr spät erst kennengelernt. Zum Vergrößern anklicken.... Raclette ist toll- In allen Variationen-da muss man einfach erfinderisch sein:mrgreen: Ceilyn schrieb: Wir haben früher oft Fondue gemacht. Raclette habe ich auch recht spät kennengelernt. Aber ist total lecker [emoji23] Oder Käse Fondue. Oh .... [emoji56] ich bekomm wieder hoch [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Fondue ist auch toll, aber das fährt mir ziemlich schnell aus. Obwohl das mit schweizer Käse schon geil ist. Aber Raclette geht immer:lol:
25.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.045 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 In meiner Ecke Asien haben wir auch so etwas wie Fondue, nur ist es ein Topf mit kochenden Wasser, in dem alles mögliche gekocht und dann direkt gegessen wird. Das ist auch so lecker. Je nach Land variiert es. Euer Fondue habe ich noch nie gegessen.
In meiner Ecke Asien haben wir auch so etwas wie Fondue, nur ist es ein Topf mit kochenden Wasser, in dem alles mögliche gekocht und dann direkt gegessen wird. Das ist auch so lecker. Je nach Land variiert es. Euer Fondue habe ich noch nie gegessen.
25.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.046 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Fleischfondue mag ich auch nicht so. Aber Käse. Mit Ananas und Birne. Lecker ! [emoji23] Ich hab noch so real Treuepunkte. Vll kaufe ich auch noch ein Raclette zu Silvester. Dann weiß was ich mache [emoji23] Essen bis zum um fallen und Feuerwerk mit den Katzen verpennen [emoji23][emoji23] Uyen, du kannst gerne auch vorbei kommen [emoji23]
Fleischfondue mag ich auch nicht so. Aber Käse. Mit Ananas und Birne. Lecker ! [emoji23] Ich hab noch so real Treuepunkte. Vll kaufe ich auch noch ein Raclette zu Silvester. Dann weiß was ich mache [emoji23] Essen bis zum um fallen und Feuerwerk mit den Katzen verpennen [emoji23][emoji23] Uyen, du kannst gerne auch vorbei kommen [emoji23]
25.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.047 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 aquarius schrieb: In meiner Ecke Asien haben wir auch so etwas wie Fondue, nur ist es ein Topf mit kochenden Wasser, in dem alles mögliche gekocht und dann direkt gegessen wird. Das ist auch so lecker. Je nach Land variiert es. Euer Fondue habe ich noch nie gegessen. Zum Vergrößern anklicken.... Das hört sich auch lecker an [emoji2] Ceilyn schrieb: Fleischfondue mag ich auch nicht so. Aber Käse. Mit Ananas und Birne. Lecker ! [emoji23] Ich hab noch so real Treuepunkte. Vll kaufe ich auch noch ein Raclette zu Silvester. Dann weiß was ich mache [emoji23] Essen bis zum um fallen und Feuerwerk mit den Katzen verpennen [emoji23][emoji23] Uyen, du kannst gerne auch vorbei kommen [emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Genau so haben wir das auch geplant [emoji23]
aquarius schrieb: In meiner Ecke Asien haben wir auch so etwas wie Fondue, nur ist es ein Topf mit kochenden Wasser, in dem alles mögliche gekocht und dann direkt gegessen wird. Das ist auch so lecker. Je nach Land variiert es. Euer Fondue habe ich noch nie gegessen. Zum Vergrößern anklicken.... Das hört sich auch lecker an [emoji2] Ceilyn schrieb: Fleischfondue mag ich auch nicht so. Aber Käse. Mit Ananas und Birne. Lecker ! [emoji23] Ich hab noch so real Treuepunkte. Vll kaufe ich auch noch ein Raclette zu Silvester. Dann weiß was ich mache [emoji23] Essen bis zum um fallen und Feuerwerk mit den Katzen verpennen [emoji23][emoji23] Uyen, du kannst gerne auch vorbei kommen [emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Genau so haben wir das auch geplant [emoji23]
25.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.048 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Wenn es bei euch Käse gibt, dann komme ich auch. [emoji16]
25.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.049 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Es ist auch sehr lecker, Steffi. Yasmin, du kannst da auch ganz viel Gemüse bei unserem Fondue kochen. Wir essen alles zusammen mit Reisnudeln. [emoji4] Jetzt habe ich Hunger. Hoffentlich fängt mein Bruder bald an zu kochen. Ein Raclette-Forumstreffen! Das wäre doch was. [emoji23] Wenn du das Raclette hast, fahre ich dich auf jeden Fall wieder besuchen. [emoji16]
Es ist auch sehr lecker, Steffi. Yasmin, du kannst da auch ganz viel Gemüse bei unserem Fondue kochen. Wir essen alles zusammen mit Reisnudeln. [emoji4] Jetzt habe ich Hunger. Hoffentlich fängt mein Bruder bald an zu kochen. Ein Raclette-Forumstreffen! Das wäre doch was. [emoji23] Wenn du das Raclette hast, fahre ich dich auf jeden Fall wieder besuchen. [emoji16]
25.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.050 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Oh bei dem Treffen wär ich auch dabei [emoji6] Fondue hatten wir gestern, aber mit Fleisch. Käsegondue hatten wir noch nicht
Oh bei dem Treffen wär ich auch dabei [emoji6] Fondue hatten wir gestern, aber mit Fleisch. Käsegondue hatten wir noch nicht
25.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.051 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ihr habt ja das absolute Weihnachtsthema: Essen bis zum Umfallen :mrgreen: Ich hab so ein Kombi-Ding mit nem Fonduetopf und quasi unter der Heizplatte kann man dann das Raclette machen. Sehr praktisch! Haben wir jetzt schon ein paar Mal mit den Kindern gemacht. Hat den Vorteil, dass sich dann jeder das in die Pfännchen tun kann, was er oder sie mag :roll:. Mit Früchten haben wir das allerdings noch nicht ausprobiert. Dafür aber Schokofondue mit Obst! :-D
Ihr habt ja das absolute Weihnachtsthema: Essen bis zum Umfallen :mrgreen: Ich hab so ein Kombi-Ding mit nem Fonduetopf und quasi unter der Heizplatte kann man dann das Raclette machen. Sehr praktisch! Haben wir jetzt schon ein paar Mal mit den Kindern gemacht. Hat den Vorteil, dass sich dann jeder das in die Pfännchen tun kann, was er oder sie mag :roll:. Mit Früchten haben wir das allerdings noch nicht ausprobiert. Dafür aber Schokofondue mit Obst! :-D
25.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.052 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Forenraclette essen fänd ich cool [emoji16] wär bestimmt lustig[emoji23] Schokifondue ist auch toll [emoji173]️
Forenraclette essen fänd ich cool [emoji16] wär bestimmt lustig[emoji23] Schokifondue ist auch toll [emoji173]️
25.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.053 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 So eine Kombi aus Fondue und Raclette ist ja super! Wo gibt es denn so etwas? [emoji50]
25.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.054 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 HomPom lässt ausrichten, dass er sich sonst der Reste vom Barf erbarmen würde. Er würde hier nämlich daunernd zu wenig Futter bekommen :lol: Er sitzt schon wieder ganz erwartungsfroh in der Küche und hofft, dass ich heute ausnahmsweise eine Snack für Mitternacht hinstelle :roll: Er frisst im Moment sogar Rind :mrgreen: Zu Euren kulinarischen Eskapaden mit Raclette und Fondue sag ich mal besser nix :roll: (Grumel, alles Banausen diese Ausländer grumel)
HomPom lässt ausrichten, dass er sich sonst der Reste vom Barf erbarmen würde. Er würde hier nämlich daunernd zu wenig Futter bekommen :lol: Er sitzt schon wieder ganz erwartungsfroh in der Küche und hofft, dass ich heute ausnahmsweise eine Snack für Mitternacht hinstelle :roll: Er frisst im Moment sogar Rind :mrgreen: Zu Euren kulinarischen Eskapaden mit Raclette und Fondue sag ich mal besser nix :roll: (Grumel, alles Banausen diese Ausländer grumel)
25.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.055 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Das ist ne kulinarische Erweiterung [emoji23] aber das könnte dem Schweizer nicht gefallen , da haste recht .[emoji16] Von aufgebauten 600 g barf wurden höchsten 200 heute gefuttert[emoji36]
Das ist ne kulinarische Erweiterung [emoji23] aber das könnte dem Schweizer nicht gefallen , da haste recht .[emoji16] Von aufgebauten 600 g barf wurden höchsten 200 heute gefuttert[emoji36]
26.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.056 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Wir treffen uns dann bei jemanden in der Mitte und futtern uns da einfach durch? Oder alle zu Steffi? [emoji51] Stell das Futter Weg. Normal steht hier auch immer das barf rum und sie bedienen sich wenn sie Hunger haben. Wird gemäkelt bleibt es nur für maximal 30-60 Minuten stehen. Über Nacht auch nichts [emoji5]️ meistens frisst man dann wenigstens braver. [emoji5]️ Wir kommen gerade aus Hobbit [emoji5]️
Wir treffen uns dann bei jemanden in der Mitte und futtern uns da einfach durch? Oder alle zu Steffi? [emoji51] Stell das Futter Weg. Normal steht hier auch immer das barf rum und sie bedienen sich wenn sie Hunger haben. Wird gemäkelt bleibt es nur für maximal 30-60 Minuten stehen. Über Nacht auch nichts [emoji5]️ meistens frisst man dann wenigstens braver. [emoji5]️ Wir kommen gerade aus Hobbit [emoji5]️
26.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.057 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 [emoji23] na wenn jeder was mitbringt hab ich da nix dagegen Mit dem Futter Weg stellen werd ich machen . Heut gibts n felini Rezept , da kann man den Napf in Sekunden fressen.[emoji36] Wie war der Hobbit? Will ich auch noch rein [emoji4]
[emoji23] na wenn jeder was mitbringt hab ich da nix dagegen Mit dem Futter Weg stellen werd ich machen . Heut gibts n felini Rezept , da kann man den Napf in Sekunden fressen.[emoji36] Wie war der Hobbit? Will ich auch noch rein [emoji4]
26.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.058 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 NickySim schrieb: So eine Kombi aus Fondue und Raclette ist ja super! Wo gibt es denn so etwas? [emoji50] Zum Vergrößern anklicken.... Hab meins zur ersten Hochzeit bekommen ;-). Aber gib mal bei Google Fondue Raclette Set ein, da bekommst Du gaaanz viele Vorschläge :mrgreen:
NickySim schrieb: So eine Kombi aus Fondue und Raclette ist ja super! Wo gibt es denn so etwas? [emoji50] Zum Vergrößern anklicken.... Hab meins zur ersten Hochzeit bekommen ;-). Aber gib mal bei Google Fondue Raclette Set ein, da bekommst Du gaaanz viele Vorschläge :mrgreen:
26.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.059 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Nee wir sind dann wie Heuschrecken. Fallen ein, Essen alles auf und beim verschwinden hinterlassen wir das Chaos [emoji23] Ich fürchte, wenn ich aus Berlin was mitbringe freut sich nur noch der Hund darüber [emoji23][emoji23][emoji23] aber man kann ja vorher gemeinsam einkaufen gehen. [emoji5]️ Die kleinen bösen bei dir! [emoji15] also liegt es nicht am Fleisch. Hast du neue Suppis genommen? Ich fand ihn toll. Wir waren im IMAX Kino dieses Mal. Bild und Sound waren echt genial. Film selbst war total schön gemacht und sooo traurig [emoji24]
Nee wir sind dann wie Heuschrecken. Fallen ein, Essen alles auf und beim verschwinden hinterlassen wir das Chaos [emoji23] Ich fürchte, wenn ich aus Berlin was mitbringe freut sich nur noch der Hund darüber [emoji23][emoji23][emoji23] aber man kann ja vorher gemeinsam einkaufen gehen. [emoji5]️ Die kleinen bösen bei dir! [emoji15] also liegt es nicht am Fleisch. Hast du neue Suppis genommen? Ich fand ihn toll. Wir waren im IMAX Kino dieses Mal. Bild und Sound waren echt genial. Film selbst war total schön gemacht und sooo traurig [emoji24]
26.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.060 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Wär cool wenn das mal irgendwann klappen würde [emoji2][emoji16] Heuschrecken hin oder her [emoji23] Nee die haben einfach kein Bock auf suppibarf, alles gleich , wie immer . Arschlö..er[emoji16][emoji16]
Wär cool wenn das mal irgendwann klappen würde [emoji2][emoji16] Heuschrecken hin oder her [emoji23] Nee die haben einfach kein Bock auf suppibarf, alles gleich , wie immer . Arschlö..er[emoji16][emoji16]