MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh wow, drei Monate Canada, das stell ich mir toll vor! Seid ihr da dann beruflich unterwegs oder rein zum Spaß?
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.081
Oh wow, drei Monate Canada, das stell ich mir toll vor! Seid ihr da dann beruflich unterwegs oder rein zum Spaß?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.082
Drei Monate nach Kanada ? Wow! Wie schön [emoji5]️
Ich glaube, ich würde meine Monster sehr vermissen in der Zeit [emoji20]

Wie werden den die Haare in der Zeit?
Vll muss es mal länger versuchen und einfach aushalten [emoji29]

Ich weiß das du hartnäckig bist mir der kastration. [emoji5]️ deswegen dachte ich, dass dir der Link vll weiterhilft. [emoji5]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.083
Drei Monate Canada stell ich mir auch großartig vor.[emoji4]

Bleibt euch wirklich genügend Zeit zum üben. Singha ist bestimmt froh, wenn Hompom nicht ständig Futter vor der Nase hat.[emoji5]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.084
Viel Erfolg mit den Fütterungszeiten [emoji5]️
Wir haben das hier aufgegeben. Dafür ist Badira ein Häppchen fresser und wollte sich nicht "umstellen" lassen. [emoji29]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.085
Oh wow, drei Monate Canada, das stell ich mir toll vor! Seid ihr da dann beruflich unterwegs oder rein zum Spaß?

Das ist dann das dritte mal das wird gehen. Rein zum Spass:mrgreen: 2009 waren wir für ein Jahr. 2012 für 3 Monate und nun 2016 nochmal drei Monate. Das wird dann wohl auch das letzte mal mit Ludo sein. Er ist dann 8 Jahre alt. Und ohne Ludo wär Canada nicht das gleiche.

Drei Monate nach Kanada ? Wow! Wie schön [emoji5]️
Ich glaube, ich würde meine Monster sehr vermissen in der Zeit [emoji20]

Wie werden den die Haare in der Zeit?
Vll muss es mal länger versuchen und einfach aushalten [emoji29]

Ich weiß das du hartnäckig bist mir der kastration. [emoji5]️ deswegen dachte ich, dass dir der Link vll weiterhilft. [emoji5]️

Ja es ist mega toll da. Wir kaufen uns dann wieder ein Wohnmobil und fahren bis von Vancouver nach Alaska hoch.
Ich musste auch arg hardern mit mir. Aber ich muss auch kompromisse eingehen. Chris würd ja noch länger gehen. Und Beatrice hat angeboten die Bande zu nehmen. Da kann ich dann gut mit leben und weiss, sie sind in besten Händen:-D Rotz und Wasser werd ich troztzdem heulen:???: Aber ich freu mich schon drauf und 3 Monate sind schnell rum.
Länger würd ich auch nicht gehen:lol:

Der Link ist super. Wenn ich dann im neuen Jahr die Pflegestellenbetreuung übernehm hab ich vielleicht noch n weng mehr Einfluss:lol:

Wegen den Haaren, die ersten 2 Wochen waren sie wie Stroh und ich hab schon gedacht, oh gott. Ich hab dann wirklich nur HM genommen und nach und nach wurden sie seidiger. Kuren brauch ich jetzt gar nicht mehr. Hammer echt, nehm seither nur noch HM

Drei Monate Canada stell ich mir auch großartig vor.[emoji4]

Bleibt euch wirklich genügend Zeit zum üben. Singha ist bestimmt froh, wenn Hompom nicht ständig Futter vor der Nase hat.[emoji5]

Ja wir haben noch Zeit:mrgreen: Ich will ja nicht Hompom auf dem Gewissen haben:cool:

Viel Erfolg mit den Fütterungszeiten [emoji5]️
Wir haben das hier aufgegeben. Dafür ist Badira ein Häppchen fresser und wollte sich nicht "umstellen" lassen. [emoji29]

Ich glaub meine können das schon. Geht beim Nassfutter ja auch:twisted:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.086
Genau, ich wollte noch fragen, ob Ludo dann wieder mitkommt. :)
Ach ich stelle es mir ja total toll vor. :) Sowas wollten wir ja auch schon alles machen. Auch durch die USA so eine tolle Tour.
Wenn du natürlich jemanden so tolles wie Beatrice hat und sie auf die Monster aufpasst, dann ist es toll. Kanntet ihr euch schon vorher oder durch das Forum? :)
Ich hoffe du postest dann immer schöne Bilder, damit ich neidisch werde.
Wir haben aber auch beschlossen, das wir unsere Meute mal langsam daran gewöhnen, dass wir auch über Nacht mal weg sind. Ich weiss zwar nicht, ob 3 Monate dann drin sind, aber zumindest wollen wir auch mal 10-14 Tage wegfahren können. (Natürlich mit CatSitter oder jemanden wo sie sein können bzw der hier ist)
Aber ich hab mich so daran gewöhnt, das Sharif bei mir schläft *grmpf*

Ich drück dir ganz doll die Daumen. :)

Nur wie Storh? hmpf... nee bei mir ist es dann schon mehr. Ach man so doof. Ich schreib die heute mal an.. Ich weiss nur, dass es eine Unverträglichkeit ist, aber nicht gegen was -.-'

Badira war immer Häppchenfresser. Der macht einen riesen Theater wenn er hunger hat.. um dann ein Teelöffel grosses Stück zu essen :oops: Wenn sie mäkeln, dann stelle ich es halt nach einer Weile einfach weg, bis jemand sagt das er angeblich hunger hat, dann warte ich noch mal 30 Minuten und dann gibt es was zum essen :mrgreen::cool:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.087
Ich finde solche individuellen Reisen genial. Viel besser als immer die ausgetrampelten Touristenpfade zu nutzen.
Mit meiner Schwester hab ich auch immer solche Abenteuer unternommen und es war immer lustig und wunderschön. [emoji1]
Ich würde meine beiden aber unheimlich vermissen und Paul würde mich hassen, das weiß ich. [emoji20] er nimmt beispielsweise keine Tabletten von meiner Mutter, das wäre dann schon ein Problem.

Aber ich wünsche euch riesigen Spaß, auch wenn es noch ein Weilchen hin ist.[emoji4]

Zu dem Shampoo: ich bekäm die Krise, wenn sie so struppig und trocken wären. Geduld wäre da nicht meine Stärke. [emoji5]

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.088
Wir haben hier das Problem, dass Badira extrem auf mich fixiert ist und einfach das Essen einstellt wenn ich länger nicht da bin.
Ich war 2013 für fast eine Woche bei einer Freundin und er wollte ab dem zweiten Tag nichts mehr zu sich nehmen. Ich war kurz davor den Urlaub abzubrechen.
Nun muss er sich aber daran gewöhnen das ich ab Mitte nächstes Jahr immer mal 4-5 Tage nicht da bin, sondern im Praktikum oder auf Seminaren.
Dazu wollen wir halt auch erst mal kleinere Städtereisen machen [emoji5]️ langes Wochenende mal weg und dann das jemand vorbei schaut.

Das kann ja was werden [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.089
Eben , es dauert noch , aber bissel hibbeln geht immer:mrgreen:

Ja Ludo muss mit, sonst geht das gar nicht. Irgendwer muss uns doch vor den Bären beschützen und das Geschirr waschen:mrgreen::lol:

Oh ja Alex, individuell war es immer:lol: Manchen Sachen so sehr, dass es fast zu peinlich ist zu erzählen. Wie das festfahren mit dem Auto im Sand. Nen Matschberg hochfahren, der eigentlich nur für Allradautos wär und so weiter:cool:

Wegem Shampoo, auf der Homepage stand , dass es ca 3-4 Wochen dauert, also hatte ich ja ein Ende in Sicht. Und es hat sich gelohnt:)

Yasmin, ich würd das einfach versuchen zu übern. Wie ihrs macht, mit nen paar Stunden anfangen, dann mal über Nacht und so weiter.

Meine sind da zum Glück echt unkompliziert. Das einzigste was Pinsel nicht bei anderen macht ist nuckeln:lol: Kaum war ich ihn bei Beatrice abholen , hing er mit seiner Zunge an mir:roll::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.090
Hibbeln geht wirklich immer :mrgreen:

Vor allem muss Ludo letzteres oder? ;) Ach der süsse :) Das wird sicherlich ein Spass :)

Den ganzen Tag weg zu sein, ist kein Problem. Mal fressen sie auch in der Zeit und dann auch mal wieder nicht. Wenn ich abends dann zu hause bin muss ich aber alle bekuscheln. So haben sie kein Problem damit. Sie waren ja schon oft 12 Std mal alleine. Auch wenn wir dann ein schlechtes Gewissen haben. :oops::cry:

Bin gespannt wie sie eine Nacht überstehen werden *seufzt*

Das mit dem nuckeln ist doch gut, wenn er es bei niemanden macht. Er liebt dich halt über alles ;) :roll:

Ich hab mal HM mein Problem geschildert *hoff* vll haben sie ja noch eine Idee..
Merkt man das ich heute am lernen bin? :cool::roll:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.091
Ja man merkt du bist am lernen [emoji23]

Ja mein Baby mag mich sehr [emoji173]️[emoji4]

Vielleicht wissen die von HM ja wirklich Rat, ich hoffs [emoji4]

Ludo hat ne neue Freundin:mrgreen: Das ist das zweite Treffen

[YOUTUBE]RDM8UM62p2k[/YOUTUBE]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.092
Ich beneide euch für eure Kanada-Tour! :) Kanada reizt mich auch total und Alaska. Bin aufgrund unserer Florida-Reisevorbereitungen in einem amerika-forum gelandet und kann mich gar nicht sattsehen an Reiseberichten bzw. den Fotos von Kanada <3

Wobei ich mich auch total in Florida verliebt habe und Männlein und ich da unbedingt wieder hinwollen.

Es war auch überhaupt kein Problem für die beiden Pelztiere, dass wir 2 Wochen weg waren. Unsere Mütter haben die beiden ja auch total verwöhnt :roll: Meine Ma war teilweise täglich 2-3 Stunden hier, hat mit ihnen gespielt und sich einfach auf's Sofa gesetzt, falls sie schmusen möchten.

Aber viel länger können Männe und ich nicht weg von zu Hause. Irgendwie sind wir dafür wohl zu gern daheim ... :roll: Nach 2 Wochen sehnen wir uns nach unseren eigenen vier Wänden, ohne großartige Hin- und Herfahrerei oder aus dem Koffer leben :)

Nur, wenn ich mal groß bin, dann möchte ich unbedingt für 4 Wochen nach Australien! :a030:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.093
So werd ich nie fertig. [emoji29] Badira hat mich ins Bett gelockt [emoji29] aber mir war eh kalt am PC [emoji23] nun habe ich zwei Kater unter der Bettdecke. Immerhin: gut die Hälfte schon geschafft. Puh!

Wo hast du den die große Freundin für ihn gefunden? Dating Seite? [emoji23] Frau mit Hund sucht sexy Hunde Dame? [emoji23]
Süß die beiden wie sie toben. [emoji5]️

Nicky wessen heißt, wenn du groß bist? [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.094
Ich beneide euch für eure Kanada-Tour! :) Kanada reizt mich auch total und Alaska. Bin aufgrund unserer Florida-Reisevorbereitungen in einem amerika-forum gelandet und kann mich gar nicht sattsehen an Reiseberichten bzw. den Fotos von Kanada <3

Wobei ich mich auch total in Florida verliebt habe und Männlein und ich da unbedingt wieder hinwollen.

Es war auch überhaupt kein Problem für die beiden Pelztiere, dass wir 2 Wochen weg waren. Unsere Mütter haben die beiden ja auch total verwöhnt :roll: Meine Ma war teilweise täglich 2-3 Stunden hier, hat mit ihnen gespielt und sich einfach auf's Sofa gesetzt, falls sie schmusen möchten.

Aber viel länger können Männe und ich nicht weg von zu Hause. Irgendwie sind wir dafür wohl zu gern daheim ... :roll: Nach 2 Wochen sehnen wir uns nach unseren eigenen vier Wänden, ohne großartige Hin- und Herfahrerei oder aus dem Koffer leben :)

Nur, wenn ich mal groß bin, dann möchte ich unbedingt für 4 Wochen nach Australien! :a030:

wenn du mal Groß bist:lol::lol: Canada ist toll :-D Hab noch ein paar Fotos rausgesucht

So werd ich nie fertig. [emoji29] Badira hat mich ins Bett gelockt [emoji29] aber mir war eh kalt am PC [emoji23] nun habe ich zwei Kater unter der Bettdecke. Immerhin: gut die Hälfte schon geschafft. Puh!

Wo hast du den die große Freundin für ihn gefunden? Dating Seite? [emoji23] Frau mit Hund sucht sexy Hunde Dame? [emoji23]
Süß die beiden wie sie toben. [emoji5]️

Ich lieg in der Galerie im Bett und kuschel mich ein, draussen schneits. Herrlich:mrgreen:

Das ist der neue Hund von nem Freund. War wohl nun liebe auf den ersten Blick. Sie heist Susi:lol:

20520192ca.jpg

20520193rj.jpg

20520195tq.jpg

20520196fm.jpg

20520197va.jpg

20520199bb.jpg

20520200ag.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.095
Ich überlege ob ich noch meine alte Oma Decke anmache das es so richtig kuschelig wird [emoji56] und ich hätte Lust auf ein Eis [emoji51]

Doch nicht die große Liebe? Der arme Ludo. Er findet noch die richtige [emoji23] oder den richtigen? [emoji56]

Schöne Bilder [emoji5]️
Dein Hund bewacht aber sehr gut, ob dein Mann was fängt [emoji56]
Ich will auch. [emoji5]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.096

Naja, das sage ich immer so. Früher dachte ich immer, wenn ich groß bin, habe ich dafür genug Kohle :roll: Da ich noch nicht genug Kohle habe, kann ich auch noch nicht groß sein :lol:

Nein, Spaß, ist eben schon ein Kindheitstraum von mir, einmal nach Australien zu reisen. Dieser fixe Gedanke spukt mir schon seit ich 12 oder so bin im Kopf rum. Habe alle möglichen Reiseführer gelesen, Doku's geschaut und historischen Romane verschlungen :)

Eigentlich wollten wir auch lieber in Australien, als in Florida heiraten, aber da war dann wieder die böse Geldbörse absolut dagegen :-x Wobei ich jederzeit wieder nach Florida fliegen würde, weil es da auch einfach nur genial ist! :cool: (wenn ihr mögt, könnt ich 1-2-3.000 Fotos in meinen Thread stellen :razz:)

So genug von mir gequasselt, die Fotos von Kanada sind der HAMMER! :shock: :d078:

Nur den Fisch, den darfst du gern behalten *g* Da bleib ich bei Burger, Rippche, Steaks und Co. :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.097
Eher ne Fernbeziehung:lol::lol:

Umso kuscheliger umso besser, aber auf Eis hab ich grad keine Lust:lol:

Der guckt nur deshalb, weil er hofft, dass er den Fisch bekommt:mrgreen:

Oh ja , zeig mal Fotos, bidde:-D

Der Fisch ist mega lecker, ich hab immer Filet draus gemacht und dann in Kartoffelpüreepulver paniert und dann gebraten:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.098
Ich hab so leckeres Walnuss Eis. [emoji76] das kann man gut im warmen Bett essen. [emoji5]️

Erinnert mich an sharif. Der hofft auch immer das was für ihn runterfällt [emoji5]️

Mit Fisch kann man mich aber auch jagen [emoji23]

Nicky: mag auch Fotos sehen [emoji5]️
Und dann bin ich leider auch noch lange nicht groß [emoji29] wo soll ich den noch hin wachsen?! Bin doch schon 183cm! [emoji24]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.099
Echt 1,83 ? Irgendwie hat ich dich als klein im Kopf:lol::lol:

Mhh Walnusseis, joa das würd ich doch auch nehmen

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.100
Ich hätte gerne 10 cm weniger [emoji23]
Aber naja [emoji5]️ vll auch besser so. Kann eh nicht auf Absätze laufen [emoji23][emoji23]

Siehst du [emoji23] so ein Eis geht irgendwie immer [emoji23]

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten