MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Urgs, nee, Fisch ist nicht so mein Ding. Wenn dann Garnelen - die habe ich in FL auch gegessen :-) Habe mal ein paar Fotos eingestellt ;-)
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.101
Urgs, nee, Fisch ist nicht so mein Ding. Wenn dann Garnelen - die habe ich in FL auch gegessen :)

Habe mal ein paar Fotos eingestellt ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.102
Canada ist echt ein Traum. So viel unberührte Natur. [emoji4]

Die ein oder andere Panne gehört einfach dazu. Das sind auch die Erinnerungen über die man in Nachhinein am meisten lacht, auch wenn sie noch so doof und peinlich sind. [emoji23]
Da gibt es aus unseren Urlauben such einiges zu berichten. [emoji6]

Ich finde Fisch paniert klingt köstlich. [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.103
Ja wir hatten echt viel Pannen, im Nachhinein kann ich aber jetzt auch drüber lachen [emoji23]

Bei mir wird grad gekuschelt [emoji173]️
ImageUploadedByTapatalk1419787882.973040.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.104
Aber ohne Pannen wäre es doch auch langweilig! [emoji1]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.105
Ich kuschel mich mal zu deinen Süßen ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.106
Och darauf kann ich echt verzichten [emoji23] wir wurden jedes Mal abgeschleppt und waren jedes Mal mind 3 mal in der Werkstatt [emoji85]

Pimpfi lag noch nie so lang neben mir [emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.107
Es wird mit Pimpf ♥

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.108
Ludo und seine Freundin :lol:
Wer da wohl die Hosen an hat? :lol:

Und die Fotos, einfach traumhaft.
Tolle Gegend.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.109
Ja es wird immer besser [emoji4]

Ludo und seine Freundin :lol:

Wer da wohl die Hosen an hat? :lol:

Und die Fotos, einfach traumhaft.

Tolle Gegend.

Da hat ausnahmsweise er die Hosen an[emoji23]

Ja canada ist unser Land [emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.110
Pimpf ist einfach toll. :)
Schönes Kuschelbild. ^^

Wir hatten noch nicht so lange / weite touren gehabt. Nur einmal Süd-Spanien und Barca. Da ist aber irgendwie nichts peinliches mit dem Auto passiert. :oops:

Echt? Ich dachte das Mädel hat die Hosen an xD

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.111
Ich finde das auch toll, was man halt so sieht in TV und Berichten. Herrliche Landschaft.....
Habt ihr mal überlegt, dorthin auszuwandern?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.112
Ein pannenloser Urlaub ist doch prima [emoji16]

Ja da hat Ludo die Hosen an , er bestimmt wann gespielt wird und wann Stop ist [emoji23] und ihre Kuscheltiere klaut er ihr auch

Noch eins [emoji16]
ImageUploadedByTapatalk1419789152.096714.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.113
So schön wie sich sich aneinander schmiegen :d078:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.114
Wow, drei Monate Kanada! Da beneide ich Euch echt!
Mal abgesehen vom Geldbeutel könnt ich, glaub ich, nicht so lange von zuhause weg :oops:. Nach zwei Wochen zieht es mich magisch zurück; kann dann auch nicht mehr entspannen, weil ich meine Ungeheuer so vermisse...
Aber solange meine Beutekinder noch mit uns in Urlaub fahren wollen, sind solche Touren schon gar nicht drin, und so manches Wunschreiseziel muss auch noch ein paar Jahre warten. Mauritius oder Neuseeland wären toll, aber mit zwei Kindern in den Ferien - no way...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.115
Das kann ich versehen! Das würde euch vermutlich in den Ruin treiben [emoji43]

Pimpf ist sooo süß [emoji173]️

Ich mag mich da wohl auch dazu kuscheln

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.116
Wie ich vorhin fest gestellt habe: wenn ich einmal gross bin, geht es auch nach Kanada, Australien und Neuseeland :D

Irgendwie habe ich mich nie gefragt, ob ich 3 Monate ohne meine Jungs könnte :)
Da die Frage irgendwie nie wirklich kam ;)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.117
Hihi, hoffen wir, dass wir überhaupt mal groß werden [emoji6]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.118
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.119
Ich finde das auch toll, was man halt so sieht in TV und Berichten. Herrliche Landschaft.....
Habt ihr mal überlegt, dorthin auszuwandern?

Ja haben wir. Dann müssten wir aber beide wieder 100 % arbeiten und ackern ackern ackern. Und irgendwann ist es dann doch auch Alltag.

Wir bleiben hier, haben ein schönes Leben und machen dann eben alle paar Jahre 3 Monate Urlaub.:mrgreen:

Wir waren grad im Schnee, Pinsels erster Schnee:lol:

20527706ty.jpg

20527703tg.jpg

20527704gl.jpg

20527705ex.jpg

20527707uu.jpg

20527718vu.jpg

20527719mg.jpg

20527720fm.jpg

20527722zc.jpg

20527724qa.jpg

20527725ti.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.120
Ich finde das so klasse, dass ihr mit Pinsel draussen spazieren geht [emoji4] Die Wutz ist da gar nicht für zu begeistern?

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten