28.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.101 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Urgs, nee, Fisch ist nicht so mein Ding. Wenn dann Garnelen - die habe ich in FL auch gegessen Habe mal ein paar Fotos eingestellt ;-)
Urgs, nee, Fisch ist nicht so mein Ding. Wenn dann Garnelen - die habe ich in FL auch gegessen Habe mal ein paar Fotos eingestellt ;-)
28.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.102 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Canada ist echt ein Traum. So viel unberührte Natur. [emoji4] Die ein oder andere Panne gehört einfach dazu. Das sind auch die Erinnerungen über die man in Nachhinein am meisten lacht, auch wenn sie noch so doof und peinlich sind. [emoji23] Da gibt es aus unseren Urlauben such einiges zu berichten. [emoji6] Ich finde Fisch paniert klingt köstlich. [emoji4]
Canada ist echt ein Traum. So viel unberührte Natur. [emoji4] Die ein oder andere Panne gehört einfach dazu. Das sind auch die Erinnerungen über die man in Nachhinein am meisten lacht, auch wenn sie noch so doof und peinlich sind. [emoji23] Da gibt es aus unseren Urlauben such einiges zu berichten. [emoji6] Ich finde Fisch paniert klingt köstlich. [emoji4]
28.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.103 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja wir hatten echt viel Pannen, im Nachhinein kann ich aber jetzt auch drüber lachen [emoji23] Bei mir wird grad gekuschelt [emoji173]️
Ja wir hatten echt viel Pannen, im Nachhinein kann ich aber jetzt auch drüber lachen [emoji23] Bei mir wird grad gekuschelt [emoji173]️
28.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.104 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Aber ohne Pannen wäre es doch auch langweilig! [emoji1]
28.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.105 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ich kuschel mich mal zu deinen Süßen ;-)
28.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.106 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Och darauf kann ich echt verzichten [emoji23] wir wurden jedes Mal abgeschleppt und waren jedes Mal mind 3 mal in der Werkstatt [emoji85] Pimpfi lag noch nie so lang neben mir [emoji173]️
Och darauf kann ich echt verzichten [emoji23] wir wurden jedes Mal abgeschleppt und waren jedes Mal mind 3 mal in der Werkstatt [emoji85] Pimpfi lag noch nie so lang neben mir [emoji173]️
28.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.107 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Es wird mit Pimpf ♥
28.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.108 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ludo und seine Freundin :lol: Wer da wohl die Hosen an hat? :lol: Und die Fotos, einfach traumhaft. Tolle Gegend.
Ludo und seine Freundin :lol: Wer da wohl die Hosen an hat? :lol: Und die Fotos, einfach traumhaft. Tolle Gegend.
28.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.109 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja es wird immer besser [emoji4] Schneeleopard schrieb: Ludo und seine Freundin :lol: Wer da wohl die Hosen an hat? :lol: Und die Fotos, einfach traumhaft. Tolle Gegend. Zum Vergrößern anklicken.... Da hat ausnahmsweise er die Hosen an[emoji23] Ja canada ist unser Land [emoji173]️
Ja es wird immer besser [emoji4] Schneeleopard schrieb: Ludo und seine Freundin :lol: Wer da wohl die Hosen an hat? :lol: Und die Fotos, einfach traumhaft. Tolle Gegend. Zum Vergrößern anklicken.... Da hat ausnahmsweise er die Hosen an[emoji23] Ja canada ist unser Land [emoji173]️
28.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.110 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Pimpf ist einfach toll. Schönes Kuschelbild. ^^ Wir hatten noch nicht so lange / weite touren gehabt. Nur einmal Süd-Spanien und Barca. Da ist aber irgendwie nichts peinliches mit dem Auto passiert. Echt? Ich dachte das Mädel hat die Hosen an xD
Pimpf ist einfach toll. Schönes Kuschelbild. ^^ Wir hatten noch nicht so lange / weite touren gehabt. Nur einmal Süd-Spanien und Barca. Da ist aber irgendwie nichts peinliches mit dem Auto passiert. Echt? Ich dachte das Mädel hat die Hosen an xD
28.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.111 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ich finde das auch toll, was man halt so sieht in TV und Berichten. Herrliche Landschaft..... Habt ihr mal überlegt, dorthin auszuwandern?
Ich finde das auch toll, was man halt so sieht in TV und Berichten. Herrliche Landschaft..... Habt ihr mal überlegt, dorthin auszuwandern?
28.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.112 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ein pannenloser Urlaub ist doch prima [emoji16] Ja da hat Ludo die Hosen an , er bestimmt wann gespielt wird und wann Stop ist [emoji23] und ihre Kuscheltiere klaut er ihr auch Noch eins [emoji16]
Ein pannenloser Urlaub ist doch prima [emoji16] Ja da hat Ludo die Hosen an , er bestimmt wann gespielt wird und wann Stop ist [emoji23] und ihre Kuscheltiere klaut er ihr auch Noch eins [emoji16]
28.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.113 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 So schön wie sich sich aneinander schmiegen
28.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.114 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Wow, drei Monate Kanada! Da beneide ich Euch echt! Mal abgesehen vom Geldbeutel könnt ich, glaub ich, nicht so lange von zuhause weg . Nach zwei Wochen zieht es mich magisch zurück; kann dann auch nicht mehr entspannen, weil ich meine Ungeheuer so vermisse... Aber solange meine Beutekinder noch mit uns in Urlaub fahren wollen, sind solche Touren schon gar nicht drin, und so manches Wunschreiseziel muss auch noch ein paar Jahre warten. Mauritius oder Neuseeland wären toll, aber mit zwei Kindern in den Ferien - no way...
Wow, drei Monate Kanada! Da beneide ich Euch echt! Mal abgesehen vom Geldbeutel könnt ich, glaub ich, nicht so lange von zuhause weg . Nach zwei Wochen zieht es mich magisch zurück; kann dann auch nicht mehr entspannen, weil ich meine Ungeheuer so vermisse... Aber solange meine Beutekinder noch mit uns in Urlaub fahren wollen, sind solche Touren schon gar nicht drin, und so manches Wunschreiseziel muss auch noch ein paar Jahre warten. Mauritius oder Neuseeland wären toll, aber mit zwei Kindern in den Ferien - no way...
28.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.115 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Das kann ich versehen! Das würde euch vermutlich in den Ruin treiben [emoji43] Pimpf ist sooo süß [emoji173]️ Ich mag mich da wohl auch dazu kuscheln
Das kann ich versehen! Das würde euch vermutlich in den Ruin treiben [emoji43] Pimpf ist sooo süß [emoji173]️ Ich mag mich da wohl auch dazu kuscheln
28.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.116 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Wie ich vorhin fest gestellt habe: wenn ich einmal gross bin, geht es auch nach Kanada, Australien und Neuseeland Irgendwie habe ich mich nie gefragt, ob ich 3 Monate ohne meine Jungs könnte Da die Frage irgendwie nie wirklich kam
Wie ich vorhin fest gestellt habe: wenn ich einmal gross bin, geht es auch nach Kanada, Australien und Neuseeland Irgendwie habe ich mich nie gefragt, ob ich 3 Monate ohne meine Jungs könnte Da die Frage irgendwie nie wirklich kam
28.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.117 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Hihi, hoffen wir, dass wir überhaupt mal groß werden [emoji6]
28.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.118 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 NickySim schrieb: Hihi, hoffen wir, dass wir überhaupt mal groß werden [emoji6] Zum Vergrößern anklicken.... Ganz bestimmt. *g* Oder zumindest mein Freund muss ein ganz grosser werden :lol::mrgreen::roll:
NickySim schrieb: Hihi, hoffen wir, dass wir überhaupt mal groß werden [emoji6] Zum Vergrößern anklicken.... Ganz bestimmt. *g* Oder zumindest mein Freund muss ein ganz grosser werden :lol::mrgreen::roll:
28.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.119 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Schneeleopard schrieb: Ich finde das auch toll, was man halt so sieht in TV und Berichten. Herrliche Landschaft..... Habt ihr mal überlegt, dorthin auszuwandern? Zum Vergrößern anklicken.... Ja haben wir. Dann müssten wir aber beide wieder 100 % arbeiten und ackern ackern ackern. Und irgendwann ist es dann doch auch Alltag. Wir bleiben hier, haben ein schönes Leben und machen dann eben alle paar Jahre 3 Monate Urlaub.:mrgreen: Wir waren grad im Schnee, Pinsels erster Schnee:lol:
Schneeleopard schrieb: Ich finde das auch toll, was man halt so sieht in TV und Berichten. Herrliche Landschaft..... Habt ihr mal überlegt, dorthin auszuwandern? Zum Vergrößern anklicken.... Ja haben wir. Dann müssten wir aber beide wieder 100 % arbeiten und ackern ackern ackern. Und irgendwann ist es dann doch auch Alltag. Wir bleiben hier, haben ein schönes Leben und machen dann eben alle paar Jahre 3 Monate Urlaub.:mrgreen: Wir waren grad im Schnee, Pinsels erster Schnee:lol:
28.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.120 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ich finde das so klasse, dass ihr mit Pinsel draussen spazieren geht [emoji4] Die Wutz ist da gar nicht für zu begeistern?
Ich finde das so klasse, dass ihr mit Pinsel draussen spazieren geht [emoji4] Die Wutz ist da gar nicht für zu begeistern?