MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jepp wird supa, isch froie misch:roll:8-)8-)8-)8-) Fotos will ich nächste Woche einstellen, sobald mein Lappi wieder so gnädig ist die Fotos von...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #301
Jepp wird supa, isch froie misch:roll::cool::cool::cool::cool:

Fotos will ich nächste Woche einstellen, sobald mein Lappi wieder so gnädig ist die Fotos von meinem Handy zu laden, hab da grad ein Problem.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #302
Jepp wird supa, isch froie misch:roll::cool::cool::cool::cool:

Fotos will ich nächste Woche einstellen, sobald mein Lappi wieder so gnädig ist die Fotos von meinem Handy zu laden, hab da grad ein Problem.

Ok:) Werde geduldig auf Fotis warten

Na dann wünsch ich dir mal ein schönes Weekend:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #303
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #304
Ich weiß es gar nicht mehr genau, auf jeden Fall war es was leckeres :)

Sooo Hochzeit überstanden, es war wie ichs erwartet hab , naja ganz ok. Man hat sich halt vom Mittagessen zum Kaffee und so weiter geangelt.

Musste schon morgens um 5 aufstehen und dann um halb 7 bei der Braut sein, dementsprechend war ich abends um halb 11 dann Tot und hab mich verabschiedet. Fand se glaub nicht so toll. hatte mir aber mal vorgenommen , mich nicht mehr zu verstellen oder irgend jemand anderem zu liebe was durchzuhalten. War halt müd und kaputt und wollt heim. Mit sowas kann glaub nicht jeder umgehen. :lol:

So Fotonachschub.

Der Herr liebt es unterm Kinn gekrault zu werden
15395838vx.jpg

Dann muss ich ihm immer nen Finger ins Ohr stecken:roll: ( natürlich nich tief rein)
15395840kc.jpg

DANN möchte der Herr seinen Ohrendreck von meinem Finger ablecken
15395843ta.jpg

Und dann noch ne Runde zart am Fingern knabbern. Naja ohne Worte der Kerl:mrgreen:

15395846hl.jpg

15395849ds.jpg

15395851xn.jpg

15395853qs.jpg

15395855ae.jpg

15395857fo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #305
Na, er ist eben wie alle männlichen Wesen. Warum sollten Kater eine Ausnahme bilden? :mrgreen::cool:

Und du hast ja ein Alien. :shock: Ist es friedlich?

Freut mich, dass du die Hochzeit überstanden hast. Ich hätte mich auch nicht verstellt. Wenn man so früh aufstehen muss, tja, dann muss man mit rechnen, dass man früher müde ist. Geht die Welt auch nicht von unter.

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #306
Na, er ist eben wie alle männlichen Wesen. Warum sollten Kater eine Ausnahme bilden? :mrgreen::cool:

Und du hast ja ein Alien. :shock: Ist es friedlich?

Freut mich, dass du die Hochzeit überstanden hast. Ich hätte mich auch nicht verstellt. Wenn man so früh aufstehen muss, tja, dann muss man mit rechnen, dass man früher müde ist. Geht die Welt auch nicht von unter.

:mrgreen: Das stimmt, aber Männe puhl ich nich im Ohr rum:lol: Aber Ludo liebt das genauso, hat pinsel sich vielleicht abgeschaut :)

Hab ne Friedensabkommen mit dem Alien:mrgreen: Wenns regelmässig Futter und Streicheleineiten gibt, darf ich am Leben bleiben:lol:

Und wie war deine Hochzeit? find auch nich, dass die Welt untergeht, wenn man nich immer bis in die Puppen aufbleibt... Zudem wissen meine Freunde nun eigentlich alle, dass ich kein Nacht und vor allem kein Partymensch bin:cool:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #307
Hochzeit? Ich war gestern auf nem Geburtstag. War ganz ok. Ich saß im Schatten. Und es gab richtig viel, gutes Essen. :-D
Meine eigene Hochzeit ist schon gar nicht mehr wahr. Ich bin geschieden. :-|

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #308
Hochzeit? Ich war gestern auf nem Geburtstag. War ganz ok. Ich saß im Schatten. Und es gab richtig viel, gutes Essen. :-D
Meine eigene Hochzeit ist schon gar nicht mehr wahr. Ich bin geschieden. :-|

ups hab ich verwechselt:oops::razz:

Essen war bei uns auch gut, zum Glück wars mit der Wärme hier erträglich.

Mh das tut mir leid mit der Scheidung:-| Ich bin nich verheiratet und wir werden wohl auch nich heiraten, aber das schon ok so;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #309
Muss dir nicht leid tun, ist alles ok. ;-) Glaub mir, bevor ich noch mal heirate, da regnet es eher junge Hunde.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #310
Muss dir nicht leid tun, ist alles ok. ;-) Glaub mir, bevor ich noch mal heirate, da regnet es eher junge Hunde.

Dann is gut, manchmal weis ich net ob ich beglückwünschen oder bemitleiden soll:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #311
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #313
Wir waren auf einer Hochzeit und sie war toll, wir haben viele Leute wieder getroffen und es war ein sehr gemütliches Fest (bis halb 5 morgens ;))

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #314
Wir waren auf einer Hochzeit und sie war toll, wir haben viele Leute wieder getroffen und es war ein sehr gemütliches Fest (bis halb 5 morgens ;))

Stümmt:razz: dat warst du :razz:

Oh supi das es so schön war:) Ich konnt noch nie wirklich die Nächte durchmachen, mit 16 17 schon, aber irgendwie is dat nich meins, spätesten um 12/1 nachts mach ich schlapp:cool:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #315
Stümmt:razz: dat warst du :razz:

Oh supi das es so schön war:) Ich konnt noch nie wirklich die Nächte durchmachen, mit 16 17 schon, aber irgendwie is dat nich meins, spätesten um 12/1 nachts mach ich schlapp:cool:

Das ist so wenn man alt wird :lol::lol::lol:

Ab und an kann ich das schon noch. Aber wie damals von Disco gleich auf Arbeit ist nun unvorstellbar .

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #316
Das ist so wenn man alt wird :lol::lol::lol:

Ab und an kann ich das schon noch. Aber wie damals von Disco gleich auf Arbeit ist nun unvorstellbar .

Oh ja früher, hab ich auch die Nächte durchmacht, viel Alk getrunken und dann bin ich morgens zur Arbeit. ich würd sterben müsst ich das heut noch machen:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #317
Oh ja früher, hab ich auch die Nächte durchmacht, viel Alk getrunken und dann bin ich morgens zur Arbeit. ich würd sterben müsst ich das heut noch machen:mrgreen:

Oh ja ich auch...mittlerweile geh ich lieber schon ab 19 Uhr weg, dass ich um 1...oder 2 wieder zuhause bin.
Und 2 Tage Regeneration brauche ich auch^^

Wenn ich früher überlege...Donnerstag Abend Party...durchgemacht, zur Schule...und Freitag, Samstag wieder weg gewesen. Wie hab ich das nur gemacht :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #318
Oh ja ich auch...mittlerweile geh ich lieber schon ab 19 Uhr weg, dass ich um 1...oder 2 wieder zuhause bin.
Und 2 Tage Regeneration brauche ich auch^^

Wenn ich früher überlege...Donnerstag Abend Party...durchgemacht, zur Schule...und Freitag, Samstag wieder weg gewesen. Wie hab ich das nur gemacht :lol:

:lol::lol::lol: Und sooo alt sind wir ja noch gar nich, wie wird das erst Ende 30 sein?:cool::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #319
:lol::lol::lol: Und sooo alt sind wir ja noch gar nich, wie wird das erst Ende 30 sein?:cool::mrgreen:

Ich bin alt und steh dazu! :mrgreen:
Außerdem hab ich (Katzen-)Kinder...ich muss nimmer so oft weg! :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #320
Und mit Mitte 40!
Dann krachen auch noch die Knochen, wenn man morgens aus dem Bett krabbelt.

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten