MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jup, Opa leiht mir seine8-) Muss ich meine Matschbottich mitbringen oder hast ne zweite Schüssel? ich denk ich bring die Suppis mit und wieg se...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #341
genau, und das ist dann ziemlich umständlich.... so wie wir das jetzt machen kommt datt guuuut!!! :))
Steffi, nimmst Kühltasche mit, gell?

Jup, Opa leiht mir seine:cool:

Muss ich meine Matschbottich mitbringen oder hast ne zweite Schüssel?

ich denk ich bring die Suppis mit und wieg se dann bei dir ab... sonst sin ma ja viiiel zu schnell fertig bei nur 2kg Fleisch:mrgreen:

Männe war fleissig und hat die Wohnung verschönert. Pinsel hängt nun dekorativ an der Wand:lol:
15409350ao.jpg

15409351dq.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #342
Das sieht ja toll aus, was für ein schönes Bild!

Wo wohnst du denn?

Ich war letztens bei Nea. Ca 100 km. Ist für mich noch in der Nähe. ;o)

Im tiefsten Odenwald, 100 km wären für mich zum Matschtreff schon zu weit, bin meistens mit meinen Kids alleine.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #343
Männe war fleissig und hat die Wohnung verschönert. Pinsel hängt nun dekorativ an der Wand:lol:
15409350ao.jpg

15409351dq.jpg

Sooo cool und dann noch eins von meinen Lieblingsbildern vom pinselchen :)

Sieht toll aus :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #344
Oh cool. Was ist denn das für Material?
Katzen sind einfach die beste Deko :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #345
boooaah wie geil ist das denn...!! mein Pinselchen soooo dekorativ an der Wand, in Überlebensgrösse.... gaaaaaaaanz viel Pinsel sozusagen! Kompliment, ist wunderschön geworden! :-D:-D
@ludjo, Schüsseln und Bottiche gibt's hier genug, brauchst nix mitnehmen. Messer auch (Keramik), und Bambusbretter ebenfalls. Und falls wir zu früh fertig sind - wir können ja auch ohne matschen quatschen... hihihi :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #346
boooaah wie geil ist das denn...!! mein Pinselchen soooo dekorativ an der Wand, in Überlebensgrösse.... gaaaaaaaanz viel Pinsel sozusagen! Kompliment, ist wunderschön geworden! :-D:-D
@ludjo, Schüsseln und Bottiche gibt's hier genug, brauchst nix mitnehmen. Messer auch (Keramik), und Bambusbretter ebenfalls. Und falls wir zu früh fertig sind - wir können ja auch ohne matschen quatschen... hihihi :mrgreen:

Das stimmt wohl;-)

Ja das Pinselchen kommt gut an der Wand:-D

Oh cool. Was ist denn das für Material?
Katzen sind einfach die beste Deko :)

Ganz normales Druckerpapier Papier, aber nen recht dickes. Da gibt es so nen Programm : , damit ham a das gemacht. Sieht man nun auf m Foto nich, aber das sind da ganz viele kleine Pixel. Hätten die Pixel auch grösser machen können, so das man nur von weitem erkennt, das es dat Pinselchen ist. Wusst aber nicht ob der Abstand zur Wand dann gross genug ist.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #347
Das ist richtig klasse geworden!Tolle Idee!:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #349
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #351
Hab die Monster grad gewogen, hab mir schon gedacht das Pinsel grad nen grossen Schub hat. Der frisst grad ohne Ende. Vor ein paar Wochen hatte er noch 4,1 Kg jetzt sind es stolze 4,9:) Man spürt immer noch jeden Knochen bei dem Kerl, aber nen rundes Bäuchle hat er grad. Soll nur fressen der Bub.

Peaches hatte vor ein paar Wochen, 3,8kg und ist nun bei 3,9kg, ob die Waage dann aber sooo genau ist, weiss ich net. Denk sie ist vom Gefühl her gleich geblieben.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #352
mmmh ich wollt dafür nu keine neuen Fred aufmachen, vielleicht könnt ihr mir ja sagen, ob das normal ist. Pinsel hat im Laufe der Zeit am Ohr, oder besser gesagt, das wo die Katzinger ihr *drittes* Auge haben, also die etwas kahleren Stellen am Kopf, sowas wie braune Pigmentflecken bekommen. Sieht auf beiden Seiten gleich aus...

Is das normal?
15425724tm.jpg

15425725dr.jpg

15425726ty.jpg

Es ist kein Dreck, hab schon versucht s wegzuputzen:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #353
Was das ist kann ich dir auch nicht sagen. Fühlt es sich so an, als ob eine Kruste ist, oder eher glatt? Im Zweifelsfall mal den Doc drauf gucken lassen, ob das Milben, Pilz, oder was auch immer ist. Vielleicht sind es auch einfach nur Pigmentflecken.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #354
Mhh ne ist ganz glatt, man fühlt nichts. Und es sieht auf beiden Seiten ziemlich identisch aus.

Kratzen tut er sich auch nicht. Aber haste Recht, einmal draufschauen lassen kostet bei meiner Tierarzt für mich eh nichts mehr... Werd ich wohl die Tage mal machen..

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #355
Das können in der Tat einfach nur Pigmentflecken sein.

Pinselchen kratzt sich doch aber nicht? Sind die Öhrchen sauber?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #356
Genau, dann hast du Gewissheit. Und wenn du dann nur weist, dass er da eben nur Flecken hat. :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #357
Das können in der Tat einfach nur Pigmentflecken sein.

Pinselchen kratzt sich doch aber nicht? Sind die Öhrchen sauber?

Er kratzt nicht und die Ohren sind sauber.

Hab das nur noch nie Hund oder Katze gesehen. Und von klein auf hat er das defintiv nicht

Genau, dann hast du Gewissheit. Und wenn du dann nur weist, dass er da eben nur Flecken hat. :mrgreen:

Jep mit nur Flecken kann ich gut leben;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #358
Wir warten auf das Fleisch:cool: Derweil wurd ich fleissig beim Suppi abwiegen unterstützt:

Erst mal gucken was es da soll alles gibt
15431964we.jpg

Erst mal kritisch gucken
15431966rt.jpg

Macht die Dosi das auch richtig?
15431967mv.jpg

Oh lecker Bierhefe, gut das das Pinselchen so gerne putzt :lol:
15431968xd.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #359
So goldig die Beiden :)

Meine finden die Suppies auch immer voll interessant und hüpfen drum rum.
Darf nur keine niesen :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #360
So goldig die Beiden :)

Meine finden die Suppies auch immer voll interessant und hüpfen drum rum.
Darf nur keine niesen :lol:

Hehe, ja das wär schlecht. Vorallem Bierhefe klauen macht spass. zwischendurch ham die Monster immer wieder probiert den Becher von der Waage zu kloppen:twisted: Unmöglich die Bande..

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten