05.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #341 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 FunnyCH schrieb: genau, und das ist dann ziemlich umständlich.... so wie wir das jetzt machen kommt datt guuuut!!! ) Steffi, nimmst Kühltasche mit, gell? Zum Vergrößern anklicken.... Jup, Opa leiht mir seine Muss ich meine Matschbottich mitbringen oder hast ne zweite Schüssel? ich denk ich bring die Suppis mit und wieg se dann bei dir ab... sonst sin ma ja viiiel zu schnell fertig bei nur 2kg Fleisch:mrgreen: Männe war fleissig und hat die Wohnung verschönert. Pinsel hängt nun dekorativ an der Wand:lol:
FunnyCH schrieb: genau, und das ist dann ziemlich umständlich.... so wie wir das jetzt machen kommt datt guuuut!!! ) Steffi, nimmst Kühltasche mit, gell? Zum Vergrößern anklicken.... Jup, Opa leiht mir seine Muss ich meine Matschbottich mitbringen oder hast ne zweite Schüssel? ich denk ich bring die Suppis mit und wieg se dann bei dir ab... sonst sin ma ja viiiel zu schnell fertig bei nur 2kg Fleisch:mrgreen: Männe war fleissig und hat die Wohnung verschönert. Pinsel hängt nun dekorativ an der Wand:lol:
05.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #342 zamaxi Beiträge 858 Reaktionspunkte 12 Das sieht ja toll aus, was für ein schönes Bild! Frigida schrieb: Wo wohnst du denn? Ich war letztens bei Nea. Ca 100 km. Ist für mich noch in der Nähe. ;o) Zum Vergrößern anklicken.... Im tiefsten Odenwald, 100 km wären für mich zum Matschtreff schon zu weit, bin meistens mit meinen Kids alleine.
Das sieht ja toll aus, was für ein schönes Bild! Frigida schrieb: Wo wohnst du denn? Ich war letztens bei Nea. Ca 100 km. Ist für mich noch in der Nähe. ;o) Zum Vergrößern anklicken.... Im tiefsten Odenwald, 100 km wären für mich zum Matschtreff schon zu weit, bin meistens mit meinen Kids alleine.
06.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #343 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ludjo schrieb: Männe war fleissig und hat die Wohnung verschönert. Pinsel hängt nun dekorativ an der Wand:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sooo cool und dann noch eins von meinen Lieblingsbildern vom pinselchen Sieht toll aus
ludjo schrieb: Männe war fleissig und hat die Wohnung verschönert. Pinsel hängt nun dekorativ an der Wand:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sooo cool und dann noch eins von meinen Lieblingsbildern vom pinselchen Sieht toll aus
06.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #344 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oh cool. Was ist denn das für Material? Katzen sind einfach die beste Deko
06.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #345 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 boooaah wie geil ist das denn...!! mein Pinselchen soooo dekorativ an der Wand, in Überlebensgrösse.... gaaaaaaaanz viel Pinsel sozusagen! Kompliment, ist wunderschön geworden! :-D:-D @ludjo, Schüsseln und Bottiche gibt's hier genug, brauchst nix mitnehmen. Messer auch (Keramik), und Bambusbretter ebenfalls. Und falls wir zu früh fertig sind - wir können ja auch ohne matschen quatschen... hihihi :mrgreen:
boooaah wie geil ist das denn...!! mein Pinselchen soooo dekorativ an der Wand, in Überlebensgrösse.... gaaaaaaaanz viel Pinsel sozusagen! Kompliment, ist wunderschön geworden! :-D:-D @ludjo, Schüsseln und Bottiche gibt's hier genug, brauchst nix mitnehmen. Messer auch (Keramik), und Bambusbretter ebenfalls. Und falls wir zu früh fertig sind - wir können ja auch ohne matschen quatschen... hihihi :mrgreen:
06.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #346 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 FunnyCH schrieb: boooaah wie geil ist das denn...!! mein Pinselchen soooo dekorativ an der Wand, in Überlebensgrösse.... gaaaaaaaanz viel Pinsel sozusagen! Kompliment, ist wunderschön geworden! :-D:-D @ludjo, Schüsseln und Bottiche gibt's hier genug, brauchst nix mitnehmen. Messer auch (Keramik), und Bambusbretter ebenfalls. Und falls wir zu früh fertig sind - wir können ja auch ohne matschen quatschen... hihihi :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt wohl;-) Ja das Pinselchen kommt gut an der Wand:-D Isenbert schrieb: Oh cool. Was ist denn das für Material? Katzen sind einfach die beste Deko Zum Vergrößern anklicken.... Ganz normales Druckerpapier Papier, aber nen recht dickes. Da gibt es so nen Programm :http://rasterbator.net/ , damit ham a das gemacht. Sieht man nun auf m Foto nich, aber das sind da ganz viele kleine Pixel. Hätten die Pixel auch grösser machen können, so das man nur von weitem erkennt, das es dat Pinselchen ist. Wusst aber nicht ob der Abstand zur Wand dann gross genug ist.
FunnyCH schrieb: boooaah wie geil ist das denn...!! mein Pinselchen soooo dekorativ an der Wand, in Überlebensgrösse.... gaaaaaaaanz viel Pinsel sozusagen! Kompliment, ist wunderschön geworden! :-D:-D @ludjo, Schüsseln und Bottiche gibt's hier genug, brauchst nix mitnehmen. Messer auch (Keramik), und Bambusbretter ebenfalls. Und falls wir zu früh fertig sind - wir können ja auch ohne matschen quatschen... hihihi :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt wohl;-) Ja das Pinselchen kommt gut an der Wand:-D Isenbert schrieb: Oh cool. Was ist denn das für Material? Katzen sind einfach die beste Deko Zum Vergrößern anklicken.... Ganz normales Druckerpapier Papier, aber nen recht dickes. Da gibt es so nen Programm :http://rasterbator.net/ , damit ham a das gemacht. Sieht man nun auf m Foto nich, aber das sind da ganz viele kleine Pixel. Hätten die Pixel auch grösser machen können, so das man nur von weitem erkennt, das es dat Pinselchen ist. Wusst aber nicht ob der Abstand zur Wand dann gross genug ist.
06.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #347 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Das ist richtig klasse geworden!Tolle Idee!:-D
06.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #348 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Das ist richtig klasse geworden!Tolle Idee!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön euch allen Bin stolz auf Männe, hat er gut gemacht:lol:
sabinejarms schrieb: Das ist richtig klasse geworden!Tolle Idee!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön euch allen Bin stolz auf Männe, hat er gut gemacht:lol:
06.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #349 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 ludjo schrieb: Dankeschön euch allen Bin stolz auf Männe, hat er gut gemacht:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dafür müßtest Du ihn ja MINDESTENS sein Lieblingsessen kochen!!!:lol:
ludjo schrieb: Dankeschön euch allen Bin stolz auf Männe, hat er gut gemacht:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dafür müßtest Du ihn ja MINDESTENS sein Lieblingsessen kochen!!!:lol:
06.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #350 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Dafür müßtest Du ihn ja MINDESTENS sein Lieblingsessen kochen!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Er kocht immer für uns Kann er besser
sabinejarms schrieb: Dafür müßtest Du ihn ja MINDESTENS sein Lieblingsessen kochen!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Er kocht immer für uns Kann er besser
06.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #351 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hab die Monster grad gewogen, hab mir schon gedacht das Pinsel grad nen grossen Schub hat. Der frisst grad ohne Ende. Vor ein paar Wochen hatte er noch 4,1 Kg jetzt sind es stolze 4,9 Man spürt immer noch jeden Knochen bei dem Kerl, aber nen rundes Bäuchle hat er grad. Soll nur fressen der Bub. Peaches hatte vor ein paar Wochen, 3,8kg und ist nun bei 3,9kg, ob die Waage dann aber sooo genau ist, weiss ich net. Denk sie ist vom Gefühl her gleich geblieben.
Hab die Monster grad gewogen, hab mir schon gedacht das Pinsel grad nen grossen Schub hat. Der frisst grad ohne Ende. Vor ein paar Wochen hatte er noch 4,1 Kg jetzt sind es stolze 4,9 Man spürt immer noch jeden Knochen bei dem Kerl, aber nen rundes Bäuchle hat er grad. Soll nur fressen der Bub. Peaches hatte vor ein paar Wochen, 3,8kg und ist nun bei 3,9kg, ob die Waage dann aber sooo genau ist, weiss ich net. Denk sie ist vom Gefühl her gleich geblieben.
07.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #352 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 mmmh ich wollt dafür nu keine neuen Fred aufmachen, vielleicht könnt ihr mir ja sagen, ob das normal ist. Pinsel hat im Laufe der Zeit am Ohr, oder besser gesagt, das wo die Katzinger ihr *drittes* Auge haben, also die etwas kahleren Stellen am Kopf, sowas wie braune Pigmentflecken bekommen. Sieht auf beiden Seiten gleich aus... Is das normal? Es ist kein Dreck, hab schon versucht s wegzuputzen:lol:
mmmh ich wollt dafür nu keine neuen Fred aufmachen, vielleicht könnt ihr mir ja sagen, ob das normal ist. Pinsel hat im Laufe der Zeit am Ohr, oder besser gesagt, das wo die Katzinger ihr *drittes* Auge haben, also die etwas kahleren Stellen am Kopf, sowas wie braune Pigmentflecken bekommen. Sieht auf beiden Seiten gleich aus... Is das normal? Es ist kein Dreck, hab schon versucht s wegzuputzen:lol:
07.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #353 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Was das ist kann ich dir auch nicht sagen. Fühlt es sich so an, als ob eine Kruste ist, oder eher glatt? Im Zweifelsfall mal den Doc drauf gucken lassen, ob das Milben, Pilz, oder was auch immer ist. Vielleicht sind es auch einfach nur Pigmentflecken.
Was das ist kann ich dir auch nicht sagen. Fühlt es sich so an, als ob eine Kruste ist, oder eher glatt? Im Zweifelsfall mal den Doc drauf gucken lassen, ob das Milben, Pilz, oder was auch immer ist. Vielleicht sind es auch einfach nur Pigmentflecken.
07.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #354 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Mhh ne ist ganz glatt, man fühlt nichts. Und es sieht auf beiden Seiten ziemlich identisch aus. Kratzen tut er sich auch nicht. Aber haste Recht, einmal draufschauen lassen kostet bei meiner Tierarzt für mich eh nichts mehr... Werd ich wohl die Tage mal machen..
Mhh ne ist ganz glatt, man fühlt nichts. Und es sieht auf beiden Seiten ziemlich identisch aus. Kratzen tut er sich auch nicht. Aber haste Recht, einmal draufschauen lassen kostet bei meiner Tierarzt für mich eh nichts mehr... Werd ich wohl die Tage mal machen..
07.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #355 zamaxi Beiträge 858 Reaktionspunkte 12 Das können in der Tat einfach nur Pigmentflecken sein. Pinselchen kratzt sich doch aber nicht? Sind die Öhrchen sauber?
Das können in der Tat einfach nur Pigmentflecken sein. Pinselchen kratzt sich doch aber nicht? Sind die Öhrchen sauber?
07.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #356 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Genau, dann hast du Gewissheit. Und wenn du dann nur weist, dass er da eben nur Flecken hat. :mrgreen:
Genau, dann hast du Gewissheit. Und wenn du dann nur weist, dass er da eben nur Flecken hat. :mrgreen:
07.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #357 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 zamaxi schrieb: Das können in der Tat einfach nur Pigmentflecken sein. Pinselchen kratzt sich doch aber nicht? Sind die Öhrchen sauber? Zum Vergrößern anklicken.... Er kratzt nicht und die Ohren sind sauber. Hab das nur noch nie Hund oder Katze gesehen. Und von klein auf hat er das defintiv nicht Steffi89 schrieb: Genau, dann hast du Gewissheit. Und wenn du dann nur weist, dass er da eben nur Flecken hat. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jep mit nur Flecken kann ich gut leben;-)
zamaxi schrieb: Das können in der Tat einfach nur Pigmentflecken sein. Pinselchen kratzt sich doch aber nicht? Sind die Öhrchen sauber? Zum Vergrößern anklicken.... Er kratzt nicht und die Ohren sind sauber. Hab das nur noch nie Hund oder Katze gesehen. Und von klein auf hat er das defintiv nicht Steffi89 schrieb: Genau, dann hast du Gewissheit. Und wenn du dann nur weist, dass er da eben nur Flecken hat. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jep mit nur Flecken kann ich gut leben;-)
08.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #358 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Wir warten auf das Fleisch Derweil wurd ich fleissig beim Suppi abwiegen unterstützt: Erst mal gucken was es da soll alles gibt Erst mal kritisch gucken Macht die Dosi das auch richtig? Oh lecker Bierhefe, gut das das Pinselchen so gerne putzt :lol:
Wir warten auf das Fleisch Derweil wurd ich fleissig beim Suppi abwiegen unterstützt: Erst mal gucken was es da soll alles gibt Erst mal kritisch gucken Macht die Dosi das auch richtig? Oh lecker Bierhefe, gut das das Pinselchen so gerne putzt :lol:
08.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #359 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 So goldig die Beiden Meine finden die Suppies auch immer voll interessant und hüpfen drum rum. Darf nur keine niesen :lol:
So goldig die Beiden Meine finden die Suppies auch immer voll interessant und hüpfen drum rum. Darf nur keine niesen :lol:
08.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #360 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Isenbert schrieb: So goldig die Beiden Meine finden die Suppies auch immer voll interessant und hüpfen drum rum. Darf nur keine niesen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hehe, ja das wär schlecht. Vorallem Bierhefe klauen macht spass. zwischendurch ham die Monster immer wieder probiert den Becher von der Waage zu kloppen:twisted: Unmöglich die Bande..
Isenbert schrieb: So goldig die Beiden Meine finden die Suppies auch immer voll interessant und hüpfen drum rum. Darf nur keine niesen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hehe, ja das wär schlecht. Vorallem Bierhefe klauen macht spass. zwischendurch ham die Monster immer wieder probiert den Becher von der Waage zu kloppen:twisted: Unmöglich die Bande..