05.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #321 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Isenbert schrieb: Ich bin alt und steh dazu! :mrgreen: Außerdem hab ich (Katzen-)Kinder...ich muss nimmer so oft weg! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ok ich auch, stimmt die Kinder kann man ja nich so lang alleine lassen, dat wär ja verantwortungslos:lol: Frigida schrieb: Und mit Mitte 40! Dann krachen auch noch die Knochen, wenn man morgens aus dem Bett krabbelt. Zum Vergrößern anklicken.... Mitte 40 isses Lebe vorbei, dann brauchen ma nen Rollator:mrgreen:;-)
Isenbert schrieb: Ich bin alt und steh dazu! :mrgreen: Außerdem hab ich (Katzen-)Kinder...ich muss nimmer so oft weg! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ok ich auch, stimmt die Kinder kann man ja nich so lang alleine lassen, dat wär ja verantwortungslos:lol: Frigida schrieb: Und mit Mitte 40! Dann krachen auch noch die Knochen, wenn man morgens aus dem Bett krabbelt. Zum Vergrößern anklicken.... Mitte 40 isses Lebe vorbei, dann brauchen ma nen Rollator:mrgreen:;-)
05.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #322 zamaxi Beiträge 858 Reaktionspunkte 12 Also Määäädels, ihr seid doch mit Ende 20 noch richtig jung! Also ich bin Anfang 40 und bei mir kracht nix:lol:, feiern klappt noch super, also keine Panik, allerdings bin ich durch meine Kids schon oft ans Haus gebunden, deshalb wird meistens hier mit Freunden gefeiert und das nich zu knapp:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Alles eine Frage der Einstellung. Nach 16 Stunden Hochzeit wäre ich allerdings auch restlos erledigt gewesen! Zuletzt bearbeitet: 05.08.2013
Also Määäädels, ihr seid doch mit Ende 20 noch richtig jung! Also ich bin Anfang 40 und bei mir kracht nix:lol:, feiern klappt noch super, also keine Panik, allerdings bin ich durch meine Kids schon oft ans Haus gebunden, deshalb wird meistens hier mit Freunden gefeiert und das nich zu knapp:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Alles eine Frage der Einstellung. Nach 16 Stunden Hochzeit wäre ich allerdings auch restlos erledigt gewesen!
05.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #323 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 zamaxi schrieb: Also Määäädels, ihr seid doch mit Ende 20 noch richtig jung! Also ich bin Anfang 40 und bei mir kracht nix:lol:, feiern klappt noch super, also keine Panik, allerdings bin ich durch meine Kids schon oft ans Haus gebunden, deshalb wird meistens hier mit Freunden gefeiert und das nich zu knapp:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Alles eine Frage der Einstellung. Zum Vergrößern anklicken.... Nur Spaaass is das:mrgreen: Trotzdem liegt mir das Feiern nich, würd mal von mir sagen, dass ich kein geselliger Mensch bin:lol:
zamaxi schrieb: Also Määäädels, ihr seid doch mit Ende 20 noch richtig jung! Also ich bin Anfang 40 und bei mir kracht nix:lol:, feiern klappt noch super, also keine Panik, allerdings bin ich durch meine Kids schon oft ans Haus gebunden, deshalb wird meistens hier mit Freunden gefeiert und das nich zu knapp:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Alles eine Frage der Einstellung. Zum Vergrößern anklicken.... Nur Spaaass is das:mrgreen: Trotzdem liegt mir das Feiern nich, würd mal von mir sagen, dass ich kein geselliger Mensch bin:lol:
05.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #324 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 zamaxi schrieb: Also Määäädels, ihr seid doch mit Ende 20 noch richtig jung! Also ich bin Anfang 40 und bei mir kracht nix:lol:, feiern klappt noch super, also keine Panik, allerdings bin ich durch meine Kids schon oft ans Haus gebunden, deshalb wird meistens hier mit Freunden gefeiert und das nich zu knapp:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Alles eine Frage der Einstellung. Nach 16 Stunden Hochzeit wäre ich allerdings auch restlos erledigt gewesen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke mir manchmal, ich hab in meiner Jugend genug gefeiert. Dadurch, dass ich unter der Woche viel außer Haus bin und lange arbeite, bin ich dann einfach froh, wenn ich mal zuhause sein kann und mit den Mäusen nen ruhige Kugel schieben kann Dafür lad ich dann mal gerne Freundinnen ein, da werden dann auch ein paar Flaschen Sekt geköpft, aber das nächtelange durchfeiern in den Discos brauche ich einfach nicht mehr.
zamaxi schrieb: Also Määäädels, ihr seid doch mit Ende 20 noch richtig jung! Also ich bin Anfang 40 und bei mir kracht nix:lol:, feiern klappt noch super, also keine Panik, allerdings bin ich durch meine Kids schon oft ans Haus gebunden, deshalb wird meistens hier mit Freunden gefeiert und das nich zu knapp:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Alles eine Frage der Einstellung. Nach 16 Stunden Hochzeit wäre ich allerdings auch restlos erledigt gewesen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke mir manchmal, ich hab in meiner Jugend genug gefeiert. Dadurch, dass ich unter der Woche viel außer Haus bin und lange arbeite, bin ich dann einfach froh, wenn ich mal zuhause sein kann und mit den Mäusen nen ruhige Kugel schieben kann Dafür lad ich dann mal gerne Freundinnen ein, da werden dann auch ein paar Flaschen Sekt geköpft, aber das nächtelange durchfeiern in den Discos brauche ich einfach nicht mehr.
05.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #325 zamaxi Beiträge 858 Reaktionspunkte 12 Das hab ich mir scho gedacht, muss ja ein Späßle sein, blutjung wie ihr seid:mrgreen: Mir ist feiern mit wenigen Leuten sehr viel lieber wie so Riesenfeten, das mag ich nicht.
Das hab ich mir scho gedacht, muss ja ein Späßle sein, blutjung wie ihr seid:mrgreen: Mir ist feiern mit wenigen Leuten sehr viel lieber wie so Riesenfeten, das mag ich nicht.
05.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #326 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich hab früher auch durchgefeiert. Wenn auch nicht so oft. Ich war erst mit 17 das erste Mal in einer Disco, während sich meine Schwester mit 15 schon reingeschmuggelt hat. Und jetzt so mit Mitte 40 brauche ich das erst recht nicht mehr.
Ich hab früher auch durchgefeiert. Wenn auch nicht so oft. Ich war erst mit 17 das erste Mal in einer Disco, während sich meine Schwester mit 15 schon reingeschmuggelt hat. Und jetzt so mit Mitte 40 brauche ich das erst recht nicht mehr.
05.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #327 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Mädels, Mädels, was soll ich alte Schachtel denn sagen?? :lol: Bis 45 (!!) lebte ich meine wilden Jahre, dann erst wurde ich ruhiger ... *lach* Und ludjo, DU und ungesellig? dat glaub i ned - werde das nächsten Freitag beurteilen können!! :mrgreen:
Mädels, Mädels, was soll ich alte Schachtel denn sagen?? :lol: Bis 45 (!!) lebte ich meine wilden Jahre, dann erst wurde ich ruhiger ... *lach* Und ludjo, DU und ungesellig? dat glaub i ned - werde das nächsten Freitag beurteilen können!! :mrgreen:
05.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #328 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 FunnyCH schrieb: Mädels, Mädels, was soll ich alte Schachtel denn sagen?? :lol: Bis 45 (!!) lebte ich meine wilden Jahre, dann erst wurde ich ruhiger ... *lach* Und ludjo, DU und ungesellig? dat glaub i ned - werde das nächsten Freitag beurteilen können!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na ungesselig in dem Sinn, dass es mich nervt, wenn man in der grossen Runde sitzt und smalltalk hält nur damit was geredet wird. Da bin ich dann lieber still. :mrgreen: Ich glaub wir ham am Freitag genügend Redestoff:mrgreen:
FunnyCH schrieb: Mädels, Mädels, was soll ich alte Schachtel denn sagen?? :lol: Bis 45 (!!) lebte ich meine wilden Jahre, dann erst wurde ich ruhiger ... *lach* Und ludjo, DU und ungesellig? dat glaub i ned - werde das nächsten Freitag beurteilen können!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na ungesselig in dem Sinn, dass es mich nervt, wenn man in der grossen Runde sitzt und smalltalk hält nur damit was geredet wird. Da bin ich dann lieber still. :mrgreen: Ich glaub wir ham am Freitag genügend Redestoff:mrgreen:
05.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #329 zamaxi Beiträge 858 Reaktionspunkte 12 FunnyCH schrieb: Mädels, Mädels, was soll ich alte Schachtel denn sagen?? :lol: Bis 45 (!!) lebte ich meine wilden Jahre, dann erst wurde ich ruhiger ... *lach* Und ludjo, DU und ungesellig? dat glaub i ned - werde das nächsten Freitag beurteilen können!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Huch, warum steht denn bei dir bei Alter dann 59? Ich sage immer, wir Mädels werden nicht älter sondern besser!:mrgreen::lol: ludjo schrieb: Na ungesselig in dem Sinn, dass es mich nervt, wenn man in der grossen Runde sitzt und smalltalk hält nur damit was geredet wird. Da bin ich dann lieber still. :mrgreen: Ich glaub wir ham am Freitag genügend Redestoff:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ui, ihr trefft euch, wie toll.....*neidischguckt*
FunnyCH schrieb: Mädels, Mädels, was soll ich alte Schachtel denn sagen?? :lol: Bis 45 (!!) lebte ich meine wilden Jahre, dann erst wurde ich ruhiger ... *lach* Und ludjo, DU und ungesellig? dat glaub i ned - werde das nächsten Freitag beurteilen können!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Huch, warum steht denn bei dir bei Alter dann 59? Ich sage immer, wir Mädels werden nicht älter sondern besser!:mrgreen::lol: ludjo schrieb: Na ungesselig in dem Sinn, dass es mich nervt, wenn man in der grossen Runde sitzt und smalltalk hält nur damit was geredet wird. Da bin ich dann lieber still. :mrgreen: Ich glaub wir ham am Freitag genügend Redestoff:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ui, ihr trefft euch, wie toll.....*neidischguckt*
05.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #330 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 zamaxi schrieb: Huch, warum steht denn bei dir bei Alter dann 59? Ich sage immer, wir Mädels werden nicht älter sondern besser!:mrgreen::lol: Ui, ihr trefft euch, wie toll.....*neidischguckt* Zum Vergrößern anklicken.... Jep am Freitag wird zusammen gematscht:mrgreen:
zamaxi schrieb: Huch, warum steht denn bei dir bei Alter dann 59? Ich sage immer, wir Mädels werden nicht älter sondern besser!:mrgreen::lol: Ui, ihr trefft euch, wie toll.....*neidischguckt* Zum Vergrößern anklicken.... Jep am Freitag wird zusammen gematscht:mrgreen:
05.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #331 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 zamaxi schrieb: Huch, warum steht denn bei dir bei Alter dann 59? Ich sage immer, wir Mädels werden nicht älter sondern besser!:mrgreen::lol: Ui, ihr trefft euch, wie toll.....*neidischguckt* Zum Vergrößern anklicken.... weil ich 59 Jahre alt BIN... werde am 6. Januar 2014 seschzisch Lenze... :shock: :shock: Das wird dann in einem schicken 4-Sterne-Hotel in Palma de Mallorca gefeiert!! Und ja, wir treffen uns zu einem gemeinsamen Matsch-Nachmittag - ick froi mir tierisch!!! :lol::lol:
zamaxi schrieb: Huch, warum steht denn bei dir bei Alter dann 59? Ich sage immer, wir Mädels werden nicht älter sondern besser!:mrgreen::lol: Ui, ihr trefft euch, wie toll.....*neidischguckt* Zum Vergrößern anklicken.... weil ich 59 Jahre alt BIN... werde am 6. Januar 2014 seschzisch Lenze... :shock: :shock: Das wird dann in einem schicken 4-Sterne-Hotel in Palma de Mallorca gefeiert!! Und ja, wir treffen uns zu einem gemeinsamen Matsch-Nachmittag - ick froi mir tierisch!!! :lol::lol:
05.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #332 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das macht auch viiiiiiel mehr Spass als allein!!!
05.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #333 zamaxi Beiträge 858 Reaktionspunkte 12 FunnyCH schrieb: weil ich 59 Jahre alt BIN... werde am 6. Januar 2014 seschzisch Lenze... :shock: :shock: Das wird dann in einem schicken 4-Sterne-Hotel in Palma de Mallorca gefeiert!! Und ja, wir treffen uns zu einem gemeinsamen Matsch-Nachmittag - ick froi mir tierisch!!! :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh sorry, ich hab mich verlesen, du hast geschrieben bis 45 und ich habe gelesen BIN 45 Klar froist du dich, würde mir auch so gehen, wäre gerne auch dabei, aber ihr seid leider soooo weit weg. Frigida schrieb: Das macht auch viiiiiiel mehr Spass als allein!!! Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du sicher Recht, ich trau mich alleine so gar nicht ran:-(, Menno hier in der Nähe ist wirklich kein Mensch der sich mit Barf beschäftigt.
FunnyCH schrieb: weil ich 59 Jahre alt BIN... werde am 6. Januar 2014 seschzisch Lenze... :shock: :shock: Das wird dann in einem schicken 4-Sterne-Hotel in Palma de Mallorca gefeiert!! Und ja, wir treffen uns zu einem gemeinsamen Matsch-Nachmittag - ick froi mir tierisch!!! :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh sorry, ich hab mich verlesen, du hast geschrieben bis 45 und ich habe gelesen BIN 45 Klar froist du dich, würde mir auch so gehen, wäre gerne auch dabei, aber ihr seid leider soooo weit weg. Frigida schrieb: Das macht auch viiiiiiel mehr Spass als allein!!! Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du sicher Recht, ich trau mich alleine so gar nicht ran:-(, Menno hier in der Nähe ist wirklich kein Mensch der sich mit Barf beschäftigt.
05.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #334 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wo wohnst du denn? Ich war letztens bei Nea. Ca 100 km. Ist für mich noch in der Nähe. ;o)
05.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #335 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Frigida schrieb: Wo wohnst du denn? Ich war letztens bei Nea. Ca 100 km. Ist für mich noch in der Nähe. ;o) Zum Vergrößern anklicken.... Hast du dann dein ganzes Fleisch zu nea geschleppt? Ich mach den grössten Teil am Donnerstag hier und nehm dann am Freitag so 2 Kg mit zu Funny...
Frigida schrieb: Wo wohnst du denn? Ich war letztens bei Nea. Ca 100 km. Ist für mich noch in der Nähe. ;o) Zum Vergrößern anklicken.... Hast du dann dein ganzes Fleisch zu nea geschleppt? Ich mach den grössten Teil am Donnerstag hier und nehm dann am Freitag so 2 Kg mit zu Funny...
05.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #336 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Nee. Ich hab bei Nea mal über die Schulter geschaut. Hauptsächlich ging das um Kater Shiva und ihre Freundin. Die wollten beide mal schauen, wie es geht und Kater Shiva wollte wissen, ob sie dabei vielleicht vor Ekel vergeht. ;-) Wir haben alle ein paar Probierpakete mitgenommen. Letztens wollte ich mit Tomatenkopf zu moritzstorch, aber da war es soooo heiß. Also so rundum immer zum Helfen kommen ist auch super. :lol:
Nee. Ich hab bei Nea mal über die Schulter geschaut. Hauptsächlich ging das um Kater Shiva und ihre Freundin. Die wollten beide mal schauen, wie es geht und Kater Shiva wollte wissen, ob sie dabei vielleicht vor Ekel vergeht. ;-) Wir haben alle ein paar Probierpakete mitgenommen. Letztens wollte ich mit Tomatenkopf zu moritzstorch, aber da war es soooo heiß. Also so rundum immer zum Helfen kommen ist auch super. :lol:
05.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #337 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Frigida schrieb: Nee. Ich hab bei Nea mal über die Schulter geschaut. Hauptsächlich ging das um Kater Shiva und ihre Freundin. Die wollten beide mal schauen, wie es geht und Kater Shiva wollte wissen, ob sie dabei vielleicht vor Ekel vergeht. ;-) Wir haben alle ein paar Probierpakete mitgenommen. Letztens wollte ich mit Tomatenkopf zu moritzstorch, aber da war es soooo heiß. Also so rundum immer zum Helfen kommen ist auch super. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ah ok Hab schon gedacht, denn 10 Kg Fleisch und das ganze drum und dran durch die Gegend zu fahren , wär dann doch noch aufwendiger als es hier alleine zu machen. So machen wir nun am Freitag jeder unsere 2 kg, wird bestümmt lustig:mrgreen: Mal schauen was ich mitnehm, glaub das Pferdefleisch, oder Lamm:lol:
Frigida schrieb: Nee. Ich hab bei Nea mal über die Schulter geschaut. Hauptsächlich ging das um Kater Shiva und ihre Freundin. Die wollten beide mal schauen, wie es geht und Kater Shiva wollte wissen, ob sie dabei vielleicht vor Ekel vergeht. ;-) Wir haben alle ein paar Probierpakete mitgenommen. Letztens wollte ich mit Tomatenkopf zu moritzstorch, aber da war es soooo heiß. Also so rundum immer zum Helfen kommen ist auch super. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ah ok Hab schon gedacht, denn 10 Kg Fleisch und das ganze drum und dran durch die Gegend zu fahren , wär dann doch noch aufwendiger als es hier alleine zu machen. So machen wir nun am Freitag jeder unsere 2 kg, wird bestümmt lustig:mrgreen: Mal schauen was ich mitnehm, glaub das Pferdefleisch, oder Lamm:lol:
05.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #338 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Nächstes Mal macht ihr das anders. Einmal bei Funny das ganze Fleisch matschen und das nächste Mal bei dir das ganze Fleisch matschen. *hihihihi*
Nächstes Mal macht ihr das anders. Einmal bei Funny das ganze Fleisch matschen und das nächste Mal bei dir das ganze Fleisch matschen. *hihihihi*
05.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #339 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Aber dann muss doch einer trotzdem elends viel Zeugs durch die Gegend schleppen
05.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #340 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 genau, und das ist dann ziemlich umständlich.... so wie wir das jetzt machen kommt datt guuuut!!! ) Steffi, nimmst Kühltasche mit, gell?
genau, und das ist dann ziemlich umständlich.... so wie wir das jetzt machen kommt datt guuuut!!! ) Steffi, nimmst Kühltasche mit, gell?