MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ok ich auch, stimmt die Kinder kann man ja nich so lang alleine lassen, dat wär ja verantwortungslos:lol: Mitte 40 isses Lebe vorbei, dann...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #321
Ich bin alt und steh dazu! :mrgreen:
Außerdem hab ich (Katzen-)Kinder...ich muss nimmer so oft weg! :lol:

Ok ich auch, stimmt die Kinder kann man ja nich so lang alleine lassen, dat wär ja verantwortungslos:lol:

Und mit Mitte 40!
Dann krachen auch noch die Knochen, wenn man morgens aus dem Bett krabbelt.

Mitte 40 isses Lebe vorbei, dann brauchen ma nen Rollator:mrgreen:;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #322
Also Määäädels, ihr seid doch mit Ende 20 noch richtig jung!
Also ich bin Anfang 40 und bei mir kracht nix:lol:, feiern klappt noch super, also keine Panik, allerdings bin ich durch meine Kids schon oft ans Haus gebunden, deshalb wird meistens hier mit Freunden gefeiert und das nich zu knapp:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Alles eine Frage der Einstellung.

Nach 16 Stunden Hochzeit wäre ich allerdings auch restlos erledigt gewesen!

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #323
Also ich bin Anfang 40 und bei mir kracht nix:lol:, feiern klappt noch super, also keine Panik, allerdings bin ich durch meine Kids schon oft ans Haus gebunden, deshalb wird meistens hier mit Freunden gefeiert und das nich zu knapp:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nur Spaaass is das:mrgreen: Trotzdem liegt mir das Feiern nich, würd mal von mir sagen, dass ich kein geselliger Mensch bin:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #324

Nach 16 Stunden Hochzeit wäre ich allerdings auch restlos erledigt gewesen!

Ich denke mir manchmal, ich hab in meiner Jugend genug gefeiert. Dadurch, dass ich unter der Woche viel außer Haus bin und lange arbeite, bin ich dann einfach froh, wenn ich mal zuhause sein kann und mit den Mäusen nen ruhige Kugel schieben kann :)

Dafür lad ich dann mal gerne Freundinnen ein, da werden dann auch ein paar Flaschen Sekt geköpft, aber das nächtelange durchfeiern in den Discos brauche ich einfach nicht mehr.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #325
Das hab ich mir scho gedacht, muss ja ein Späßle sein, blutjung wie ihr seid:mrgreen:

Mir ist feiern mit wenigen Leuten sehr viel lieber wie so Riesenfeten, das mag ich nicht.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #326
Ich hab früher auch durchgefeiert. Wenn auch nicht so oft. Ich war erst mit 17 das erste Mal in einer Disco, während sich meine Schwester mit 15 schon reingeschmuggelt hat.
Und jetzt so mit Mitte 40 brauche ich das erst recht nicht mehr.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #327
Mädels, Mädels, was soll ich alte Schachtel denn sagen?? :lol: Bis 45 (!!) lebte ich meine wilden Jahre, dann erst wurde ich ruhiger ... *lach* Und ludjo, DU und ungesellig? dat glaub i ned - werde das nächsten Freitag beurteilen können!! :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #328
Mädels, Mädels, was soll ich alte Schachtel denn sagen?? :lol: Bis 45 (!!) lebte ich meine wilden Jahre, dann erst wurde ich ruhiger ... *lach* Und ludjo, DU und ungesellig? dat glaub i ned - werde das nächsten Freitag beurteilen können!! :mrgreen:

Na ungesselig in dem Sinn, dass es mich nervt, wenn man in der grossen Runde sitzt und smalltalk hält nur damit was geredet wird. Da bin ich dann lieber still.

:mrgreen: Ich glaub wir ham am Freitag genügend Redestoff:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #329

Huch, warum steht denn bei dir bei Alter dann 59?

Ich sage immer, wir Mädels werden nicht älter sondern besser!:mrgreen::lol:

Na ungesselig in dem Sinn, dass es mich nervt, wenn man in der grossen Runde sitzt und smalltalk hält nur damit was geredet wird. Da bin ich dann lieber still.

:mrgreen: Ich glaub wir ham am Freitag genügend Redestoff:mrgreen:

Ui, ihr trefft euch, wie toll.....*neidischguckt*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #330

Jep am Freitag wird zusammen gematscht:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #331

weil ich 59 Jahre alt BIN... werde am 6. Januar 2014 seschzisch Lenze... :shock: :shock: Das wird dann in einem schicken 4-Sterne-Hotel in Palma de Mallorca gefeiert!!
Und ja, wir treffen uns zu einem gemeinsamen Matsch-Nachmittag - ick froi mir tierisch!!! :lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #332
Das macht auch viiiiiiel mehr Spass als allein!!!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #333
weil ich 59 Jahre alt BIN... werde am 6. Januar 2014 seschzisch Lenze... :shock: :shock: Das wird dann in einem schicken 4-Sterne-Hotel in Palma de Mallorca gefeiert!!
Und ja, wir treffen uns zu einem gemeinsamen Matsch-Nachmittag - ick froi mir tierisch!!! :lol::lol:

Oh sorry, ich hab mich verlesen, du hast geschrieben bis 45 und ich habe gelesen BIN 45:oops:
Klar froist du dich, würde mir auch so gehen, wäre gerne auch dabei, aber ihr seid leider soooo weit weg.

Das macht auch viiiiiiel mehr Spass als allein!!!

Da hast du sicher Recht, ich trau mich alleine so gar nicht ran:-(, Menno hier in der Nähe ist wirklich kein Mensch der sich mit Barf beschäftigt.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #334
Wo wohnst du denn?

Ich war letztens bei Nea. Ca 100 km. Ist für mich noch in der Nähe. ;o)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #335
Wo wohnst du denn?

Ich war letztens bei Nea. Ca 100 km. Ist für mich noch in der Nähe. ;o)

Hast du dann dein ganzes Fleisch zu nea geschleppt? Ich mach den grössten Teil am Donnerstag hier und nehm dann am Freitag so 2 Kg mit zu Funny...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #336
Nee. Ich hab bei Nea mal über die Schulter geschaut.
Hauptsächlich ging das um Kater Shiva und ihre Freundin. Die wollten beide mal schauen, wie es geht und Kater Shiva wollte wissen, ob sie dabei vielleicht vor Ekel vergeht. ;-)

Wir haben alle ein paar Probierpakete mitgenommen.

Letztens wollte ich mit Tomatenkopf zu moritzstorch, aber da war es soooo heiß.
Also so rundum immer zum Helfen kommen ist auch super. :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #337
Nee. Ich hab bei Nea mal über die Schulter geschaut.
Hauptsächlich ging das um Kater Shiva und ihre Freundin. Die wollten beide mal schauen, wie es geht und Kater Shiva wollte wissen, ob sie dabei vielleicht vor Ekel vergeht. ;-)

Wir haben alle ein paar Probierpakete mitgenommen.

Letztens wollte ich mit Tomatenkopf zu moritzstorch, aber da war es soooo heiß.
Also so rundum immer zum Helfen kommen ist auch super. :lol:

Ah ok :) Hab schon gedacht, denn 10 Kg Fleisch und das ganze drum und dran durch die Gegend zu fahren , wär dann doch noch aufwendiger als es hier alleine zu machen.

So machen wir nun am Freitag jeder unsere 2 kg, wird bestümmt lustig:mrgreen: Mal schauen was ich mitnehm, glaub das Pferdefleisch, oder Lamm:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #338
Nächstes Mal macht ihr das anders. Einmal bei Funny das ganze Fleisch matschen und das nächste Mal bei dir das ganze Fleisch matschen. *hihihihi*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #339
Aber dann muss doch einer trotzdem elends viel Zeugs durch die Gegend schleppen:cool:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #340
genau, und das ist dann ziemlich umständlich.... so wie wir das jetzt machen kommt datt guuuut!!! :))
Steffi, nimmst Kühltasche mit, gell?

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten