MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gibt es eigentlich überhaupt etwas,was sie nicht spannend finden,wenn Dosi rumwuselt?Tolle Fotos!:-D
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #361
Wir warten auf das Fleisch:cool: Derweil wurd ich fleissig beim Suppi abwiegen unterstützt:

Erst mal gucken was es da soll alles gibt
15431964we.jpg

Erst mal kritisch gucken
15431966rt.jpg

Macht die Dosi das auch richtig?
15431967mv.jpg

Oh lecker Bierhefe, gut das das Pinselchen so gerne putzt :lol:
15431968xd.jpg

Gibt es eigentlich überhaupt etwas,was sie nicht spannend finden,wenn Dosi rumwuselt?Tolle Fotos!:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #362
Gibt es eigentlich überhaupt etwas,was sie nicht spannend finden,wenn Dosi rumwuselt?Tolle Fotos!:-D

Nö, is immer alles spannend:mrgreen: und das hier hatte ja noch was mit lecker Mampf zu tun,also noch spannender.:lol:

Komm grad mit Pinsel vom Tierarzt wieder, er hat also Sommersprossen:lol: Is wohl en weng zuviel in der Sonne gehockt. Aber alles gut, Ohren sind auch eins a sauber.

Nur hat Pinsel sich ganz fest übergeben müssen vor Aufregung, und stark gehechelt hat er auch. Jetzt ist ihm glaub schlecht. Peaches ist aber ganz süss, hat sich gleich zu ihm gelegt und putzt ihn nun sauber. Sie sind so lieb die zwei...

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #363
Ach,Mönsch Pinselchen!Ich hoffe er erholt sich ganz schnell wieder!GsD nur Sommersprossen.So hast Du jetzt Gewissheit!:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #364
Ach,Mönsch Pinselchen!Ich hoffe er erholt sich ganz schnell wieder!GsD nur Sommersprossen.So hast Du jetzt Gewissheit!:-D

Jo eben:), in 2-3 Monaten geht dann das zittern wieder los, seine Blutwerte vom Herzen waren letztes mal im Mai nicht ganz ok. Müssen wir dann nochmal testen wenn er 1 Jahr alt ist. wenns sich nicht gebessert hat, gehts ab zum Kardiologen auf HCM schallen lassen:-(

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #365
Da hast Du ja auch ein Sorgenkätzchen!Mist wenn sie so jung sind und schon so fiese Erkrankungen haben.Aber noch ist ja nicht gesagt das Pinselchen krank ist!:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #366
Da hast Du ja auch ein Sorgenkätzchen!Mist wenn sie so jung sind und schon so fiese Erkrankungen haben.Aber noch ist ja nicht gesagt das Pinselchen krank ist!:)

Ja pinsel ist echt nen Sorgenkind...
Ne ich hoff auch das er keine HCM hat, hab aber irgendwie nen schlechtes Gefühl. ich find er ist mit seinem Asthma schon genug geplagt... :???:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #367
Ja pinsel ist echt nen Sorgenkind...
Ne ich hoff auch das er keine HCM hat, hab aber irgendwie nen schlechtes Gefühl. ich find er ist mit seinem Asthma schon genug geplagt... :???:

So ein lebenslustiger Kater und dann schon so gebeutelt!Kannst Du das mit dem Herzen nicht schon früher abklären?Ich habe da keine Ahnung.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #368
So ein lebenslustiger Kater und dann schon so gebeutelt!Kannst Du das mit dem Herzen nicht schon früher abklären?Ich habe da keine Ahnung.
Wir ham ihn schon mal geschallt, da sah s Herz ok aus, nur die Werte waren halt nicht im grünen Bereich. Es gibt so nen Bluttest, welcher auf Veränderungen beim Herzmuskel hindeutet. Unter 100 ist nix, 100 - 200 nicht eindeutig, kan alles oder nix sein, und ab 200 ist wohl gesichert das am Herzen was nicht stimmt. Pinsel lag bei 147...

Tierarzt meinte das er noch zu jung ist um ne Diagnose zu machen. Deshalb nun nochmal der Bluttest wenn er nen Jahr alt ist, und dann evtl nochmal zum Kardiologen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #369
Wir ham ihn schon mal geschallt, da sah s Herz ok aus, nur die Werte waren halt nicht im grünen Bereich. Es gibt so nen Bluttest, welcher auf Veränderungen beim Herzmuskel hindeutet. Unter 100 ist nix, 100 - 200 nicht eindeutig, kan alles oder nix sein, und ab 200 ist wohl gesichert das am Herzen was nicht stimmt. Pinsel lag bei 147...

Tierarzt meinte das er noch zu jung ist um ne Diagnose zu machen. Deshalb nun nochmal der Bluttest wenn er nen Jahr alt ist, und dann evtl nochmal zum Kardiologen.

Ach so!Dann sagt das Ergebnisse im Endeffekt eigentlich nicht viel aus.Ich drücke Dir alles was man nur drücken kann, das die Werte bei der nächsten Untersuchung ok sind!Es muß einfach so sein.Aber ich kann Dich verstehen,man macht sich heftige Sorgen und die Zeit der Ungewissheit läßt einen auch nur grübeln!Man liebt seine Süßen einfach so sehr!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #370
Ach so!Dann sagt das Ergebnisse im Endeffekt eigentlich nicht viel aus.Ich drücke Dir alles was man nur drücken kann, das die Werte bei der nächsten Untersuchung ok sind!Es muß einfach so sein.Aber ich kann Dich verstehen,man macht sich heftige Sorgen und die Zeit der Ungewissheit läßt einen auch nur grübeln!Man liebt seine Süßen einfach so sehr!

Dank dir :) Ja ich hoff auch ganz ganz stark, dass es gut ausgeht.:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #371
Hier sind natürlich auch die Daumen gedrückt, dass Pinselchen nicht krank ist. *ganz fest hofft*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #372
Hier sind natürlich auch die Daumen gedrückt, dass Pinselchen nicht krank ist. *ganz fest hofft*

Danke dir :) Wenn es nur nicht mehr so lange dauern würd, bis ich Gewissheit hab :-? Die letzten 2 Monate hab ichs gut verdrängen können.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #373
Danke dir :) Wenn es nur nicht mehr so lange dauern würd, bis ich Gewissheit hab :-? Die letzten 2 Monate hab ichs gut verdrängen können.

Solange du es nicht genau weißt, ist er gesund. Dein Tierarzt hat ja gesagt, dass man es noch nicht genau bestimmen konnte. Geh davon aus, dass er gesund ist. Wenn du dich fertig machst, spürt er das. ;-) Sorgen kannst du dir immer noch machen, wenn die Diagnose steht. Vorher brauchst du und Pinsel den Stress nicht. ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #374
Solange du es nicht genau weißt, ist er gesund. Dein Tierarzt hat ja gesagt, dass man es noch nicht genau bestimmen konnte. Geh davon aus, dass er gesund ist. Wenn du dich fertig machst, spürt er das. ;-) Sorgen kannst du dir immer noch machen, wenn die Diagnose steht. Vorher brauchst du und Pinsel den Stress nicht. ;-)

Da hast recht, aber mein Löwenmamaherz macht sich halt manchmal doch Sorgen.. :oops::)

Aber jawoll er ist gesund und ich glaub ganz fest dran. Jetzt ham wir schon so viel überstanden, das schaffen wir auch noch.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #375
Da hast recht, aber mein Löwenmamaherz macht sich halt manchmal doch Sorgen.. :oops::)
.

Das ist doch ganz verständlich......*Drück*......
Dein Pinselchen ist aber ganz gesund, ganz bestimmt ;-).

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #376
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #377
Ich finde es tut schon gut, los zuschreiben, was einen bedrückt. Nicht jeder im direkten Umfeld versteht die Sorge um unsere Mietzen. ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #378
kann mich Schneeleo nur anschliessen - Pinsel IST gesund, ganz ganz sicher.... das MUSS einfach so sein... *auchganzdolldrückundmorgendannnichtnurvirtuell*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #379
Ich dank euch, jetzt gehts mir schon besser, heut beim Tierarzt kamen irgendwie alle Sorgen wieder hoch.

Stimmt, es hilft es einfach nur loszuschreiben.. Hier im Umfeld hab ich da nich so viel Verständnis... da kommt immer nur : "Steffi schon wieder beim Tierarzt gewesen? Das ist doch nicht normal sich so um ein Tier zu kümmern und so viel Geld dafür auszugeben":shock:

Männe sagt sowas nicht, ist aber halt , naja, ein Männe halt. Der kann mit Krankheiten nicht umgehen...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #380
Steffi, lass dir von Steffi (also mir) sagen: nur ein Katzenbesitzer kann verstehen was man alles für seine kleinen Monster macht. Für viele andere ist es "nur" eine Katze, die du überall geschenkt bekommst.
Was ich für Kasi alles auf die Beine stelle ist Wahnsinn, aber ich mach es gerne für ihn, damit es ihm besser geht.

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten