08.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #361 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 ludjo schrieb: Wir warten auf das Fleisch Derweil wurd ich fleissig beim Suppi abwiegen unterstützt: Erst mal gucken was es da soll alles gibt Erst mal kritisch gucken Macht die Dosi das auch richtig? Oh lecker Bierhefe, gut das das Pinselchen so gerne putzt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es eigentlich überhaupt etwas,was sie nicht spannend finden,wenn Dosi rumwuselt?Tolle Fotos!:-D
ludjo schrieb: Wir warten auf das Fleisch Derweil wurd ich fleissig beim Suppi abwiegen unterstützt: Erst mal gucken was es da soll alles gibt Erst mal kritisch gucken Macht die Dosi das auch richtig? Oh lecker Bierhefe, gut das das Pinselchen so gerne putzt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es eigentlich überhaupt etwas,was sie nicht spannend finden,wenn Dosi rumwuselt?Tolle Fotos!:-D
08.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #362 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Gibt es eigentlich überhaupt etwas,was sie nicht spannend finden,wenn Dosi rumwuselt?Tolle Fotos!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Nö, is immer alles spannend:mrgreen: und das hier hatte ja noch was mit lecker Mampf zu tun,also noch spannender.:lol: Komm grad mit Pinsel vom Tierarzt wieder, er hat also Sommersprossen:lol: Is wohl en weng zuviel in der Sonne gehockt. Aber alles gut, Ohren sind auch eins a sauber. Nur hat Pinsel sich ganz fest übergeben müssen vor Aufregung, und stark gehechelt hat er auch. Jetzt ist ihm glaub schlecht. Peaches ist aber ganz süss, hat sich gleich zu ihm gelegt und putzt ihn nun sauber. Sie sind so lieb die zwei... Zuletzt bearbeitet: 08.08.2013
sabinejarms schrieb: Gibt es eigentlich überhaupt etwas,was sie nicht spannend finden,wenn Dosi rumwuselt?Tolle Fotos!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Nö, is immer alles spannend:mrgreen: und das hier hatte ja noch was mit lecker Mampf zu tun,also noch spannender.:lol: Komm grad mit Pinsel vom Tierarzt wieder, er hat also Sommersprossen:lol: Is wohl en weng zuviel in der Sonne gehockt. Aber alles gut, Ohren sind auch eins a sauber. Nur hat Pinsel sich ganz fest übergeben müssen vor Aufregung, und stark gehechelt hat er auch. Jetzt ist ihm glaub schlecht. Peaches ist aber ganz süss, hat sich gleich zu ihm gelegt und putzt ihn nun sauber. Sie sind so lieb die zwei...
08.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #363 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ach,Mönsch Pinselchen!Ich hoffe er erholt sich ganz schnell wieder!GsD nur Sommersprossen.So hast Du jetzt Gewissheit!:-D
Ach,Mönsch Pinselchen!Ich hoffe er erholt sich ganz schnell wieder!GsD nur Sommersprossen.So hast Du jetzt Gewissheit!:-D
08.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #364 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Ach,Mönsch Pinselchen!Ich hoffe er erholt sich ganz schnell wieder!GsD nur Sommersprossen.So hast Du jetzt Gewissheit!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Jo eben, in 2-3 Monaten geht dann das zittern wieder los, seine Blutwerte vom Herzen waren letztes mal im Mai nicht ganz ok. Müssen wir dann nochmal testen wenn er 1 Jahr alt ist. wenns sich nicht gebessert hat, gehts ab zum Kardiologen auf HCM schallen lassen:-(
sabinejarms schrieb: Ach,Mönsch Pinselchen!Ich hoffe er erholt sich ganz schnell wieder!GsD nur Sommersprossen.So hast Du jetzt Gewissheit!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Jo eben, in 2-3 Monaten geht dann das zittern wieder los, seine Blutwerte vom Herzen waren letztes mal im Mai nicht ganz ok. Müssen wir dann nochmal testen wenn er 1 Jahr alt ist. wenns sich nicht gebessert hat, gehts ab zum Kardiologen auf HCM schallen lassen:-(
08.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #365 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Da hast Du ja auch ein Sorgenkätzchen!Mist wenn sie so jung sind und schon so fiese Erkrankungen haben.Aber noch ist ja nicht gesagt das Pinselchen krank ist!
Da hast Du ja auch ein Sorgenkätzchen!Mist wenn sie so jung sind und schon so fiese Erkrankungen haben.Aber noch ist ja nicht gesagt das Pinselchen krank ist!
08.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #366 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Da hast Du ja auch ein Sorgenkätzchen!Mist wenn sie so jung sind und schon so fiese Erkrankungen haben.Aber noch ist ja nicht gesagt das Pinselchen krank ist! Zum Vergrößern anklicken.... Ja pinsel ist echt nen Sorgenkind... Ne ich hoff auch das er keine HCM hat, hab aber irgendwie nen schlechtes Gefühl. ich find er ist mit seinem Asthma schon genug geplagt... :???:
sabinejarms schrieb: Da hast Du ja auch ein Sorgenkätzchen!Mist wenn sie so jung sind und schon so fiese Erkrankungen haben.Aber noch ist ja nicht gesagt das Pinselchen krank ist! Zum Vergrößern anklicken.... Ja pinsel ist echt nen Sorgenkind... Ne ich hoff auch das er keine HCM hat, hab aber irgendwie nen schlechtes Gefühl. ich find er ist mit seinem Asthma schon genug geplagt... :???:
08.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #367 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 ludjo schrieb: Ja pinsel ist echt nen Sorgenkind... Ne ich hoff auch das er keine HCM hat, hab aber irgendwie nen schlechtes Gefühl. ich find er ist mit seinem Asthma schon genug geplagt... :???: Zum Vergrößern anklicken.... So ein lebenslustiger Kater und dann schon so gebeutelt!Kannst Du das mit dem Herzen nicht schon früher abklären?Ich habe da keine Ahnung.
ludjo schrieb: Ja pinsel ist echt nen Sorgenkind... Ne ich hoff auch das er keine HCM hat, hab aber irgendwie nen schlechtes Gefühl. ich find er ist mit seinem Asthma schon genug geplagt... :???: Zum Vergrößern anklicken.... So ein lebenslustiger Kater und dann schon so gebeutelt!Kannst Du das mit dem Herzen nicht schon früher abklären?Ich habe da keine Ahnung.
08.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #368 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: So ein lebenslustiger Kater und dann schon so gebeutelt!Kannst Du das mit dem Herzen nicht schon früher abklären?Ich habe da keine Ahnung. Zum Vergrößern anklicken.... Wir ham ihn schon mal geschallt, da sah s Herz ok aus, nur die Werte waren halt nicht im grünen Bereich. Es gibt so nen Bluttest, welcher auf Veränderungen beim Herzmuskel hindeutet. Unter 100 ist nix, 100 - 200 nicht eindeutig, kan alles oder nix sein, und ab 200 ist wohl gesichert das am Herzen was nicht stimmt. Pinsel lag bei 147... Tierarzt meinte das er noch zu jung ist um ne Diagnose zu machen. Deshalb nun nochmal der Bluttest wenn er nen Jahr alt ist, und dann evtl nochmal zum Kardiologen.
sabinejarms schrieb: So ein lebenslustiger Kater und dann schon so gebeutelt!Kannst Du das mit dem Herzen nicht schon früher abklären?Ich habe da keine Ahnung. Zum Vergrößern anklicken.... Wir ham ihn schon mal geschallt, da sah s Herz ok aus, nur die Werte waren halt nicht im grünen Bereich. Es gibt so nen Bluttest, welcher auf Veränderungen beim Herzmuskel hindeutet. Unter 100 ist nix, 100 - 200 nicht eindeutig, kan alles oder nix sein, und ab 200 ist wohl gesichert das am Herzen was nicht stimmt. Pinsel lag bei 147... Tierarzt meinte das er noch zu jung ist um ne Diagnose zu machen. Deshalb nun nochmal der Bluttest wenn er nen Jahr alt ist, und dann evtl nochmal zum Kardiologen.
08.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #369 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 ludjo schrieb: Wir ham ihn schon mal geschallt, da sah s Herz ok aus, nur die Werte waren halt nicht im grünen Bereich. Es gibt so nen Bluttest, welcher auf Veränderungen beim Herzmuskel hindeutet. Unter 100 ist nix, 100 - 200 nicht eindeutig, kan alles oder nix sein, und ab 200 ist wohl gesichert das am Herzen was nicht stimmt. Pinsel lag bei 147... Tierarzt meinte das er noch zu jung ist um ne Diagnose zu machen. Deshalb nun nochmal der Bluttest wenn er nen Jahr alt ist, und dann evtl nochmal zum Kardiologen. Zum Vergrößern anklicken.... Ach so!Dann sagt das Ergebnisse im Endeffekt eigentlich nicht viel aus.Ich drücke Dir alles was man nur drücken kann, das die Werte bei der nächsten Untersuchung ok sind!Es muß einfach so sein.Aber ich kann Dich verstehen,man macht sich heftige Sorgen und die Zeit der Ungewissheit läßt einen auch nur grübeln!Man liebt seine Süßen einfach so sehr!
ludjo schrieb: Wir ham ihn schon mal geschallt, da sah s Herz ok aus, nur die Werte waren halt nicht im grünen Bereich. Es gibt so nen Bluttest, welcher auf Veränderungen beim Herzmuskel hindeutet. Unter 100 ist nix, 100 - 200 nicht eindeutig, kan alles oder nix sein, und ab 200 ist wohl gesichert das am Herzen was nicht stimmt. Pinsel lag bei 147... Tierarzt meinte das er noch zu jung ist um ne Diagnose zu machen. Deshalb nun nochmal der Bluttest wenn er nen Jahr alt ist, und dann evtl nochmal zum Kardiologen. Zum Vergrößern anklicken.... Ach so!Dann sagt das Ergebnisse im Endeffekt eigentlich nicht viel aus.Ich drücke Dir alles was man nur drücken kann, das die Werte bei der nächsten Untersuchung ok sind!Es muß einfach so sein.Aber ich kann Dich verstehen,man macht sich heftige Sorgen und die Zeit der Ungewissheit läßt einen auch nur grübeln!Man liebt seine Süßen einfach so sehr!
08.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #370 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Ach so!Dann sagt das Ergebnisse im Endeffekt eigentlich nicht viel aus.Ich drücke Dir alles was man nur drücken kann, das die Werte bei der nächsten Untersuchung ok sind!Es muß einfach so sein.Aber ich kann Dich verstehen,man macht sich heftige Sorgen und die Zeit der Ungewissheit läßt einen auch nur grübeln!Man liebt seine Süßen einfach so sehr! Zum Vergrößern anklicken.... Dank dir Ja ich hoff auch ganz ganz stark, dass es gut ausgeht.
sabinejarms schrieb: Ach so!Dann sagt das Ergebnisse im Endeffekt eigentlich nicht viel aus.Ich drücke Dir alles was man nur drücken kann, das die Werte bei der nächsten Untersuchung ok sind!Es muß einfach so sein.Aber ich kann Dich verstehen,man macht sich heftige Sorgen und die Zeit der Ungewissheit läßt einen auch nur grübeln!Man liebt seine Süßen einfach so sehr! Zum Vergrößern anklicken.... Dank dir Ja ich hoff auch ganz ganz stark, dass es gut ausgeht.
08.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #371 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Hier sind natürlich auch die Daumen gedrückt, dass Pinselchen nicht krank ist. *ganz fest hofft*
08.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #372 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Steffi89 schrieb: Hier sind natürlich auch die Daumen gedrückt, dass Pinselchen nicht krank ist. *ganz fest hofft* Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Wenn es nur nicht mehr so lange dauern würd, bis ich Gewissheit hab :-? Die letzten 2 Monate hab ichs gut verdrängen können.
Steffi89 schrieb: Hier sind natürlich auch die Daumen gedrückt, dass Pinselchen nicht krank ist. *ganz fest hofft* Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Wenn es nur nicht mehr so lange dauern würd, bis ich Gewissheit hab :-? Die letzten 2 Monate hab ichs gut verdrängen können.
08.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #373 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 ludjo schrieb: Danke dir Wenn es nur nicht mehr so lange dauern würd, bis ich Gewissheit hab :-? Die letzten 2 Monate hab ichs gut verdrängen können. Zum Vergrößern anklicken.... Solange du es nicht genau weißt, ist er gesund. Dein Tierarzt hat ja gesagt, dass man es noch nicht genau bestimmen konnte. Geh davon aus, dass er gesund ist. Wenn du dich fertig machst, spürt er das. ;-) Sorgen kannst du dir immer noch machen, wenn die Diagnose steht. Vorher brauchst du und Pinsel den Stress nicht. ;-)
ludjo schrieb: Danke dir Wenn es nur nicht mehr so lange dauern würd, bis ich Gewissheit hab :-? Die letzten 2 Monate hab ichs gut verdrängen können. Zum Vergrößern anklicken.... Solange du es nicht genau weißt, ist er gesund. Dein Tierarzt hat ja gesagt, dass man es noch nicht genau bestimmen konnte. Geh davon aus, dass er gesund ist. Wenn du dich fertig machst, spürt er das. ;-) Sorgen kannst du dir immer noch machen, wenn die Diagnose steht. Vorher brauchst du und Pinsel den Stress nicht. ;-)
08.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #374 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Steffi89 schrieb: Solange du es nicht genau weißt, ist er gesund. Dein Tierarzt hat ja gesagt, dass man es noch nicht genau bestimmen konnte. Geh davon aus, dass er gesund ist. Wenn du dich fertig machst, spürt er das. ;-) Sorgen kannst du dir immer noch machen, wenn die Diagnose steht. Vorher brauchst du und Pinsel den Stress nicht. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da hast recht, aber mein Löwenmamaherz macht sich halt manchmal doch Sorgen.. Aber jawoll er ist gesund und ich glaub ganz fest dran. Jetzt ham wir schon so viel überstanden, das schaffen wir auch noch.
Steffi89 schrieb: Solange du es nicht genau weißt, ist er gesund. Dein Tierarzt hat ja gesagt, dass man es noch nicht genau bestimmen konnte. Geh davon aus, dass er gesund ist. Wenn du dich fertig machst, spürt er das. ;-) Sorgen kannst du dir immer noch machen, wenn die Diagnose steht. Vorher brauchst du und Pinsel den Stress nicht. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da hast recht, aber mein Löwenmamaherz macht sich halt manchmal doch Sorgen.. Aber jawoll er ist gesund und ich glaub ganz fest dran. Jetzt ham wir schon so viel überstanden, das schaffen wir auch noch.
08.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #375 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 ludjo schrieb: Da hast recht, aber mein Löwenmamaherz macht sich halt manchmal doch Sorgen.. . Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch ganz verständlich......*Drück*...... Dein Pinselchen ist aber ganz gesund, ganz bestimmt ;-).
ludjo schrieb: Da hast recht, aber mein Löwenmamaherz macht sich halt manchmal doch Sorgen.. . Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch ganz verständlich......*Drück*...... Dein Pinselchen ist aber ganz gesund, ganz bestimmt ;-).
08.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #376 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Schneeleopard schrieb: Das ist doch ganz verständlich......*Drück*...... Dein Pinselchen ist aber ganz gesund, ganz bestimmt ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Drücker ... tut gut.. auch wenn nur virtuell
Schneeleopard schrieb: Das ist doch ganz verständlich......*Drück*...... Dein Pinselchen ist aber ganz gesund, ganz bestimmt ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Drücker ... tut gut.. auch wenn nur virtuell
08.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #377 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ich finde es tut schon gut, los zuschreiben, was einen bedrückt. Nicht jeder im direkten Umfeld versteht die Sorge um unsere Mietzen. ;-)
Ich finde es tut schon gut, los zuschreiben, was einen bedrückt. Nicht jeder im direkten Umfeld versteht die Sorge um unsere Mietzen. ;-)
08.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #378 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 kann mich Schneeleo nur anschliessen - Pinsel IST gesund, ganz ganz sicher.... das MUSS einfach so sein... *auchganzdolldrückundmorgendannnichtnurvirtuell*
kann mich Schneeleo nur anschliessen - Pinsel IST gesund, ganz ganz sicher.... das MUSS einfach so sein... *auchganzdolldrückundmorgendannnichtnurvirtuell*
08.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #379 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich dank euch, jetzt gehts mir schon besser, heut beim Tierarzt kamen irgendwie alle Sorgen wieder hoch. Stimmt, es hilft es einfach nur loszuschreiben.. Hier im Umfeld hab ich da nich so viel Verständnis... da kommt immer nur : "Steffi schon wieder beim Tierarzt gewesen? Das ist doch nicht normal sich so um ein Tier zu kümmern und so viel Geld dafür auszugeben":shock: Männe sagt sowas nicht, ist aber halt , naja, ein Männe halt. Der kann mit Krankheiten nicht umgehen...
Ich dank euch, jetzt gehts mir schon besser, heut beim Tierarzt kamen irgendwie alle Sorgen wieder hoch. Stimmt, es hilft es einfach nur loszuschreiben.. Hier im Umfeld hab ich da nich so viel Verständnis... da kommt immer nur : "Steffi schon wieder beim Tierarzt gewesen? Das ist doch nicht normal sich so um ein Tier zu kümmern und so viel Geld dafür auszugeben":shock: Männe sagt sowas nicht, ist aber halt , naja, ein Männe halt. Der kann mit Krankheiten nicht umgehen...
08.08.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #380 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Steffi, lass dir von Steffi (also mir) sagen: nur ein Katzenbesitzer kann verstehen was man alles für seine kleinen Monster macht. Für viele andere ist es "nur" eine Katze, die du überall geschenkt bekommst. Was ich für Kasi alles auf die Beine stelle ist Wahnsinn, aber ich mach es gerne für ihn, damit es ihm besser geht.
Steffi, lass dir von Steffi (also mir) sagen: nur ein Katzenbesitzer kann verstehen was man alles für seine kleinen Monster macht. Für viele andere ist es "nur" eine Katze, die du überall geschenkt bekommst. Was ich für Kasi alles auf die Beine stelle ist Wahnsinn, aber ich mach es gerne für ihn, damit es ihm besser geht.