MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Und dafür können wir stolz auf uns sein, wir tun alles für unsere Mäuse. Ja für manche Leute sind halt nur Haustiere,die man ganz schnell...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #381
Steffi, lass dir von Steffi (also mir) sagen: nur ein Katzenbesitzer kann verstehen was man alles für seine kleinen Monster macht. Für viele andere ist es "nur" eine Katze, die du überall geschenkt bekommst.
Was ich für Kasi alles auf die Beine stelle ist Wahnsinn, aber ich mach es gerne für ihn, damit es ihm besser geht.

Und dafür können wir stolz auf uns sein, wir tun alles für unsere Mäuse. Ja für manche Leute sind halt nur Haustiere,die man ganz schnell ersetzten kann.:???:

Seit ich mein Pinselchen hab, weiss auch nich wie ichs beschreiben, er gibt mir so ein warmes Gefühl? Glück?

War ja nie ein Katzenmench, das hat sich nun aber mal ganz schön geändert:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #382
Eine Katze muss nur da sein, damit sie dich beruhigt. Denn ihr ist egal, ob du grad Stress hast oder nicht. Wenn sie der Meinung ist, dass man genau jetzt spielt, dann spielt man.
Sie zeigen einem, dass man manche Dinge einfach auch mal gelassen angehen sollte.

Bevor die Beiden herkamen, hatte ich meine Hunde und mein Pferd. Katzen haben die Mäuse im Stall gefangen, mehr nicht. Die hat man mal gestreichelt und gut war.
Wenn ich mir heute Kasi und Sammy ansehe, sehe ich immer noch Katzen, aber ich sehe da noch mehr. Ich sehe Familienmitglieder, Freunde, Chaoten, die mich einfach zum Lachen bringen. Es sind die egozentrischsten Tiere, die mir je untergekommen sind. Erst kommen sie, dann laaaaaaaaaaaaaange Zeit nichts und dann kommt alles andere.
Trotzdem sind sie auch für mich immer da. Einfach weil wegen ihnen meine Bude nicht mehr so leer ist und weil sie mir vertrauen.

Glück? Vielleicht. Ich würde eher sagen, Vertrauen und Liebe.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #383
Eine Katze muss nur da sein, damit sie dich beruhigt. Denn ihr ist egal, ob du grad Stress hast oder nicht. Wenn sie der Meinung ist, dass man genau jetzt spielt, dann spielt man.
Sie zeigen einem, dass man manche Dinge einfach auch mal gelassen angehen sollte.

Bevor die Beiden herkamen, hatte ich meine Hunde und mein Pferd. Katzen haben die Mäuse im Stall gefangen, mehr nicht. Die hat man mal gestreichelt und gut war.
Wenn ich mir heute Kasi und Sammy ansehe, sehe ich immer noch Katzen, aber ich sehe da noch mehr. Ich sehe Familienmitglieder, Freunde, Chaoten, die mich einfach zum Lachen bringen. Es sind die egozentrischsten Tiere, die mir je untergekommen sind. Erst kommen sie, dann laaaaaaaaaaaaaange Zeit nichts und dann kommt alles andere.
Trotzdem sind sie auch für mich immer da. Einfach weil wegen ihnen meine Bude nicht mehr so leer ist und weil sie mir vertrauen.

Glück? Vielleicht. Ich würde eher sagen, Vertrauen und Liebe.

Ja so gings mir auch, Katzen waren halt da, ich hatte überhaupt nichts am Hut mit ihnen. Und dann kam Pinsel und es hat Rums gemacht. Liebe auf den ersten Blick. Er vertraut mir, er liebt mich und wenn ich ihn ansehe, wirds in mir ganz warm und ich fühl mich glücklich.

Ich liebe Ludo und Peaches genauso, sie sind so toll und ich würd alles für meine 3 Musketiere machen. Pinsel hat aber noch irgendwas anderes in mir ausgelöst.. Gott jetzt laufen mir die Tränen

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #384
*knuddel*

Füllmüll

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #385
Hier schicke ich auch mal eine riesige Portion gedrückte Daumen für das Pinselchen her. Furchbar die Ungewissheit. Unsere Katzen sind eben wie unsere Kinder, es ist schlimm wenn man sich so Sorgen machen muss.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #386
Les ich grade erst. Ich drück dir sowas von fest die Daumen für den süßen kleinen Bub! Pinsel ist gesund!

Meine lieben Mitmenschen sind auch der Meinung dass ich es mit meiner Katzenfürsorge übertreibe und ich werde häufig als hysterische Katzenmama abgestempelt, sogar für selbstverständliche Versorgung und Fürsorge.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #387
Ihr seid alle so lieb:d042: Danke

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #388
Seit ich mein Pinselchen hab, weiss auch nich wie ichs beschreiben, er gibt mir so ein warmes Gefühl? Glück?

War ja nie ein Katzenmench, das hat sich nun aber mal ganz schön geändert:mrgreen:

Ja das ist Glück und unmengen von Liebe :oops:

hier sind natürlich auch die Daumen für das hübsche Pinselchen gedrückt :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #389
Ein paar Raufebilder, Peach hält tapfer stand :lol:

15477022fh.jpg

15477025ei.jpg

15477027pl.jpg

15477028lg.jpg

15477029zj.jpg

15477030ab.jpg

15477031rn.jpg

15477032jp.jpg

15477035az.jpg

15477038xv.jpg

15477065df.jpg

15477066vf.jpg

15477067xf.jpg

Ludos neues Beddi :)
15477068mx.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #390
Ludio - toll!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #391

MMH ich hab mir gerade überlegt, ob ich Pinsel mit einem Jahr nicht doch gleisch soll schallen lassen. (bei ner Kardiologin)

Beim Blutabnehmen für den Bluttest aufs Herz, müsste er ja wieder sediert werden und zudem ist der Test recht teuer. Und ob man da, selbst wenn die Blutwerte i.o. wären zu 100% drauf gehen kann weiss ich auch net.

Da machts doch mehr Sinn ihn gleich schallen zu lassen, oder was meint ihr?

In Narkose müsste er dann auch nicht, so anfasssen beim Tierarzt lässt er sich gut.

Dann hätt ich wenigsten Sicherheit vom nem Spezialisten und Geld und Stress gespart dazu.

Einiges Manko, die Kardiologin ist 80 km weit weg:???:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #392
Hatte gerade ein langes Gespräch mir der Kardiologin. Ich soll am jetzt am Donnerstag schon kommen:shock:

Sie meinte es ist vöölig wurscht ober er nun nen Jahr alt oder 11 Monate alt ist.
Super nett die Frau, hat mich gleich aufgeklärt, wie alles abläuft. Hoff nun nur das Pinsel mitspielt, er muss ne halbe Stunde auf der Seite liegen. Und sedieren is nich, da das die Werte verfälscht.

Kosten tuts mit kompletter Diagnostik 180€...

Oh man, ich hab Angst vorm Ergebnis, das das nun doch so schnell geht.... zu Hilf...
wollt eigentlich anrufen und nur rechtzeitig nen Termin machen...

Jetzt heisst es aktiv die Daumen für Donnerstag drücken

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #393
Ich drücke ganz ganz fest!!!!
Aber ist doch besser schneller Gewissheit zu haben. Aber ne halbe Stunde auf der Seite liegen hört sich hart an. Hoffe das klappt *drück dich*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #394
Warum zur Kardilogin ?? :oops: sorry nicht mitbekommen.

Eine halbe Std auf der Seite liegen. Das wird stressig werden. Weiß ja nicht wie Pinsel sich verhält aber bei meinen wäre das undenkbar .

Wir drücken aber auf alle Fälle alle Daumen und Pfötchen !!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #395
Ich drücke ganz ganz fest!!!!
Aber ist doch besser schneller Gewissheit zu haben. Aber ne halbe Stunde auf der Seite liegen hört sich hart an. Hoffe das klappt *drück dich*

Ja klar, bin schon froh wenn ich dann weiss ob er was hat oder nich. Bin grad trotzdem total aufgeregt.

Na sie hat auf jedenfall schon jemanden organisiert zum festhalten. Ne halbe Stunde kann echt lang sein:???:

Warum zur Kardilogin ?? :oops: sorry nicht mitbekommen.

Blutwerte vom Herzen sind nicht ok, muss ihn auf HCM schallen lassen.

Ich glaub begeistert wird er nicht sein, wenn er so lange still liegen muss

Eine halbe Std auf der Seite liegen. Das wird stressig werden. Weiß ja nicht wie Pinsel sich verhält aber bei meinen wäre das undenkbar .

Wir drücken aber auf alle Fälle alle Daumen und Pfötchen !!

Blutwerte vom Herzen sind nicht ok,muss ihn auf HCM schallen lassen:-? Ich glaub ne halbe Stunde still liegen wird er nicht so prickelnd finden

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #396
Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt ...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #397
Danke fürs drücken, geb Do dann gleich bescheid was bei rausgekommen ist, haben den Termin abends um 17 h...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #398
Wir denken an euch. Alles Gute !!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #399
Natürlich drück ich euch die Daumen. Das schafft ihr.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #400
Hier sind natürlich auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt!Wir denken an Euch!:-D

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten