MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh ja, ich freue mich schon drauf :grin:.
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.621
Oh ja, ich freue mich schon drauf :grin:.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.622
Wuz? Pumba darf nun doch bleiben?
War er nicht schon vermittelt?
Ich geh mal im anderen Thread lesen...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.623
Moni, da hast Du aber ne ganze Menge verpasst :lol:.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.624
Guten morgen Moni[emoji23][emoji23]

Ja pumba bleibt [emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.625
Das habe ich auch gerade mitbekommen.
Den Einzug der kleinen Saugglocken habe ich ja noch mitbekommen, aber Pumbas Rückkehr dann nicht mehr.
Da passiert ja ordentlich was.

Immerhin bin ich froh, das ich mich nicht getäuscht hab und Pumba tatsächlich schon vermittelt war. Man zweifelt ja an sich. :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.626
Keine Sorge Moni , du bist noch richtig im Kopf [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.628
Oh wie er das genießt der Süße. Das war bestimmt ein schöner Tag für Euch.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.629
War es bei euch heiß?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.630
38 Grad und Sonne pur [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.631
Üärgs... kein Wunder, das er da so matt herum liegt.
Hier regnet es immer wieder und ist eklig feucht-warm.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.632
Viel mit Fotos machen war nicht, Pinsel verkriecht sich im Kleiderzimmer. Er darf nachher mit mir duschen um sich abzukühlen:lol:
Wutzi hängt oben aufem Balkon rum und Pumba war nicht gesehen, er liegt im zweiten Stock unterm Bett :roll::lol:
22760576ga.jpg

22760577gs.jpg

22760578jf.jpg

22760579bg.jpg

22760580ax.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.633
Tolle Bilder. [emoji3] Pinsel sieht extrem gut aus in der Morgensonne. [emoji7]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.634
Danke Alex :grin:

Hab noch ein Filmchen, letztes ja schon das Bild, nun pinsel beim duschen auf Video :lol:

[YOUTUBE]ZtBFPW2JjL8[/YOUTUBE]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.635
Pinsel ist schon ein tolles Katerchen [emoji38] [emoji173] [emoji173]
Echt beneidenswert[emoji4]

Wie seid ihr eigentlich auf die Idee gekommen oder ist er als Kitten mit unter die Dusche gekommen?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.636
Er hat sich mal den Hintern so voll gemacht als er mal Durchfall hatte , da musste er unter die Dusche . Da hab ich gemerkt dass es ihm nix ausmacht . Und das bringt für ihn einfach am meisten Abkühlung [emoji3]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.637
Cool[emoji3]
So dichtes und voluminöses Fell möchte ich jetzt auch nicht haben[emoji5]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.638
Das Video ist noch beeindruckender als die Fotos damals. Echt klasse.
Aber die Fotos sind auch wieder so toll. Richtig schöne Aufnahmen von schönen Katzen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.639
Pinsel ist echt ne Marke!
Sein "Bruder" Fussel geht zwar in den Bach, aber Dusche ist dann doch zu viel des Guten ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.640
Boah... hier ist jeder Tropfen Wasser des Teufels!

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten