MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich drück auch ganz feste, die Däumchen und dich und dat Pinselchen.... :a102:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #401
ich drück auch ganz feste, die Däumchen und dich und dat Pinselchen.... :a102:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #403
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #404
Ja ist erst morgen... bin schon hibbelig, versuch morgen aber gaaanz cool zu bleiben, soll sich ja nich auf Pinselchen auswirken:cool:

Däumchen drück!
Hoffentlich kommst du bald mit guten Nachrichten!!!!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #405
Hoffentlich ist alles gut *daumen weiter drückt*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #406
Bin echt nervös, bzw hab schiss vorm Ergebnis, mein Gefühl sagt mir nichts gutes.

In ner Stunde fahrn wir los...

Tierarzt meinte ich soll ganz viel Leckerli mitbringen, Sachen die er sonst nie bekommt und scharf drauf ist. Hab nu eigentlich nogo Leckerli geschnitten, Leckere Salami, dafür tut er alles:lol:

Soo lieb von euch, dass ihr an uns denkt, danke:a102:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #407
Bin echt nervös, bzw hab schiss vorm Ergebnis, mein Gefühl sagt mir nichts gutes.

In ner Stunde fahrn wir los...

Tierarzt meinte ich soll ganz viel Leckerli mitbringen, Sachen die er sonst nie bekommt und scharf drauf ist. Hab nu eigentlich nogo Leckerli geschnitten, Leckere Salami, dafür tut er alles:lol:

Soo lieb von euch, dass ihr an uns denkt, danke:a102:

Oh nein ich dachte es wäre schon vorbei :-(, dann drücke ich jetzt erst recht.

Versuch positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt *dich drückt

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #408
Oh nein ich dachte es wäre schon vorbei :-(, dann drücke ich jetzt erst recht.

Versuch positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt *dich drückt

Termin ist erst um 5... Ja ich werds versuchen, heut abend hab ich ja dann Gewissheit

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #409
Und?
Hat das Daumen drücken geklappt?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #410
Müssen wir uns Sorgen machen??

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #411
Bin auch schon dauernd am gucken, drück so fest die Daumen dass alles gut ist.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #412
Ich auch :-(
Hoffe sie ist bald da und mit guten Nachrichten!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #413
Haloooo :)

Bin gerade mit Pinsel zur Tür rein...

Also, er hat KEINE HCM:-D

Herz, Aorta etc ist tip top. Er hat ein paar Schatten auf dem Herzen was nicht normal ist, Tierarzt meinte er könnte mal ne Entzündung gehabt haben. Ist aber nicht mehr relevant, bzw beeinträchtigt ihn.

Alle Werte sind im grünen Bereich bis auf EINEN. Da wär bis 4,9 der Wert normal und bei Pinsel liegt er bei 5,4. Und genau durch den Wert ( ist glaub die Dicke des Herzmuskeln) kann es zu ner HCM kommen.

Also ist es nun so, er hat Keine HCM, man muss aber in einem Jahr nochmal schallen. Sie meinte, es ist unwahrscheinlich, das er ne HCM bekommt, zu Sicherheit muss man aber nochmal in nem Jahr nachschauen.
Er braucht auch keine Medis.
Herz schlägt sehr regelmässig und kräftig:mrgreen:

Das hecheln kommt also zu 100% vom Asthma. Sie hat mir dann noch ein schonendes Medi empfohlen, was die Bronchien weitet. Werd ich jetzt bei ihm probieren, denn das inhalieren jeden Tag ist echt ne Qual für ihn.

Der Kater von der Tierarzt hat selbst Asthma, da konnt sie mir dann echt noch gute Tips geben

Die Fahrt hin war nicht schön, Pinsel hatte Stress und hat sich halb die Lunge ausm Leib gehechelt.
Beim Tierarzt war er dann wieder en weng ruhiger. Die Tierarzt ist ne super Liebe, hat sich ganz viel zeit genommen, nur fürs rasieren, hat sie sich bestimmt 10 min genommen, Schritt für Schritt.

Liegen wollte Pinsel natürlich nicht, aber es ging ganz gut im stehen. Zum Schluss ist er mir sogar im Arm eingepennt.

Bin danach noch zu ner Freundin, die in Freiburg grad ums Eck wohnt. Da konnt sich Pinsel dann en weng erholen. komischerweise machen ihm Fremde wohnungen/Reviere überhaupt nix aus. Vollkommen relaxed ist er da durch die Wohnung gestiefelt und kam dann nen Runde nuckeln

DAAAANNNKKKEE euch fürs Daumen drücken, erst mal ist alles gut:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #414
Soooo schön :), oh das freut mich *jetzt selber erleichtert ist*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #415
Juhhhhuuuu! Ich umärmel dich mal ganz fest!!! Das hört sich doch erstmal sehr positiv an und so wird das auch bleiben!*ganz fest dran glaubt*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #416
Ja mir ist auch nen riesen Stein vom Herzen gefallen, bin sehr sehr sehr froh.

Sie meinte, entweder er wächst in den Wert noch rein, oder er bleibt so, oder halt doch ne HCM. Letzteres meint sie, ist aber eher unwahrscheinlich, weil das Herz und die KLappen etc super aussehen.

Man bin ich froh:lol::lol: Hab auf der Hinfahrt trotz Klima geschwitzt wien Ochs:cool:

Die ruhige und liebe Arte der Ärztin hat aber auch viel dazu beigetragen, das Pinsel so ruhig geblieben ist.

Die hat dem ganze Geschichten erzählt:lol: Sehr süss...

Und super kompetent, sie hat sich mit mir danach noch hingesetzt und mir den Bericht, fast Wort für Wort erklärt.

Danke danke danke fürs Umärmeln und drücken, ihr seit SUPER

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #417
Das ist wirklich toll wenn man auch noch an so eine tolle Ärztin gerät :)

Ich lese manchmal raus dass wir eine Sprache reden. Geschwitzt wie ein Ochs :lol:

Redest du Dialekt? ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #418
Das ist wirklich toll wenn man auch noch an so eine tolle Ärztin gerät :)

Ich lese manchmal raus dass wir eine Sprache reden. Geschwitzt wie ein Ochs :lol:

Redest du Dialekt? ;-)

:oops: Manchmal gehts mir mir durch:mrgreen:

Ich rede mit meiner Familie Allemanisch... Habs aber eigentlich nicht so gerne, find das hört sich naja Bauernhaft an :lol::cool:

Mit Freunden, auf Arbeit red ich, naja hochdeustch kann mans nicht nennen, Hochdeusch angetatscht mit Allemanisch:lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #419
Drück dich und das Pinselchen mal ganz doll, bin sehr erleichtert und freue mich für euch:), bleibt bestimmt alles gut.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #420
:oops: Manchmal gehts mir mir durch:mrgreen:

Ich rede mit meiner Familie Allemanisch... Habs aber eigentlich nicht so gerne, find das hört sich naja Bauernhaft an :lol::cool:

Mit Freunden, auf Arbeit red ich, naja hochdeustch kann mans nicht nennen, Hochdeusch angetatscht mit Allemanisch:lol::lol:

Das macht doch nix. Ich find Dialekte sehr sympathisch. Ich red badisch. Auch auf der Arbeit. Nur mit Kunden bemühe ich mich. Wer nix versteht, soll nachfragen :mrgreen:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten