03.09.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.901 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Ludo als Begrüssungskomitee in Alaska :mrgreen: sehr hübsch! Geniesst die letzten Wochen noch, Du weisst Südafrika ist gebucht :mrgreen:
Ludo als Begrüssungskomitee in Alaska :mrgreen: sehr hübsch! Geniesst die letzten Wochen noch, Du weisst Südafrika ist gebucht :mrgreen:
03.09.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.902 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Mach ich :mrgreen: und ich weiss :mrgreen:
03.09.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.903 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Ich beneide Euch ;-) ( allerdings nicht um den Bären jagenden Ludo :shock Dabei wäre ich wohl vor Angst gestorben. Wie kommt der Bursche bloß auf solche Ideen ? Glück gehabt:grin: Weiterhin noch viel Spaß und tolle Erlebnisse. Wenn ich nur 20 Jahre jünger wäre und gesundheitlich fitter würde ich auch gerne so eine Tour unternehmen. Ich liebe Camping. Leider habe ich extreme Flugangst
Ich beneide Euch ;-) ( allerdings nicht um den Bären jagenden Ludo :shock Dabei wäre ich wohl vor Angst gestorben. Wie kommt der Bursche bloß auf solche Ideen ? Glück gehabt:grin: Weiterhin noch viel Spaß und tolle Erlebnisse. Wenn ich nur 20 Jahre jünger wäre und gesundheitlich fitter würde ich auch gerne so eine Tour unternehmen. Ich liebe Camping. Leider habe ich extreme Flugangst
03.09.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.904 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Oh Mann, Steffi, kannst Du nicht einfach nur Urlaub machen statt Abenteuerreisen??? :shock: Singha hat doch schon genug Abenteuer mit der Katzenmeute, da muss Ludo doch gar keinen Grizzly jagen oder gar eine größer werdende Geschwulst... Geniesst die verbleibende Zeit - möglichst ohne weitere Zwischenfälle! ;-) Die Fotos sehen sooo toll aus!
Oh Mann, Steffi, kannst Du nicht einfach nur Urlaub machen statt Abenteuerreisen??? :shock: Singha hat doch schon genug Abenteuer mit der Katzenmeute, da muss Ludo doch gar keinen Grizzly jagen oder gar eine größer werdende Geschwulst... Geniesst die verbleibende Zeit - möglichst ohne weitere Zwischenfälle! ;-) Die Fotos sehen sooo toll aus!
03.09.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.905 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Ich glaub sowohl die Abenteurer wie auch ich waren viel mehr in Sorge mit diesem blöden Geschwulst! Ich hab das Teil auch noch gesehen, bevor sie abgereist sind. Die Steine die Steffi vom Herz gepoltert sind, habe ich bis in die Schweiz gehört. Es war ein riesen Glück, dass sie ne gute Klinik gefunden haben. Ging alles ganz schnell. Innerhalb einer Woche war von "abwarten und beobachten" zu "sofort operieren, kann bösartig sein" alles drin. Dann das elend lange Warten auf die Ergebnisse der Pathologie... Hat selbst mich zu viele Nerven gekostet. Bin morgens um drei aufgestanden um zu gucken, ob ne neue Mail von Steffi da ist mit Neuigkeiten von Ludo. Da war die Geschichte mit Ludos Bärenjagd zwar auch aufregend, aber doch nur ein kurzer Schreck. Ich wage übrigens zu bezweifeln, dass Ludo irgendwas gelernt hat :mgreen: Ist ja nix passiert, oder :roll:? Hunde sind doch genauso anstrengend wie Katzen.
Ich glaub sowohl die Abenteurer wie auch ich waren viel mehr in Sorge mit diesem blöden Geschwulst! Ich hab das Teil auch noch gesehen, bevor sie abgereist sind. Die Steine die Steffi vom Herz gepoltert sind, habe ich bis in die Schweiz gehört. Es war ein riesen Glück, dass sie ne gute Klinik gefunden haben. Ging alles ganz schnell. Innerhalb einer Woche war von "abwarten und beobachten" zu "sofort operieren, kann bösartig sein" alles drin. Dann das elend lange Warten auf die Ergebnisse der Pathologie... Hat selbst mich zu viele Nerven gekostet. Bin morgens um drei aufgestanden um zu gucken, ob ne neue Mail von Steffi da ist mit Neuigkeiten von Ludo. Da war die Geschichte mit Ludos Bärenjagd zwar auch aufregend, aber doch nur ein kurzer Schreck. Ich wage übrigens zu bezweifeln, dass Ludo irgendwas gelernt hat :mgreen: Ist ja nix passiert, oder :roll:? Hunde sind doch genauso anstrengend wie Katzen.
03.09.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.906 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke euch :mrgreen: Ja die Op hat uns viele Nerven gekostet, wir hatten echt Angst und waren zum Schluss echt froh als es dann hiess, raus damit. Lieber Gewissheit haben , sonst hätten wir uns die drei Monate nur Gedanken gemacht. Wir hatten Glück mit dem Tierarzt, viel Auswahl gab es auch nicht:mrgreen: Und wie gesagt, dass war der einzigste im Umkreis von vielen hunderten KM. Der war zwar voll ausgebucht, hat uns aber dazwischen geschoben und Ludo dann an seinem freien Tag operiert. Aber Ende gut alles gut, Ludo kann nun 17 Jahre alt werden :mrgreen: Nochmal Föteli :
Danke euch :mrgreen: Ja die Op hat uns viele Nerven gekostet, wir hatten echt Angst und waren zum Schluss echt froh als es dann hiess, raus damit. Lieber Gewissheit haben , sonst hätten wir uns die drei Monate nur Gedanken gemacht. Wir hatten Glück mit dem Tierarzt, viel Auswahl gab es auch nicht:mrgreen: Und wie gesagt, dass war der einzigste im Umkreis von vielen hunderten KM. Der war zwar voll ausgebucht, hat uns aber dazwischen geschoben und Ludo dann an seinem freien Tag operiert. Aber Ende gut alles gut, Ludo kann nun 17 Jahre alt werden :mrgreen: Nochmal Föteli :
03.09.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.907 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hallo Steffi , das ist ja schön, dass Du Dich mal meldest. Eure Fotos sind wunderschön und zeigen wie Freiheit aussieht. Toll! GsD ist Ludo wieder gesund. Dass Ihr alle gelitten und Nerven gelassen habt, kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber jetzt ist ja alles gut. Also geniesst Euren Urlaub noch in vollen Zügen :grin:.
Hallo Steffi , das ist ja schön, dass Du Dich mal meldest. Eure Fotos sind wunderschön und zeigen wie Freiheit aussieht. Toll! GsD ist Ludo wieder gesund. Dass Ihr alle gelitten und Nerven gelassen habt, kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber jetzt ist ja alles gut. Also geniesst Euren Urlaub noch in vollen Zügen :grin:.
14.10.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.908 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke Bianca Wir sind wieder zurück und ich hab meine Mäuse wieder . Ich glaub sie sind sehr sehr froh wieder hier zu sein . Auch wenn sie es nicht hätten besser haben können bei singha , sind sie nun halt doch wieder zu Hause und ich hab drei Katzen an mir kleben. Wutzi ist am extremsten, kein Schritt ohne sie Ab Montag heißt es dann wieder arbeiten [emoji38]
Danke Bianca Wir sind wieder zurück und ich hab meine Mäuse wieder . Ich glaub sie sind sehr sehr froh wieder hier zu sein . Auch wenn sie es nicht hätten besser haben können bei singha , sind sie nun halt doch wieder zu Hause und ich hab drei Katzen an mir kleben. Wutzi ist am extremsten, kein Schritt ohne sie Ab Montag heißt es dann wieder arbeiten [emoji38]
14.10.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.909 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hallo Steffi, schön dass Du wieder zurück bist. Ich habe Dich schon mal in einem anderen Thread gesehen ;-). Dass Deine Mietzen froh sind, wieder bei Dir zu sein ist selbst bei bester Pflege doch klar. Zu Hause ist es eben doch am schönsten :-D. Montag wieder arbeiten :-?. Das wird erst wieder schwer sein nach so einer langen Zeit.
Hallo Steffi, schön dass Du wieder zurück bist. Ich habe Dich schon mal in einem anderen Thread gesehen ;-). Dass Deine Mietzen froh sind, wieder bei Dir zu sein ist selbst bei bester Pflege doch klar. Zu Hause ist es eben doch am schönsten :-D. Montag wieder arbeiten :-?. Das wird erst wieder schwer sein nach so einer langen Zeit.
14.10.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.910 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Gesehen ? Geschrieben hab ich aber noch nirgends was , aber ja gelesen hab ich die letzen Tage immer mal [emoji4] hab mich im Flugzeit erkältet und bin nun ein paar Tage flach gelegen. Ja ich glaub das wird hart aber ich freu mich auch drauf [emoji3] Pumba und Wutzi haben etwas an Gewicht zugelegt [emoji23] aber ich denk das ist schnell wieder runter , die flitzen hier oft durch die Wohnung . Und kuscheln zwischendurch
Gesehen ? Geschrieben hab ich aber noch nirgends was , aber ja gelesen hab ich die letzen Tage immer mal [emoji4] hab mich im Flugzeit erkältet und bin nun ein paar Tage flach gelegen. Ja ich glaub das wird hart aber ich freu mich auch drauf [emoji3] Pumba und Wutzi haben etwas an Gewicht zugelegt [emoji23] aber ich denk das ist schnell wieder runter , die flitzen hier oft durch die Wohnung . Und kuscheln zwischendurch
14.10.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.911 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich könnte schwören ich habe Dich in einem Thread gelesen. Aber ist ja auch egal ;-). Ich hab mich auch erkältet, aber nicht im Flugzeug :lol:. Bei Pumba kann man ein paar Gramm mehr sehen, bei Wutzi nicht. Schwarz macht eben schlank :mrgreen:.
Ich könnte schwören ich habe Dich in einem Thread gelesen. Aber ist ja auch egal ;-). Ich hab mich auch erkältet, aber nicht im Flugzeug :lol:. Bei Pumba kann man ein paar Gramm mehr sehen, bei Wutzi nicht. Schwarz macht eben schlank :mrgreen:.
14.10.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.912 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Mhh nicht das ich wüsste [emoji23] aber ja egal Dann mal gute Besserung [emoji4] Bei Wutzi spürt man es , ein richtiger Brocken [emoji38] aber es wird , sie bewegen sich hier recht viel und gefressen wird grad nicht so viel [emoji51]
Mhh nicht das ich wüsste [emoji23] aber ja egal Dann mal gute Besserung [emoji4] Bei Wutzi spürt man es , ein richtiger Brocken [emoji38] aber es wird , sie bewegen sich hier recht viel und gefressen wird grad nicht so viel [emoji51]
15.10.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.913 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Willkommen Zuhause! [emoji846] Und gute Besserung!
15.10.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.914 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke [emoji4]
15.10.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.915 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach ja klar, auch von mir gute Besserung 😷
15.10.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.916 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Welcome back! Schön, dass Ihr wieder alle zuhause vereint sein! Wünsche Dir gute Besserung und einen angenehmen Start wieder in die Arbeitswoche...
Welcome back! Schön, dass Ihr wieder alle zuhause vereint sein! Wünsche Dir gute Besserung und einen angenehmen Start wieder in die Arbeitswoche...
15.10.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.917 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Merci Ludos Autobett lag die drei Monate in der Wohnung , wollt ich eigentlich wieder ins Auto machen . Ist aber nun ständig besetzt , Ludo und die mietzen belagern es permanent [emoji23]
Merci Ludos Autobett lag die drei Monate in der Wohnung , wollt ich eigentlich wieder ins Auto machen . Ist aber nun ständig besetzt , Ludo und die mietzen belagern es permanent [emoji23]
15.10.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.918 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hihi, ist doch nett, dass Ludo auch noch rein darf ;-)
15.10.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.919 F fuzzy Gast Willkommen zuhause tolle Bilder - aber bitte viiiiiieeel mehr davon:-D
15.10.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.920 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 cangreja schrieb: Hihi, ist doch nett, dass Ludo auch noch rein darf ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ab und an [emoji16] fuzzy schrieb: Willkommen zuhause tolle Bilder - aber bitte viiiiiieeel mehr davon:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke [emoji4] ich schau dass ich nachher noch welche hochgeladen bekomm [emoji51] wie gewünscht noch Fotos :lol: Wir sind insgesamt 15.000 km gefahren, angefangen in Vancouver nach Dawson City, dann ein Stück nach Alaska - wieder runter nach Haines, dann ins Okanagan Valley - in die USA auf die Halbinsel in Washington Staat nach Port Angeles und Forks dann mit der Fähre nach Vancouver Island und zu guter letzt wieder nach Vancouver :-D Beim Gold suchen fündig geworden :lol: natürliche heisse Quellen mit 40 grad warmes Wasser, göttlich Beim Störangeln ( die Störe sind streng geschützt und werden sofort wieder ins Wasser gelassen. Da diese grad auch gezählt , vermessen und markiert wurden, hatte ich kein schlechtes Gewissen beim fangen Wir haben an dem Tag nur "kleine "gefangen. Meiner war 1,5 m lang. Ich hab gekämpft wie ein Stier, hatte danach blaue Flecken am Bauch und so Muskelkater, dass ich selbst ein Glas zum Trinken nicht mehr halten konnte. Christian hatte einen grossen mit 2,5 m dran, hat ihn aber kurz vor dem Boot verloren :lol: ) Zuletzt bearbeitet: 15.10.2016
cangreja schrieb: Hihi, ist doch nett, dass Ludo auch noch rein darf ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ab und an [emoji16] fuzzy schrieb: Willkommen zuhause tolle Bilder - aber bitte viiiiiieeel mehr davon:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke [emoji4] ich schau dass ich nachher noch welche hochgeladen bekomm [emoji51] wie gewünscht noch Fotos :lol: Wir sind insgesamt 15.000 km gefahren, angefangen in Vancouver nach Dawson City, dann ein Stück nach Alaska - wieder runter nach Haines, dann ins Okanagan Valley - in die USA auf die Halbinsel in Washington Staat nach Port Angeles und Forks dann mit der Fähre nach Vancouver Island und zu guter letzt wieder nach Vancouver :-D Beim Gold suchen fündig geworden :lol: natürliche heisse Quellen mit 40 grad warmes Wasser, göttlich Beim Störangeln ( die Störe sind streng geschützt und werden sofort wieder ins Wasser gelassen. Da diese grad auch gezählt , vermessen und markiert wurden, hatte ich kein schlechtes Gewissen beim fangen Wir haben an dem Tag nur "kleine "gefangen. Meiner war 1,5 m lang. Ich hab gekämpft wie ein Stier, hatte danach blaue Flecken am Bauch und so Muskelkater, dass ich selbst ein Glas zum Trinken nicht mehr halten konnte. Christian hatte einen grossen mit 2,5 m dran, hat ihn aber kurz vor dem Boot verloren :lol: )