MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; So würde mir Yoga auch Spaß machen [emoji6]
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.941
So würde mir Yoga auch Spaß machen [emoji6]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.942
Das ist der Schmetterling. :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.943
Und Wutz und ludo bei mir [emoji4]

47e168e09a4820ea6092a51fa8684448.jpg

sehr genial:-D:-D:-D

und bitte so, unbeweglich, liegen bleiben:-D:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.944
Wobei die Wutz schon etwas gruselig dreinschaut - das sehe ich ja jetzt erst :shock: :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.945
Ich seh die Wutz gar nicht. Muss dieser schwarze Fleck am unteren Bildrand sein. :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.946
[emoji23][emoji23] sooo bequem ist das ja leider nie und meistens muss ich dann immer ganz dringend aufs Klo , genau dann kommen sie immer kurz vorher und machen es sich bequem [emoji85]

Heute mal die Prinzessin auf der Erbse [emoji146]

564f1b75fcbad508e9f54449bada6dee.jpg

Und ludochen draußen [emoji4]

8df584921091e692293fe92c1d3515dc.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.947
Der Blick von Ludo ist zum verlieben ❤️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.948
Mit ludo beim spazieren [emoji4]

f8c8189a07deaf0eb7cb320890ba182e.jpg

Pumba wird nächste Woche Mittwoch operiert . Tierarzt und ich haben entschieden alle Zähne bis auf die canini zu ziehen . Durch den calicivirus hat er eine permanente Entzündung in der schnute und sicher auch schmerzen . Sieht grad wieder schlimm aus . Zwei nahe liegende Sanierungen haben keine Besserung gebracht . Nach dem er die Zähne vorne gezogen bekommen hat , war an der Stelle endlich Ruhe . Nun folgt der Rest , ich hoffe die Bohne übersteht es gut [emoji4]

ec14d54e52e135a5c9bb16d379ceaca1.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.949
Ludo könnt ich dir ja so klauen ;-)

Für die OP nächste Woche drück ich die Daumen und das danach Ruhe ist und der kleene ohne Schmerzen ist.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.950
Och, dann drücken wir mal alle Daumen und Pfoten für das Böhnchen - aber das geht bestimt alles gut!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.951
Ludo ist zum knutschen [emoji7] auch wenn er manchmal nun ganz schön störrisch wird im Alter [emoji23][emoji38]

Danke euch , hoffe auch es geht gut [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.952
Ludo ist ein wahrer Schatz❤ Für Pumba sind natürlich Daumen und Pfötchen gedrückt.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.953
Danke dir [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.954
Wir waren heute faul [emoji51]

fb39955e3e7bf3be1f8659d343b19355.jpg

9d77cfd8ccf14cdebf89528ec9935351.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.955
Hund von Welt braucht schließlich Decke und Kissen :mrgreen:. Was für eine Schönheit :p

Für die OP hab ich bestimmt noch nen Daumen übrig, den ich drücken kann.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.956
Ach ist das schön. So fühlt sich Ludo wohl. ❤

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.957
Danke patentante[emoji4]

Ludo ist verwöhnt , tolle Hunde mit Manieren darf man aber auch verwöhnen [emoji51] er schätzt das sehr [emoji23][emoji28]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.958
Wie niedlich.
So läßt es sich doch aushalten.

Köppi aufm Kissen, schön zugemummelt ....fehlt nur noch jemand der krault.
IIIIIIIIIICCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHH :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.959
Danke patentante[emoji4]

Ludo ist verwöhnt , tolle Hunde mit Manieren darf man aber auch verwöhnen [emoji51] er schätzt das sehr [emoji23][emoji28]

Ich bin ganz Deiner Meinung. ???

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.960
Wie süß er da liegt <3

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten