MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wow sind das tolle Fotos. Ich bin beeindruckt. Das muss ein grandioser Urlaub gewesen sein. Aber auch bestimmt anstrengend oder? Für Ludo doch...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.921
Wow sind das tolle Fotos. Ich bin beeindruckt. Das muss ein grandioser Urlaub gewesen sein. Aber auch bestimmt anstrengend oder?
Für Ludo doch bestimmt ein aufregendes Hundeleben. Er sieht so zufrieden und glücklich aus ❤

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.922
Dankeschön :-DEs war wirklich ein Traum. Aber ja auch anstrengend:lol: Ist halt doch nicht nur am Strand liegen und Cocktails trinken :mrgreen: Allein das Boot aufzupumpen , wieder einpacken, alles andere packen etc war anstrengend. Camping halt, aber so wurd es auch nie langweilig und ich hab trotz Tonnen Keksen und Kuchen nicht zugenommen :mrgreen:
Ludo hat es sehr genossen, aber auch für ihn war es teils anstrengend. Jeden oder fast jeden Tag neue Umgebung, Auto fahren, etc etc. Man hat ihm angemerkt, dass es ihm nicht mehr so leicht fällt wie 2012. Aber trotzdem hatten wir drei eine tolle Zeit :-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.923
Das glaube ich, dass es eine tolle Zeit war.
Ja auch Tiere können irgendwann nicht mehr so leicht mithalten wenn sie älter werden. Das Bild wo er an Deinem Bein gelehnt schläft finde ich unglaublich schön ?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.924
Da lag er ganz lang so und hat geschlafen. Das war zu süss:d078:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.925
Ja das ist es. So harmonisch sieht das aus. Ludo ist ein ganz toller Hund :d078:. Ich hab ihn richtig lieb gewonnen :oops:.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.926
Du bist süss, da freu ich mich, dass er selbst auf den Bildern so rüber kommt, wie er auch in real ist :-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.927
Die Matschepfoten [emoji38]

Und das Foto von seinem Nickerchen ist d hat süß [emoji178]

Ich bin ja schon ein ganz klitzekleines mini bisschen neidisch auf euren Urlaub, wenn ich ehrlich bin [emoji5]

Und dass, obwohl ich campen gar nicht unbedingt mag, aber diese genialen Landschaften, wären es mir wert [emoji57]

Am Besten gefällt mir das Foto mit den drei Pelikanen - das würde ich mir irgendwo in groß an die Rand hängen. Ich mag Pelikane [emoji41]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.928
Danke Nicky [emoji4] die Pelikane waren cool, gegen späten Nachmittag kamen Pelikane und Seelöwen nah an den Strand zum jagen. Denen konnte man dann bis zum Sonnenuntergang beim Fische fangen zusehen [emoji3]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.929
Die Fotos sind echt toll! Auch wenn sie wahrscheinlich nur ungefähr wiedergeben, wie schön es war...
Und Ludo ist sowieso klasse! Wobei ich über die Matschepfoten auch sehr grinsen musste! Knuddeln ihn bitte mal von mir!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.930
Mega tolle Bilder - einfach nur traumhaft

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.931
Danke euch [emoji3]

Jep ist schwierig alles einzufangen , es ist einfach nochmal gigantischer wie auf den Bildern .

Ludo ja [emoji23] da waren wir wandern und sind auf Kühe gestoßen. Die leben dort frei und laufen umher . Sind mitten auf dem Weg gestanden und wir mussten durch . Die ham uns dann wohl als Bedrohung empfunden , dann ging das muhkonzert los und eine riesige Kuh ist uns hinterher . Himmel ich hatte mehr schiss als vor den Bären. Chris hatte das Pfefferspray schon in der Hand , ich hab nen langen Stock gesucht um die Kuh auf Abstand zu halten [emoji85] ging grad noch gut , das blöde , der Rückweg ging auch da lang [emoji23] ich hab mir vor Angst fast in die Hose gemacht [emoji13]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.932
Ja, Kühe sollte man nicht unterschätzen ;-) Ich war mal zu Jugendzeiten auf einer Weide von Jungstieren eingekreist. War ein wirklich lustiges Gefühl :mrgreen: Die überaus mutigen männlichen Jugendlichen, die wir bei der Aktion dabei hatten standen geschützt hinter dem Zaun und gaben nützliche Ratschläge, wie ich mich verhalten sollte :evil: Vor lauter Wut hatte ich dann urplötzlich keine Angst mehr :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.933
hey hey, welcome back, Steffi!! :mrgreen: Schön, dass ihr alle drei wieder (mehr oder weniger) gesund und munter zurück seid. Und die Bilder sind ja wohl der Oberhammer - war bestimmt grandios!
Gute Besserung und guten Start ins "normale" Leben!
Ach ja, und dicke Knuddel an die Vierbeiner :-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.934
Huhu Steffi! Schön, dass du wieder heil zu Haus bist. Samt Schatzi und Ludo.
Und tolle Fotos hast du mitgebracht.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.935
Hey Ihr zwei , Danke euch ❤️

Die Woche war echt turbulent , bei der Arbeit ist viel zu tun. Komm mom zu kaum was [emoji13]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.936
Grüße von der Bohne ❤️

b6cada640cd82765102acf1a94f57af4.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.937
Schöne Grüße an die Bohne zurück :d078:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.938
Merci❤️ er hat nu nochmal nen deutlichen Schritt nach vorne gemacht . Vor m Urlaub hat er bei manchen Bewegungen noch gefaucht, macht er nun gar nicht mehr [emoji4]

Pinselchen beim Frühstück [emoji23]❤️

7977895fe41d073af0c6c2164c4c0425.jpg

Und Wutz und ludo bei mir [emoji4]

47e168e09a4820ea6092a51fa8684448.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.939
Ist das eine Yogaübung? [emoji85][emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.940
Die Übung heißt Alltag [emoji23][emoji23][emoji23]

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten