05.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.961 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Durfte Ludo mal wieder nicht in sein Hundebettchen? ;-) Er guckt so niedlich Für Pumba sind natürlich hier auch sämtliche Daumen und Pfötchen gedrückt! Die Bohne schafft das!
Durfte Ludo mal wieder nicht in sein Hundebettchen? ;-) Er guckt so niedlich Für Pumba sind natürlich hier auch sämtliche Daumen und Pfötchen gedrückt! Die Bohne schafft das!
06.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.962 F fuzzy Gast :lol::lol::lol: wie süß Daumen für die Zahnop. sind gedrückt
06.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.963 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt - die Bohne schafft das! ;-) Und Ludo ist einfach nur zum Knutschen!!:mrgreen::mrgreen:
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt - die Bohne schafft das! ;-) Und Ludo ist einfach nur zum Knutschen!!:mrgreen::mrgreen:
06.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.964 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ludo bevorzugt das Sofa , Bett war frei [emoji51] Danke euch , werde dann am Mittwoch berichten . Waren grad bei underen Tierarzt,Notdienst Ludo hatte ganz dicken Bauch und hat nur noch geschrien als ich ihn angefasst hab Ich hatte so Angst , ist beim spazieren gehen zusammen gebrochen Haben dann sofort geröntgt Magen war riesig und alles gebläht . Aber zum Glück keine Rasierklingen etc Er hat dann was zum kotzen bekommen und hat über nen Kilo Sauerkraut gekotzt [emoji15] hat er beim Spaziergang dann wohl in nem Feld wohl gefunden . Es war dunkel und er war hinten dran . Der Hund macht mich noch fertig . Bin so froh gehts ihm nun wieder gut . Hab erst an ne Magendrehung etc gedacht .
Ludo bevorzugt das Sofa , Bett war frei [emoji51] Danke euch , werde dann am Mittwoch berichten . Waren grad bei underen Tierarzt,Notdienst Ludo hatte ganz dicken Bauch und hat nur noch geschrien als ich ihn angefasst hab Ich hatte so Angst , ist beim spazieren gehen zusammen gebrochen Haben dann sofort geröntgt Magen war riesig und alles gebläht . Aber zum Glück keine Rasierklingen etc Er hat dann was zum kotzen bekommen und hat über nen Kilo Sauerkraut gekotzt [emoji15] hat er beim Spaziergang dann wohl in nem Feld wohl gefunden . Es war dunkel und er war hinten dran . Der Hund macht mich noch fertig . Bin so froh gehts ihm nun wieder gut . Hab erst an ne Magendrehung etc gedacht .
06.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.965 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach du Schande. Der arme Ludo. Wer wirft denn einfach 1 kg Sauerkraut weg? Kann man seine Umwelt denn nicht einfach sauber halten? So schwer kann das doch wohl nicht sein. :evil: GsD war es nichts Ernsteres.
Ach du Schande. Der arme Ludo. Wer wirft denn einfach 1 kg Sauerkraut weg? Kann man seine Umwelt denn nicht einfach sauber halten? So schwer kann das doch wohl nicht sein. :evil: GsD war es nichts Ernsteres.
06.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.966 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Es war noch Kassler dabei . Keine Ahnung wer sowas einfach weg wirft .zum Glück hatten wir grad das Auto in der Nähe und konnten ihn grad einpacken und los fahren . Der Herr wird nun nicht mehr ohne Leine laufen wenn es schon dunkel ist und ich nicht seh was er macht
Es war noch Kassler dabei . Keine Ahnung wer sowas einfach weg wirft .zum Glück hatten wir grad das Auto in der Nähe und konnten ihn grad einpacken und los fahren . Der Herr wird nun nicht mehr ohne Leine laufen wenn es schon dunkel ist und ich nicht seh was er macht
06.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.967 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja zum Glück. Sowas braucht kein Mensch. Dass Hunde auch immer alles fressen müssen. Da sind Katzen ja doch wesentlich "gesitterter".
Ja zum Glück. Sowas braucht kein Mensch. Dass Hunde auch immer alles fressen müssen. Da sind Katzen ja doch wesentlich "gesitterter".
06.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.968 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ach du liebe Güte :-( das war ja Horror ! Ein Glück, dass ihr so schnell zum Tierarzt konntet... Gute Besserung weiterhin! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ach du liebe Güte :-( das war ja Horror ! Ein Glück, dass ihr so schnell zum Tierarzt konntet... Gute Besserung weiterhin! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
06.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.969 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Bianca , ja Katzen sind da einfacher [emoji85] Danke dir Susanne . Er liegt nun und erholt sich . Kreislauf ist noch weng unten und er stößt immer wieder auf . Aber kein Wunder , er hat sicher noch weng Sauerkraut intus. Jetzt kommt ihm sicher noch Magensäure hoch . Morgen wirds wieder gut sein
Bianca , ja Katzen sind da einfacher [emoji85] Danke dir Susanne . Er liegt nun und erholt sich . Kreislauf ist noch weng unten und er stößt immer wieder auf . Aber kein Wunder , er hat sicher noch weng Sauerkraut intus. Jetzt kommt ihm sicher noch Magensäure hoch . Morgen wirds wieder gut sein
07.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.970 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 :shock: Ach du meine Güte :shock: Ludo, du darfst uns doch nicht so einen Schrecken einjagen! :shock: Gut, dass das alles noch mal ganz gut ausgegangen ist ...
:shock: Ach du meine Güte :shock: Ludo, du darfst uns doch nicht so einen Schrecken einjagen! :shock: Gut, dass das alles noch mal ganz gut ausgegangen ist ...
07.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.971 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Der Herr hatte die ganze Nacht Schluckauf und hat dann immer geschmatzt . Schlafen war da schwierig . Nach dem Frühstück ist nun aber zum Glück alles wieder gut [emoji85][emoji16]
Der Herr hatte die ganze Nacht Schluckauf und hat dann immer geschmatzt . Schlafen war da schwierig . Nach dem Frühstück ist nun aber zum Glück alles wieder gut [emoji85][emoji16]
07.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.972 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach Gott das auch noch Steffi. Aber GsD hat Ludo es ja jetzt hinter sich und Ihr könnt aufatmen und auch wieder schlafen.
Ach Gott das auch noch Steffi. Aber GsD hat Ludo es ja jetzt hinter sich und Ihr könnt aufatmen und auch wieder schlafen.
07.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.973 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 So ist es [emoji16] Für zwischendurch mal ein paar Mietzen[emoji16] Sieht der dicke nicht schon fast wieder schlank aus [emoji38][emoji51]
So ist es [emoji16] Für zwischendurch mal ein paar Mietzen[emoji16] Sieht der dicke nicht schon fast wieder schlank aus [emoji38][emoji51]
07.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.974 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Boah das erste Foto ist ja meeeega. Supertoll. Na klar, ich fand Pumba noch nie dick ;-).
07.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.975 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke [emoji8] wenn er den Ball mal hat , muss man kämpfen um ihn wieder zu bekommen [emoji23] Nennen wir es gut beinander [emoji23]
Danke [emoji8] wenn er den Ball mal hat , muss man kämpfen um ihn wieder zu bekommen [emoji23] Nennen wir es gut beinander [emoji23]
07.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.976 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ok, darauf können wir uns einigen :lol::lol:.
07.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.978 F fuzzy Gast Sauerkraut mit Kassler??? Au weia Schön, dass es ihm wieder gut geht
07.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.979 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja [emoji31] war eindeutig zu erkennen [emoji90] die ganze Praxis hat nach Sauerkraut gestunken , mussten zwischendrin lüften [emoji13]
Ja [emoji31] war eindeutig zu erkennen [emoji90] die ganze Praxis hat nach Sauerkraut gestunken , mussten zwischendrin lüften [emoji13]
08.11.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.980 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Ach Mensch, Ludo, was machst denn du für Sachen....!!! :shock: Ich kann mir eure Angst lebhaft vorstellen - hatte mal 'nen Barsoi mit Magendrehung, war echt schlimm. GsD war's "nur" Sauerkraut, aber man stellt sich ja weiss Gott was vor, gell...
Ach Mensch, Ludo, was machst denn du für Sachen....!!! :shock: Ich kann mir eure Angst lebhaft vorstellen - hatte mal 'nen Barsoi mit Magendrehung, war echt schlimm. GsD war's "nur" Sauerkraut, aber man stellt sich ja weiss Gott was vor, gell...