MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Durfte Ludo mal wieder nicht in sein Hundebettchen? ;-) Er guckt so niedlich :d078: Für Pumba sind natürlich hier auch sämtliche Daumen und...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.961
Durfte Ludo mal wieder nicht in sein Hundebettchen? ;-)
Er guckt so niedlich :d078:

Für Pumba sind natürlich hier auch sämtliche Daumen und Pfötchen gedrückt! Die Bohne schafft das!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.962
:lol::lol::lol:

wie süß

Daumen für die Zahnop. sind gedrückt

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.963
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt - die Bohne schafft das! ;-)

Und Ludo ist einfach nur zum Knutschen!!:mrgreen::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.964
Ludo bevorzugt das Sofa , Bett war frei [emoji51]

Danke euch , werde dann am Mittwoch berichten .

Waren grad bei underen Tierarzt,Notdienst
Ludo hatte ganz dicken Bauch und hat nur noch geschrien als ich ihn angefasst hab
Ich hatte so Angst , ist beim spazieren gehen zusammen gebrochen
Haben dann sofort geröntgt
Magen war riesig und alles gebläht . Aber zum Glück keine Rasierklingen etc
Er hat dann was zum kotzen bekommen und hat über nen Kilo Sauerkraut gekotzt [emoji15] hat er beim Spaziergang dann wohl in nem Feld wohl gefunden . Es war dunkel und er war hinten dran . Der Hund macht mich noch fertig . Bin so froh gehts ihm nun wieder gut . Hab erst an ne Magendrehung etc gedacht .

1ac7c642438fbeb4ce1c88ad70c4831b.jpg

8c9a44ae656beb27a27226fd3764fcaa.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.965
Ach du Schande. Der arme Ludo.
Wer wirft denn einfach 1 kg Sauerkraut weg? Kann man seine Umwelt denn nicht einfach sauber halten? So schwer kann das doch wohl nicht sein. :evil:
GsD war es nichts Ernsteres.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.966
Es war noch Kassler dabei . Keine Ahnung wer sowas einfach weg wirft .zum Glück hatten wir grad das Auto in der Nähe und konnten ihn grad einpacken und los fahren .
Der Herr wird nun nicht mehr ohne Leine laufen wenn es schon dunkel ist und ich nicht seh was er macht

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.967
Ja zum Glück. Sowas braucht kein Mensch. Dass Hunde auch immer alles fressen müssen. Da sind Katzen ja doch wesentlich "gesitterter".

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.968
Ach du liebe Güte :-( das war ja Horror ! Ein Glück, dass ihr so schnell zum Tierarzt konntet...
Gute Besserung weiterhin!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.969
Bianca , ja Katzen sind da einfacher [emoji85]

Danke dir Susanne . Er liegt nun und erholt sich . Kreislauf ist noch weng unten und er stößt immer wieder auf . Aber kein Wunder , er hat sicher noch weng Sauerkraut intus. Jetzt kommt ihm sicher noch Magensäure hoch . Morgen wirds wieder gut sein

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.970
:shock: Ach du meine Güte :shock:

Ludo, du darfst uns doch nicht so einen Schrecken einjagen! :shock:

Gut, dass das alles noch mal ganz gut ausgegangen ist ...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.971
Der Herr hatte die ganze Nacht Schluckauf und hat dann immer geschmatzt . Schlafen war da schwierig . Nach dem Frühstück ist nun aber zum Glück alles wieder gut [emoji85][emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.972
Ach Gott das auch noch Steffi. Aber GsD hat Ludo es ja jetzt hinter sich und Ihr könnt aufatmen und auch wieder schlafen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.973
So ist es [emoji16]

Für zwischendurch mal ein paar Mietzen[emoji16]

6967cfed4617ace99dd89f5a0a79e88f.jpg

8299c51e71c31b664fbf6ab69d563069.jpg

082866d90ffef95e91dc5d0112e02111.jpg

a10594a96e3ad13f9c09e6042dc1142b.jpg

3a3140af5f1d76c5db6ec9a36d40d44b.jpg

Sieht der dicke nicht schon fast wieder schlank aus [emoji38][emoji51]

63f8f52a3f06471e014e464c10346044.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.974
Boah das erste Foto ist ja meeeega. Supertoll.
Na klar, ich fand Pumba noch nie dick ;-).

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.975
Danke [emoji8] wenn er den Ball mal hat , muss man kämpfen um ihn wieder zu bekommen [emoji23]

Nennen wir es gut beinander [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.976
Ok, darauf können wir uns einigen :lol::lol:.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.977
Ok [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.978
Sauerkraut mit Kassler???

Au weia

Schön, dass es ihm wieder gut geht

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.979
Ja [emoji31] war eindeutig zu erkennen [emoji90] die ganze Praxis hat nach Sauerkraut gestunken , mussten zwischendrin lüften [emoji13]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.980
Ach Mensch, Ludo, was machst denn du für Sachen....!!! :shock:
Ich kann mir eure Angst lebhaft vorstellen - hatte mal 'nen Barsoi mit Magendrehung, war echt schlimm. GsD war's "nur" Sauerkraut, aber man stellt sich ja weiss Gott was vor, gell...

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten