MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja jetzt steht seinen geplanten mind 20 Jahren nix mehr im Weg:mrgreen: Ich glaub nun fest dran, dass sein Herz so gut bleib, wie es ist Jo...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #421
Ja jetzt steht seinen geplanten mind 20 Jahren nix mehr im Weg:mrgreen:

Ich glaub nun fest dran, dass sein Herz so gut bleib, wie es ist

Das macht doch nix. Ich find Dialekte sehr sympathisch. Ich red badisch. Auch auf der Arbeit. Nur mit Kunden bemühe ich mich. Wer nix versteht, soll nachfragen :mrgreen:

Jo hört sich schon lustig an so ein Dialekt, finds aber grausam, wenn ich mich selbst so reden hör. Auf nem Video oder so:mrgreen:

Nordeutschen Dialekt find ich aber viiiel kuhler, Berner deutsch is auch nich von schlechten Eltern, do verstohsch kei Wort:mrgreen::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #422
Ich freu mich auch sehr für euch, dass alles ok ist. :-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #424
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #425
Genau so soll das auch sein. Fühl dich mal gedrückt. Ich freu mich ja auch für dich. Und knuddel den Kleinen mal.

Jawoll, er wird nachher beknuddelt. Grad eben hat er 300g Kaninchen verdrückt:lol: Der Tag war anstrengend.

Bin grad total platt, wenn der ganze Druck weg ist, überfällt einen so ne schöne Müdigkeit.Heute gehts wohö früher ins Bett:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #426
Ja jetzt steht seinen geplanten mind 20 Jahren nix mehr im Weg:mrgreen:

Ich glaub nun fest dran, dass sein Herz so gut bleib, wie es ist

Jo hört sich schon lustig an so ein Dialekt, finds aber grausam, wenn ich mich selbst so reden hör. Auf nem Video oder so:mrgreen:

Nordeutschen Dialekt find ich aber viiiel kuhler, Berner deutsch is auch nich von schlechten Eltern, do verstohsch kei Wort:mrgreen::mrgreen:

hihii Männe schnackt ja fast op platt und ich.... Bäääärndütsch isch ja ou nid vo schlächte Eltere.... LOL
Oh Mann bin ich froh dat dem Pinselchen nix fehlt... *dichmalganzdolledrüüüück* Nachbarin war ja mit ihrem Coonie auch da wo du heute warst und war sooo begeistert von der Tierarzt... die muss echt superklasse sein. :mrgreen:
Jetzt könnt ihr zumindest eine ruhige Nacht verbringen. Ich geh auch gleich Betti - muss ja morgen trotz Urlaub soooo früh raus - 8.40 h Termin mit Paulchen zum BB..... :roll:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #427
hihii Männe schnackt ja fast op platt und ich.... Bäääärndütsch isch ja ou nid vo schlächte Eltere.... LOL
Oh Mann bin ich froh dat dem Pinselchen nix fehlt... *dichmalganzdolledrüüüück* Nachbarin war ja mit ihrem Coonie auch da wo du heute warst und war sooo begeistert von der Tierarzt... die muss echt superklasse sein. :mrgreen:
Jetzt könnt ihr zumindest eine ruhige Nacht verbringen. Ich geh auch gleich Betti - muss ja morgen trotz Urlaub soooo früh raus - 8.40 h Termin mit Paulchen zum BB..... :roll:

Echt die war auch? Luschtig, aber ja die Tierarzt ist echt super. Endlich mal jemanden mit kompetenz. Und was kam beim Harry raus?

Dann drück ich jetzt mal feste die Daumen fürs BB von Paulchen, das KANN nur gut sein....

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #428
bei Harry kam auch KEIN HCM raus .... :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #430
Hier wird neuerdings Schwyzerdütsch gesprochen :lol::lol:

Reden kann ich's nicht, aber verstehen ;)

Isch guat???

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #431
Was für tolle Neuigkeiten!Ich freue mich so für Euch!Dann gibt es jetzt ja mindestens für die nächsten 20 Jahre Pinselfotos!*freu*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #432
:lol:......das freut mich so für Euch.
Dicken Knuddler an Pinselchen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #433
Hier wird neuerdings Schwyzerdütsch gesprochen :lol::lol:

Reden kann ich's nicht, aber verstehen ;)

Isch guat???

Jo isch guat:mrgreen: Schwitzerdütsch isch scho au ä luschtigi Sproch, gfallt ma bessr wie Allemanisch:lol:

Ich arbeit ja in der Schweiz, von daher ist reden und verstehen auch keine problem, ES sei denn, man hat ne Mitarbeiterin mit Berner Dialekt im Haus:mrgreen: Ich versteh NULL

Was für tolle Neuigkeiten!Ich freue mich so für Euch!Dann gibt es jetzt ja mindestens für die nächsten 20 Jahre Pinselfotos!*freu*

Oh ja, jetzt wirds hoffentlich gaaanz lang Pinselfotos geben.. Hab grad das neue Medi geholt, mal schauen obs was bringt. Schön wärs... dann muss ich ihn nich jeden Tag 2 mal mit inhalieren quälen:roll:

:lol:......das freut mich so für Euch.
Dicken Knuddler an Pinselchen.

Schon erledigt:-D Dank dir

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #434
Wo arbeitest du denn??? Also ich wohne und arbeite hier... Persönlich mag ich Züridütsch am liebsten :-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #435
Wo arbeitest du denn??? Also ich wohne und arbeite hier... Persönlich mag ich Züridütsch am liebsten :-D
Haha , ja ich mag Zürideutsch auch am liebsten, versteht man am einfachsten, find ich.

Arbeit in Bubendorf (BL) nächster Ort hinter Liestal... Sagt dir das was?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #436
Liestal kenne ich, da fahren wir immer durch, wenn wir nach Hause (deutschland) fahren... :)

Ich lebe in der schönen Innerschwiz und arbeite in der Nähe von Zürich...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #437
Liestal kenne ich, da fahren wir immer durch, wenn wir nach Hause (deutschland) fahren... :)

Ich lebe in der schönen Innerschwiz und arbeite in der Nähe von Zürich...

Hab auch Verwandte in Zürich, Ende September bin ich in Borldern ( glaub neben Männedorf) für 3Tage auf ner Fortbildung...

Ich find Zürich wirklich schön, aber da würd ich mir nich mal nen Döner kaufen;-) Sooo unendlich teuer

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #438
Ja teuer ist es hier aber überall :shock:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #440
Stümmt, aber war Zürich nicht mal die teuerste Stadt weltweit?

da bin ich mir nicht so sicher, aber sie ist auf jeden Fall immer ganz vorne mit dabei :lol:

in dem Fall bist du ein Grenzgänger, richtig?

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten