MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nee Theo hatte keine BE, er konnte immer einfach nicht pinkeln und alles war dolle rot und zwischendurch ist es einfach rausgelaufen... Er hat...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #461
Nee Theo hatte keine BE, er konnte immer einfach nicht pinkeln und alles war dolle rot und zwischendurch ist es einfach rausgelaufen... Er hat dann so Spritzen bekommen, um den Trieb zu unterdrücken. Das hat dann geholfen, aber das war anders wie bei Ludo...

Später hatte Theo das auch, wenn er traurig war, weil ich mal nen paar Tage nicht da war und überhaupt wenn es ihn nicht gut gegangen ist, aber wir konnten nie rausfinden woran es gelegen ist... Zum Schluss kam die Vermutung auf, dass es an seiner Arthrose gelegen hat, die auf die Nerven gedrückt hat, keine Ahnung, ist auch schon lang her...

Aber bei Ludo hört es sich wirklich nach ner BE an :roll:... Bin gespannt was der Tierarzt sagt, aber mach dich jetzt bloß nicht verrückt, das wird schon wieder..

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #462
Nee Theo hatte keine BE, er konnte immer einfach nicht pinkeln und alles war dolle rot und zwischendurch ist es einfach rausgelaufen... Er hat dann so Spritzen bekommen, um den Trieb zu unterdrücken. Das hat dann geholfen, aber das war anders wie bei Ludo...

Später hatte Theo das auch, wenn er traurig war, weil ich mal nen paar Tage nicht da war und überhaupt wenn es ihn nicht gut gegangen ist, aber wir konnten nie rausfinden woran es gelegen ist... Zum Schluss kam die Vermutung auf, dass es an seiner Arthrose gelegen hat, die auf die Nerven gedrückt hat, keine Ahnung, ist auch schon lang her...

Aber bei Ludo hört es sich wirklich nach ner BE an :roll:... Bin gespannt was der Tierarzt sagt, aber mach dich jetzt bloß nicht verrückt, das wird schon wieder..

Ach herje, wie das eine zum anderen führt:shock:

Ne ich mach mich nich verrückt, Hauptsache is nix schlimmes, alles andere bekommen wir in der Griff.

Er hat seit heut morgen auch nix mehr verloren, zumindest nich, dass ich es mitbekommen hätt.

Werd morgen dann berichten:)

Hab vorhin noch ein paar Handyfotis gemacht:

mein kleiner Alien
15549061qv.jpg

Tischdeko
15549062yt.jpg

Monster 1
15549063hr.jpg

Monster 2
15549064bu.jpg

leider verschwommen
15549065oo.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #463
Die Tischdeko ist super :)

Ja berichte heut mal...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #464
ALso: Wir ham ihn geröntgt, zum Glück sieht da alles gut aus, keine Blasen/Nierensteine.

Jetzt lassen ma ein geriatrisches Blutbild machen und haben den Urin eingeschickt. Evtl muss sie noch die Blase punktieren um Sterilurin zu bekommen.

Wenn da nun nichts bei rauskommt, wirds wohl auf ne Inkontinenz rauslaufen, dagegen gibts dann wohl Tabletten.

Mittwoch hab ich die Ergebnisse

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #465
ALso: Wir ham ihn geröntgt, zum Glück sieht da alles gut aus, keine Blasen/Nierensteine.

Jetzt lassen ma ein geriatrisches Blutbild machen und haben den Urin eingeschickt. Evtl muss sie noch die Blase punktieren um Sterilurin zu bekommen.

Wenn da nun nichts bei rauskommt, wirds wohl auf ne Inkontinenz rauslaufen, dagegen gibts dann wohl Tabletten.

Mittwoch hab ich die Ergebnisse

Mensch das ging ja schnell... Dann hoffe ich mal, dass es "nur" ein Blasenentzündung ist. Wann bekommst du die Ergebnisse???

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #466
Mensch das ging ja schnell... Dann hoffe ich mal, dass es "nur" ein Blasenentzündung ist. Wann bekommst du die Ergebnisse???

Mittwoch bekomm ich die Ergbenisse, bin ja mal gespannt. Müsste man ne Basenentzüng nicht schon auf den normalen Teststreifen sehen? Das hat sie auch gemacht, da war aber alles im grünen Bereich

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #467
Mittwoch bekomm ich die Ergbenisse, bin ja mal gespannt. Müsste man ne Basenentzüng nicht schon auf den normalen Teststreifen sehen? Das hat sie auch gemacht, da war aber alles im grünen Bereich

Eigentlich schon, vielleicht noch so ne Art Bakteriogram??

Aber ist er für Inkontinenz nicht noch zu Jung?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #468
Eigentlich schon, vielleicht noch so ne Art Bakteriogram??

Aber ist er für Inkontinenz nicht noch zu Jung?

Mhh weiss au net, na mal schauen, vielleicht kommt im Labor ja was anderes raus.

Ne sie meinte, bei kastrierten Rüden kann es auch früh zur Imkontinenz kommen:cry: Ist bei kastrierten Hündinnen wohl öfter der Fall, kann bei Rüden aber auch schon gut in seinem Alter vorkommen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #469
uff, zum Glück nix Gravierendes (wie Steine etc...). Däumchen sind weiterhin gedrückt für den Knuffel...:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #470
uff, zum Glück nix Gravierendes (wie Steine etc...). Däumchen sind weiterhin gedrückt für den Knuffel...:-D

Ja Steine wären nich so dolle gewesen, na mal gucken was am Mittwoch rauskommt.

So ich hab Fotos beim Spielen gemach. Achtung Fotoflut:lol:

15552303oh.jpg

15552304cu.jpg

15552306jz.jpg

15552307gd.jpg

15552308av.jpg

15552309hm.jpg

15552310rj.jpg

15552311tf.jpg

15552312fd.jpg

15552313mf.jpg

15552325pi.jpg

15552326ys.jpg

15552327ok.jpg

15552328mc.jpg

15552329zd.jpg

15552330zl.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #471
Ich bin auch beruhigt, dass es keine Steine sind und drück auch die Daumen.

*hust* Du kannst gerne mehr Spielbilder zeigen. Die sind toll. :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #472
Ich bin auch beruhigt, dass es keine Steine sind und drück auch die Daumen.

*hust* Du kannst gerne mehr Spielbilder zeigen. Die sind toll. :)

ich werd mich bemühen mit Fotonachschub;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #473
MEIN PIIIIIINSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL.... *zuckerschockhab* Der kleine schwarze Teufel ist auch zum Knutschen süss, und Ludo sowieso, aber Pinselchen... :d090::d090::d090:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #474
MEIN PIIIIIINSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL.... *zuckerschockhab* Der kleine schwarze Teufel ist auch zum Knutschen süss, und Ludo sowieso, aber Pinselchen... :d090::d090::d090:

Na hab ich mir doch gedacht, dass dir die Pinselbilder gefallen:mrgreen: Der Bub wächst und wächst, bin mal gespannt wie gross er noch wird. Obwohl ich das voll nich einschätzen kann, hier kommt er mir manchmal riesig vor, wenn ich dann woanderst Katzen seh, find ich ihn wieder Mini:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #475
Nochmal Nachschub, einmal beim raufen und Pinsel im Drogenrausch, hab ihm vorhin ne Baldrianmaus mitgebracht. Er hatt gesabbert und gegrunzt beim spielen:mrgreen:
15556560tz.jpg

15556561zs.jpg

15556562mx.jpg

15556563nj.jpg

15556564ta.jpg

15556565vr.jpg

15556566sv.jpg

15556567qp.jpg

15556568lz.jpg

15556569dm.jpg

15556863xc.jpg

15556864kc.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #476
sooo genial die beiden - danke für die tollen Fotis!! *knutsch*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #478
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #479
Solltest du. Nicht das er noch zum Junkie wird. ;-)
Das Bild ist echt toll und würde super als Wecker funktionieren.

Stell dir vor, dass jeden Morgen, wenn der Wecker klingelt ein Schild mit dem Bild gegen dein Fenster knallt und da drauf steht: Steh auf, oder ich komme! :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #480
Solltest du. Nicht das er noch zum Junkie wird. ;-)
Das Bild ist echt toll und würde super als Wecker funktionieren.

Stell dir vor, dass jeden Morgen, wenn der Wecker klingelt ein Schild mit dem Bild gegen dein Fenster knallt und da drauf steht: Steh auf, oder ich komme! :mrgreen:

:shock: Zu Hilf, ich will doch nicht mit nem Herzkasper erwachen:mrgreen:

Der Blick ist schon arg Psycho:lol:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten