MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sie lieben es.. Sind heut wieder den ganzen morgen wie die Meerschweinchen in der Box rumgehüpft? hab die Box nun aber auf den Balkon gestellt...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #501
Ich muss mal etwas Heu zum Spielen besorgen...
:mrgreen:

Sie lieben es.. Sind heut wieder den ganzen morgen wie die Meerschweinchen in der Box rumgehüpft? hab die Box nun aber auf den Balkon gestellt, hatte niesanfälle vom Heu ?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #502
Ok nu hab ichs gecheckt :lol: Na dann willkommen im Club, hab auch Asthma und mom ist es echt um einiges schlimmer wie sonst:-?

Noch ein paaar Fotos:lol:

Such die Katz
15587817ex.jpg

So schläft die Maus immer an mich gekuschelt:a102:
15587818zt.jpg

und so siehts dann aus wenn se aufwacht:lol:
15587819jb.jpg

Wir haben Hunger Hunger Hunger haben Hunger Hunger Hunger haben Hunger Hunger Hunger haben Durst:cool:
15587820bu.jpg

Hab heut zum ersten mal Stroh ausm Stall mit gebracht, hab in die Box damit, Leckerli rein und die 2 sind schon seit ner Stunde beschäftigt:lol:
15587821fx.jpg

15587822ux.jpg

15587823bg.jpg

15587824sj.jpg

15587825eb.jpg

15587826bm.jpg
Echt geniale Idee!Werde ich auch mal probieren,so für langweilige Winterabende!:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #503
?Da sind sie viel länger beschäftigt wie beim Fummelbrett ? und spielen mit dem Stroh kann man auch prima

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #504
15587817ex.jpg

Wir haben Hunger Hunger Hunger haben Hunger Hunger Hunger haben Hunger Hunger Hunger haben Durst:cool:
15587820bu.jpg

:h020:......das ist SO ein Klasse Bild.

Hast du keine Angst, das die Mietzen da runterfallen/ runterrutschen können? Ich bin da immer oberängstlich :oops:....

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #505
:h020:......das ist SO ein Klasse Bild.

Hast du keine Angst, das die Mietzen da runterfallen/ runterrutschen können? Ich bin da immer oberängstlich :oops:....

Am Anfang hat ich schon en weng Angst, aber ich kann sie ja nich vor allem schützen. Had dann mal auf ihre Fähigkeiten und Verstand vertraut. Mit Erfolg;-) Sie springen zwar von Balken zu Balken aber nie vom Geländer oben auf den Balken und auf das Geländer springen sie auch nicht, und es macht ihnen so Spass da oben rumzuturen, das will ich ihnen nich nehmen:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #506
Super Idee mit dem Stroh! Das werde ich wohl bald auch mal austesten :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #507
Einfach herrlich das Bild :lol:

15587820bu.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #508
Man kánn sie schlecht in Watte packen, das stimmt wohl.

Das mit dem Stroh ist ne super Idee. Ich hab das im Herbst mit Laub gemacht. Gesammelt, trocknen lassen und dann in `ne Kiste.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #509
Man kánn sie schlecht in Watte packen, das stimmt wohl.

Das mit dem Stroh ist ne super Idee. Ich hab das im Herbst mit Laub gemacht. Gesammelt, trocknen lassen und dann in `ne Kiste.

Ui ja Laub wär dann auch was, ich hoff der Herbst lässt sich aber noch ein wenig Zeit;-) Aber wenns soweit ist, werd ich das auch probieren.

Hauptsache abwechslung:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #510
Pinsels Bruder wurde gestern angefahren:cry: Sie ham noch versucht ihn zu finden, war aber auf dem riesen Bauernhofgelände unmöglich. Den Besitzern ham wir es gesagt, ich bezweifle aber, dass die ihn zum Tierarzt bringen würden wenn sie ihn finden

Ach man echt, es war abzusehen, das das irgendwann passiert, er spielt immer auf der Strasse und hat nie nach rechts oder links geschaut.Ist gestern wohl voll ins Auto gerannt:cry:

Wir suchen nachher nochmal nach ihm, ich hoff, wenn er schwer veletzt ist, dass er ganz schnell ins regenbogenland gekommen ist und nicht irgendwo im Eck versteckt liegt und schlimme Schmerzen hat:cry:
Wenn doch bring ich ihn zum Tierarzt

Jetzt bin ich doch wieder froh, dass ich gar keine Möglichkeit hab meine 2 rauszulassen

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #511
Oh nein der Arme :-(, ich drück die Daumen, dass Ihr ihn schnell findet und vielleicht noch helfen könnt oder das er es schon geschafft hat :-(

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #512
och Möönsch... son Mist aber auch!! :sad: Hoffentlich findet ihr ihn.... und hoffentlich muss er nicht leiden!!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #513
Dank euch... wir haben ihn leider nicht gefunden, das Gelände und die Versteckmöglichkeiten sind einfach zu gross. zudem war er wohl gerne im Maisfeld und wenn er sich da versteckt hat, keine Chance ihn zu finden... Ich hoffe einfach er hatte keine Schmerzen

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #514
Das tut ein richtig in der Seele weh!Aber trotzdem finde ich es gut,daß Du versucht hast ihn zu finden.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #515
Das tut ein richtig in der Seele weh!Aber trotzdem finde ich es gut,daß Du versucht hast ihn zu finden.

Danke:) Ja es ist schon komisch, ich hatte eigentlich gar nix mit dem kleinen zu tun, ausser dass ich ihn ab und an hab spielen sehen und ich wusste, dass er Pinsels Bruder war. Aber irgednwie trifft es doch sehr.

Der kleine Mann hies Morle und war ein Kuhkaterle

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #516
oh je... da ist wohl nix mehr zu machen ....
Komm gut rüber, kleiner Morle, ich hoffe, du musstest nicht zu lange leiden :cry:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #517
Die sind so süß !!!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #519
Ich drück die Daumen, das ihr ihn doch noch findet. So hat man dann doch die Gewissheit und man kann richtig Abschied nehmen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #520
Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten