MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na du wärst zumindest wach und würdest vermutlich nie wieder in deinem Bett schlafen. :lol: Keine Bange, ich mach nur Spaß.
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #481
Na du wärst zumindest wach und würdest vermutlich nie wieder in deinem Bett schlafen. :lol:
Keine Bange, ich mach nur Spaß.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #482
Nochmal Nachschub, einmal beim raufen und Pinsel im Drogenrausch, hab ihm vorhin ne Baldrianmaus mitgebracht. Er hatt gesabbert und gegrunzt beim spielen:mrgreen:
15556560tz.jpg

15556561zs.jpg

15556562mx.jpg

15556563nj.jpg

15556564ta.jpg

15556565vr.jpg

15556566sv.jpg

15556567qp.jpg

15556568lz.jpg

15556569dm.jpg

15556863xc.jpg

15556864kc.jpg

Das nenn ich mal 'ne ordentliche Balgerei!Die Fotos sind super!
Wie ich sehe,machst Du auch in Drogen.Ich bin ja für Selbstanbau,wegen Bio und so!Die Geschäfte laufen echt gut!Katzenminze steht hier ganz hoch im Kurs!:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #483
Na du wärst zumindest wach und würdest vermutlich nie wieder in deinem Bett schlafen. :lol:
Keine Bange, ich mach nur Spaß.

:lol: Zum Glück weckt er mich immer ganz nett, auf die böse psycho Gucken weck idee werd ich ihn gar nicht erst bringen:lol:

Das nenn ich mal 'ne ordentliche Balgerei!Die Fotos sind super!
Wie ich sehe,machst Du auch in Drogen.Ich bin ja für Selbstanbau,wegen Bio und so!Die Geschäfte laufen echt gut!Katzenminze steht hier ganz hoch im Kurs!:lol:

Stimmt du bist ja auch im Rauschgeschäft tätig:lol: Minze müsst sich mal probieren, bisher hab ich erst Baldrian und Stinkeschaafwolle zum berauschen zugelassen:lol:

Bio und Selbstanbau ist TOP:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #484
Ich will mal nun nicht zu fest freuen, aber Pinsel bekommt nun den dritten Tag das neue Medikament für die Bronchien und der spielt seither viel viel mehr. Er hat sogar nun auch seine "5 Minuten" , das hatte er noch nie. Er ist schon ein paar mal hin und her gefetzt und hat noch NICHT gehechelt:mrgreen:

Es wär so schön, wenn das dauerhaft anhält und er besser atmen könnte:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #485
Ich will mal nun nicht zu fest freuen, aber Pinsel bekommt nun den dritten Tag das neue Medikament für die Bronchien und der spielt seither viel viel mehr. Er hat sogar nun auch seine "5 Minuten" , das hatte er noch nie. Er ist schon ein paar mal hin und her gefetzt und hat noch NICHT gehechelt:mrgreen:

Das sind ja mal tolle Neuigkeiten!*freu*
Weiter so Pinselchen!:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #486

Das wäre doch mega, wenn das Medi besser hilft :p

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #487
klingt super - go, Pinselchen, go..... *knuddel*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #488
Jahaha freu... sie spielen seit Stunden und Pinsel hat sich noch kein einziges mal abgelegt:mrgreen:

Ergebnis von Ludo : Blutwerte sind gut, bis auf die Leukos, die sind en weng niedrig, deutet aber darauf hin, das er nen Infekt hatte. Nieren, Leberwerte etc sind super. einzig komische, er hatte Struvitkristalle im Blut.

Tierarzt wollte mir dann gleich Hills Trockenfutter andrehen, zwar nicht als Hauptfutter, sondern ums ne zeitlang zu mischen und um den Harn anzusäuern. nenene, gleich mal dankend abgelehnt. Ich hab ihn vor ne Woche ja eh von Trockenfutter auf Nass umgestellt, jetzt bekommt er um einiges mehr Wasser und zusätzlich trix ich ihn mit nem Tropfen Milch ins Wasser, dan säuft er den ganzen Pott aus.
ich denk das müsste ja dann gut sein. Oder hat jemand noch ne idee wie ich den Harn ansäuern könnt... Tierarzt hat noch was von ner Paste gesagt..mal schauen was das ist.

Undicht war er seit Sonntag auch nicht mehr, wenn er nochmal undicht wird, nehmen wir nochmal Sterilurin. Aber vorest scheint es gut zu sein.

Hier noch ein paar Bilder von den kleinen Monstern:

Och nö, nich schon wieder Fotos
15573544mt.jpg

Ätschibätsch du kommst hier nicht hoch:lol:
15573545pg.jpg

15573546pp.jpg

15573547cp.jpg

Boa ey:cool:
15573548yq.jpg

Gibs her, ICH will das haben
15573550lh.jpg

Ohhhhh
15573551zq.jpg

mmh lecke schmecker Bambus
15573552mp.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #489
zu niedlich, die beiden.... :d078::d078::d078:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #490
:)......ich drück die Daumen, das es so bleibt bei Pinselchen. Und er gesund bleibt.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #491
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #492
Der hat dann auch keinen Heuschnupfen.... *nies*
Man bin ich genervt!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #494

Nee, das war schon richtig. Ich bezog mich hierauf.
Ich habe Asthma. Und jetzt mit dem Heuschnupfen bekomme ich so viel schlechter Luft.
Sorry, das waren wohl ein paar Gedankensprünge zu viel.
War nur gerade total genervt, weil ich ständig niesen musste...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #495
Nee, das war schon richtig. Ich bezog mich hierauf.
Ich habe Asthma. Und jetzt mit dem Heuschnupfen bekomme ich so viel schlechter Luft.
Sorry, das waren wohl ein paar Gedankensprünge zu viel.
War nur gerade total genervt, weil ich ständig niesen musste...

Ok nu hab ichs gecheckt :lol: Na dann willkommen im Club, hab auch Asthma und mom ist es echt um einiges schlimmer wie sonst:-?

Noch ein paaar Fotos:lol:

Such die Katz
15587817ex.jpg

So schläft die Maus immer an mich gekuschelt:a102:
15587818zt.jpg

und so siehts dann aus wenn se aufwacht:lol:
15587819jb.jpg

Wir haben Hunger Hunger Hunger haben Hunger Hunger Hunger haben Hunger Hunger Hunger haben Durst:cool:
15587820bu.jpg

Hab heut zum ersten mal Stroh ausm Stall mit gebracht, hab in die Box damit, Leckerli rein und die 2 sind schon seit ner Stunde beschäftigt:lol:
15587821fx.jpg

15587822ux.jpg

15587823bg.jpg

15587824sj.jpg

15587825eb.jpg

15587826bm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #496
Ich wusste gar nicht, dass du auch Meerschweinchen hast :lol:

So schöne Fotos. Das Hungerbild ist super :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #497
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #498
okay, dann komm ich Pinsel holen *blauetaschesuchengeht*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #499
okay, dann komm ich Pinsel holen *blauetaschesuchengeht*

:shock::shock: hab mich soeben umentschieden:mrgreen: Meerschweinchen sind doch nix für mich, muss die ganze Zeit vom Heu niesen:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #500
Ich muss mal etwas Heu zum Spielen besorgen...
:mrgreen:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten