MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja das dauert ne Weile, aber in einem Jahr dürftest du deinem Ziel schon etwas näher sein ?! ^^ Also meine wachsen innerhalb eines Jahres vom...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #701
Ja das dauert ne Weile, aber in einem Jahr dürftest du deinem Ziel schon etwas näher sein ?! ^^
Also meine wachsen innerhalb eines Jahres vom kurzen Bob-Schnitt zu Haaren bis zu den Schulterblättern, bzw ein bisschen darüber.

Aber deine sind ja nun noch kürzer. Wer weiß wie sich in dieser Zeit wieder deine Meinung ändert .. weiß man ja nicht.

Ooooh vielen Dank, das ist sehr lieb von dir.
Gibt viele tolle Bilder dort. Habe ganz viele Stimmen verteilt. Auch für das Pinselchen mit der Feder :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #702
Ja das dauert ne Weile, aber in einem Jahr dürftest du deinem Ziel schon etwas näher sein ?! ^^
Also meine wachsen innerhalb eines Jahres vom kurzen Bob-Schnitt zu Haaren bis zu den Schulterblättern, bzw ein bisschen darüber.

Aber deine sind ja nun noch kürzer. Wer weiß wie sich in dieser Zeit wieder deine Meinung ändert .. weiß man ja nicht.

Ooooh vielen Dank, das ist sehr lieb von dir.
Gibt viele tolle Bilder dort. Habe ganz viele Stimmen verteilt. Auch für das Pinselchen mit der Feder :)

Ich hab fest vor, das durchzuhalten:) Mein Friseur meinte, die Rückfallrate ist gross:cool: Sieht halt auch einfach kacke aus, so halblang. Er meinte, wenn sie über den Ohren sind, könnte man ne Verlängerung ran machen. Kost aber über 500- 2000 Euro, da trag ich lieber ne Mütze:mrgreen:

Dankeee für die stimme,:) ich find das Foto von ihm ist aber so klein, man sieht gar nichts richtig...

Oh ja, es hat so viele schöne Fotos, zum Glück konnt man so viel wählen wie man will:)

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #703
Ja zum Glück sonst hätte ich mich im Leben nicht entscheiden können :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #704
Nee so eine Verlängerung würde ich auch nicht machen.... das macht ja auch die Haare dann wieder kaputt, dann muss man sie wieder abschneiden, und dann hat man auch nichts gekonnt... und für den Preis schon gar nicht :shock:
Genau, Mütze aufsetzen und gut ist !! Ist halt so in der Übergangsphase.
Also Tschakka... halte durch:mrgreen:

Bin auch froh dass man beliebig wählen konnte. Was wäre es sonst schwer gewesen..

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #705
Nee so eine Verlängerung würde ich auch nicht machen.... das macht ja auch die Haare dann wieder kaputt, dann muss man sie wieder abschneiden, und dann hat man auch nichts gekonnt... und für den Preis schon gar nicht :shock:
Genau, Mütze aufsetzen und gut ist !! Ist halt so in der Übergangsphase.
Also Tschakka... halte durch:mrgreen:

Bin auch froh dass man beliebig wählen konnte. Was wäre es sonst schwer gewesen..

:mrgreen: Werd mein bestes geben

Muss heute die erste Nacht ohne meine Mäuse schlafen, bin grad drei Tage in Zürich auf ner Fortbildung. Das fehlt schon ganz schön, wenn die nich bei mir im Bett schlafen:???:

Hab grad noch mit Männe geskyped, er kümmert sich brav:lol: Hab ihm ne Liste geschrieben, wie er was zu machen hat:cool:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #706
In Zürich? Ist ja quasi um die Ecke ;-)

Ja ohne die Jungs Schlaf ich auch nicht gut :(

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #707
In Zürich? Ist ja quasi um die Ecke ;-)

Ja ohne die Jungs Schlaf ich auch nicht gut :(

In Boldern, bei Männedorf;-) Jep ist nicht weit:)

Bin ja mal gespannt ob ich eine Auge zu bekomm. Pinsel stand wohl vorhin schon an der Eingangstür und hat gekratzt:???: So um die Zeit, bissel später komm normal immer vom arbeiten heim

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #708
Armes Pinselchen :(, wann bist du wieder zu Hause? Mittwoch?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #709
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #710
Nur noch 2x Schlafen :)

Gute Nacht und Schlaf schön *winkt*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #712
Pinsel hält Männe wohl ganz schön auf Trab, der musste heute wohl den ganzen Nachmittag die Bude putzen:lol: Pinselchen hat sich am Morgen im umtopfen der GANZEN Pflanzen in der Wohnung versucht:cool: Männe war arbeiten und hat sich dann sehr über die Überaschung gefreut.

Also die ganze Bude hat Pinsel bei mir noch nich begärtnert:mrgreen: Es scheint ihm wohl etwas langweilig zu sein...

Und ich hatte heute von allen dreien, Pinsel Peach und Ludo Alpträume. Pinsel wurd von Fremden geklaut, Peaches lag draussen in nem Schlammloch und war total panisch, und Ludo ist auf ne Autobahn gerannt und wollt nicht hören:shock: Es wird Zeit, dass Mittwoch abend ist:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #713
Oh nein soo schlimme Träume :-(, ich hab auch schon so doofe Träume von den Miezen gehabt :-(, das dauert auch nach dem Aufwachen nen Weilchen bis man das verdaut hat ..

Da sieht man mal wie wichtig sie uns sind und wie sehr sie uns ans Herz gewachsen sind ❤️

1x schlafen noch

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #714
oh ja, so Träume braucht keine Mensch:-|

Jaaa nur noch einmal schlafen, durfte vorhin per Skype an der Raubtierfütterung teilnehmen:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #715
oh ja, so Träume braucht keine Mensch:-|

Jaaa nur noch einmal schlafen, durfte vorhin per Skype an der Raubtierfütterung teilnehmen:mrgreen:

Oh je mine, das ist ja heftig, morgen ist alles wieder gut.:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #716
Oh je mine, das ist ja heftig, morgen ist alles wieder gut.:)

Jep nu is alles wieder gut *freu*:mrgreen:

So Pinselchen hat seit über ne Woche Leinenfreigang, es gefällt ihm gut und es gibt nun ein paar Mücken und Käfer weniger auf der Welt^^
Ich geh nur abends mit ihm raus, da hab ich einfach immer Zeit, auch wenns mal halb elf in der Nacht wird.
Pinsel weiss schon bescheid, pünktlich am Abend steht er an der Tür stramm:-D

16084146iu.jpg

16084163bp.jpg

16084166vd.jpg

16084173zi.jpg

16084182jt.jpg

16084190fi.jpg

16084191he.jpg

16084192yq.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #717
Oh ist das wundervoll. Ein Mietzchen sieht in der Natur einfach noch viel wundervoller aus!!

Wie lange hat es denn gedauert bis er sich an das Geschirr gewöhnt hat?

Hast du keine Angst dass er es sich irgendwann zu oft einfordert und dann unglücklich wird wenn es nicht immer geht?
Ich hatte auch schon mal überlegt, aber hatte dann Angst dass ich dem dann nicht mehr gerecht werde. Und außerdem wären 4 ganz schön anstrengend und es würden einige ganz schön dumm aus der Wäsche gucken ^^

Soll Peaches auch noch in den Genuss kommen??

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #718
Sooo cool, Dajana Du hast Recht, draußen sehen Katzen noch viel schöner aus :)

Ich hab auch mal überlegt, dass mir Felvis zu machen, hab aber auch Angst, dass er dann in der Wohnung unglücklich ist...

Mit Gizzi würde ich es gar nicht erst probieren, er ist so nen Schisser und er lässt sich nicht gut auf den Arm nehmen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #719
Das sind ja tolle Neuigkeiten!Ich freue mich für Pinselchen!:-D
Tolle Fotos!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #720
Oh ist das wundervoll. Ein Mietzchen sieht in der Natur einfach noch viel wundervoller aus!!

Wie lange hat es denn gedauert bis er sich an das Geschirr gewöhnt hat?

Hast du keine Angst dass er es sich irgendwann zu oft einfordert und dann unglücklich wird wenn es nicht immer geht?
Ich hatte auch schon mal überlegt, aber hatte dann Angst dass ich dem dann nicht mehr gerecht werde. Und außerdem wären 4 ganz schön anstrengend und es würden einige ganz schön dumm aus der Wäsche gucken ^^

Soll Peaches auch noch in den Genuss kommen??

Es ging recht schnell mit dem Geschirr, nen paar Tage, als er das Geschirr mit dem Spaziergang in Verbindung gebracht hats, gings ruckzuck und er hat ganz still gehalten:lol:

Oh doch glaub mir, ich hab Nächte nicht gepennt und mir den Kopf zerbrochen.
Und habs dann einfach gewagt, ich hab einfach ein ewig schlechtes Gewissen, wenn ich mir vorstell, dass die zwei die nächsten 20 Jahre nur die Wohnung sehen.

Ich versuch das hier nach nem Schema zu machen, es geht nur abends raus, das hat er schon gecheckt und macht tagsüber überhaupt keine anstalten raus zu wollen.
Dann gehts nicht regelmässig jeden Tag raus, funktioniert auch. Kein Problem für ihn.
Und dann gibts nach dem Spaziergang dann in der Wohnung ne Spiel, Klicker, Leckerlirunde, so dass die Wohnung auch attraktiv ist.

Bis jetzt funktioniert es super, ich hoffe bete, das es so bleibt. Dann wär Pinselchen glücklich und ich erst recht.
Peaches möchte nicht, sie kommt mit auf nen Ausflug in den Flur, das reicht ihr. Da kann ich dann natürlich auch mit leben;-)

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten