MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; *Nicole nickend zustimmt* Dann drücke ich dir die Daumen dass es weiterhin so prima klappt! Denn dann ist es eine wirkliche Bereicherung für...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #721
*Nicole nickend zustimmt*

Dann drücke ich dir die Daumen dass es weiterhin so prima klappt!

Denn dann ist es eine wirkliche Bereicherung für ihn.

Und wir können uns in Zukunft auf schöne Katzen-Natur-Bilder freuen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #722
Geb mir mühe mit den Fotos:-D

Pinsel ist total cool draussen, es kam nen Spaziergänger mit Hund vorbei, ich kannte den Hund und wusst er ist Katzenfreundlich. Hund hat dann mit Ludo gespielt. Ich hab Pinsel vorsichthalber auf dem Arm genommen, der wollt aber unbedingt runter und ganz nah dabei sein.

SpinnerPinsel:lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #723
Aber vielleicht probiere ich es auch irgendwann noch mal, es ist einfach zu schön, zu sehen wie die Tiere das genießen..

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #724
Ohje, was träumst du den für Sachen?! Das ist ja gar nicht gut. :(

Pinsel draußen an der Leine. Oh wie schön. :)
Hatte er an Anfang ein wenig Angst oder hat es gleich gut geklappt? Er wirkt ja ziemlich selbst bewusst. :) wo geht ihr den spazieren? :)
Wenn wir die Wohnung in Potsdam bekommen, wollen wir mit den dreien auch ab und mal in den Park Gassi gehen. *g* Bei uns auf dem Hinterhof ist es leider zu gefährlich. :(

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #725
Das sind doch dann beste Voraussetzungen wenn er sich so cool zeigt !

Und so mutig ist :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #726
Ich denk man muss seine Lieben einfach gut einschätzen können, Pinsel ist ja eher Chraktermässig Marke Garfield.
War nu vorhin ne Stunde draussen, er ist danach dann freiwillig die Treppen hochgespurtet und pennt nun seelig seinen Frischluftrausch aus.:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #727
Ich denk man muss seine Lieben einfach gut einschätzen können, Pinsel ist ja eher Chraktermässig Marke Garfield.
War nu vorhin ne Stunde draussen, er ist danach dann freiwillig die Treppen hochgespurtet und pennt nun seelig seinen Frischluftrausch aus.:lol:

Denke ich auch... Felvis traue ich das auch zu...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #728
Ohje, was träumst du den für Sachen?! Das ist ja gar nicht gut. :(

Pinsel draußen an der Leine. Oh wie schön. :)
Hatte er an Anfang ein wenig Angst oder hat es gleich gut geklappt? Er wirkt ja ziemlich selbst bewusst. :) wo geht ihr den spazieren? :)
Wenn wir die Wohnung in Potsdam bekommen, wollen wir mit den dreien auch ab und mal in den Park Gassi gehen. *g* Bei uns auf dem Hinterhof ist es leider zu gefährlich. :(

Am Anfang bin ich hier ums Haus getigert... Da Ludo am abend aber eh noch sein grosses Geschäft verichten muss, hab ich die zwei heut zusammen in den Kofferraum gepackt und bin zum Flugplatz gefahren. Dort gibt es Wiesen, Wald und Feld. Perfekt. Mit m Auto ist es ne Minute zum fahren.

Er hat gar keine grosse Angst gezeigt, gleich das Schwänzlein in die Höh und alles mal beschnuppern:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #729
Hast du ihn in derBox gehabt im Auto?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #730
Wollt ich erst, hab sie schon parat gestellt, Pinse hat dann reissaus genommen, dachte wohl es geht zum Tierarzt^^

Hab aber nen Gitter im Kofferraum, so dass keiner nach vorne kommt. Pinsel ist dann so mit Ludo im Kofferraum gesessen und hat ausm Fenster geguckt. War auch nur ne Minute zum fahren..

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #731
Es steckt wohl auch in Pinsel ein kleines bisschen Hund :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #732
Oh ich bin begeistert, sooo schöne Bilder. Ich habe auch schon ein Geschirr gekauft um mit Cascaya raus zu gehen, Männe ist aber dagegen, er glaubt so wie sie drauf ist will die dann nur noch raus, ich glaube er könnte Recht haben. Die ist doch tatsächlich neulich ausgebüxt! Männe hatte ein Fenster zum Balkon aufgelassen der normalerweise gesichert ist, eben wird er vergrößert und sie ist tatsächlich übers Gerüst in den Garten getürmt.

Meine Große würde glaube ich gar nicht erst raus wollen, wenn die Haustüre nur aufgeht flüchtet sie.

Ich finds toll, dass Pinselchen seine Ausflüge genießt und zu Hause dann relaxt ist. Freue mich auf mehr Bilder!:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #733
Oh ich bin begeistert, sooo schöne Bilder. Ich habe auch schon ein Geschirr gekauft um mit Cascaya raus zu gehen, Männe ist aber dagegen, er glaubt so wie sie drauf ist will die dann nur noch raus, ich glaube er könnte Recht haben. Die ist doch tatsächlich neulich ausgebüxt! Männe hatte ein Fenster zum Balkon aufgelassen der normalerweise gesichert ist, eben wird er vergrößert und sie ist tatsächlich übers Gerüst in den Garten getürmt.

Meine Große würde glaube ich gar nicht erst raus wollen, wenn die Haustüre nur aufgeht flüchtet sie.

Ich finds toll, dass Pinselchen seine Ausflüge genießt und zu Hause dann relaxt ist. Freue mich auf mehr Bilder!:mrgreen:

Dank dir:-D

Ui, zum Glück ist sie dann nicht abgehauen:shock: mhhh ne würd ich dann auch nicht machen, wenn du jetzt eh schon dass Gefühl hat, dass sie einen grossen nach draussen Drang hat.

Ich hoff er bleibt wirklich so cool, aber es deutet alles drauf hin:-D

Es steckt wohl auch in Pinsel ein kleines bisschen Hund :lol:

Er hat sich irgendwie ne Menge von Ludo abgeschaut:lol::lol: Schläft auch lieber am Boden als in nem Bettchen:roll:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #734
Sag mal ist Pinselchen ein MC, aussehen tut er ja so. Meine beiden Tanten benehmen sich nämlich auch eher wie Hunde, die liegen ständig irgendwo am Boden und pennen, Nestchen, Deckchen etc. werden wohl mal benutzt, aber meistens wird auf dem Boden geschlafen, gerne auch mal auf meinen Füßen.

Die MC werden ja auch als Hundkatzen beschrieben, deswegen die Frage.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #735
Sag mal ist Pinselchen ein MC, aussehen tut er ja so. Meine beiden Tanten benehmen sich nämlich auch eher wie Hunde, die liegen ständig irgendwo am Boden und pennen, Nestchen, Deckchen etc. werden wohl mal benutzt, aber meistens wird auf dem Boden geschlafen, gerne auch mal auf meinen Füßen.

Die MC werden ja auch als Hundkatzen beschrieben, deswegen die Frage.

Ich hab keine Ahnung was in ihm steckt. Die Mama ist eine kleine kurzhaarige tigerdame, Papa unbekannt, wird wohl aber irgendwas langhaariges gewesen sein:lol:

was Pinsel auf alle Fälle hat ist nen viel zu kleine Kopf für den Körper, ich hab gedacht der wächst noch, sieht aber nich so aus:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #736
Er hat sich irgendwie ne Menge von Ludo abgeschaut:lol::lol: Schläft auch lieber am Boden als in nem Bettchen:roll:

Hehe lustig :lol:

Bei mir ist es genau umgekehrt, mein Hund Chico denkt bei den vielen Katzen hier er wäre auch eine-
Er schläft öfter mal in der Höhle vom Kratzbaum :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #737
Hehe lustig :lol:

Bei mir ist es genau umgekehrt, mein Hund Chico denkt bei den vielen Katzen hier er wäre auch eine-
Er schläft öfter mal in der Höhle vom Kratzbaum :lol:

hehe das ist ja mal toll, sieht bestimmt lustig aus:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #738
Naja Danie, deine Hunde sind auch kaum größer als die Katzen. :mrgreen:

Bei Ludo dürfte das schon schwierig werden.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #739
Naja Danie, deine Hunde sind auch kaum größer als die Katzen. :mrgreen:

Bei Ludo dürfte das schon schwierig werden.

Da würde wohll nur dere Kopf in die Tonne passen, wenn ich denn eine hätte:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #740
Sähe bestimmt lustig aus.
Kopf in die Tonne legen und schlafen.
:lol:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten