07.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #741 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ludo bevorzugt eher diese Haltung hier :roll::mrgreen:
07.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #742 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich kann gar nicht einordnen, was das für eine Perspektive ist. Wie sitzt/liegt er denn da?
07.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #743 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 er sitzt auf der Seite von nem Fahrersitz mit dem Popo, Füsse und Kopf stehen/hängen auf dem Boden und so hat er gepennt:lol::lol:
er sitzt auf der Seite von nem Fahrersitz mit dem Popo, Füsse und Kopf stehen/hängen auf dem Boden und so hat er gepennt:lol::lol:
07.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #744 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 chichichichi.... Ich kann das nicht.
07.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #745 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Frigida schrieb: chichichichi.... Ich kann das nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nich:lol:
Frigida schrieb: chichichichi.... Ich kann das nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nich:lol:
07.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #746 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 He he, witziges Foto ^^ Musste auch 2 mal hinschauen ehe ich erkannt habe was was ist ^^
07.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #747 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Der ist ewig lang da so gesessen:roll: Pinsel hatte heute keine Lust auf nen Spaziergang, er hat mich nur blöd angeschaut und dann weitergepennt:lol: Scheint wohl noch genug von gestern zu haben... Perfekt, mein Plan geht auf:mrgreen:
Der ist ewig lang da so gesessen:roll: Pinsel hatte heute keine Lust auf nen Spaziergang, er hat mich nur blöd angeschaut und dann weitergepennt:lol: Scheint wohl noch genug von gestern zu haben... Perfekt, mein Plan geht auf:mrgreen:
07.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #748 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Na dann passts doch ! Denn kann ja manchmal sein dass es wirklich nicht geht, und wenn er das so kennen lernt, dass es nicht jeden Tag raus geht, ist das schon mal gut!
Na dann passts doch ! Denn kann ja manchmal sein dass es wirklich nicht geht, und wenn er das so kennen lernt, dass es nicht jeden Tag raus geht, ist das schon mal gut!
07.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #749 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danie-Sahnchen schrieb: Na dann passts doch ! Denn kann ja manchmal sein dass es wirklich nicht geht, und wenn er das so kennen lernt, dass es nicht jeden Tag raus geht, ist das schon mal gut! Zum Vergrößern anklicken.... Jep ich bin sehr sehr erleichtert:-D
Danie-Sahnchen schrieb: Na dann passts doch ! Denn kann ja manchmal sein dass es wirklich nicht geht, und wenn er das so kennen lernt, dass es nicht jeden Tag raus geht, ist das schon mal gut! Zum Vergrößern anklicken.... Jep ich bin sehr sehr erleichtert:-D
08.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #750 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 ludjo schrieb: Ludo bevorzugt eher diese Haltung hier :roll::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Klasse getroffen!Das nenne ich mal gelenkig! :lol:
ludjo schrieb: Ludo bevorzugt eher diese Haltung hier :roll::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Klasse getroffen!Das nenne ich mal gelenkig! :lol:
11.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #751 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Diese Biester, ich dacht immer die kuscheln nich, ABER sie kuscheln doch zusammen und zwar heimlich. Hab se heut erwischt, ich kam vom einkaufen zurück und dann ham se zusammen im Bettchen gepennt. Kaum war ich da sind se schnell aufgesprungen.... ZU SPÄT, ich habs gesehen:mrgreen: und freu mich wie Bolle:mrgreen:
Diese Biester, ich dacht immer die kuscheln nich, ABER sie kuscheln doch zusammen und zwar heimlich. Hab se heut erwischt, ich kam vom einkaufen zurück und dann ham se zusammen im Bettchen gepennt. Kaum war ich da sind se schnell aufgesprungen.... ZU SPÄT, ich habs gesehen:mrgreen: und freu mich wie Bolle:mrgreen:
11.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #752 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Glaub ich dir :lol: Bei uns sind solche Momente auch eher die Seltenheit! Hier wird sich lieber geprügelt. Aber manchmal haben sie auch ihren Emotionalen und kuscheln herzlich miteinander und putzen sich ;-)
Glaub ich dir :lol: Bei uns sind solche Momente auch eher die Seltenheit! Hier wird sich lieber geprügelt. Aber manchmal haben sie auch ihren Emotionalen und kuscheln herzlich miteinander und putzen sich ;-)
11.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #753 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danie-Sahnchen schrieb: Glaub ich dir :lol: Bei uns sind solche Momente auch eher die Seltenheit! Hier wird sich lieber geprügelt. Aber manchmal haben sie auch ihren Emotionalen und kuscheln herzlich miteinander und putzen sich ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Putzen und spielen tun se jeden Tag, aber nu freu ich mich umso mehr wenn sie auch heimlich kuscheln:-D Ach prügeln hat doch auch was:lol::lol:
Danie-Sahnchen schrieb: Glaub ich dir :lol: Bei uns sind solche Momente auch eher die Seltenheit! Hier wird sich lieber geprügelt. Aber manchmal haben sie auch ihren Emotionalen und kuscheln herzlich miteinander und putzen sich ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Putzen und spielen tun se jeden Tag, aber nu freu ich mich umso mehr wenn sie auch heimlich kuscheln:-D Ach prügeln hat doch auch was:lol::lol:
11.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #754 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ludjo schrieb: Diese Biester, ich dacht immer die kuscheln nich, ABER sie kuscheln doch zusammen und zwar heimlich. Hab se heut erwischt, ich kam vom einkaufen zurück und dann ham se zusammen im Bettchen gepennt. Kaum war ich da sind se schnell aufgesprungen.... ZU SPÄT, ich habs gesehen:mrgreen: und freu mich wie Bolle:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hier wird das "Liebhaben" glaub ich auch heimlich gemacht, ist ja uncool wenn's Frauchen mitbekommt :roll: :lol:
ludjo schrieb: Diese Biester, ich dacht immer die kuscheln nich, ABER sie kuscheln doch zusammen und zwar heimlich. Hab se heut erwischt, ich kam vom einkaufen zurück und dann ham se zusammen im Bettchen gepennt. Kaum war ich da sind se schnell aufgesprungen.... ZU SPÄT, ich habs gesehen:mrgreen: und freu mich wie Bolle:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hier wird das "Liebhaben" glaub ich auch heimlich gemacht, ist ja uncool wenn's Frauchen mitbekommt :roll: :lol:
11.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #755 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Hier wird das "Liebhaben" glaub ich auch heimlich gemacht, ist ja uncool wenn's Frauchen mitbekommt :roll: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das Gefühl hab ich hier auch, ist ihnen vielleicht zu intim:lol::lol:
Nicole6402 schrieb: Hier wird das "Liebhaben" glaub ich auch heimlich gemacht, ist ja uncool wenn's Frauchen mitbekommt :roll: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das Gefühl hab ich hier auch, ist ihnen vielleicht zu intim:lol::lol:
11.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #756 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ludjo schrieb: Das Gefühl hab ich hier auch, ist ihnen vielleicht zu intim:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oder zu uncool :roll:
ludjo schrieb: Das Gefühl hab ich hier auch, ist ihnen vielleicht zu intim:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oder zu uncool :roll:
11.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #757 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Oder zu uncool :roll: Zum Vergrößern anklicken.... :roll: oder so ja
11.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #758 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Also bei den Männern bestimmt:lol:
11.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #759 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Also bei den Männern bestimmt:lol: Zum Vergrößern anklicken.... bestimmt, hier tippe ich auf zu intim:lol::lol:
Nicole6402 schrieb: Also bei den Männern bestimmt:lol: Zum Vergrößern anklicken.... bestimmt, hier tippe ich auf zu intim:lol::lol:
11.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #760 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Ja wer lässt sich schon gerne beim Schäferstündchen beobachten *hust* :lol::lol: