MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ludo bevorzugt eher diese Haltung hier :roll::mrgreen:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #741
Ludo bevorzugt eher diese Haltung hier :roll::mrgreen:
16091232jj.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #742
Ich kann gar nicht einordnen, was das für eine Perspektive ist.
Wie sitzt/liegt er denn da?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #743
er sitzt auf der Seite von nem Fahrersitz mit dem Popo, Füsse und Kopf stehen/hängen auf dem Boden und so hat er gepennt:lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #744
chichichichi....

Ich kann das nicht.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #746
He he, witziges Foto ^^

Musste auch 2 mal hinschauen ehe ich erkannt habe was was ist ^^

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #747
Der ist ewig lang da so gesessen:roll:

Pinsel hatte heute keine Lust auf nen Spaziergang, er hat mich nur blöd angeschaut und dann weitergepennt:lol: Scheint wohl noch genug von gestern zu haben... Perfekt, mein Plan geht auf:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #748
Na dann passts doch !

Denn kann ja manchmal sein dass es wirklich nicht geht, und wenn er das so kennen lernt, dass es nicht jeden Tag raus geht, ist das schon mal gut!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #749
Na dann passts doch !

Denn kann ja manchmal sein dass es wirklich nicht geht, und wenn er das so kennen lernt, dass es nicht jeden Tag raus geht, ist das schon mal gut!

Jep ich bin sehr sehr erleichtert:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #751
Diese Biester, ich dacht immer die kuscheln nich, ABER sie kuscheln doch zusammen und zwar heimlich. Hab se heut erwischt, ich kam vom einkaufen zurück und dann ham se zusammen im Bettchen gepennt.

Kaum war ich da sind se schnell aufgesprungen.... ZU SPÄT, ich habs gesehen:mrgreen: und freu mich wie Bolle:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #752
Glaub ich dir :lol:

Bei uns sind solche Momente auch eher die Seltenheit! Hier wird sich lieber geprügelt.
Aber manchmal haben sie auch ihren Emotionalen und kuscheln herzlich miteinander und putzen sich ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #753
Glaub ich dir :lol:

Bei uns sind solche Momente auch eher die Seltenheit! Hier wird sich lieber geprügelt.
Aber manchmal haben sie auch ihren Emotionalen und kuscheln herzlich miteinander und putzen sich ;-)

Putzen und spielen tun se jeden Tag, aber nu freu ich mich umso mehr wenn sie auch heimlich kuscheln:-D

Ach prügeln hat doch auch was:lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #754
Diese Biester, ich dacht immer die kuscheln nich, ABER sie kuscheln doch zusammen und zwar heimlich. Hab se heut erwischt, ich kam vom einkaufen zurück und dann ham se zusammen im Bettchen gepennt.

Kaum war ich da sind se schnell aufgesprungen.... ZU SPÄT, ich habs gesehen:mrgreen: und freu mich wie Bolle:mrgreen:

Hier wird das "Liebhaben" glaub ich auch heimlich gemacht, ist ja uncool wenn's Frauchen mitbekommt :roll: :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #755
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #756
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #758
Also bei den Männern bestimmt:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #760
Ja wer lässt sich schon gerne beim Schäferstündchen beobachten *hust* :lol::lol:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten