MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Naja Schäferstündchen ist es ja nicht, ist ja "nur" kuscheln :lol:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #761
Naja Schäferstündchen ist es ja nicht, ist ja "nur" kuscheln :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #762
Nicht ganz, ich weiß ^^

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #764
Pinsel zum ersten mal am Tag auf Achse:lol: Erst hat er sich net raus getraut, aber dann wurde jede Heuschrecke gejagt. Nach ner halben Stunde hatte er aber genug, is mir auch recht:cool:
16152487om.jpg

16152491mi.jpg

16152492fv.jpg

16152493bn.jpg

16152494ug.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #765
Das schöne Pinselchen ❤️❤️❤️

Ist super, dass er von alleine wieder rein will :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #766
Das schöne Pinselchen ❤️❤️❤️

Ist super, dass er von alleine wieder rein will :)

bin ich auch sehr froh drum, vorgestern hat er nachts seinen ersten Baum erklimmt:lol: War aber zu dunkel für Fotos, aber sehr lustig wars, es ging hoch-runter -hoch-runter:lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #767
Es ist so toll wenn eine Mietze die Welt entdeckt! Ich habe das auch schon oft erleben dürfen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #768
Es ist so toll wenn eine Mietze die Welt entdeckt! Ich habe das auch schon oft erleben dürfen.
ja gell, so herzig wenn er versucht Fliegen,Mücken und so zu jagen:lol:

Muss ihm bald mal ein neues Geschirr kaufen, so langsam ists ihm zu klein:cool:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #769
Das ist toll!:-D
16152492fv.jpg

Schön das er "Draußen" genießen kann!:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #770
*so nun binsch auch durch Deinen Thread durch...und wat soll ich sagen/schreiben!?...ich nehm se ALLE!!!*:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #771
*so nun binsch auch durch Deinen Thread durch...und wat soll ich sagen/schreiben!?...ich nehm se ALLE!!!*:mrgreen:

:f050:Huhu, schön das du hier gelandet bist:-D

Ja nenene, den klenen Nackedei darf ich ja auch net klauen:mrgreen:

Das ist toll!:-D
Schön das er "Draußen" genießen kann!:-D

Ich finds auch schön- Muss ihm mal noch beibringen wie nen Hund Gassi zu gehen. Ludo versteht das hin und her gelaufe auf der Wiese gar nicht:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #772
:f050:Huhu, schön das du hier gelandet bist:-D

Ja nenene, den klenen Nackedei darf ich ja auch net klauen:mrgreen:

nööö, die "qualzucht" wird nicht geklaut, die muss schön zuhause(am besten im finsteren Keller, wo sie niemand sehen kann* Ironiemodus aus*) bleiben...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #773
nööö, die "qualzucht" wird nicht geklaut, die muss schön zuhause(am besten im finsteren Keller, wo sie niemand sehen kann* Ironiemodus aus*) bleiben...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich hab auch nen Keller:mrgreen: da könnt ich dem armen Tier nen Bettchen und nen kleinen Kratzbaum hinstellen:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #774
ich hab auch nen Keller:mrgreen: da könnt ich dem armen Tier nen Bettchen und nen kleinen Kratzbaum hinstellen:lol:

ach, brauchst Dir keine Umstände machen, er bleibt bei uns, ich hab ein Herz für "aussenseiter/qualzuchten":mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #775
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #776
Was für ein wunderschönes Bild !!!

Und das Wetter sieht so herrlich aus!

16152492fv.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #777
Oooh Pinselchen erkundet die Welt!! Macht sich ganz toll in der grünen Wiese :)
Klasse, dass das so gut klappt!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #778

Also Frollein jetzt werd mal net frech:lol:, bin schon seit Wochen in Hamburg unterwegs und suche die Alsterstraße! Habe inzwischen einen Kombi mit Netz zum Kofferraum und zwei schnuckelige Transportboxen.:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #779
Was für ein wunderschönes Bild !!!

Und das Wetter sieht so herrlich aus!
Danke:) Jep heute morgen wars hier echt schön, musste aber am Nachmittag arbeiten, da hat ich dann nix mehr von:roll:

Oooh Pinselchen erkundet die Welt!! Macht sich ganz toll in der grünen Wiese :)
Klasse, dass das so gut klappt!
hehe, ja find auch. Bin auch froh, dass er so gut mitspielt.

Also Frollein jetzt werd mal net frech:lol:, bin schon seit Wochen in Hamburg unterwegs und suche die Alsterstraße! Habe inzwischen einen Kombi mit Netz zum Kofferraum und zwei schnuckelige Transportboxen.:mrgreen:

Frag doch mal Moni um Hilfe, die kann dir bei der Suche bestimmt helfen:mrgreen: Aber siehste nu kennste Hamburg bestimmt in und auswendig:cool:
Ich hoff du hast nich zuviel für Kombi und zubehör gezahlt, aber such erst mal weiter:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #780

Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz...Dann teilen wir eben*lol*....

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten