11.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #761 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Naja Schäferstündchen ist es ja nicht, ist ja "nur" kuscheln :lol:
11.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #762 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Nicht ganz, ich weiß ^^
11.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #763 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danie-Sahnchen schrieb: Ja wer lässt sich schon gerne beim Schäferstündchen beobachten *hust* :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Aber ich würd so gern mal zuschauen
Danie-Sahnchen schrieb: Ja wer lässt sich schon gerne beim Schäferstündchen beobachten *hust* :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Aber ich würd so gern mal zuschauen
13.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #764 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Pinsel zum ersten mal am Tag auf Achse:lol: Erst hat er sich net raus getraut, aber dann wurde jede Heuschrecke gejagt. Nach ner halben Stunde hatte er aber genug, is mir auch recht
Pinsel zum ersten mal am Tag auf Achse:lol: Erst hat er sich net raus getraut, aber dann wurde jede Heuschrecke gejagt. Nach ner halben Stunde hatte er aber genug, is mir auch recht
13.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #765 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Das schöne Pinselchen Ist super, dass er von alleine wieder rein will
13.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #766 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Das schöne Pinselchen Ist super, dass er von alleine wieder rein will Zum Vergrößern anklicken.... bin ich auch sehr froh drum, vorgestern hat er nachts seinen ersten Baum erklimmt:lol: War aber zu dunkel für Fotos, aber sehr lustig wars, es ging hoch-runter -hoch-runter:lol::lol:
Nicole6402 schrieb: Das schöne Pinselchen Ist super, dass er von alleine wieder rein will Zum Vergrößern anklicken.... bin ich auch sehr froh drum, vorgestern hat er nachts seinen ersten Baum erklimmt:lol: War aber zu dunkel für Fotos, aber sehr lustig wars, es ging hoch-runter -hoch-runter:lol::lol:
13.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #767 zamaxi Beiträge 858 Reaktionspunkte 12 Es ist so toll wenn eine Mietze die Welt entdeckt! Ich habe das auch schon oft erleben dürfen.
13.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #768 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 zamaxi schrieb: Es ist so toll wenn eine Mietze die Welt entdeckt! Ich habe das auch schon oft erleben dürfen. Zum Vergrößern anklicken.... ja gell, so herzig wenn er versucht Fliegen,Mücken und so zu jagen:lol: Muss ihm bald mal ein neues Geschirr kaufen, so langsam ists ihm zu klein
zamaxi schrieb: Es ist so toll wenn eine Mietze die Welt entdeckt! Ich habe das auch schon oft erleben dürfen. Zum Vergrößern anklicken.... ja gell, so herzig wenn er versucht Fliegen,Mücken und so zu jagen:lol: Muss ihm bald mal ein neues Geschirr kaufen, so langsam ists ihm zu klein
13.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #769 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Das ist toll!:-D Schön das er "Draußen" genießen kann!:-D
13.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #770 Y YuT Gast *so nun binsch auch durch Deinen Thread durch...und wat soll ich sagen/schreiben!?...ich nehm se ALLE!!!*:mrgreen:
*so nun binsch auch durch Deinen Thread durch...und wat soll ich sagen/schreiben!?...ich nehm se ALLE!!!*:mrgreen:
13.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #771 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 YuT schrieb: *so nun binsch auch durch Deinen Thread durch...und wat soll ich sagen/schreiben!?...ich nehm se ALLE!!!*:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, schön das du hier gelandet bist:-D Ja nenene, den klenen Nackedei darf ich ja auch net klauen:mrgreen: sabinejarms schrieb: Das ist toll!:-D Schön das er "Draußen" genießen kann!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich finds auch schön- Muss ihm mal noch beibringen wie nen Hund Gassi zu gehen. Ludo versteht das hin und her gelaufe auf der Wiese gar nicht:mrgreen:
YuT schrieb: *so nun binsch auch durch Deinen Thread durch...und wat soll ich sagen/schreiben!?...ich nehm se ALLE!!!*:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, schön das du hier gelandet bist:-D Ja nenene, den klenen Nackedei darf ich ja auch net klauen:mrgreen: sabinejarms schrieb: Das ist toll!:-D Schön das er "Draußen" genießen kann!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich finds auch schön- Muss ihm mal noch beibringen wie nen Hund Gassi zu gehen. Ludo versteht das hin und her gelaufe auf der Wiese gar nicht:mrgreen:
13.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #772 Y YuT Gast ludjo schrieb: Huhu, schön das du hier gelandet bist:-D Ja nenene, den klenen Nackedei darf ich ja auch net klauen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... nööö, die "qualzucht" wird nicht geklaut, die muss schön zuhause(am besten im finsteren Keller, wo sie niemand sehen kann* Ironiemodus aus*) bleiben...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ludjo schrieb: Huhu, schön das du hier gelandet bist:-D Ja nenene, den klenen Nackedei darf ich ja auch net klauen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... nööö, die "qualzucht" wird nicht geklaut, die muss schön zuhause(am besten im finsteren Keller, wo sie niemand sehen kann* Ironiemodus aus*) bleiben...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
13.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #773 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 YuT schrieb: nööö, die "qualzucht" wird nicht geklaut, die muss schön zuhause(am besten im finsteren Keller, wo sie niemand sehen kann* Ironiemodus aus*) bleiben...:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ich hab auch nen Keller:mrgreen: da könnt ich dem armen Tier nen Bettchen und nen kleinen Kratzbaum hinstellen:lol:
YuT schrieb: nööö, die "qualzucht" wird nicht geklaut, die muss schön zuhause(am besten im finsteren Keller, wo sie niemand sehen kann* Ironiemodus aus*) bleiben...:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ich hab auch nen Keller:mrgreen: da könnt ich dem armen Tier nen Bettchen und nen kleinen Kratzbaum hinstellen:lol:
13.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #774 Y YuT Gast ludjo schrieb: ich hab auch nen Keller:mrgreen: da könnt ich dem armen Tier nen Bettchen und nen kleinen Kratzbaum hinstellen:lol: Zum Vergrößern anklicken.... ach, brauchst Dir keine Umstände machen, er bleibt bei uns, ich hab ein Herz für "aussenseiter/qualzuchten":mrgreen:
ludjo schrieb: ich hab auch nen Keller:mrgreen: da könnt ich dem armen Tier nen Bettchen und nen kleinen Kratzbaum hinstellen:lol: Zum Vergrößern anklicken.... ach, brauchst Dir keine Umstände machen, er bleibt bei uns, ich hab ein Herz für "aussenseiter/qualzuchten":mrgreen:
13.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #775 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 YuT schrieb: ach, brauchst Dir keine Umstände machen, er bleibt bei uns, ich hab ein Herz für "aussenseiter/qualzuchten":mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol:
YuT schrieb: ach, brauchst Dir keine Umstände machen, er bleibt bei uns, ich hab ein Herz für "aussenseiter/qualzuchten":mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol:
13.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #776 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Was für ein wunderschönes Bild !!! Und das Wetter sieht so herrlich aus!
13.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #777 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oooh Pinselchen erkundet die Welt!! Macht sich ganz toll in der grünen Wiese Klasse, dass das so gut klappt!
Oooh Pinselchen erkundet die Welt!! Macht sich ganz toll in der grünen Wiese Klasse, dass das so gut klappt!
13.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #778 zamaxi Beiträge 858 Reaktionspunkte 12 YuT schrieb: *so nun binsch auch durch Deinen Thread durch...und wat soll ich sagen/schreiben!?...ich nehm se ALLE!!!*:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Also Frollein jetzt werd mal net frech:lol:, bin schon seit Wochen in Hamburg unterwegs und suche die Alsterstraße! Habe inzwischen einen Kombi mit Netz zum Kofferraum und zwei schnuckelige Transportboxen.:mrgreen:
YuT schrieb: *so nun binsch auch durch Deinen Thread durch...und wat soll ich sagen/schreiben!?...ich nehm se ALLE!!!*:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Also Frollein jetzt werd mal net frech:lol:, bin schon seit Wochen in Hamburg unterwegs und suche die Alsterstraße! Habe inzwischen einen Kombi mit Netz zum Kofferraum und zwei schnuckelige Transportboxen.:mrgreen:
13.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #779 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danie-Sahnchen schrieb: Was für ein wunderschönes Bild !!! Und das Wetter sieht so herrlich aus! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Jep heute morgen wars hier echt schön, musste aber am Nachmittag arbeiten, da hat ich dann nix mehr von:roll: Isenbert schrieb: Oooh Pinselchen erkundet die Welt!! Macht sich ganz toll in der grünen Wiese Klasse, dass das so gut klappt! Zum Vergrößern anklicken.... hehe, ja find auch. Bin auch froh, dass er so gut mitspielt. zamaxi schrieb: Also Frollein jetzt werd mal net frech:lol:, bin schon seit Wochen in Hamburg unterwegs und suche die Alsterstraße! Habe inzwischen einen Kombi mit Netz zum Kofferraum und zwei schnuckelige Transportboxen.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Frag doch mal Moni um Hilfe, die kann dir bei der Suche bestimmt helfen:mrgreen: Aber siehste nu kennste Hamburg bestimmt in und auswendig Ich hoff du hast nich zuviel für Kombi und zubehör gezahlt, aber such erst mal weiter:mrgreen:
Danie-Sahnchen schrieb: Was für ein wunderschönes Bild !!! Und das Wetter sieht so herrlich aus! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Jep heute morgen wars hier echt schön, musste aber am Nachmittag arbeiten, da hat ich dann nix mehr von:roll: Isenbert schrieb: Oooh Pinselchen erkundet die Welt!! Macht sich ganz toll in der grünen Wiese Klasse, dass das so gut klappt! Zum Vergrößern anklicken.... hehe, ja find auch. Bin auch froh, dass er so gut mitspielt. zamaxi schrieb: Also Frollein jetzt werd mal net frech:lol:, bin schon seit Wochen in Hamburg unterwegs und suche die Alsterstraße! Habe inzwischen einen Kombi mit Netz zum Kofferraum und zwei schnuckelige Transportboxen.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Frag doch mal Moni um Hilfe, die kann dir bei der Suche bestimmt helfen:mrgreen: Aber siehste nu kennste Hamburg bestimmt in und auswendig Ich hoff du hast nich zuviel für Kombi und zubehör gezahlt, aber such erst mal weiter:mrgreen:
13.10.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #780 Y YuT Gast zamaxi schrieb: Also Frollein jetzt werd mal net frech:lol:, bin schon seit Wochen in Hamburg unterwegs und suche die Alsterstraße! Habe inzwischen einen Kombi mit Netz zum Kofferraum und zwei schnuckelige Transportboxen.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz...Dann teilen wir eben*lol*....
zamaxi schrieb: Also Frollein jetzt werd mal net frech:lol:, bin schon seit Wochen in Hamburg unterwegs und suche die Alsterstraße! Habe inzwischen einen Kombi mit Netz zum Kofferraum und zwei schnuckelige Transportboxen.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz...Dann teilen wir eben*lol*....