MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; So gerade ein laaanges Telefonat mit der Tierheilpraktikerin gehabt und viele viele Fragen zu Pinselchen beantwortet. Sie mixt mir jetzt was...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #861
So gerade ein laaanges Telefonat mit der Tierheilpraktikerin gehabt und viele viele Fragen zu Pinselchen beantwortet.

Sie mixt mir jetzt was zusammen und es gibt wohl einige Kräuter die bei Asthma sehr hilfreich sind. Bin mal gespannt was ich das bekomme und ob es hilft...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #862
Ich drück euch die Daumen dass es hilft..,

Tolle Fotos, aber für Pinselchen schlägt mein Herz nen bisschen höher :oops:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #863
Ich drück euch die Daumen dass es hilft..,

Tolle Fotos, aber für Pinselchen schlägt mein Herz nen bisschen höher :oops:

Ist doch ok :-D Ich find Gizmo auch total süss und wenn ich Felvis seh, dann Schnappatmung:lol:

Mir geht das nich mehr ausm Kopf, du hast doch mal gesagt Felvis und Pinsel sind sich so ähnlich. Irgendwie find ich das auch, die zwei haben manchmal den gleichen Blick und so:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #864
Ist doch ok :-D Ich find Gizmo auch total süss und wenn ich Felvis seh, dann Schnappatmung:lol:

Mir geht das nich mehr ausm Kopf, du hast doch mal gesagt Felvis und Pinsel sind sich so ähnlich. Irgendwie find ich das auch, die zwei haben manchmal den gleichen Blick und so:-D

Ich hab eben auch wieder drüber nach gedacht, wie ich darauf komme, aber ja ich denke es sind die Augen und der Blick :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #865
Sie mixt mir jetzt was zusammen und es gibt wohl einige Kräuter die bei Asthma sehr hilfreich sind. Bin mal gespannt was ich das bekomme und ob es hilft...

Da drück ich ganz fest die Daumen, das es hilft.

Ich mag Pinselchen ja auch sehr gerne anschaun :oops:, aber genauso gern Ludjo (ich mag Golden Retriever sehr gern).
Deine 3 sind einfach toll :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #866
Da drück ich ganz fest die Daumen, das es hilft.

Ich mag Pinselchen ja auch sehr gerne anschaun :oops:, aber genauso gern Ludjo (ich mag Golden Retriever sehr gern).
Deine 3 sind einfach toll :)

Ludjo bin ich:mrgreen: S Hundi heisst L u d o :lol: hehe, Ludo ist ein Labrador Husky Mix, da is nüscht mit Golden Retriever;-)

Ich freu mich, wenn ihr dat Pinselchen gerne anschaut, mach ich auch, den ganzen Tag:cool:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #867
:oops::oops:...Oh Gott !!
Alles falsch was man nur falsch machen kann.

..ichtrollmichwieder.....

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #868
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #869
He he, war da nicht neulich so ne Userin die Ludjo sogar klauen wollte?:oops: Ich glaube sie hat auch nicht dich gemeint sondern deinen Hundebub:oops::lol:.

Ich freu mich auch immer total über neue Bilder! Ich hoffe sehr dass dem Pinselchen auf sanfte Art geholfen werden kann.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #870
He he, war da nicht neulich so ne Userin die Ludjo sogar klauen wollte?:oops: Ich glaube sie hat auch nicht dich gemeint sondern deinen Hundebub:oops::lol:.

Ich freu mich auch immer total über neue Bilder! Ich hoffe sehr dass dem Pinselchen auf sanfte Art geholfen werden kann.

Stümmt, da wollt mich letztens jemand klauen:cool::lol:

Ich bin gespannt obs was bringt, schön wärs für dat Pinselchen

Ludo war heut mit Männe arbeiten, die Kids da haben nen rießen Spaziergang mit ihm gemacht und nu ist er totmüd:lol:

16318563tk.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #871
Ich drücke auch die Daumen, dass die Kräuterhexe was bewirken kann :)

Wo sind die Klofotos??:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #872
Ich drücke auch die Daumen, dass die Kräuterhexe was bewirken kann :)

Wo sind die Klofotos??:mrgreen:

Hab noch keinen aufem Klo erwischt, vielleicht nachher wenn ich die Klos sauber mach. dann kommt meistens einer und pinkelt ins frisch gemachte Klo:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #873
Stümmt, da wollt mich letztens jemand klauen:cool::lol:

Ich bin gespannt obs was bringt, schön wärs für dat Pinselchen

Ludo war heut mit Männe arbeiten, die Kids da haben nen rießen Spaziergang mit ihm gemacht und nu ist er totmüd:lol:

16318563tk.jpg

Oh je, was ist der arme Bub kaputt, ich fühle mit ihm, Kinder können sehr viel Kraft kosten. Ich hänge allabendlich genau so in meinem Bett:roll:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #874
Für Isi :mrgreen: Peaches beim grossen Geschäft:cool:
16326143pi.jpg

16326145si.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #875
Juhuuu danke. Sehr konzentriert bei der Sache :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #877
Jaaaa immer auf der Jagd sein. Ich hab Balu grad auch nochmal erwischt. Poste es gleich :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #878
Jaaaa immer auf der Jagd sein. Ich hab Balu grad auch nochmal erwischt. Poste es gleich :lol:

Ich bin gespannt:lol::lol:

Muss mal kurz berichten : Hab nun für Pinsel einen Behandlungsplan bekommen. Er bekommt nun 3 verschiedene Globuli und ins Futter 3 verschiedene Kräuter.
Zudem soll er 2 mal im Monat einen Teelöffel Honig ins Futter bekommen.
Und ab nun wird Tagebuch geführt...

Und zahlen muss ich nix, sie meinte, das sei ja meine erste Behandlung bei ihr. Ich soll erst mal gucken wie Pinsel darauf reagiert. Find ich prima. Werd dann wohl auch Ludo zwecks seiner Inkontinenz bei ihr behandeln lassen, vielleicht kann man da was mit Akkupunktur bewirken...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #879
huiiii, das ist ja Klasse - bin gespannt, wie Pinselchenschatzi drauf anspricht! Paulchen kriegt ja auch Homöopathie - Traumeel gegen Arthrose und Viscum Album Kügelchen gegen Bluthochdruck und Übelkeit und und und... ist eine tolle Sache!
;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #880
Sagt mal was ist denn hier los???? Überall sehe ich Klofotos :mrgreen:

Ich drücke auch die Daumen dass dem Pinselchen die Kräuter helfen, wie ich so kurz überflogen habe, hat er Asthma? (sorry, war lange nicht on und habe viel nachzulesen)

Das Bild von deinen Zirkustieren finde ich klasse :mrgreen:

16300426qg.jpg

Liebe Grüße lasse ich da und verteil mal ein paar Knuddler an deine Schätze!!

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten