MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; neee, er hat sich schon freiwillig rein gelegt. Aber als ich fotografiere wollt, hat er ständig den Kopf gehoben8-) und ich hab dann halt s...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #841
Er musste wegen einem Leckerli da rein :lol::lol:

neee, er hat sich schon freiwillig rein gelegt. Aber als ich fotografiere wollt, hat er ständig den Kopf gehoben:cool: und ich hab dann halt s Kommando für Kopf ablegen gegeben:cool:

Dazwischen wäre ja noch ein kleines Plätzchen für mich!:-D
Süße Fotos!:-D

Klaro, hin und wieder leg ich mich auch dazu:mrgreen:

Pinsel geht es mom gar net so gut. Seit ca 1,5 Wochen hat er fast täglich nen Asthmaanfall, einfach aus dem Nichts.:cry:
Tierarzt sagt, wenn net besser wird ( ich inhalier wieder 2 mal täglich) dann muss er Cortison bekommen. Hab aber ne Tierheilpraktikerin hier mit ner mobilen Praxis gefunden. Werd die morgen mal anrufen. Versuch alles, Hauptsache kein Cortison:???:

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #842
Och Mensch!Das klingt nicht so schön!Dann mal ganz schnell gute Besserung!Ich hoffe das Dir die Heilpraktikerin helfen kann!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #843
Och Mensch!Das klingt nicht so schön!Dann mal ganz schnell gute Besserung!Ich hoffe das Dir die Heilpraktikerin helfen kann!

Dank dir, ich bin mal gespannt was dabei rauskommt. Hauptsache irgendwas hilft ihm.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #844
Ich drück auch die Daumen für's Pinselchen ..

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #846
Mit Leckerlie geht ja fast alles ;-). Vielleicht klappt es dann ja auch mal mit Peach.

Das tut mir leid, das es Pinselchen nicht gut geht. Knuddler und gute Besserung rüberschick.
Könnte es vielleicht an dem zu warmen Wetter liegen?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #847
Mit Leckerlie geht ja fast alles ;-). Vielleicht klappt es dann ja auch mal mit Peach.

Das tut mir leid, das es Pinselchen nicht gut geht. Knuddler und gute Besserung rüberschick.
Könnte es vielleicht an dem zu warmen Wetter liegen?

Ich hab echt keinen blassen Schimmer, vielleicht weil die Luftfeuchtigkeit gerade höher ist?? Er hechelt nach wie vor nicht mehr beim spielen. Da hat er auch keine Anfälle mehr.

Jetzt kommen die Anfälle wirklich aus dem Nichts, manchmal schläft er, wacht auch und hat nen Anfall:cry::cry:

Heizen tun wir noch nicht, hier ist es recht warm in der Wohnung... ich weiss auch nicht was der Auslöser sein könnte

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #848
Es soll ja jetzt kälter werden. Vielleicht noch ein/zwei Tage beobachten, ob es besser wird (weg geht).
Ich weiß nicht, ob das geht oder ob du schnell handeln musst. Und Cortison würd ich auch nicht zwingend geben, wenn es sanftere, andere Mittel gibt.

Kannst deine THP ja auch mal drauf ansprechen (fragen).

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #849
Es soll ja jetzt kälter werden. Vielleicht noch ein/zwei Tage beobachten, ob es besser wird (weg geht).
Ich weiß nicht, ob das geht oder ob du schnell handeln musst. Und Cortison würd ich auch nicht zwingend geben, wenn es sanftere, andere Mittel gibt.

Kannst deine THP ja auch mal drauf ansprechen (fragen).

Jep ich werd auch alle Fälle versuchen das Cortison zu vermeiden und auch noch ein wenig zwecks Wetter beobachten.

Die THP soll trotzdem jetzt schon vorbei kommen, ich denk wenn man ihn irgendwie homöopathisch unterstützen kann wär das prima.

Ich werd berichten wies weitergeht..

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #850
Ach Mensch, das tut mir leid für euch, armes Pinselchen. Ich hoffe sehr dass ihr ums Cortison herumkommt. Daumen und Pfötchen sind gedrückt.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #851
Ach Mensch, das tut mir leid für euch, armes Pinselchen. Ich hoffe sehr dass ihr ums Cortison herumkommt. Daumen und Pfötchen sind gedrückt.

Hier mal 3 Fotis

Die stecken unter einer Decke:cool::mrgreen:
16300421rw.jpg

Clickererfolge:mrgreen: was letztens wohl eher per Zufall auch schon passiert ist, Ludo stand zwischen den Stühlen und Peach ist über ihn gesprungen, wir werden das Program weiter ausbauen:lol:
16300422tr.jpg

16300426qg.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #852
Zu goldisch die drei!:mrgreen: Ludo auf dem kleinen Stuhl...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #854
wie kuuhl ist das denn? :mrgreen: :mrgreen: Schon fast zirkusreif, wa?
Wie geht's dem Pinselchen heute? ist ja ätzend, diese Anfälle.... Ob irgendwas in der Luft liegt? Männe musste vor zwei Wochen notfallmässig ins Krankenhaus wegen Asthma-Anfall.... :roll:
Ich drück dem Süssen alle Däumchen und Zehen und dat Paulchen drückt Pfötchen!!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #855
wie kuuhl ist das denn? :mrgreen: :mrgreen: Schon fast zirkusreif, wa?
Wie geht's dem Pinselchen heute? ist ja ätzend, diese Anfälle.... Ob irgendwas in der Luft liegt? Männe musste vor zwei Wochen notfallmässig ins Krankenhaus wegen Asthma-Anfall.... :roll:
Ich drück dem Süssen alle Däumchen und Zehen und dat Paulchen drückt Pfötchen!!

hehe, jep wirklich wirds ja mal Zirkusreif:cool:

Pinselchen gehts sonst echt prima, selbst beim spielen ist nichts zu merken, die blöden Anfälle kommen aus dem Nichts.

Oh je, hat Männe sonst auch Asthma? Sowas ist immer blöde, war auch schon en paar mal im KH wegen dem blöden Asthma. Schön ist anderst.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #856
joo, bei ihm ist es chronisch, schon seit mehr als 20 Jahren... aber Mann raucht wie ein Schlot, hat Übergewicht und bewegt sich wenig bis gar nicht... auch nicht grad tolle Voraussetzungen :roll: Da hat er doch eine ganze Woche lang nicht geraucht (ging ja nicht, war alles dicht....), und kaum geht's ihm besser, ist alles wieder beim Alten.
Na ja, ich war ja auch mal so, bin aber seit mehr als 6 Jahren "clean"... und das sind scheint's die Schlimmsten.... :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #857
joo, bei ihm ist es chronisch, schon seit mehr als 20 Jahren... aber Mann raucht wie ein Schlot, hat Übergewicht und bewegt sich wenig bis gar nicht... auch nicht grad tolle Voraussetzungen :roll: Da hat er doch eine ganze Woche lang nicht geraucht (ging ja nicht, war alles dicht....), und kaum geht's ihm besser, ist alles wieder beim Alten.
Na ja, ich war ja auch mal so, bin aber seit mehr als 6 Jahren "clean"... und das sind scheint's die Schlimmsten.... :mrgreen:

Hab das blöde Asthma auch schon über 20 Jahre, ist mit den Jahren aber besser geworden. Jo, Rauchen, keine Bewegung und ein kleines Bäuchle:cool: ist da nich so von Vorteil:roll: Aber der Herr ist ja alt genug um was dagegen zu tun, wenn er denn wollte:-D

Vorhin gabs ne Kuschelstunde im Bett:lol:

16314303rh.jpg

16314307ml.jpg

16314309up.jpg

16314310um.jpg

16314311jr.jpg

16314312tx.jpg

16314313ig.jpg

16314317xg.jpg

16314322qf.jpg

16314325rc.jpg

16314327qq.jpg

16314326ni.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #859
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #860
16314322qf.jpg

Hach wat isser süß.....
Dicken Knutscher uff die Nase

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten