MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; 'n wetterfester Kater??? Reschpekt.... das liegt wahrscheinlich an seinem dichten Fell. Find ich super, dass er nun Hundi-Abendspaziergang...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #821
'n wetterfester Kater??? Reschpekt.... das liegt wahrscheinlich an seinem dichten Fell. Find ich super, dass er nun Hundi-Abendspaziergang mitmacht... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
einfach cool, deine Bande!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #822
'n wetterfester Kater??? Reschpekt.... das liegt wahrscheinlich an seinem dichten Fell. Find ich super, dass er nun Hundi-Abendspaziergang mitmacht... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
einfach cool, deine Bande!

Jo gell, er schüttelt sich ab und zu mal kurz und weiter gehts:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #823
Das ist doch genial, so macht das doch Spaß! Ich würde zu gerne mal sehen wie ihr spazieren geht.
.
Ich hab mich vorgestern fürchterlich in einen Hundebub verliebt, Männe bockt noch, der is ja scho so alt sagt er, find ich nicht, ist erst 6 .

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #824
Das ist doch genial, so macht das doch Spaß! Ich würde zu gerne mal sehen wie ihr spazieren geht.
.
Ich hab mich vorgestern fürchterlich in einen Hundebub verliebt, Männe bockt noch, der is ja scho so alt sagt er, find ich nicht, ist erst 6 .

Ui was denn für ein hundebub? Wo her?
Ludo ist auch 6 und Top fit :)

Video von Pinsel wird schwierig nachts, ich kann's mal mit ner Taschenlampe versuchen zu Filmen :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #825
6 Jahre ist doch noch kein Alter für nen Hundebub.... :-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #826
Ui was denn für ein hundebub? Wo her?
Ludo ist auch 6 und Top fit :)

Video von Pinsel wird schwierig nachts, ich kann's mal mit ner Taschenlampe versuchen zu Filmen :)

Es ist ein ganz toller Hundebub, Tierschutzhund, schmachte seine Bilder seit Tagen im I-net an, schlimm, genauso habe ich mich in meine beiden Mietzen verknallt.

Aber aus der Traum, der Hundebub verträgt sich nicht mit Katzen, so schade, er hätte hier her gepasst wie die Faust aufs Auge. Die Frau von der Pflegestelle hat gemeint, Katzen eher nicht, vielleicht mit ganz viel Geduld bei der Vergesellschaftung, aber solche Experimente will ich meinen Mädels und auch dem Bubchen nicht zumuten wenn eh schon davon ausgegangen wird dass es nicht funktioniert:cry:.

Oh je, ich habe bis Anfang des Jahres immer mit Hunden gelebt, mir fehlt das so arg, bin irgendwie nicht komplett.

:shock: Jetzt habe ich deinen Thread zweckentfremdet, sorry.

6 Jahre ist doch noch kein Alter für nen Hundebub.... :-D

Auf gar keinen Fall, für mich sind Hunde mit 6 fast noch Kleinkinder, unsere letzten beiden Hündinnen wurden 14 und 15.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #827
Es ist ein ganz toller Hundebub, Tierschutzhund, schmachte seine Bilder seit Tagen im I-net an, schlimm, genauso habe ich mich in meine beiden Mietzen verknallt.

Aber aus der Traum, der Hundebub verträgt sich nicht mit Katzen, so schade, er hätte hier her gepasst wie die Faust aufs Auge. Die Frau von der Pflegestelle hat gemeint, Katzen eher nicht, vielleicht mit ganz viel Geduld bei der Vergesellschaftung, aber solche Experimente will ich meinen Mädels und auch dem Bubchen nicht zumuten wenn eh schon davon ausgegangen wird dass es nicht funktioniert:cry:.

Oh je, ich habe bis Anfang des Jahres immer mit Hunden gelebt, mir fehlt das so arg, bin irgendwie nicht komplett.

:shock: Jetzt habe ich deinen Thread zweckentfremdet, sorry.

Auf gar keinen Fall, für mich sind Hunde mit 6 fast noch Kleinkinder, unsere letzten beiden Hündinnen wurden 14 und 15.

Schade, aber der richtige, der auch Katzen gerne hat , wird bestimmt zu euch finden:)

Quatsch hast doch nix zweckentfremdet, ich hab doch gefragt:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #828
Zusammen schlafen ist immer noch am schönsten:-D

16253581vo.jpg

16253586qf.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #830
*soooo harmonisch...aber eine fehlt doch!?*;-)

Ludo traut der black Lady noch nicht zu 100 % :lol: Kommt aber bestimmt noch, er hat sich erst ins Bett gelegt als Peach gegangen ist

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #831
Ludo traut der black Lady noch nicht zu 100 % :lol: Kommt aber bestimmt noch, er hat sich erst ins Bett gelegt als Peach gegangen ist

Naja das mit den schwarzen Katzen ist ja so ne Sache ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #832
Naja das mit den schwarzen Katzen ist ja so ne Sache ;-)

seeehhr jefääähhrlisch:mrgreen: Die Tante hat haber auch nie gelernt ihre Krallen drin zu lassen, dass muss noch geübt werden:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #833
seeehhr jefääähhrlisch:mrgreen: Die Tante hat haber auch nie gelernt ihre Krallen drin zu lassen, dass muss noch geübt werden:lol:

*naja..evtl. denkt der schöne Ludo ja auch er sei ein Mäuschen und "fürchtet" sich deshalb so vor der schwarzen Katz??*;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #834
*naja..evtl. denkt der schöne Ludo ja auch er sei ein Mäuschen und "fürchtet" sich deshalb so vor der schwarzen Katz??*;-)

Das wär natürlich auch ne Theorie:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #835
Das wär natürlich auch ne Theorie:mrgreen:

*es heißt ja nicht umsonst: "ob eine schwarze Katze Glück oder Pech bringt, kommt darauf an ob Du Maus oder Mensch bist"..*:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #836
*es heißt ja nicht umsonst: "ob eine schwarze Katze Glück oder Pech bringt, kommt darauf an ob Du Maus oder Mensch bist"..*:mrgreen:

hehe, jep das passt:lol::lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #837
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #838
Pinselchen sieht so zerzaust aus :lol:
Süß, wie die beiden da zusammen liegen. Ludjo passt aber auf, ja nicht die Augen zu machen :)....

Der Horst lässt sich ja nicht Bürsten, selber Schuld, muss er halt zersaust rumlaufen :) zum Glück verfilzt er nicht
Ludo hat da wohl eher auf ein Leckerli gehofft, hab ihm aber gesagt er soll sich fürs Foto wieder ablegen ;-) Pinsel darf sich bei Ludo aber viel mehr erlauben als Peach, da merkt man, dass er das pinselchen schon ein kleinen Fratz kennen gelernt hat. Ludo würd sich ( bis jetzt) nie im sein Bett legen, wenn die Wutz schon drinnen liegt .. Kommt hoffentlich noch:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #839
Er musste wegen einem Leckerli da rein :lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #840
Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten