MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Klostalking der Muttis scheint zum trend zu werden:lol::lol: Jep Pinsel hat Asthma, keine Sorge ich hab auch nich den Überblick bei allen katzen...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #881
Sagt mal was ist denn hier los???? Überall sehe ich Klofotos :mrgreen:

Ich drücke auch die Daumen dass dem Pinselchen die Kräuter helfen, wie ich so kurz überflogen habe, hat er Asthma? (sorry, war lange nicht on und habe viel nachzulesen)

Das Bild von deinen Zirkustieren finde ich klasse :mrgreen:

16300426qg.jpg

Liebe Grüße lasse ich da und verteil mal ein paar Knuddler an deine Schätze!!

Klostalking der Muttis scheint zum trend zu werden:lol::lol:

Jep Pinsel hat Asthma, keine Sorge ich hab auch nich den Überblick bei allen katzen und Krankheiten;-)

hehe, ja wir üben an unserem Program, sind immer alle fleissig bei der Sache:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #882
Hat mir Männe gestern geschickt :-D
16344840sl.jpg

16344842ax.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #885
Unsere haben auch Narrenfreiheit, was soll's :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #887
Ja eben, außerdem mag ich das, dann muss ich mich zum kraulen nicht bücken ;)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #888
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #889
Gibt für mich keine schönere Tisch- oder Arbeitsflächendeko als ne Mietz:mrgreen:

Nichtkatzenbesitzer sehen dies allerdings oft ganz anders, letzte Woche war meine Mutter zu Besuch, die war noch nicht richtig in der Küche, da ging´s schon los:" Geht ihr da runter, das kann ja wohl nicht war sein. Jetzt sind die ja schon wieder oben. Das geht ja gar nicht. Du(ich) musst ihnen das unbedingt abgewöhnen bla bla bla........!"

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #890
ein guter Tipp: einfach machen lassen. Die warten direkt drauf, dass einer angesprungen kommt. Dabei will Katz nur gucken, was da oben so Spannendes ist. Letztens grad bei 'ner Bekannten gesehen - nachdem sie auf unser Anraten hin nix gesagt und gemacht hat, war die Küchenzeile nicht mehr interessant....:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #891
Meine Eltern haben wohl mittlweile kapiert, dass es sich nicht lohnt mich in Sachen, was dürfen die Tiere , zu belehren.

Hab ihnen zu Beginn immer gesagt, wenn sie mal wieder nen Hund haben, sollen sie ihn erst mal so erziehen, wie Ludo erzogen ist. Wenn sie das hinbekommen, dürfen sie sich über die manieren der Katzen beschweren. Seitdem ist Ruhe:mrgreen::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #892
nu gab ich auch den Pinsel beim grossen Geschäft erwischt:lol:
16379414nv.jpg

16379412aj.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #893
Oh das wirkt sehr angestrengt :lol:

Der Klofototrend ist suuuuper :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #894

hehe, ja manchma muss er gut drücken, dabei hab ich schon gut Ballast im Barf, mal gucken hab nun zum ersten mal die Flohsamen genommen, vielleicht muss er dann nicht mehr so angestrengt gucken:)

Ich find den Trend auch prima:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #895

Hihihi.......!Wenn das Eure Süßen wüßten,daß sie hier in sehr intimen Momente fotografiert werden!Tztztztz....!:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #896
Hihihi.......!Wenn das Eure Süßen wüßten,daß sie hier in sehr intimen Momente fotografiert werden!Tztztztz....!:lol:

:cool: Pinsel hat schon blöd geschaut als ich ihm beim k....en gestört hab:mrgreen::oops:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #897
:cool: Pinsel hat schon blöd geschaut als ich ihm beim k....en gestört hab:mrgreen::oops:

Hahaha!Das glaube ich gern!Was müßen unsere Katzen alles über sich ergehen lassen!Wir sind richtig böse Dosis!;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #898
Hahaha!Das glaube ich gern!Was müßen unsere Katzen alles über sich ergehen lassen!Wir sind richtig böse Dosis!;-)

ja manchmal können wir auch gemein sein, :lol: aber wenn ich nicht wüsste, das den zweien sowas nüscht ausmacht, hätt ich sie beim Geschäft machen auch net gestört. Will ja nich dass sie sich ein anderes Plätzchen für den klogang suchen:cool:

Aber mit Pinselchen kann man eh machen was man will, der is wie der Ludo:lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #899
ja manchmal können wir auch gemein sein, :lol: aber wenn ich nicht wüsste, das den zweien sowas nüscht ausmacht, hätt ich sie beim Geschäft machen auch net gestört. Will ja nich dass sie sich ein anderes Plätzchen für den klogang suchen:cool:

Aber mit Pinselchen kann man eh machen was man will, der is wie der Ludo:lol::lol:

Stimmt,die sind manchmal so hemmungslos!Da wird sich am Po und Piddel rumgeleckt,es wird gepupt,geschmatzt und gerülpst,da sollte so ein Foto doch kein Problem sein!:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #900
Stimmt,die sind manchmal so hemmungslos!Da wird sich am Po und Piddel rumgeleckt,es wird gepupt,geschmatzt und gerülpst,da sollte so ein Foto doch kein Problem sein!:lol:

Eben, find ich auch :mrgreen: ich kann ja auch net mal in Ruhe auf der Schüssel sitzen:lol::lol:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten