MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; hehe, ja irgendwie schaut sie komisch:lol::lol: sonst ist sie eher das Raubtier und Pinsel weiss nich was er mit so grossen Sachen anfangen soll:-)
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #921
:lol::lol::lol:....tolle RaubtierfütterungsFoto`s.....

Aber da schaut ja doch jemand ziemlich irritiert :lol:............

hehe, ja irgendwie schaut sie komisch:lol::lol: sonst ist sie eher das Raubtier und Pinsel weiss nich was er mit so grossen Sachen anfangen soll:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #922
:mrgreen:lach mich kaputt

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #923
Möchte mal kurz vorsichtig optimistisch berichten.

Ludos Inkontinenzmedis hab ich vor neun Tagen abgesetzt ( er "tropfte" auch mit den Medis), vor 9 Tagen hab ich dann mit den Globuli angefangen, zusätzlich (in der chinesischen Medizin) "warme Zutaten" wie Kartoffeln und Karrotte zugefüttert.

Ludo hat bisher kein einziges mal Urin verloren:-D

Pinsel hatte seinen letzten Anfall vor 6 Tagen, das Medi zum Bronchien erweitern hab ich nun auch abgesetzt. Das inhalieren geht mittlerweile ohne Zwang, sprich ich muss ihn nicht mehr im Nacken halten.

Ich hoffe es geht so positiv weiter:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #924
:lol:......Suppi !!!!!
Ich drück die Daumen, das es weiter so gut läuft.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #925
:lol:......Suppi !!!!!
Ich drück die Daumen, das es weiter so gut läuft.

Danke:) ich trau mich noch nicht mich richtig zu freuen, aber ein guter Anfang ist es allemal.. Es wär so toll wenn es beiden auch ohne Medis besser gehen würde

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #926
Oh das klingt dich schon gut!Ich drück die Daumen das es weiter so gut läuft!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #927
Danke:) ich trau mich noch nicht mich richtig zu freuen, aber ein guter Anfang ist es allemal.. Es wär so toll wenn es beiden auch ohne Medis besser gehen würde

Ich freue mich für dich mit. Wenn es den Tieren gut geht, geht es Mensch einfach auch gut. Hoffe es bleibt so bei euch.
Ich musste bei Nala leider wieder die Cortison Dosis hochschrauben :-(..sie hat einfach immer was.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #928
Ich freue mich für dich mit. Wenn es den Tieren gut geht, geht es Mensch einfach auch gut. Hoffe es bleibt so bei euch.
Ich musste bei Nala leider wieder die Cortison Dosis hochschrauben :-(..sie hat einfach immer was.

Hast du es auch mal auf homöopathischen Weg versucht? Armes Nalamäusle, so ein EG ist aber auch mist:neutral:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #929
Bisher noch nicht. Habe mich mit einer befreundeten Tierärztin unterhalten. Sie meint die Chance einen THP zu finden, der es wirklich drauf hat und dann auch helfen kann sei gering. Deshalb bin ich noch nicht wirklich überzeugt das Geld dafür auszugeben ehrlich gesagt.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #930
Bisher noch nicht. Habe mich mit einer befreundeten Tierärztin unterhalten. Sie meint die Chance einen THP zu finden, der es wirklich drauf hat und dann auch helfen kann sei gering. Deshalb bin ich noch nicht wirklich überzeugt das Geld dafür auszugeben ehrlich gesagt.

Ja ich denk es ist schwierig eine gute zu finden... Ich hab nun für beide zusammen 30 € gezahlt, dass ist echt nen akzeptabler Preis. Werd bei Sachen, die nicht unbedingt eine Tierarzt benötigen, es nun erst mal immer der Homöopathie versuche. Wenn mal jemand verschnupft ist, Husten hat etc...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #931
Ja sowas finde ich auch absolut ok. Aber ich kann es mir schwer vorstellen als Cortisonersatz, was sie zumindest im Moment in kleiner Dosis dauerhaft braucht durch was Homöopathisches zu ersetzen kann was genau so gut hilft ( was ein Satzbau :lol:)

Michiwicz hat mit seiner THP auch für die Krusten noch nichts gefunden. Leider.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #932
Ja sowas finde ich auch absolut ok. Aber ich kann es mir schwer vorstellen als Cortisonersatz, was sie zumindest im Moment in kleiner Dosis dauerhaft braucht durch was Homöopathisches zu ersetzen kann was genau so gut hilft ( was ein Satzbau :lol:)

Michiwicz hat mit seiner THP auch für die Krusten noch nichts gefunden. Leider.

Ludo hat für seine Inkontinenz ja auch ein Hammermedi bekommen, da wollt ichs wegen den heftigen Nebenwirkungen erst gar nicht geben. Zum Glück hat er keine Nebenwirkungen bekommen

Hätt mir nie Vorstellen können, das so ein paar Kügelchen am Tag helfen würden.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #933
Möchte mal kurz vorsichtig optimistisch berichten.

Ludos Inkontinenzmedis hab ich vor neun Tagen abgesetzt ( er "tropfte" auch mit den Medis), vor 9 Tagen hab ich dann mit den Globuli angefangen, zusätzlich (in der chinesischen Medizin) "warme Zutaten" wie Kartoffeln und Karrotte zugefüttert.

Ludo hat bisher kein einziges mal Urin verloren:-D

Pinsel hatte seinen letzten Anfall vor 6 Tagen, das Medi zum Bronchien erweitern hab ich nun auch abgesetzt. Das inhalieren geht mittlerweile ohne Zwang, sprich ich muss ihn nicht mehr im Nacken halten.

Ich hoffe es geht so positiv weiter:-D

Oh wie schön, das freut mich aber. Wie schaut es denn aktuell aus?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #934
Ludo ist immer noch dicht und Pinsel hatte seit über ner Woche keinen Anfall mehr:) also es sieht gut aus ... Werd nächste Woche dann mit der THP Rücksprache halten und dann mal schauen wies weiter geht ...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #935
Klasse!:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #936
Ja gell:) finds erstaunlich was so Globuli bewirken, grad bei Ludo sieht man ja echt das es wirkt...
Bei Pinsel glaub ich , dass er auf das warme Wetter, bzw die Wetterschwankungen reagiert hat...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #937
Oh wie schön zu hören, dass es deinen Jungs wieder besser geht.. Bin gespannt wie die Behandlung mit den Globulis weitergeht ..

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #938
Und ich finds schön, dass ihr immer alle so lieb nachfragt :) danke

Ja ich bin auch gespannt , werd nächste Woche dann berichten

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #939
Klasse!! :mrgreen: ich drück die Daumen, dass es so prima weitergeht :-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #940
Klasse!! :mrgreen: ich drück die Daumen, dass es so prima weitergeht :-D

Hier ein paar Fotis

16527203xw.jpg

16527204kc.jpg

Sie KUSCHELN und das direkt vor mir:mrgreen:
16527207qi.jpg

Ludo bei der Arbeit:cool:
16527208ro.jpg

16527209on.jpg

16527210wm.jpg

Man sieht es zwar schlecht, aber Pinselchen geniesst da gerade sehr:-D
[YOUTUBE]sR8JXtknR_g[/YOUTUBE]

Pinsel auf Achse
[YOUTUBE]bqIwObUA-Ng[/YOUTUBE]

Hier wollt er undebingt auf die Strasse laufen, Verkehrsicher isser nich:roll:
[YOUTUBE]EaIU0Va03nY[/YOUTUBE]

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten