MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Find ich auch :-)
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #963
Ich hab mich wohl doch zu früh gefreut, Ludo verliert wieder Urin:-( wär ja auch zu schön gewesen, ich denk der nächste Schritt ist die Akupunktur

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #964
Ach nöööööö!:cry:
Ich drücke für Ludo die Daumen das die Akupunktur hilft!Ganz schnell gute Besserung!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #965
Ach nöööööö!:cry:
Ich drücke für Ludo die Daumen das die Akupunktur hilft!Ganz schnell gute Besserung!

Aber erst alles ausprobieren bevor er das Zeugs wieder bekommt

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #966
Aber erst alles ausprobieren bevor er das Zeugs wieder bekommt

Kann ich gut verstehen.Ich bin ja auch ein Freund der natürlichen Mittel,Schulmedizin auch nur wenn es nicht anders geht!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #967
Ich hab mich wohl doch zu früh gefreut, Ludo verliert wieder Urin:-( wär ja auch zu schön gewesen, ich denk der nächste Schritt ist die Akupunktur

..auch hier sind Daumen+Pfötchen für Jonis "Forenwauzi" gedrückt!;-)...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #968
Kann ich gut verstehen.Ich bin ja auch ein Freund der natürlichen Mittel,Schulmedizin auch nur wenn es nicht anders geht!

Ich bin fast umgefallen als ich die Nebenwirkungen gelesen hab:? Soweit ich gesehen hab, hatte er keine. Gut fühl ich mich dabei trotzdem nicht, wenn er es wieder bekommen muss.

..auch hier sind Daumen+Pfötchen für Jonis "Forenwauzi" gedrückt!;-)...

Es freut mich sehr dass dem süssen Joni der Ludo so gut gefällt:-D Werd mich bemühen am Wochenende mal ein paar schöne Fotos zu machen..

Danke fürs Däumchen drücken

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #969

Och nö, hoffentlich bekommt ihr es mit der Akupunktur in den Griff.

Danke für die Bilder und auch die Videos, ich habe mich voll gefreut. Ludo geht ja ohne Leine mit, oder habe ich mich da verguckt? Ich habe den Eindruck er ist so ein richtig liebes Seelchen.

Wienerle sind eingekauft!:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #970
Och nö, hoffentlich bekommt ihr es mit der Akupunktur in den Griff.

Danke für die Bilder und auch die Videos, ich habe mich voll gefreut. Ludo geht ja ohne Leine mit, oder habe ich mich da verguckt? Ich habe den Eindruck er ist so ein richtig liebes Seelchen.

Wienerle sind eingekauft!:mrgreen:

Huhu:-D

Jup Ludo ist eigentlich immer ohne Leine, es sei denn wir laufen tagsüber an der Straße lang.
Er hört ja prima und Ludo und Pinsel an der Leine ist zu nervig:mrgreen:

Ich werd die THP heute mal anschreiben und fragen was nu Sinn macht und wies weitergehen soll.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #971
Tja, ein lieber Bub halt!:-D

Ich hoffe sehr für euch dass ihr das ohne heftige Medis in den Griff bekommt, die alternative Medizin ist mir auch sehr viel sympathischer.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #972
Tja, ein lieber Bub halt!:-D

Ich hoffe sehr für euch dass ihr das ohne heftige Medis in den Griff bekommt, die alternative Medizin ist mir auch sehr viel sympathischer.

Es ist auf alle Fälle besser geworden mit den Globuli, wär aber schön, wenn wir es noch ganz wegbekommen.
Na mal gucken, wenigstens scheint es Pinsel Bub besser zu gehen, seit 2 Wochen keinen Anfall mehr. Inhalieren klappt super, muss ihn gar nicht mehr festhalten:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #973
Dein Kater inhaliert freiwillig?! Wie hast du das geschafft?! *g*
Sharif hängt mit der Nase über den Nudeln wenn sie ins Sieb im Waschbecken sind ... Aber freiwillig mal inhalieren wenn ich es will?! Nee xD

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #974
Dein Kater inhaliert freiwillig?! Wie hast du das geschafft?! *g*
Sharif hängt mit der Nase über den Nudeln wenn sie ins Sieb im Waschbecken sind ... Aber freiwillig mal inhalieren wenn ich es will?! Nee xD

Hast du auch nen Aerocat oder meinst inhalieren über ner Schüssel?:-D

Pinsel muss ja zweimal täglich mit dem Aerocat inhalieren, am Anfang gings nur mit festhalten im Nacken, dann hab ich mir mal ganz viel Zeit genommen, erst mit ihm gekuschelt, dann ein Leckerli und ihn dann auf meinen Schoß gesetzt und das Inhaliergerät ne Sekunde angesetzt und sofort wieder ein Leckerli gegeben und gekuschelt.

Ab da hat er gecheckt, dass es nix schlimmes ist und lässt es brav über sich ergehen. Bis zu 6 mal einatmen funktioniert ohne Störung:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #975
Wow Respekt, weiß zwar nicht was ein Aerocat ist, aber kann es mir in etwa vorstellen.
Super wie du deine Tierchen immer trainierst :)
Gute Besserung an deine Patienten!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #976
Oh, nein. Wir haben es im Winter immer nur über eine Schüssel gemacht. Aber es haben bisher alle gehasst. Durch die Heizung ist die Luft immer so trocken und die Jungs Niesen dann immer. :( wollte es ihnen damit erleichtern. :)

Das mit Ludo tut mir leid. Der arme. Ich hoffe ihr bekommt das noch in den griff.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #978
Ja so in etwa habe ich mir das vorgestellt :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #979
Oh, nein. Wir haben es im Winter immer nur über eine Schüssel gemacht. Aber es haben bisher alle gehasst. Durch die Heizung ist die Luft immer so trocken und die Jungs Niesen dann immer. :( wollte es ihnen damit erleichtern. :)

Das mit Ludo tut mir leid. Der arme. Ich hoffe ihr bekommt das noch in den griff.

Ich glaub ich könnt meine auch nicht dazu überreden den Kopf über ne Schüssel voll Wasser zu halten:mrgreen: Es gibt aber so kleine Luftbefeuchter :https://www.amazon.de/Aha-Vesuvio-Ultraschall-Duftzerst%C3%A4uber-Farbe-wei%C3%9F/dp/B003CFZK1E/ref=sr_1_1

Hat ich auch mal, das wär vielleicht was für euch?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #980
Der Lufterfeuchter ist echt schick ... Aber du meinst doch nicht, dass das Teil bei Sharif überleben wird?! :mrgreen: Der ist leider ein kleiner Rambo. :(
Mal schauen wie sich die großen dieses Jahr schlagen, wenn es so richtig kalt ist ... Bei sharif weiß ich ja inzwischen das Nudelwasser oder ein heißes Bad von mir hilft o_O

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten