MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; :lol::lol::lol::lol:...... Ludo bei der Arbeit - Bewachung der Fernbedienung :mrgreen:. Süße Pinselchen Fotos :lol:. Besonders das im Bettchen...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #941
:lol::lol::lol::lol:......
Ludo bei der Arbeit - Bewachung der Fernbedienung :mrgreen:.

Süße Pinselchen Fotos :lol:. Besonders das im Bettchen ;-).

Es ist Klasse, das bei dir im Moment Pinkelpause ist. ich drück die Daumen, das er weiter so bleibt.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #942
:lol::lol::lol::lol:......
Ludo bei der Arbeit - Bewachung der Fernbedienung :mrgreen:.

Süße Pinselchen Fotos :lol:. Besonders das im Bettchen ;-).

Es ist Klasse, das bei dir im Moment Pinkelpause ist. ich drück die Daumen, das er weiter so bleibt.

Hehe, hab grad noch 3 Videos drangehängt:-D

Ja ne, so lässt es sich arbeiten, würd ich auch mal gerne:cool:

Jaaa er liebt sein Bettchen, ich lauer noch auf ein Cappucinobettchen:mrgreen:

Danke fürs Daumendrücken:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #943
:lol:.....Pinselchen ja ne Marke.
Läuft da rum als ob das alles normal wäre. Aber ohne Leine würde das garnicht gehn :-?. Der Rennt ja einfach los.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #944
:lol:.....Pinselchen ja ne Marke.
Läuft da rum als ob das alles normal wäre. Aber ohne Leine würde das garnicht gehn :-?. Der Rennt ja einfach los.

Ne ohne Leine wär der schon unterm Auto, zu Anfang hat er sich noch geduckt und versteckt wenn Autos kamen, mittlerweile stolziert er mit dem Schwänzchen nach oben durchs Dorf...

Aber ich pass ja auf, ungesicherter Freigang ist eh keine Option. Er kletter nu auch auf jeden Baum, den er sieht, zum schiessen:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #945
Und wo sind die Foto`s davon? ;-)

Na das ist ja ein ganz mutiges Kerlchen, gleich mit Auto`s anlegen :shock: :).
Nee, ohne Leine geht das nicht. Würde ich auch nicht machen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #946
Und wo sind die Foto`s davon? ;-)

Na das ist ja ein ganz mutiges Kerlchen, gleich mit Auto`s anlegen :shock: :).
Nee, ohne Leine geht das nicht. Würde ich auch nicht machen.

Zu dunkel:-D Wir gehen ja nur abends/nachts raus. Die Videos konnt ich nur machen, da dort ne sehr helle Strassenlaterne stand:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #947
Och Schade :cry:.....
Kann ich aber verstehn das du nur abends rausgehst. Ist dann ja am ruhigsten.
Und keiner der doofe Bemerkungen macht und ständig den Fellflusen streicheln will. :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #948
Och Schade :cry:.....
Kann ich aber verstehn das du nur abends rausgehst. Ist dann ja am ruhigsten.
Und keiner der doofe Bemerkungen macht und ständig den Fellflusen streicheln will. :lol:

Jep das ist schon gut so, er macht auch tagsüber keine Anstalten raus zu wollen. Abends steht er dann parat und stramm vor der Haustür und wartet:lol:

Ja es ist ruhig, keiner nervt. Vor Hunden und Menschen hat er Angst. Geh mit Ludo eh immer so um die 22h -23h uhr noch raus, somit passt das gut:-D

letztens sind wir ner anderen Katze begegnet, Pinsel wollte sofort hin , die andere Katze konnt ich net wirlich einschätzen, die hat sich dann nich mal von mir verscheuchen lassen, dachte die geht gleich zum Angriff über. Aber auch das war Pinsel egal, er wollte gucken:mrgreen::roll: Hab dann Ludo gerufen, dann war die Katze weg8)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #949
:lol::lol::lol:......

Ich hab das ganz früher auch mal versucht mit Sternchen an der Leine nach draussen. Das war nix :cry:.
Einerseits stand sie dann nur noch vor der Tür und wollte raus und anderseits war sie draussen so schreckhaft :roll:.
Und mit Leine geht das dann nicht, wenn sie z.b. ganz schnell nen Baum rauf wollte.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #950
:lol::lol::lol:......

Ich hab das ganz früher auch mal versucht mit Sternchen an der Leine nach draussen. Das war nix :cry:.
Einerseits stand sie dann nur noch vor der Tür und wollte raus und anderseits war sie draussen so schreckhaft :roll:.
Und mit Leine geht das dann nicht, wenn sie z.b. ganz schnell nen Baum rauf wollte.

Ne, ich glaub da ist nich jede Katze für geschaffen und wenn sie dann vor der Tür stehen und raus wollten hast den Salat.

Die Leine die ich hab, ist 5 m lang, Pinsel nimmt immer anlauf und rennt mit Karacho auf den Baum zu:mrgreen: wenn er dann oben ist, guckt er blöd und klettert rückwärst wieder runter.

Letzten hat er nen Laternenmast mit nem Baum verwechselt, das war wie Fingernägel auf ner Tafel:cool::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #951
Tolle Fotis!:-D
Die Gassigehvideos sind auch toll,mit "bei Fuss" hat es Pinselchen ja wirklich nicht!:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #952
Tolle Fotis!:-D
Die Gassigehvideos sind auch toll,mit "bei Fuss" hat es Pinselchen ja wirklich nicht!:lol:

Das war noch am Anfang unser Gassigehübung:mrgreen: Mittlerweile läuft er brav an der Seite, immer voraus. Wenn Ludo mal überholt, setzt er zum sprinnt an:lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #953
Das war noch am Anfang unser Gassigehübung:mrgreen: Mittlerweile läuft er brav an der Seite, immer voraus. Wenn Ludo mal überholt, setzt er zum sprinnt an:lol::lol:

Also,Pinselchen lernt!:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #954
16527203xw.jpg

16527204kc.jpg

Sie KUSCHELN und das direkt vor mir:mrgreen:
16527207qi.jpg

Ludo bei der Arbeit:cool:
16527208ro.jpg

16527209on.jpg

16527210wm.jpg

endlich wieder Bilder von "meinem" Wauzi...:d078::d078::d078: *die beiden Fellpopos auch sehr mag* ;-)...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #956
So so dein Wauzi:) ich sollte wohl nun nicht erwähnen das Ludo für nen Wienerle bei jedem ins Auto steigt :)

*kreisch*..Ludo Joni und ich sind schon unterwegs...*lacht*..mein Sohn steht a) auf Wauwaus b) auf Wienerle und c) Wienerle zu verfüttern...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #957
*kreisch*..Ludo Joni und ich sind schon unterwegs...*lacht*..mein Sohn steht a) auf Wauwaus b) auf Wienerle und c) Wienerle zu verfüttern...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

;-) Ludo mag auch Kinder sehr gerne:) ich sollte wohl nun lieber still sein, mag mir meinen perfekten Hund ja nich Klauen lassen :) aber zum kuscheln und Wienerle verfüttern seid ihr gerne eingeladene ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #958
;-) Ludo mag auch Kinder sehr gerne:) ich sollte wohl nun lieber still sein, mag mir meinen perfekten Hund ja nich Klauen lassen :) aber zum kuscheln und Wienerle verfüttern seid ihr gerne eingeladene ;-)

..wärest du nicht soweit weg, würden Joni+ich das Angebot bestimmt mal nutzen, erst neulich ist mein Kleiner direkt auf den Husky von Oma`s Nachbarin los...ich konnte so gerade noch fragen, ob er Kinder mag, zack hatte Joni die Hundezunge schon quer im Gesicht..beide haben gequietscht vor Wonne...;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #959
..wärest du nicht soweit weg, würden Joni+ich das Angebot bestimmt mal nutzen, erst neulich ist mein Kleiner direkt auf den Husky von Oma`s Nachbarin los...ich konnte so gerade noch fragen, ob er Kinder mag, zack hatte Joni die Hundezunge schon quer im Gesicht..beide haben gequietscht vor Wonne...;-)

Es ist einfach toll wenn Kinder mit Tieren aufwachsen dürfen. Männe liebt Ludo auch mit zur Arbeit, die Kiddis dort freuen sich auf immer wie Bolle wenn er mit darf

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #960
Es ist einfach toll wenn Kinder mit Tieren aufwachsen dürfen. Männe liebt Ludo auch mit zur Arbeit, die Kiddis dort freuen sich auf immer wie Bolle wenn er mit darf

sowas ist echt schön *findet*...:-D

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten