MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; :mrgreen: Daran hab ich net gedacht, jo das teil würde dann wohl nicht lange leben8-) Musst halt öfters Nudel kochen :mrgreen:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #981
Der Lufterfeuchter ist echt schick ... Aber du meinst doch nicht, dass das Teil bei Sharif überleben wird?! :mrgreen: Der ist leider ein kleiner Rambo. :(
Mal schauen wie sich die großen dieses Jahr schlagen, wenn es so richtig kalt ist ... Bei sharif weiß ich ja inzwischen das Nudelwasser oder ein heißes Bad von mir hilft o_O

:mrgreen: Daran hab ich net gedacht, jo das teil würde dann wohl nicht lange leben:cool:

Musst halt öfters Nudel kochen :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #982
Die Verhauratte ist heut mit der Post gekommen und wurde direkt zweckgemäss verdroschen:mrgreen::mrgreen:
16570852gl.jpg

16570854sv.jpg

16570855hh.jpg

16570858iz.jpg

16570857fv.jpg

16570863lf.jpg

16570868xo.jpg

16570867hb.jpg

16570873hr.jpg

16570874kc.jpg

16570875om.jpg

16570876oi.jpg

16570877xl.jpg

16570878fh.jpg

16570879um.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #983
Wo ist die Ratte? GIBGIBGIB.......:mrgreen:

16570867hb.jpg

16570875om.jpg

MEINS !!!!!! :lol:

16570873hr.jpg

Niedlich die beiden !

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #984
Peach ist die Meisterin im Doof gucken, bekomm selten mal nen Bild auf dem sie nett schaut:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #985
Was für tolle Aufnahmen.Die Ratte ist ja echt genial und kommt richtig gut an.:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #986
Danke:-D Jep das ist mal nen richtig grosses Teil, da kann man sich mit Wonne draufstürzen:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #987
Die guckt doch nicht doof ;-), sondern eher *ich auch haben will* :lol:.....

Die Ratte ist wirklich Klasse !

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #988
:d078::d078::d078::d078::d078:
Piiiinseeeeeeeel ...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #989
Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #990
Grad ebens gabs ne Runde : Fang die Libelle:lol::lol:

Erst mal aufwärmen und dehnen:mrgreen:
16575294mp.jpg

Und dann ab die Post:mrgreen:
16575287tx.jpg

16575291xh.jpg

16575297hv.jpg

16575305ld.jpg

16575306pi.jpg

16575307tv.jpg

16575308ao.jpg

16575309qa.jpg

16575310nf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #991
Hui!Die haben ja richtig Spass!Wo hast Du die Libelle her?:-D

Super Aktionfotos!:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #992
Hab sie aus m Pfotenshop.com.. Find den Preis aber echt happig, werd demnächst mal versuchen das Dingens nachzubauen, kann ja nich so schwierig sein:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #993
Ich bin ja bekennender Fan von Ludo und Pinselchen. Aber die Fotos von Peaches finde ich total toll, so eine Süße.:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #994
Ich bin ja bekennender Fan von Ludo und Pinselchen. Aber die Fotos von Peaches finde ich total toll, so eine Süße.:-D

Da freut sich das Muttiherz:-D Ich kann sie auf den Fotos einfach nich so recht rüberbringen wie sie in Wirklichkeit ist. Dazu bin ich zu mies um gescheite Fotos zu machen.
Auf den Fotos sieht sie irgendwie immer unvorteilhaft aus.

Bei Pinselchen und Ludo ist das mit dem hellen Fell einfacher und die wuseln auch nich immer so rum:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #995
[...] Auf den Fotos sieht sie irgendwie immer unvorteilhaft aus.

[...]

Stimmt doch gar nicht - ist ein ganz süsses Lackfellchen!! :-D Aber Pinsel ist einfach .... ääähm, Pinselchen halt!! der süsseste aller Herzenskater. So.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #996
Stimmt doch gar nicht - ist ein ganz süsses Lackfellchen!! :-D Aber Pinsel ist einfach .... ääähm, Pinselchen halt!! der süsseste aller Herzenskater. So.

Ich find schon:cool: Aber sie ist echt ne Zuckermaus, manchmal etwas anstrengend:mrgreen:

Aber jep Pinsel ist so ein richtiger Herzenskater:a034:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #997
Bei dir ist ja voll die Action..ich kann froh sein, wenn meine Bande mal 5 Minuten mit ner Maus spielt...schöne Bilder..:d078:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #998
Bei dir ist ja voll die Action..ich kann froh sein, wenn meine Bande mal 5 Minuten mit ner Maus spielt...schöne Bilder..:d078:

Danköö:mrgreen: Wenn ich mit dem Libellenteil ankomm ist immer action, ansonsten spielen sie zum Glück auch oft alleine, Peaches mit dem Balli und Pinsel mit so ner Minimaus:mrgreen: und dass sogar recht lang.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #999
Danköö:mrgreen: Wenn ich mit dem Libellenteil ankomm ist immer action, ansonsten spielen sie zum Glück auch oft alleine, Peaches mit dem Balli und Pinsel mit so ner Minimaus:mrgreen: und dass sogar recht lang.

..na hab wohl lauter Schlafmützen daheim...:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.000
..na hab wohl lauter Schlafmützen daheim...:mrgreen:

Auch nich schlecht:mrgreen: Das kleine schwarze Monster hier kann mich stundenlang anmiautzen, bis endlich jemand mit ihr spielt:roll::roll:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten