Ok Arthrose beim Pferd kenn ich. Mal gibt's gute Tage und dann wieder welche die einfach örks sind. Und weil wir alle mal alt werden, wird dann der Sattel in der Sattelkammer gelassen und man lässt es gemächlich angehen. Spazieren gehen ist ja auch wunderbar.
Tamme kenn ich vom Namen her. Gibt ja geteilte Meinungen über ihn. Die einen sagen, dass er der beste ist, den es gibt, und dann hört man Schauergeschichten, dass die behandelten Pferde noch auf dem Hänger verstorben sind. :shock:
Da Aki lebt, kann er so schlecht nicht sein. Was konntet ihr euch für ein Bild von ihm machen?
Ja das stimmt sie hat gute und schlecht Tage, wir waren auch schon mal kurz davor sie zu erlösen. Sie kommt oft nicht mehr hoch wenn sie liegt.Müssen sie dann des öfteren mit Seilen oder dem Traktor wieder zum stehen bringen. Diese Pferd hat aber so nen Lebenswillen, wahnsinn. Man sieht ihr richtig an, das sie eigentlich mehr will, als das der Körper es zu lässt.
Zu Tamme, jo er hat ein grosses Wissen, Ich find aber, für einmal das Pferd im Kreis laufen lassen und dafür dann, weiss nicht mehr genau, glaub 150€ zu nehmen, schon happig.
Er hat sie wieder ein wenig eingerenkt(Becken),hat dann aber auch gesagt, mehr kann er nicht machen, da bei Athrose schlecht was zu machen ist.
Er meinte, er könne ihr schon noch die Beine richtig einrenken,etc, danach wird sie dann aber nicht mehr laufen können.
Nett das ers nicht gemacht hat
Kann also nicht wirlich viel berichten, Aki war keine 5 min in Behandlung, Verbesserung danach war nicht zu sehen.
O.K!Dann nochmal richtig!Pebblrs ist so eine Süße,ihr gehört mein Herz! :lol:
:mrgreen: Ok , ja sie ist echt ne süsse Maus, sie wird mal ein Schimmel:lol: