MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Diese Hundenase!!!! Kuuuuuuuuhl!!! Hier wird auch nur rumgelegen. Aber bitte nicht auf dem Balkon. Viiiiiiel zu heiß!
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #101
Diese Hundenase!!!! Kuuuuuuuuhl!!!

Hier wird auch nur rumgelegen. Aber bitte nicht auf dem Balkon. Viiiiiiel zu heiß!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #102
Diese Hundenase!!!! Kuuuuuuuuhl!!!

Hier wird auch nur rumgelegen. Aber bitte nicht auf dem Balkon. Viiiiiiel zu heiß!

Pinsel liegt grad im Dachgeschoss:roll: Versteh einer dieses Tier...

UND der Herr hat vorhin doch noch nen kleinen Schlupf durch katzennetz auf dem Balkon gefunden. ich komm raus und wer läuft auf dem Dach rum ( zum Glück nicht allzu steil):shock: Pinsel. Ich *whhhhaaaa* Pinsel komm.. Katzennetz von der Seite abrissen und ihn gerufen. Pinselchen ist dann zum Glück gleich gekommen und mir in die Arme gesprungen. Gott mein Herz hat gepocht und ich hat so ne Angst.

Glaub das Pinselchen war auch froh wieder bei mir zu sein. Er hat danach auch kurz schwer geatmet:cry:

Jetzt hab ich trotz Sonntagsruhe den Hammer rausgeholt und das Schlupfloch zugemacht:twisted:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #103
Oh Horror!
Schön das alles nochmal gut gegangen ist!:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #104
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #105
*tief durch atmet*.....
Puh....was macht dein Pinselchen denn für Sachen? GSD ist nix passiert und er ist wohlbehalten wieder bei dir.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #106
Oh wei... wenn die sich bei mir durch das Netz drängeln würden... ich bekäme sie nicht zurück.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #107
OMG Pinselchen macht ja Sachen. Ist ja zum Glück noch mal alles gut gegangen. Da wäre es mir auch piep egal das Sonntagsruhe ist. Meine Tiere gehen vor. Und da haben ja auch die meisten Verständnis.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #108
Zum Glück hört er so gut auf seinen Namen, er ist aber auch so gleich gekommen als er mich gesehen hat.

ich hab das Miniloch schon gesehen, aber hätt nie nie gedacht, das da noch ne Katze durchpassen würd:shock:

Ach ja die lieben Nachbarn, hier herrscht wohl an Werktagen unter der Woche Mittagsruhe von 12-14h. Wir hatten da die Handwerker da und haben halt noch gebohrt. Natürlich nich an so ne blöde Mittagsruhe gedacht.

Da klingelt die Olle von unten und meinte *Ich will ja nicht stänkern, aber mein Kleinkind schläft, wir sollen uns doch bitte an die Zeiten halten.

:-o

Naja, hab ich dann vermittelt, dass wir nunmal gerade mitten im Umzug sind und ich den Handwerkern nich sagen kann, macht doch mal 2 Stunden Pause:shock:

Haben dann des lieben Friedens willen, wenigstens aufgehört zu bohren:roll::roll: Hab sie dann aber trozdem noch fluchen gehört. Die Kreissäge lief trotzdem weiter :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #109
Gibt es eigentlich noch Mittagspause?Ist das nicht schon längst abgeschafft???:?:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #110
Gibt es eigentlich noch Mittagspause?Ist das nicht schon längst abgeschafft???:?:

Nein, das kann jede Gemeinde individuell entscheiden und auch zum Teil wohl der Vermieter. Bei uns herrscht zwischen 12 und 15 Uhr Mittagspause und zwischen 20 und 7 Uhr Nachtruhe. das wurde so auf den Versammlungen beschlossen und daran müssen sich alle hier halten.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #111
Nein, das kann jede Gemeinde individuell entscheiden und auch zum Teil wohl der Vermieter. Bei uns herrscht zwischen 12 und 15 Uhr Mittagspause und zwischen 20 und 7 Uhr Nachtruhe. das wurde so auf den Versammlungen beschlossen und daran müssen sich alle hier halten.

Also ist das abhängig von Gemeinde und Hausordnung!Bei uns hier im Dorf wird das nicht so verbissen gesehen,da summen am Sonntag die Rasenmäher und die Kreissäge gibt hier auch schon mal ihr Bestes!:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #112
Bei Eigentumshäuser sprich Wohnungen kann das hier individuell geregelt werden. Und bei uns stehts so in der Hausordnung:-? Wir dürften nicht mal nach 8 abend in der Waschküche Wäsche waschen. Die spinnen wohl..

Und es kam nen Brief zur Gehnemigung für meine Tiere. Und noch ne Anhang wo ich unterschreiben sollte, dass ich meine Tiere abgebe, wenn sich jemand drüber beschwert :shock: Die ham se echt nimma alle. Hab ich natürlich nicht unterschrieben, und wenn mal jemand nach dem Brief fragen sollte, sollen sie ihn gefälligst umformulieren. Ich werd nie was unterschreiben,in dem steht , dass ich meine Liebling abgeb...

Das mit dem Katzennetz hier ist auch so ne Sache, EIGENTLICH müsste ich das bis zur nächsten Eigentümerversammlung genehmigen lassen. ABER man sieht unseren Balkon kaum, das Netz fällt nicht auf und wenns keiner weiss, machts keinen heiss , ne:lol:

Im Erdgschoss ham wir noch Verwandschaft, auch Eigentümer, der meinte auch, einfach dranmachen und Klappe halten. Bis jetzt hats noch keinen gestört. Toi toi toi , dass es so bleibt und sich keiner muckiert.

Ich find diese ganzen Regeln etc wirklich krank, Da hat man schon ne eigene Wohnung und kann eigentlich gar nicht machen was man will. Das nervt wirklich.
Allein die Aussage ( jetzt mal auf allgemein bezogen) es stört das Bild der Fassade..Hört man ja wirklich oft....Haloooo gehts noch, wohnen darf man aber noch , oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #113
Ich hab auch einfach mein Netz befestigt.
Habe auch nicht den Vermieter gefragt. Schließlich ist es nicht Straßenseite, die Hinterhöfe gehören zu anderen Häusern, da kommt man gar nicht hin und gebohrt habe ich auch nicht.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #114
Recht so;-)

Die 4 hier wollt ich euch nicht vorenthalten. Sie gehören meiner besten Freundin, sind aber wie mein eigen und gehören hier auch zum Alltag;-)

Das ist Pebbles, 1 Jahr altes Minishetty, sie war ein Weihnachtsgeschenk von Freundins Männe:)
15280452sj.jpg

Hier ist Bammbamm, noch Hengst aber nimma lang, auch ein Jahr alt
15280453xo.jpg

Das hier ist unsere Omi namens Aki, 21 Jahre alt
15280454va.jpg

Hier mein allergrösster Schatz, meine Josy, ein ganz tolle Trakhenerstute, 14 jahre alt... geht ab wie ne Rakete im Gallop :)
15280456zr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #115
Die sind alle wunderschön!Aber Pebbles gehört mein Herz,der ist wirklich süss!:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #116
Die Shettis haben deutlichen Knuddelfaktor.
Aki sieht doch noch wunderbar aus für 21. Da geht doch noch was. "Birke" mussten wir erst mit 32 einschläfern, weil dann gar nichts mehr ging.

Und Josy ist ja ein Traum. :d090:Das die Pfeffer im Po hat sieht man. :shock:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #117
Die sind alle wunderschön!Aber Pebbles gehört mein Herz,der ist wirklich süss!:-D

Pebbles ist ein Mädsche:mrgreen:

Die Shettis haben deutlichen Knuddelfaktor.
Aki sieht doch noch wunderbar aus für 21. Da geht doch noch was. "Birke" mussten wir erst mit 32 einschläfern, weil dann gar nichts mehr ging.

Und Josy ist ja ein Traum. :d090:Das die Pfeffer im Po hat sieht man. :shock:

Ja sie sieht gut aus, aber ist nicht mehr sooo gut zu Fuss. Sie hat ganz schwer Athrose, im Schritt kann man sie noch bewegen, bei allen anderen Gangarten besteht Sturzgefahr. Wir sind schon mit ihr ganz übel higeflogen, Kopfüber die Böschung runter. Ab da war dann nix mehr mit gross reiten.. aber jetzt darf sie ihren Lebensabend bei uns geniessen und kleine Ausflüge im Schritt gehen noch prima

Waren mit ihr auch beim Tamme Hanken ( falls den "Knochenbrecher" jemand kennen sollte;-)

Oh ja und die Josy,mit der hab ich schon viiiiel erlebt. Hab meinem Freund auch auf ihr s reiten begerbracht, seitdem kann ich auch mit Männe reite gehen:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #118
Ok Arthrose beim Pferd kenn ich. Mal gibt's gute Tage und dann wieder welche die einfach örks sind. Und weil wir alle mal alt werden, wird dann der Sattel in der Sattelkammer gelassen und man lässt es gemächlich angehen. Spazieren gehen ist ja auch wunderbar.

Tamme kenn ich vom Namen her. Gibt ja geteilte Meinungen über ihn. Die einen sagen, dass er der beste ist, den es gibt, und dann hört man Schauergeschichten, dass die behandelten Pferde noch auf dem Hänger verstorben sind. :shock:

Da Aki lebt, kann er so schlecht nicht sein. Was konntet ihr euch für ein Bild von ihm machen?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #119
O.K!Dann nochmal richtig!Pebblrs ist so eine Süße,ihr gehört mein Herz! :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #120
Ok Arthrose beim Pferd kenn ich. Mal gibt's gute Tage und dann wieder welche die einfach örks sind. Und weil wir alle mal alt werden, wird dann der Sattel in der Sattelkammer gelassen und man lässt es gemächlich angehen. Spazieren gehen ist ja auch wunderbar.

Tamme kenn ich vom Namen her. Gibt ja geteilte Meinungen über ihn. Die einen sagen, dass er der beste ist, den es gibt, und dann hört man Schauergeschichten, dass die behandelten Pferde noch auf dem Hänger verstorben sind. :shock:

Da Aki lebt, kann er so schlecht nicht sein. Was konntet ihr euch für ein Bild von ihm machen?

Ja das stimmt sie hat gute und schlecht Tage, wir waren auch schon mal kurz davor sie zu erlösen. Sie kommt oft nicht mehr hoch wenn sie liegt.Müssen sie dann des öfteren mit Seilen oder dem Traktor wieder zum stehen bringen. Diese Pferd hat aber so nen Lebenswillen, wahnsinn. Man sieht ihr richtig an, das sie eigentlich mehr will, als das der Körper es zu lässt.

Zu Tamme, jo er hat ein grosses Wissen, Ich find aber, für einmal das Pferd im Kreis laufen lassen und dafür dann, weiss nicht mehr genau, glaub 150€ zu nehmen, schon happig.

Er hat sie wieder ein wenig eingerenkt(Becken),hat dann aber auch gesagt, mehr kann er nicht machen, da bei Athrose schlecht was zu machen ist.

Er meinte, er könne ihr schon noch die Beine richtig einrenken,etc, danach wird sie dann aber nicht mehr laufen können.

Nett das ers nicht gemacht hat:cool:

Kann also nicht wirlich viel berichten, Aki war keine 5 min in Behandlung, Verbesserung danach war nicht zu sehen.

O.K!Dann nochmal richtig!Pebblrs ist so eine Süße,ihr gehört mein Herz! :lol:

:mrgreen: Ok , ja sie ist echt ne süsse Maus, sie wird mal ein Schimmel:lol:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten