MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das heißt Pebbles bekommt weiße Tupfen?:?:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #121
Das heißt Pebbles bekommt weiße Tupfen?:?:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #122
Ich glaub eher sie wird ganz weiss... Wollte nie nen Schimmel haben, nun haben ma den Salat ...ähhh.. Pebbles. Bin gespannt wies dann vollendet aussieht. Mom sieht sie grau meliert aus.. Muss morgen mal ein Foto machen;-)

Sie sieht eh gaaanz anderst aus mit dem Sommerfell jetzt, noch kleiner und zierlicher

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #123
Oh ja!Mach mal,da bin ich sehr gespannt!Sind Schimmel nicht so beliebt?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #124
Oh ja!Mach mal,da bin ich sehr gespannt!Sind Schimmel nicht so beliebt?

Bei mir auf jeden Fall nich, die sehen immer dreckig aus, egal wie oft man putzt:mrgreen: Ich wollt auch nie nen Fuchsfarbenes Pferd, ha und was hat die Aki und der Bammbamm für ne Farbe : Fuchs:roll: Ich lieb se trotzdem:cool:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #125
Ok, das ist dann die breite Meinung zu ihm. Er weiß eine Menge, aber wirklich was bringen tut es nicht. Und 150€ sind wirklich sehr viel Geld.
Da kann man Aki dann lieber mal was anderes Schönes geben. Das sie nicht mehr allein hoch kommt, das ist wirklich blöd. Und ich finde es dann immer sehr schwer zu sagen, ob nun der richtige Zeitpunkt gekommen ist sich zu verabschieden.
Auf dem Foto jedenfalls kommt sie noch fit rüber. Ist bestimmt auch vom Wetter abhängig.

Aber: es ist nicht wichtig Jahre ins Leben zu bekommen, sondern Leben in die Jahre. Hoffe, dass ihr Aki noch eine Weile haben werdet. :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #126
Ok, das ist dann die breite Meinung zu ihm. Er weiß eine Menge, aber wirklich was bringen tut es nicht. Und 150€ sind wirklich sehr viel Geld.
Da kann man Aki dann lieber mal was anderes Schönes geben. Das sie nicht mehr allein hoch kommt, das ist wirklich blöd. Und ich finde es dann immer sehr schwer zu sagen, ob nun der richtige Zeitpunkt gekommen ist sich zu verabschieden.
Auf dem Foto jedenfalls kommt sie noch fit rüber. Ist bestimmt auch vom Wetter abhängig.

Aber: es ist nicht wichtig Jahre ins Leben zu bekommen, sondern Leben in die Jahre. Hoffe, dass ihr Aki noch eine Weile haben werdet. :)

Oh ja Leben in sich hat sie noch genug, von daher sind wir uns sicher, dass der Zeitpunkt noch nicht gekommen ist.

Der wird dann sein, wenn sie selbst mit Hilfe nicht mehr hochkommt:-| Aber dann hatte sie wenigsten noch ein paar Schöne Jahre bei uns.

Als wir sie vor 3 Jahren geschenkt bekommen haben, war sie nur Haut und Knochen, keine Muskeln, konnte nur kurze Schritte laufen, und stand unfassbare 15 Jahre nur im Stall:sad:

Wir ham sie mit viel Mühe gepäpelt und dafür sieht sie nun echt prächtig aus:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #127
Pebbles soll mal Schimmel werden? :shock: Das ist ja mal nen Überraschungspaket. Sie sieht auf dem Foto stark nach Brauner aus. Zu viel Lipizzanerblut drin in der Kleinen, was? Schimmel wirken wirklich immer dreckig. Und sie wissen ganz genau, wann sie es nicht sein dürfen. Kommst morgens in den Stall, willst zum Turnier und wie sieht dein Schimmel aus, den du ein paar Stunden vorher geschrubbt hast? -> DRECKIG. Schön im Mist gesuhlt. :twisted:

Komm genetischer Abfall hat auch seine Vorteile. :mrgreen: Blöd nur, dass viele sich so ähneln. Da hast verloren, wenn die ganze Herde nur aus Füchsen besteht. "Welches war meins???" :lol:

Oh ja Leben in sich hat sie noch genug, von daher sind wir uns sicher, dass der Zeitpunkt noch nicht gekommen ist.

Der wird dann sein, wenn sie selbst mit Hilfe nicht mehr hochkommt:-| Aber dann hatte sie wenigsten noch ein paar Schöne Jahre bei uns.

Als wir sie vor 3 Jahren geschenkt bekommen haben, war sie nur Haut und Knochen, keine Muskeln, konnte nur kurze Schritte laufen, und stand unfassbare 15 Jahre nur im Stall:sad:

Wir ham sie mit viel Mühe gepäpelt und dafür sieht sie nun echt prächtig aus:)

Was für ein grausames Leben! :cry: Schön, dass sie bei euch noch aufgeblüht ist und nun einfach Omi sein kann.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #128
Bei mir auf jeden Fall nich, die sehen immer dreckig aus, egal wie oft man putzt:mrgreen: Ich wollt auch nie nen Fuchsfarbenes Pferd, ha und was hat die Aki und der Bammbamm für ne Farbe : Fuchs:roll: Ich lieb se trotzdem:cool:

Natürlich liebst Du sie!Da ist die Farbe ja nicht entscheidend!:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #129
Pebbles soll mal Schimmel werden? :shock: Das ist ja mal nen Überraschungspaket. Sie sieht auf dem Foto stark nach Brauner aus. Zu viel Lipizzanerblut drin in der Kleinen, was? Schimmel wirken wirklich immer dreckig. Und sie wissen ganz genau, wann sie es nicht sein dürfen. Kommst morgens in den Stall, willst zum Turnier und wie sieht dein Schimmel aus, den du ein paar Stunden vorher geschrubbt hast? -> DRECKIG. Schön im Mist gesuhlt. :twisted:

Komm genetischer Abfall hat auch seine Vorteile. :mrgreen: Blöd nur, dass viele sich so ähneln. Da hast verloren, wenn die ganze Herde nur aus Füchsen besteht. "Welches war meins???" :lol:

Genauso schlimm ist ne Herde Friesen, sollt da mal 1 Pferd von der Weide holen:mrgreen: Keine Chance.

Ja Pebbis Gesicht ähnelt stark nen Araber, kleiner Wildfang halt.

Jawoll mach morgen mal ein aktuelles Sommerfellfoto

Natürlich liebst Du sie!Da ist die Farbe ja nicht entscheidend!:-D

Hatte mit Aki am Anfang aber schon meine Mühe:oops: bis ich sie besser kennerngelernt hab:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #130
Das ist Pebbles, 1 Jahr altes Minishetty, sie war ein Weihnachtsgeschenk von Freundins Männe:)
15280452sj.jpg

Das hier ist unsere Omi namens Aki, 21 Jahre alt
15280454va.jpg

Pebbles ist ja Süß :) !! So knuffig.....

Aki hat es gut getroffen. das ihr euch nun um sie/ihn :)oops:) kümmert. Das arme Tierchen :-(

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #131
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #132
:n015:.........ich hab das Omi glatt überlesen
Danke !!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #133
Passiert, ist ja nicht schlimm. Ich vergess teilweise ganze Wörter zu schreiben, weil mein Kopf schon weiter ist. Das wird dann immer lustig. Ich mach Lückentext. :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #134
:n015:.........ich hab das Omi glatt überlesen
Danke !!

Ich verwechsel auch ständig irgenwas, macht doch nüscht, Aki wär auch nen hübscher Wallach;-) wobei sie schon typisch nach Stute aussieht.;-) Die hat echt nen Giraffenhals:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #135
Hmm... Hund und Katzen und Ponys und Pferde... ist das hier ein Zoo? :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #137
Ich bin überfordert. Ich hatte nie Haustiere vor meinen Katzen.
Ich durfte auch nicht reiten lernen.
Eltern können so gemein sein... *raaaabääääääääääh*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #138
Ich bin überfordert. Ich hatte nie Haustiere vor meinen Katzen.
Ich durfte auch nicht reiten lernen.
Eltern können so gemein sein... *raaaabääääääääääh*

Oh da hat ich ja Glück, bin mit Hund, Kaninchen, Meerschweinchen und Hühnern aufegwachsen. zudem gabs dann noch Reitstunden.

kann mir ein Leben ohne Tiere gar nicht vorstellen.. Aber jetzt hast du ja welche:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #139
Ich muss aber noch üben.

Was mach ich falsch, dass mich mein Kater beißt, wenn ich nicht will, dass er mich streichelt?
Nicht zwicken und auch nicht die Zähne rein schlagen, aber beißen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #140
Ich muss aber noch üben.

Was mach ich falsch, dass mich mein Kater beißt, wenn ich nicht will, dass er mich streichelt?
Nicht zwicken und auch nicht die Zähne rein schlagen, aber beißen.

:lol::lol: Ist das nich normal anders rum? Na da versucht dich wohl jemand mit rabiaten Methoden zu erziehen:mrgreen:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten