MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bitte ;-) :-)
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.842
Halli Hallo,

was gibt es denn bei euch Neues :) ??

Liebe Grüße von uns :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.843
Halli Hallo,

was gibt es denn bei euch Neues :) ??

Liebe Grüße von uns :)

Huhu:-D Schön bist mal wieder da :-D

Hier ist alles beim alten, uns geht es prima. Pinsel und Peaches sind so eng wie noch nie und Ludo geniesst sein Hundeleben:mrgreen:

Ab Juni fang ich meinen neuen Job an und in drei Wochen gehts ne Woche in die Türkei. Pinsel und Peaches dürfen in der Zeit zu Singha:mrgreen:

So ich glaub das waren alle Neuigkeiten:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.844
Oh na das sind ja gute Neuigkeiten :)

Nimmst du deinen Ludo mit in den Urlaub?

Und deine Mietzis bei Singha, dann hat sie..... 7 Katzen ?! :lol: Genial!

Freut mich dass es euch gut geht!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.845
Ludo geht zu meinen Eltern in den Urlaub, da ist er immer gern, großer Garten und viel Leckerli[emoji38]

Ja Singha hat dann für ne Woche 7 Katzen, bin gespannt wie sie sich verstehen [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.846
Achso, na dann ist es doch perfekt für Ludo :)

Wir werden sicherlich von Singha Berichterstattungen hören und sehen :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.847
Bin auch schon gespannt wie's bei Singha dann läuft :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.848
Ja sie wird bestimmt Bericht erstatten, sofern die Katzis die Bude ganz lassen [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.849
Pinsel in the box und die Wutz würd auch gern:lol:
18121629gk.jpg

18121633ll.jpg

18121635kg.jpg

18121636zr.jpg

18121637bw.jpg

und das Gänseblümchen
18121656ji.jpg

hier riecht es gut
18121649he.jpg

18121651yk.jpg

Ist es das?
18121652im.jpg

Zeig mal
18121648vz.jpg

und was der eine hat muss der andere auch haben:lol:

18121658wy.jpg

18121659lp.jpg

18121660xb.jpg

18121661hn.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.850
"Achtung Frostware" :lol::lol::lol:

Geile Bilder :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.851
Na immer wenn gematscht wird gibts für die Mietzen den Karton als Häusle:lol::lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.852
aber pinsel ist doch gar nicht gefrostet :roll: :p

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.854
Was würden unsere Katzen ohne Karton machen?:lol:
Tolle Fotis!Ich wusste gar nicht,das sie auch auf Gänseblümchen stehen.:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.855
Die beiden Mietzen schnuppern vorsichtig an der Blümi und was macht Ludo?
Schnapp und weg :shock:.......der Banause ;-):lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.857
Was für gelungene Bilder ... Ein Tier + Blume auf dem Bild ... sowas kann einfach nur hübsch aussehen, das gefällt mir immer total gut!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.858
Was würden unsere Katzen ohne Karton machen?:lol:
Tolle Fotis!Ich wusste gar nicht,das sie auch auf Gänseblümchen stehen.:-D

Was er da geroche hat weiss ich auch net, aber als ich das Gänseblümchen in der Hand hatte wars sehr sehr interessant:lol:

Die beiden Mietzen schnuppern vorsichtig an der Blümi und was macht Ludo?
Schnapp und weg :shock:.......der Banause ;-):lol:

Ludo hat da vollstest Vertrauen, was Dosi im vor die Schnute hält kann nur gut sein:lol::lol:Er hats dann aber wieder ausgespuckt:mrgreen:

Zu goldig das Bild! :)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die einen schnuppern und Ludo mampft es halt weg :lol:

Ich find das Bild auch meg herzig und jaaa Ludo mampft grundsätzlich alles weg, leider:lol:

Was für gelungene Bilder ... Ein Tier + Blume auf dem Bild ... sowas kann einfach nur hübsch aussehen, das gefällt mir immer total gut!

Danke:-D Und das Pink passt hervorragend zur Wutz:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.859
....

Ja Singha hat dann für ne Woche 7 Katzen, bin gespannt wie sie sich verstehen [emoji23]
Na und ich erst :-D
?...

Wir werden sicherlich von Singha Berichterstattungen hören und sehen :mrgreen:

Vielleicht kommt ja nur ein klägliches "zu Hilf!"

Bin auch schon gespannt wie's bei Singha dann läuft :)

:mrgreen: na ja, wenn ich bis am zweiten Tag noch keinen Beinbruch habe, wird es wohl ganz lustig :-D
Aber 7! Der Wuselfaktor wird sich wohl um 7 Mio. erhöhen...

Bin gespannt, ob ich sie zusammen lassen kann, oder ob getrennte Reiche dann doch besser sind für meine Nerven und die beteiligten Chaoten :mrgreen:
Aber ich freue mich, wenn ich auch schon Respekt davor habe :) ich bin dann die ersten drei Tage eh zu Hause. Kann also beobachten wie es läuft und trennen/zusammenlassen je nach Reaktionen :-D

Das Ludo Foto ist so jööööhhh! Wenn ich ja mehr Zeit hätte, würde ich den Grossen grad auch mit zu mir nehmen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.860
:lol::lol: Also 7 Katzen plus Ludo ?:lol::lol: Die ersten 2 Tage hättest du dann wohl nur 2 Katzen, aber nach der Erfahrung von Ludos letztem Besuch bei dir, würde ich sagen, dass spätesten am dritten Tag die Bude gerammelt voll wär:mrgreen:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten