24.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.841 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ludjo schrieb: Dankeschön [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ Zum Vergrößern anklicken.... Bitte ;-)
27.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.842 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Halli Hallo, was gibt es denn bei euch Neues ?? Liebe Grüße von uns
27.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.843 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danie-Sahnchen schrieb: Halli Hallo, was gibt es denn bei euch Neues ?? Liebe Grüße von uns Zum Vergrößern anklicken.... Huhu:-D Schön bist mal wieder da :-D Hier ist alles beim alten, uns geht es prima. Pinsel und Peaches sind so eng wie noch nie und Ludo geniesst sein Hundeleben:mrgreen: Ab Juni fang ich meinen neuen Job an und in drei Wochen gehts ne Woche in die Türkei. Pinsel und Peaches dürfen in der Zeit zu Singha:mrgreen: So ich glaub das waren alle Neuigkeiten:lol:
Danie-Sahnchen schrieb: Halli Hallo, was gibt es denn bei euch Neues ?? Liebe Grüße von uns Zum Vergrößern anklicken.... Huhu:-D Schön bist mal wieder da :-D Hier ist alles beim alten, uns geht es prima. Pinsel und Peaches sind so eng wie noch nie und Ludo geniesst sein Hundeleben:mrgreen: Ab Juni fang ich meinen neuen Job an und in drei Wochen gehts ne Woche in die Türkei. Pinsel und Peaches dürfen in der Zeit zu Singha:mrgreen: So ich glaub das waren alle Neuigkeiten:lol:
27.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.844 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Oh na das sind ja gute Neuigkeiten Nimmst du deinen Ludo mit in den Urlaub? Und deine Mietzis bei Singha, dann hat sie..... 7 Katzen ?! :lol: Genial! Freut mich dass es euch gut geht!
Oh na das sind ja gute Neuigkeiten Nimmst du deinen Ludo mit in den Urlaub? Und deine Mietzis bei Singha, dann hat sie..... 7 Katzen ?! :lol: Genial! Freut mich dass es euch gut geht!
27.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.845 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ludo geht zu meinen Eltern in den Urlaub, da ist er immer gern, großer Garten und viel Leckerli[emoji38] Ja Singha hat dann für ne Woche 7 Katzen, bin gespannt wie sie sich verstehen [emoji23]
Ludo geht zu meinen Eltern in den Urlaub, da ist er immer gern, großer Garten und viel Leckerli[emoji38] Ja Singha hat dann für ne Woche 7 Katzen, bin gespannt wie sie sich verstehen [emoji23]
27.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.846 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Achso, na dann ist es doch perfekt für Ludo Wir werden sicherlich von Singha Berichterstattungen hören und sehen :mrgreen:
Achso, na dann ist es doch perfekt für Ludo Wir werden sicherlich von Singha Berichterstattungen hören und sehen :mrgreen:
27.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.847 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Bin auch schon gespannt wie's bei Singha dann läuft
28.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.848 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja sie wird bestimmt Bericht erstatten, sofern die Katzis die Bude ganz lassen [emoji16]
29.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.849 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Pinsel in the box und die Wutz würd auch gern:lol: und das Gänseblümchen hier riecht es gut Ist es das? Zeig mal und was der eine hat muss der andere auch haben:lol:
Pinsel in the box und die Wutz würd auch gern:lol: und das Gänseblümchen hier riecht es gut Ist es das? Zeig mal und was der eine hat muss der andere auch haben:lol:
29.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.850 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 "Achtung Frostware" :lol::lol::lol: Geile Bilder :lol:
29.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.851 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Na immer wenn gematscht wird gibts für die Mietzen den Karton als Häusle:lol::lol::lol:
29.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.852 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 aber pinsel ist doch gar nicht gefrostet :roll:
29.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.853 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: aber pinsel ist doch gar nicht gefrostet :roll: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: ne der lässt es schmelzen:lol:
Nicole6402 schrieb: aber pinsel ist doch gar nicht gefrostet :roll: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: ne der lässt es schmelzen:lol:
29.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.854 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Was würden unsere Katzen ohne Karton machen?:lol: Tolle Fotis!Ich wusste gar nicht,das sie auch auf Gänseblümchen stehen.:-D
Was würden unsere Katzen ohne Karton machen?:lol: Tolle Fotis!Ich wusste gar nicht,das sie auch auf Gänseblümchen stehen.:-D
29.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.855 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Die beiden Mietzen schnuppern vorsichtig an der Blümi und was macht Ludo? Schnapp und weg :shock:.......der Banause ;-):lol:
Die beiden Mietzen schnuppern vorsichtig an der Blümi und was macht Ludo? Schnapp und weg :shock:.......der Banause ;-):lol:
29.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.856 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 ludjo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Zu goldig das Bild! ludjo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die einen schnuppern und Ludo mampft es halt weg :lol:
ludjo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Zu goldig das Bild! ludjo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die einen schnuppern und Ludo mampft es halt weg :lol:
29.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.857 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Was für gelungene Bilder ... Ein Tier + Blume auf dem Bild ... sowas kann einfach nur hübsch aussehen, das gefällt mir immer total gut!
Was für gelungene Bilder ... Ein Tier + Blume auf dem Bild ... sowas kann einfach nur hübsch aussehen, das gefällt mir immer total gut!
29.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.858 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Was würden unsere Katzen ohne Karton machen?:lol: Tolle Fotis!Ich wusste gar nicht,das sie auch auf Gänseblümchen stehen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Was er da geroche hat weiss ich auch net, aber als ich das Gänseblümchen in der Hand hatte wars sehr sehr interessant:lol: Schneeleopard schrieb: Die beiden Mietzen schnuppern vorsichtig an der Blümi und was macht Ludo? Schnapp und weg :shock:.......der Banause ;-):lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ludo hat da vollstest Vertrauen, was Dosi im vor die Schnute hält kann nur gut sein:lol::lol:Er hats dann aber wieder ausgespuckt:mrgreen: Isenbert schrieb: Zu goldig das Bild! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die einen schnuppern und Ludo mampft es halt weg :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich find das Bild auch meg herzig und jaaa Ludo mampft grundsätzlich alles weg, leider:lol: Danie-Sahnchen schrieb: Was für gelungene Bilder ... Ein Tier + Blume auf dem Bild ... sowas kann einfach nur hübsch aussehen, das gefällt mir immer total gut! Zum Vergrößern anklicken.... Danke:-D Und das Pink passt hervorragend zur Wutz:mrgreen:
sabinejarms schrieb: Was würden unsere Katzen ohne Karton machen?:lol: Tolle Fotis!Ich wusste gar nicht,das sie auch auf Gänseblümchen stehen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Was er da geroche hat weiss ich auch net, aber als ich das Gänseblümchen in der Hand hatte wars sehr sehr interessant:lol: Schneeleopard schrieb: Die beiden Mietzen schnuppern vorsichtig an der Blümi und was macht Ludo? Schnapp und weg :shock:.......der Banause ;-):lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ludo hat da vollstest Vertrauen, was Dosi im vor die Schnute hält kann nur gut sein:lol::lol:Er hats dann aber wieder ausgespuckt:mrgreen: Isenbert schrieb: Zu goldig das Bild! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die einen schnuppern und Ludo mampft es halt weg :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich find das Bild auch meg herzig und jaaa Ludo mampft grundsätzlich alles weg, leider:lol: Danie-Sahnchen schrieb: Was für gelungene Bilder ... Ein Tier + Blume auf dem Bild ... sowas kann einfach nur hübsch aussehen, das gefällt mir immer total gut! Zum Vergrößern anklicken.... Danke:-D Und das Pink passt hervorragend zur Wutz:mrgreen:
29.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.859 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 ludjo schrieb: .... Ja Singha hat dann für ne Woche 7 Katzen, bin gespannt wie sie sich verstehen [emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Na und ich erst :-D Danie-Sahnchen schrieb: ?... Wir werden sicherlich von Singha Berichterstattungen hören und sehen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht kommt ja nur ein klägliches "zu Hilf!" Nicole6402 schrieb: Bin auch schon gespannt wie's bei Singha dann läuft Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: na ja, wenn ich bis am zweiten Tag noch keinen Beinbruch habe, wird es wohl ganz lustig :-D Aber 7! Der Wuselfaktor wird sich wohl um 7 Mio. erhöhen... Bin gespannt, ob ich sie zusammen lassen kann, oder ob getrennte Reiche dann doch besser sind für meine Nerven und die beteiligten Chaoten :mrgreen: Aber ich freue mich, wenn ich auch schon Respekt davor habe ich bin dann die ersten drei Tage eh zu Hause. Kann also beobachten wie es läuft und trennen/zusammenlassen je nach Reaktionen :-D Das Ludo Foto ist so jööööhhh! Wenn ich ja mehr Zeit hätte, würde ich den Grossen grad auch mit zu mir nehmen :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 29.04.2014
ludjo schrieb: .... Ja Singha hat dann für ne Woche 7 Katzen, bin gespannt wie sie sich verstehen [emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Na und ich erst :-D Danie-Sahnchen schrieb: ?... Wir werden sicherlich von Singha Berichterstattungen hören und sehen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht kommt ja nur ein klägliches "zu Hilf!" Nicole6402 schrieb: Bin auch schon gespannt wie's bei Singha dann läuft Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: na ja, wenn ich bis am zweiten Tag noch keinen Beinbruch habe, wird es wohl ganz lustig :-D Aber 7! Der Wuselfaktor wird sich wohl um 7 Mio. erhöhen... Bin gespannt, ob ich sie zusammen lassen kann, oder ob getrennte Reiche dann doch besser sind für meine Nerven und die beteiligten Chaoten :mrgreen: Aber ich freue mich, wenn ich auch schon Respekt davor habe ich bin dann die ersten drei Tage eh zu Hause. Kann also beobachten wie es läuft und trennen/zusammenlassen je nach Reaktionen :-D Das Ludo Foto ist so jööööhhh! Wenn ich ja mehr Zeit hätte, würde ich den Grossen grad auch mit zu mir nehmen :mrgreen:
29.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.860 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 :lol::lol: Also 7 Katzen plus Ludo ?:lol::lol: Die ersten 2 Tage hättest du dann wohl nur 2 Katzen, aber nach der Erfahrung von Ludos letztem Besuch bei dir, würde ich sagen, dass spätesten am dritten Tag die Bude gerammelt voll wär:mrgreen:
:lol::lol: Also 7 Katzen plus Ludo ?:lol::lol: Die ersten 2 Tage hättest du dann wohl nur 2 Katzen, aber nach der Erfahrung von Ludos letztem Besuch bei dir, würde ich sagen, dass spätesten am dritten Tag die Bude gerammelt voll wär:mrgreen: