MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hmm. Ich glaube Lala würde dem armen Kerl schon am ersten Abend auf der Nase rumtanzen :-D Der arme Ludo wäre wohl nach einer Woche mit 7...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.861
Hmm. Ich glaube Lala würde dem armen Kerl schon am ersten Abend auf der Nase rumtanzen :-D
Der arme Ludo wäre wohl nach einer Woche mit 7 Fellterroristen völlig am Ende :cry:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.862
Hmm. Ich glaube Lala würde dem armen Kerl schon am ersten Abend auf der Nase rumtanzen :-D
Der arme Ludo wäre wohl nach einer Woche mit 7 Fellterroristen völlig am Ende :cry:

Ja ich glaube der bräuchte dann erst mal Urlaub vom Urlaub:lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.863
18121629gk.jpg

18121636zr.jpg

18121656ji.jpg

18121648vz.jpg

18121659lp.jpg

18121660xb.jpg

18121661hn.jpg

Wie niedlich Pinselchen doch ist♥♥♥! Sitzt als könnt er kein Wässerchen trüben:).
Und Ludo ist echt ein Knaller:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.864
Hach ja ich schmachte grad wenn ich die Bilder anguck [emoji173]️ sie sind schon sehr große schätze, alle 3 [emoji173]️

Und jaaa Ludo kann schon ein Kasper sein ?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.865
Da kann man auch schmachten! Ganz ganz tolle Tiere♥♥♥

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.867
mal ein paar Fotis für zwischendurch. Morgen treten die zwei ihre Reise nach Basel an, ich bin gespannt wie sie sich bei Singha machen:-D
18284168yl.jpg

18284169nq.jpg

18284170zm.jpg

18284183qa.jpg

18284184ft.jpg

18284186hr.jpg

18284187kc.jpg

18284188rg.jpg

18284193mb.jpg

18284194am.jpg

18284195rk.jpg

18284202jd.jpg

18284206qf.jpg

18284207wf.jpg

18284208za.jpg

18284210bh.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.868
18284207wf.jpg

Das ist ja Süß !!!! :lol:

Ich hoffe doch das Singha weiter berichten wird ;-).....Bin gespannt, wie die beiden ihren *Urlaub* geniessen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.869
Flauschebällchen im Sonnenlicht! Wie schön [emoji4]

Du wirst sehen, wird alles gut sein bei Singha und dein Urlaub wird gaaaanz wunderbar [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.870
18284207wf.jpg

Das ist ja Süß !!!! :lol:

Ich hoffe doch das Singha weiter berichten wird ;-).....Bin gespannt, wie die beiden ihren *Urlaub* geniessen.

Ja die Wutz hat n Ludo mega gern:) Beatrice wird ganz bestimmt berichten:lol:

Flauschebällchen im Sonnenlicht! Wie schön [emoji4]

Du wirst sehen, wird alles gut sein bei Singha und dein Urlaub wird gaaaanz wunderbar [emoji4]

Ich weiß:mrgreen: Bin halt ne Mutti, ich hatte schon so gedanken wie : die mögen dann gar nich mehr hier sein, wenn sie 5 Katzen um sich hatten:cool: Kopfkino:roll:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.871
Ach Steffi klar wollen sie dann wieder nach Hause *drück dich*

Tolle Fotos :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.872
Ach Steffi klar wollen sie dann wieder nach Hause *drück dich*

Tolle Fotos :)

Danke Nicky:a066: Ich mach mich lieber vorm Urlaub verrückt, sodass ich dann im Urlaub abschalten kann:lol: Hoff die Methode funktioniert:cool:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.873
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.874
So die Herrschaften sind umgezogen [emoji4]
Nach ner Stunde haben wir beschlossen die Türen aufzumachen . Es gab ein wenig gefauche. Pinsel ist wie King käs und wie wenn er schon immer dort wohnen würde durch die Wohnung stolziert und hat ab und an nen Faucher abgelassen [emoji2]

Alle anderen haben sich erst ,mal etwas zurück gehalten . Nach und nach kam man sich näher . Aktuelle Stand : die Wutz turnt mit Lala durch die Gegend und Pinsel schläft seinen Ego- ich bin der König Rausch mit Omsk nebenan aus [emoji16]

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.875
Find ich gut [emoji1]
Bin gespannt wie es weitergeht!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.876
Das ist echt cool, schön dass es schon so gut klappt :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.877
Auch mal wieder reinstolpere.... gerade noch rechtzeitig.
Die Hunde/Katzenbilder sind sooo herzergreifend. Ich bin hin und weg:d078::d078::d078:.

Ich bin auch gespannt wie es weitergeht mit den Katzen auf Urlaub:mrgreen:. Wann geht es bei Dir los Ludjo?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.878
Huhu Kräbbchen [emoji4] morgen vornittag um 10 geht's in die Lüfte

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.879
Dann wünsche ich einen wundervollen Urlaub, erholt Euch gut und kommt gesund zurück;-).

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.880
Dankeschön. [emoji173]️

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten