29.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.861 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Hmm. Ich glaube Lala würde dem armen Kerl schon am ersten Abend auf der Nase rumtanzen :-D Der arme Ludo wäre wohl nach einer Woche mit 7 Fellterroristen völlig am Ende
Hmm. Ich glaube Lala würde dem armen Kerl schon am ersten Abend auf der Nase rumtanzen :-D Der arme Ludo wäre wohl nach einer Woche mit 7 Fellterroristen völlig am Ende
29.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.862 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Singha schrieb: Hmm. Ich glaube Lala würde dem armen Kerl schon am ersten Abend auf der Nase rumtanzen :-D Der arme Ludo wäre wohl nach einer Woche mit 7 Fellterroristen völlig am Ende Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich glaube der bräuchte dann erst mal Urlaub vom Urlaub:lol::lol:
Singha schrieb: Hmm. Ich glaube Lala würde dem armen Kerl schon am ersten Abend auf der Nase rumtanzen :-D Der arme Ludo wäre wohl nach einer Woche mit 7 Fellterroristen völlig am Ende Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich glaube der bräuchte dann erst mal Urlaub vom Urlaub:lol::lol:
29.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.863 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 ludjo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wie niedlich Pinselchen doch ist♥♥♥! Sitzt als könnt er kein Wässerchen trüben. Und Ludo ist echt ein Knaller:mrgreen:
ludjo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wie niedlich Pinselchen doch ist♥♥♥! Sitzt als könnt er kein Wässerchen trüben. Und Ludo ist echt ein Knaller:mrgreen:
29.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.864 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hach ja ich schmachte grad wenn ich die Bilder anguck [emoji173]️ sie sind schon sehr große schätze, alle 3 [emoji173]️ Und jaaa Ludo kann schon ein Kasper sein ?
Hach ja ich schmachte grad wenn ich die Bilder anguck [emoji173]️ sie sind schon sehr große schätze, alle 3 [emoji173]️ Und jaaa Ludo kann schon ein Kasper sein ?
29.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.865 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Da kann man auch schmachten! Ganz ganz tolle Tiere♥♥♥
29.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.866 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Krabbentier schrieb: Da kann man auch schmachten! Ganz ganz tolle Tiere[emoji813][emoji813][emoji813] Zum Vergrößern anklicken.... Gleichfalls minus 2 [emoji16][emoji173]️
Krabbentier schrieb: Da kann man auch schmachten! Ganz ganz tolle Tiere[emoji813][emoji813][emoji813] Zum Vergrößern anklicken.... Gleichfalls minus 2 [emoji16][emoji173]️
14.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.867 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 mal ein paar Fotis für zwischendurch. Morgen treten die zwei ihre Reise nach Basel an, ich bin gespannt wie sie sich bei Singha machen:-D
mal ein paar Fotis für zwischendurch. Morgen treten die zwei ihre Reise nach Basel an, ich bin gespannt wie sie sich bei Singha machen:-D
14.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.868 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Das ist ja Süß !!!! :lol: Ich hoffe doch das Singha weiter berichten wird ;-).....Bin gespannt, wie die beiden ihren *Urlaub* geniessen.
Das ist ja Süß !!!! :lol: Ich hoffe doch das Singha weiter berichten wird ;-).....Bin gespannt, wie die beiden ihren *Urlaub* geniessen.
14.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.869 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Flauschebällchen im Sonnenlicht! Wie schön [emoji4] Du wirst sehen, wird alles gut sein bei Singha und dein Urlaub wird gaaaanz wunderbar [emoji4]
Flauschebällchen im Sonnenlicht! Wie schön [emoji4] Du wirst sehen, wird alles gut sein bei Singha und dein Urlaub wird gaaaanz wunderbar [emoji4]
14.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.870 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Schneeleopard schrieb: Das ist ja Süß !!!! :lol: Ich hoffe doch das Singha weiter berichten wird ;-).....Bin gespannt, wie die beiden ihren *Urlaub* geniessen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja die Wutz hat n Ludo mega gern Beatrice wird ganz bestimmt berichten:lol: Isenbert schrieb: Flauschebällchen im Sonnenlicht! Wie schön [emoji4] Du wirst sehen, wird alles gut sein bei Singha und dein Urlaub wird gaaaanz wunderbar [emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß:mrgreen: Bin halt ne Mutti, ich hatte schon so gedanken wie : die mögen dann gar nich mehr hier sein, wenn sie 5 Katzen um sich hatten Kopfkino:roll:
Schneeleopard schrieb: Das ist ja Süß !!!! :lol: Ich hoffe doch das Singha weiter berichten wird ;-).....Bin gespannt, wie die beiden ihren *Urlaub* geniessen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja die Wutz hat n Ludo mega gern Beatrice wird ganz bestimmt berichten:lol: Isenbert schrieb: Flauschebällchen im Sonnenlicht! Wie schön [emoji4] Du wirst sehen, wird alles gut sein bei Singha und dein Urlaub wird gaaaanz wunderbar [emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß:mrgreen: Bin halt ne Mutti, ich hatte schon so gedanken wie : die mögen dann gar nich mehr hier sein, wenn sie 5 Katzen um sich hatten Kopfkino:roll:
14.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.871 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ach Steffi klar wollen sie dann wieder nach Hause *drück dich* Tolle Fotos
14.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.872 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Ach Steffi klar wollen sie dann wieder nach Hause *drück dich* Tolle Fotos Zum Vergrößern anklicken.... Danke Nicky Ich mach mich lieber vorm Urlaub verrückt, sodass ich dann im Urlaub abschalten kann:lol: Hoff die Methode funktioniert
Nicole6402 schrieb: Ach Steffi klar wollen sie dann wieder nach Hause *drück dich* Tolle Fotos Zum Vergrößern anklicken.... Danke Nicky Ich mach mich lieber vorm Urlaub verrückt, sodass ich dann im Urlaub abschalten kann:lol: Hoff die Methode funktioniert
14.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.873 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ludjo schrieb: Danke Nicky Ich mach mich lieber vorm Urlaub verrückt, sodass ich dann im Urlaub abschalten kann:lol: Hoff die Methode funktioniert Zum Vergrößern anklicken.... Hoffe ich auch :mrgreen:
ludjo schrieb: Danke Nicky Ich mach mich lieber vorm Urlaub verrückt, sodass ich dann im Urlaub abschalten kann:lol: Hoff die Methode funktioniert Zum Vergrößern anklicken.... Hoffe ich auch :mrgreen:
15.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.874 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 So die Herrschaften sind umgezogen [emoji4] Nach ner Stunde haben wir beschlossen die Türen aufzumachen . Es gab ein wenig gefauche. Pinsel ist wie King käs und wie wenn er schon immer dort wohnen würde durch die Wohnung stolziert und hat ab und an nen Faucher abgelassen [emoji2] Alle anderen haben sich erst ,mal etwas zurück gehalten . Nach und nach kam man sich näher . Aktuelle Stand : die Wutz turnt mit Lala durch die Gegend und Pinsel schläft seinen Ego- ich bin der König Rausch mit Omsk nebenan aus [emoji16] Zuletzt bearbeitet: 15.05.2014
So die Herrschaften sind umgezogen [emoji4] Nach ner Stunde haben wir beschlossen die Türen aufzumachen . Es gab ein wenig gefauche. Pinsel ist wie King käs und wie wenn er schon immer dort wohnen würde durch die Wohnung stolziert und hat ab und an nen Faucher abgelassen [emoji2] Alle anderen haben sich erst ,mal etwas zurück gehalten . Nach und nach kam man sich näher . Aktuelle Stand : die Wutz turnt mit Lala durch die Gegend und Pinsel schläft seinen Ego- ich bin der König Rausch mit Omsk nebenan aus [emoji16]
15.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.875 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Find ich gut [emoji1] Bin gespannt wie es weitergeht!
15.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.876 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Das ist echt cool, schön dass es schon so gut klappt
15.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.877 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Auch mal wieder reinstolpere.... gerade noch rechtzeitig. Die Hunde/Katzenbilder sind sooo herzergreifend. Ich bin hin und weg. Ich bin auch gespannt wie es weitergeht mit den Katzen auf Urlaub:mrgreen:. Wann geht es bei Dir los Ludjo?
Auch mal wieder reinstolpere.... gerade noch rechtzeitig. Die Hunde/Katzenbilder sind sooo herzergreifend. Ich bin hin und weg. Ich bin auch gespannt wie es weitergeht mit den Katzen auf Urlaub:mrgreen:. Wann geht es bei Dir los Ludjo?
15.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.878 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Huhu Kräbbchen [emoji4] morgen vornittag um 10 geht's in die Lüfte
15.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.879 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Dann wünsche ich einen wundervollen Urlaub, erholt Euch gut und kommt gesund zurück;-).
15.05.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.880 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Dankeschön. [emoji173]️