NOTFALL

Diskutiere NOTFALL im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Toller Beitrag Lorel. Ich drück weiterhin die Daumen, die kleine schafft es ganz sicher. Sie hat so ein Glück gehabt und ihr gefällt es wohl echt...
  • NOTFALL Beitrag #101
Toller Beitrag Lorel.

Ich drück weiterhin die Daumen, die kleine schafft es ganz sicher. Sie hat so ein Glück gehabt und ihr gefällt es wohl echt gut bei dir. Ich hoffe sehr auf ein Happy End und bin zuversichtlich!

• NOTFALL

Anzeige

• NOTFALL Beitrag #102
danke

gute nacht

• NOTFALL Beitrag #103
, aber ich würde ein "in der Klinik überwacht werden und somit die besten Chancen auf schnelle medizinische Versorgung haben" einem "nett in meinen Händen sterben" vorziehen.

Ich auch. Ich habe jedenfalls noch nie gehört, dass Schmusen bei so einem lebensbedrohlichen Zustand hilft.

Aber dennoch alles Gute.

• NOTFALL Beitrag #104
Die TK hat die Kleine entlassen, da muss wohl der Zustand stabil gewesen sein. Wenn ich richtig gelesen habe sind auch die medizinischen Maßnahmen ausgeschöpft.

Ich finde es ein wenig befremdlich wie hier tw. mit der TE umgegangen wird obwohl sie sich strikt an die Anweisungen und Aussagen der TK hält.

mirabela, ich drück euch ganz fest die Daumen!

• NOTFALL Beitrag #105
Ich bin auch der Meinung, dass der TE kein Vorwurf zu machen ist, wenn sie die Ratschläge der Tierarzt befolgt, bei aller verständlichen Sorge Eurerseits, sind das doch die Experten auf die sie sich verlassen können muss.

Ich drücke der kleinen Mietz auch die Daumen und hoffe sie hat weiter Glück und erholt sich

• NOTFALL Beitrag #106
Guten Morgen,

wie geht es dem kleinen Patienten denn? Alles in Ordnung? Ist sie weiterhin fit?

• NOTFALL Beitrag #108
huhu

ja ihr gehts super
sie hustet noch ein wehnig aber rennt hier rum wie eine irre:mrgreen:

• NOTFALL Beitrag #109
komm gerade vom Tierarzt
er hat sie abgehört und es schaut sehr gut aus
hat auch nochmal ne spritze gegeben
morgen muss ich nochmal in die tk zum ultraschall dann sehen wir weider

• NOTFALL Beitrag #110
Ach , schön weiter so.

• NOTFALL Beitrag #111
na nun wieder was neues
nun hat sie wasser in den füßen
war beim Tierarzt der meinte es sein normal hat es abgespritzt
habe auch in der klinik angerufen die meinten ich solle ihr trockenfutter geben nimmt das wasser auf

:lol:tja das problem ist sie nimmt kein trockenfutter was nun????????????

• NOTFALL Beitrag #112
Naja ,sie hat ein Dueretikum bekommen, die Nieren haben sich darauf eingestellt, und dass kann ein paar Tage dauern bis sie wieder normal funktionieren. Aber mehr darf es nicht werden. Sonst läuft die Lunge auch wieder voll. Frage den Doc es gibt Naturheilmittel die dass Ausschwemmen anregen. Ich kann mir aber vorstellen dass der Doc möchte dass es sich von allein wieder reguliert. Bitte genau beobachten, sonst muss dass Dueretikum ganz lansam runter gefahren werden, aber eigentlich ist dass bei gesunden Tieren nicht nötig.

Zuletzt bearbeitet:
  • NOTFALL Beitrag #113
ok danke dir werde ich machen

frage mich gerade was noch kommt??!!

habe schon immer katzen gehabt und aufgezogen aber so ein problem hatte ich noch nie

Zuletzt bearbeitet:
  • NOTFALL Beitrag #114
Wahnsinn, was da so alles zusammenkommt.

Däumchen sind weiter gedrückt!

• NOTFALL Beitrag #115
ok danke dir werde ich machen

frage mich gerade was noch kommt??!!

habe schon immer katzen gehabt und aufgezogen aber so ein problem hatte ich noch nie
Ach dass wird schon, ich habe damals auch zwei Katzen vor dem ertrinken geretet, gesundheitlich legte sich alles, aber die Beiden hatten einen Ausgeprägten Freiheitsdrang, und ich habe sie damals meinen Exschwiegereltern gegeben, da konnten sie laufen so weit sie wollten, bei mir in der Wohnung waren es kleine Killerkatzen. Darf sie später mal raus? Ich hatte auch nie gedacht dass in dem Alter der Freiheitsdrang so eingeprägt sein kann. Nochmal zurück was noch passieren kann: ich nehme mal an dass ihr Antibiotika zur Prophylaxe gepritzt worden ist, ansonsten sollte darüber nachgedacht werden , damit sie nicht noch eine Lungenentzündung bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • NOTFALL Beitrag #116
Ach dass wird schon, ich habe damals auch zwei Katzen vor dem ertrinken geretet, gesundheitlich legte sich alles, aber die Beiden hatten einen Ausgeprägten Freiheitsdrang, und ich habe sie damals meinen Exschwiegereltern gegeben, da konnten sie laufen so weit sie wollten, bei mir in der Wohnung waren es kleine Killerkatzen. Darf sie später mal raus? Ich hatte auch nie gedacht dass in dem Alter der Freiheitsdrang so eingeprägt sein kann. Nochmal zurück was noch passieren kann: ich nehme mal an dass ihr Antibiotika zur Prophylaxe gepritzt worden ist, ansonsten sollte darüber nachgedacht werden , damit sie nicht noch eine Lungenentzündung bekommt.

jo sie darf später mal raus haben hioer einen rießen garten
muss nur aufpassen der nachbar hat eine kampfkatze :twisted:

jo es wurde sogar eine dreier kompi gesprizt wird in 2 tagen auf 2 reduziert
soweit gehts ihr heute gut wasser ist gut zurück gegangen :mrgreen:

• NOTFALL Beitrag #117
hallo
bin von der da
schaut alles gut aus
ultraschall war auch ganz ok ein paar kleine schatten waren zu sehen wo noch wasser ist aber die dort sind zufrieden.
nun bekommt die kleine auch noch massage für die füße---na die hats gut :mrgreen:

wer wein ob sie noch einen seelendoctor verschreiben bekommt :lol::mrgreen:

• NOTFALL Beitrag #118
Da wird man ja fast neidisch :mrgreen: Aber sie hat es verdient

• NOTFALL Beitrag #119
Das ist gut. Hoffentlich bekommt Ihr beide jetzt endlich mal Ruhe. Diese Fußmassage könnte mir auch gefallen.:)

• NOTFALL Beitrag #120
:mrgreen: oh ja sie hat es echt verdient
halte euch hier auf alle fälle auf den laufenden geb euch täglich eine rückmeldung wenn ihr wollt

Thema:

NOTFALL

NOTFALL - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Oben Unten