Also, wenn die Klinik die Kleine entlässt ist es Ok, leider ist es bei Katzen die versucht wurden zu ertränken oft so , dass sie durch dass Aspirieren dann eine Lungenentzündung bekommen, oder nach ein paar Tagen sich andere Komplikationen einstellen. Und ehrlich ich konnte auch keinen Behandlungsfehler feststellen , bis jetzt wurde alles richtig gemacht, zur Stärkung Aspirin in kleinen Dosen und Duiretika zum ausschwemmen des Wasseres aus der Lunge inhalieren, alles gut. Also eine Druckkammer braucht man nur bei Tiefen beim Tauchern.
Bitte fühle Dich nicht angegriffen , viele Forumsmitglieder haben medicinisch nicht viel Ahnung und haben Angst um dass Tier, aber leider ist es so:beim Menschen und auch beim Tier sind in der Behandlung auch grenzen gesetzt und man muss warten und beten. Ich kann Dich sehr wohl verstehen, ich habe meinen Vater von Intensiv nach Hause geholt zum sterben und auch meine Mutter und meine Mutter hat sich zu Hause wieder erholt, und war im Krankenhaus schon abgeharkt als wenn sie schon tod ist , nach Aussagen handelte es sich nur noch um wenige Stunden, dass ist jetzt zwei Jahre her.
Allerdings nach so einer Op hilft immer ein wenig Sauerstoff ganz gut, und dass hast Du leider Zuhause nicht dass erleicht die Atmung erheblich, zumindest die erste Nacht. Aber wenn es nicht nötig ist, ist dass Ok was die Ärzte der Klinik sagen, bei manchen Tiren ist es ja nicht erforderlich. Bitte fühle Dich nicht angegriffen, ich sehe Du hast ja schon alles gemacht was in Deinen Händen liegt. Wir drücken die Daumen.