• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Oje, Fridolin

Diskutiere Oje, Fridolin im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Na, gut, überredet! ;-)
  • Oje, Fridolin Beitrag #81
Na, gut, überredet! ;-)

• Oje, Fridolin

Anzeige

• Oje, Fridolin Beitrag #83
Morgen darf er dann endlich endlich ohne Lampenschirm sein.
Er lässt sich von allen Seiten verwöhnen und genießt die Aufmerksamkeit. :d042:
GsD hat er die Geschichte gut überstanden!!!

• Oje, Fridolin Beitrag #84
Klaudia ich freue mich mit dir dass Fridolin morgen den Lampenschirm ab kriegt.
Liebe Grüße auch an deine Kätzchen Kathi.

• Oje, Fridolin Beitrag #85
Na dann, morgen ist bald !!;-)
Und 5 cm wird er schon verkraften, wird sich ein bissl einüben und danach ist Alles wie früher !!
Einen dicken Knubbler für ihn !!!!!

• Oje, Fridolin Beitrag #86
Schön zu lesen, dass der Unglücksrabe auf dem Weg der Besserung ist:smile:. Wie heißt es doch immer so schön bei Männern: es kommt nicht auf die Größe an...;-)

• Oje, Fridolin Beitrag #87
:g035:Ich gebe so an ihn weiter! :g035:

• Oje, Fridolin Beitrag #88
Schön zu lesen, dass der Unglücksrabe auf dem Weg der Besserung ist:smile:. Wie heißt es doch immer so schön bei Männern: es kommt nicht auf die Größe an...;-)

:shock: :lol::lol:

• Oje, Fridolin Beitrag #89
:shock: :lol::lol:

Wat jibbet denn da zu grinsen? Männer behaupten doch immer, es kommt auf ein paar cm nicht an:mrgreen:

Nein, im Ernst. Es hätte ja alles viel schlimmer ausgehen können. So eine Schwanz- äh- Rutenamputation ist ja manchmal nicht ohne und es können Nerven verletzt werden, so dass Katzen inkontinent werden oder so. . Gut, dass es hier wohl nicht so ist. Das freut mich wirklich sehr:smile:

• Oje, Fridolin Beitrag #90
Wat jibbet denn da zu grinsen? Männer behaupten doch immer, es kommt auf ein paar cm nicht an:mrgreen:

Nein, im Ernst. Es hätte ja alles viel schlimmer ausgehen können. So eine Schwanz- äh- Rutenamputation ist ja manchmal nicht ohne und es können Nerven verletzt werden, so dass Katzen inkontinent werden oder so. . Gut, dass es hier wohl nicht so ist. Das freut mich wirklich sehr:smile:

Laß mich doch grinsen ;-) jaaaa, die Männer :lol:

• Oje, Fridolin Beitrag #91
Na, gut, überredet! ;-)

Na da fällt mir aber ein riiiiiiiieeeeeesen Stein vom Herzen. ;-) Obwohl: Du solltest eigentlich froh sein, wenn Du Fans hast, die Dich nicht nur auf Bildern sehen wollen, sondern sogar im Film. Du weisst unsere Bewunderung gar nicht zu schätzen.:sad:

• Oje, Fridolin Beitrag #92
Na da fällt mir aber ein riiiiiiiieeeeeesen Stein vom Herzen. ;-) Obwohl: Du solltest eigentlich froh sein, wenn Du Fans hast, die Dich nicht nur auf Bildern sehen wollen, sondern sogar im Film. Du weisst unsere Bewunderung gar nicht zu schätzen.:sad:

Psstt sei ruhig, sonst darfste hinterher nicht kommen. :p:p

• Oje, Fridolin Beitrag #93

Du hast ja Recht! Alles hätte viel schlimmer sein können, deshalb auch meine große Freude wegen des guten Verlaufs.

• Oje, Fridolin Beitrag #95

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr mich bei meinem Anblick ganz bestimmt nicht bewundert hättet! :h055:

• Oje, Fridolin Beitrag #97
Doch,doch !
Wie anmutig Du hinter Fridolin hergelaufen bist und dieser tolle Turban und das wehende Gewand ....

hach ich muß jetzt aufhören, ich glaub ich krieg sonst gleich Schläge :shock::shock::shock:

:g035:

• Oje, Fridolin Beitrag #98
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr mich bei meinem Anblick ganz bestimmt nicht bewundert hättet! :h055:

:g025::g025::g025::g025::g025:

Ich habe da eine Idee, wir stellen die Szene am Samstag nach, dann können wir es besser beurteilen. Grins

• Oje, Fridolin Beitrag #99
:g025::g025::g025::g025::g025:

Ich habe da eine Idee, wir stellen die Szene am Samstag nach, dann können wir es besser beurteilen. Grins

Bitte dann aber mit Video, damit ich mich noch einmal totlachen kann !!!:mrgreen:

• Oje, Fridolin Beitrag #100
Thema:

Oje, Fridolin

Oben Unten