• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Oje, Fridolin

Diskutiere Oje, Fridolin im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Butzie, Bettina, Ihr seid aber seeeeeehr mutig! :-P
  • Oje, Fridolin Beitrag #101
Butzie, Bettina, Ihr seid aber seeeeeehr mutig! :p

• Oje, Fridolin

Anzeige

• Oje, Fridolin Beitrag #102
Ich muß nur immer wieder lachen, weil mir schon Ähnliches passiert ist:mrgreen:

Morgens um 6 Uhr draußen auf der Leiter im langen lila Morgenmantel mit himmelblauen Plüschpuschen und meinen Mikesch aus dem Fensterspalt befreiend.:lol::roll::c035:

Also Klaudia, nicht böse sein, bitte ;-)

• Oje, Fridolin Beitrag #103
Doch,doch !
Wie anmutig Du hinter Fridolin hergelaufen bist und dieser tolle Turban und das wehende Gewand ....

hach ich muß jetzt aufhören, ich glaub ich krieg sonst gleich Schläge :shock::shock::shock:

:g035:

So anmutig wie eine Elfe, ich schwöre es dir! :a035:

Bitte dann aber mit Video, damit ich mich noch einmal totlachen kann !!!:mrgreen:

Gerne, aber nur, wenn du dann hier persönlich anwesend bist! ;-)

Morgens um 6 Uhr draußen auf der Leiter im langen lila Morgenmantel mit himmelblauen Plüschpuschen und meinen Mikesch aus dem Fensterspalt befreiend.:lol::roll::c035:

Pst, ich muss ja selbst immer wieder lachen, wenn ich mir die Szene vorstelle! Aber du bist nicht wirklich besser mir deiner Aktion. :shock: :g035:
Gabi, überlege es dir doch noch einmal, ob du nicht zu uns ins Ruhrgebiet ziehen möchtest, büdde, büdde! :f050:

• Oje, Fridolin Beitrag #104

Butzie wo kommst du den her?

• Oje, Fridolin Beitrag #105
Butzie wo kommst du den her?

Gebürtig aus Bünde in Westfalen , jetzt bin ich (wir) bei München. Das sind 5 Stunden mit der Bahn bis Köln z.B. :cry:

So anmutig wie eine Elfe, ich schwöre es dir! :a035:

Gerne, aber nur, wenn du dann hier persönlich anwesend bist! ;-)

Pst, ich muss ja selbst immer wieder lachen, wenn ich mir die Szene vorstelle! Aber du bist nicht wirklich besser mir deiner Aktion. :shock: :g035:
Gabi, überlege es dir doch noch einmal, ob du nicht zu uns ins Ruhrgebiet ziehen möchtest, büdde, büdde! :f050:

Wir hätten wahrscheinlich eine Menge Spaß !!!!:mrgreen:

• Oje, Fridolin Beitrag #106
Gebürtig aus Bünde in Westfalen , jetzt bin ich (wir) bei München. Das sind 5 Stunden mit der Bahn bis Köln z.B. :cry:

München ist doch auch schön.
Nur schade das es so weit weg ist.:-:)-(

Klaudia wir müssen ein Forumtreffen in München veranstalten, 5 Personen passen ja immer in ein Auto, und schlafen können wir doch alle bei Butzie. :-D

• Oje, Fridolin Beitrag #107
München ist doch auch schön.
Nur schade das es so weit weg ist.:-:)-(

Klaudia wir müssen ein Forumtreffen in München veranstalten, 5 Personen passen ja immer in ein Auto, und schlafen können wir doch alle bei Butzie. :-D

:shock::shock::shock:

*räusper* Ähhh, Filzbettchen und Bettchen haben wir genügend, aber nur für 7 KG-"Personen" :mrgreen:

• Oje, Fridolin Beitrag #108
@Butzie, keiner der Ruhrpottler wiegt mehr als 7 kg. Also kein Problem.

@fridolinchen, gut, dass der Heilungsprozess der Fridolinrute so gut verläuft. Dann können wir den Herrn Kater ja am Samstag ohne Halskrause bewundern.

• Oje, Fridolin Beitrag #109
Also der Gedanke ist schon verlockend, Euch alle kennenzulernen !:-D

• Oje, Fridolin Beitrag #110
Wie ich schon in einem anderen Thread erwähnte, würdest du so gut zu uns passen! ;-)

@Butzie, keiner der Ruhrpottler wiegt mehr als 7 kg. Also kein Problem.

@fridolinchen, gut, dass der Heilungsprozess der Fridolinrute so gut verläuft. Dann können wir den Herrn Kater ja am Samstag ohne Halskrause bewundern.

Stimmt, ich selbst wiege kaum 5kg. :g035:

Definitiv!!!

So, gleich fahren wir zur Tierärztin, um Fridolin untersuchen zu lassen und seinem Schirm Tschüss zu sagen!

• Oje, Fridolin Beitrag #111
Und ?????????? Alles gut ??????????:shock:

• Oje, Fridolin Beitrag #112
Was sagt der Doc zu Fridolins Schwanz, ist der Trichter weg?

Fridolin hat sich heute ein extra leckerchen verdient, er ist ja sooo tapfer der süße.

• Oje, Fridolin Beitrag #113
So, da sind wir wieder.
Alles ist gut! Die Wunde verheilt sehr schnell. Es wächst sogar schon Fell nach.
Wie ihr auf den Fotos seht, hat Fridolin seine verdienten Leckerlis bekommen!!! Mein tapferer kleiner Kerl! :-D
Auch meine drei anderen Katzen mussten ihn sofort beschnuppern und intensive Fellpflege betreiben.

• Oje, Fridolin Beitrag #114
Oh fein, ja, sehr tapferer Fridolin.

Jetzt hat er bestimmt erstmal die Nase voll von Tierarzt. Nun sind Stunden der Pflege angesagt. Nett, daß die Anderen gleich dabei helfen :p

• Oje, Fridolin Beitrag #115
Hier sind die Beweisfotos:

Anhänge

• fido fit 003.JPG
    fido fit 003.JPG
    1 MB · Aufrufe: 12
  • fido fit 004.JPG
    fido fit 004.JPG
    729,8 KB · Aufrufe: 8
  • Oje, Fridolin Beitrag #116
Oh fein, ja, sehr tapferer Fridolin.

Jetzt hat er bestimmt erstmal die Nase voll von Tierarzt. Nun sind Stunden der Pflege angesagt. Nett, daß die Anderen gleich dabei helfen :p

Ja, er wird jetzt komplett verwöhnt. Meine Katzenbande ist sehr sozial, selbst Mona wird so nach und nach akzeptiert! ;-)

• Oje, Fridolin Beitrag #117
So eine süße "Ratte" :mrgreen: Sieht ja voll witzig aus !
Hast Du nicht ein Stück von Deinem Turban, damit er da nicht friert ???;-)

• Oje, Fridolin Beitrag #118
Boah, Gabi!!!

• Oje, Fridolin Beitrag #119
*Hihi.........ganz unschuldig guckt*

Schönes entspanntes Wochenende !!!!!;-)

• Oje, Fridolin Beitrag #120
Gabi, Schatz, das wünsche ich euch auch! Liebe Grüße an deinen Mann. (Kopf hoch, das wird wieder!)

Thema:

Oje, Fridolin

Oben Unten