Goliath aus dem Tierheim

Diskutiere Goliath aus dem Tierheim im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; das tut mir auch leid :cry:
  • Goliath aus dem Tierheim Beitrag #121
das tut mir auch leid :cry:

• Goliath aus dem Tierheim Beitrag #122
Das ist sehr traurig. Jetzt hatte er ein schönes liebevolles Zuhause und dann das:-(.
Aber er hat es noch kennen gelernt wie es ist umsorgt zu werden.
Goliath ich hoffe Du bist gut rüber gekommen und passt von oben auf Deine Dosi auf.

• Goliath aus dem Tierheim Beitrag #123
Oh nein, das ist doch nicht fair! Das tut mir so leid.....

Für ihn ist es aber schön -und Dir sicher ein Trost-, dass er nicht als herrenloser Kater sterben musste. Er hat es noch kennengelernt, wie schön es sein kann!

Stiller Gruß
Jenny

• Goliath aus dem Tierheim Beitrag #124
Wie unendlich traurig :-(

Aber er hat bei dir immerhin noch für einige Zeit Liebe und Wärme kennen lernen dürfen und du wirst ihn nie vergessen.

Ich fühle mit dir - kleiner Katermann, komm gut rüber über die Regenbogenbrücke :cry:

• Goliath aus dem Tierheim Beitrag #125
Ach wie schade.

Ich hätte euch noch gerne viel Zeit zusammen gewünscht.

Aber Goliath wurde geliebt und so konnte er gut gehen.

Vielleicht magst du ja, wenn der Schmerz vorbei ist, wieder einem Kätzchen ein Zuhause geben.

Thema:

Goliath aus dem Tierheim

Goliath aus dem Tierheim - Ähnliche Themen

2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Als Berufstätiger...schlechte Idee oder umsetzbar??: Hallo guten Sonntagabend Euch allen, der Wunsch nach einer Katze haben bestimmt viele Menschen - mich eingeschlossen! Ob man die...
Oben Unten