Easy barf weil ich nicht glaube, dass Frieda was voll natürlich supplementiertes frisst.
Wieso sollte sie nicht? Stells hin und probier es aus.
Und ich hab ja gefragt, wie lange ich die Schonkost noch geben soll und ab wann rohes Fleisch und dann sofort supplementieren und wenn ja wie.
Oder sollte es wieder Aufzuchtsmilch mit NF sein?
Ja, aber du bist doch auch kein Neuling im Umgang mit Katzen. Und wenn du so unsicher bist, dann frag doch mal beim Tierheim nach Unterstützung oder nach einer erfahrenen PS.
na ja, mach doch erstmal weiter mit der Schonkost. Es scheint sich ja jetzt zu beruhigen.
Und nur weil sie jetzt einmal festeren Kot hatte, würde ich nicht gleich wieder umstellen.
Ich habe einfach Angst, dass die anderen die Giardien auch haben und sich dann wieder gegenseitig anstecken. Daher gebe ich ihnen lysin und Silberwasser. Beides schadet ja nicht. Ist auch einfach gut fürs Immunsystem.
Kann ja noch eine Kotuntersuchung machen lassen, aber dann ist das ja wieder ein Schnelltest und diese sind doch eh ungenau, was bringt es dann? Wenn es positiv ist könnte es auch eigentlich negativ sein und anders rum genauso...
Wenn du Angst hast dann sammel Kot, 3 Tage lang und lasse es im Labor testen. Ganz einfach.
Ich bin kein Freund von Verdachtsbehandlungen oder einfach mal so was fürs Immunsystem