Katzen Barf... der wievielte?

Diskutiere Katzen Barf... der wievielte? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Wir haben den Kalki am Mittwoch Abend bestellt, wie sieht man dann das der da ist?... Bekommt man da eine e-mail?
  • Katzen Barf... der wievielte? Beitrag #81
Wir haben den Kalki am Mittwoch Abend bestellt, wie sieht man dann das der da ist?... Bekommt man da eine e-mail?

• Katzen Barf... der wievielte? Beitrag #82
Ja, du bekommst eine Mail mit deinen Zugangsdaten.
Schau ab und an mal in den SPAM Ordner. Bei mir ist da alles gelandet.

• Katzen Barf... der wievielte? Beitrag #83
mmh, hab ich grad gemacht... auch nichts! Komisch!

• Katzen Barf... der wievielte? Beitrag #84
Das kann schon ein paar Tage dauern.. die Leute machen das auch nur in ihrer Freizeit ;-)

• Katzen Barf... der wievielte? Beitrag #85
Jetzt ist er da :razz:... Werde ihn gleich ausprobieren!

• Katzen Barf... der wievielte? Beitrag #86
Ich habe jetzt einen Entschluss gefasst, unzwar das ich Greni nicht barfen werde :( ... ich hoffe ihr seit mir deswegen nicht böse, aber ich hab einfach Angst das ich etwas falsch mache. Das ist auch nicht weil es teurer ist (eigentlich ist es ja gar nicht teurer, nur anfangs die Supplemente), sondern eher die Arbeit und vorallem die Angst das ich etwas falsch mache. Ich glaube nicht das sie eher sterben wird wenn ich ihr weiter Nassfutter gebe (bisher ist sie ja auch prima damit klar gekommen), aber wenn ich das mit den Supplementen falsch mache. Ich werde das mit den 20% Barf machen und dazu hochwertiges Nassfutter. Ich hoffe ihr könnt das verstehen und seit mir nicht böse.

• Katzen Barf... der wievielte? Beitrag #87
Böse ist dir niemand :)

Vielleicht versuchst du nur etwas langsamer und gelassener an die Sache heran zu gehen und nimmst dir einfach Zeit zum einlesen und lernen :)

Ich denke das würdest du auf jeden Fall schaffen.

Muss ja auch nicht sofort sein, aber vielleicht packt dich das Fieber irgendwann doch ;-)

• Katzen Barf... der wievielte? Beitrag #88
Ja, vielleicht später mal ;)

Thema:

Katzen Barf... der wievielte?

Katzen Barf... der wievielte? - Ähnliche Themen

Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten