Leben in der Bude!

Diskutiere Leben in der Bude! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hühnerhals auch vorsichtig sein ist ja auch Knorpel mit dran. Als leckerli natürlich mehr am okay. ;) aber nicht für Felini. Es ist eigentlich...
  • Leben in der Bude! Beitrag #201
Hühnerhals auch vorsichtig sein ist ja auch Knorpel mit dran. Als leckerli natürlich mehr am okay. ;) aber nicht für Felini.

Es ist eigentlich ganz einfach: nur reines Fleisch. Ohne Knochen und Knorpel. Aber mit fett und Sehne ist es okay. ;)

Sonntagsputz ist angesagt. :(

• Leben in der Bude! Beitrag #202
Ok, dann pute mit Haut und Rind. ^^

Putzen? An einem Sonntag? Kommt garnicht in Frage! Jetzt läuft monk! :mrgreen:
Ich putze lieber montags.

• Leben in der Bude! Beitrag #203
Wir putzen immer am Sonntag. Da haben wir beide Zeit. ;) und keiner muss es alleine machen, damit geht es dann auch wieder ein wenig schneller :)

Pute mit haut klingt gut, Rind auch. :) Lamm mögen auch einige. :) Ninchen ist bei den meisten total beliebt. :)

• Leben in der Bude! Beitrag #204
Bei uns bin ich für Haushalt zuständig. Das mache ich alles alleine. Das haben wir so beschlossen, weil ich als Studentin nicht arbeiten gehe. Somit mache ich den Haushalt, zahle aber dafür viel weniger Miete. Ich spar mir Geld und mein Freund sich die Hausarbeit, die er so hasst :)
Außerdem kann ich meinem Freund nicht beim Putzen zusehen. Furchtbar :D

Mit ninchen.meinst du Kaninchen, richtig? Dann kaufe ich davon und dem Lamm jeweils mal 500g zum probieren. Aber eigentlich fressen sie alles. Hier stand noch kein.neuer Geschmack lange rum :)

Beide sind eben beim spielen eingeschlafen. Endlich ein.bisschen Ruhe zum Lesen :D

Und wirklich nochmal vielen, vielen Dank, dass du dir sie Zeit nimmst, mir zu helfen. Ich bin da echt Dankbar!

• Leben in der Bude! Beitrag #205
Ich halte unter der Woche alles ein wenig sauber. Sorge für die Wäsche, essen und so weiter. :) ab und an mal grob alles putzen und so.
Richtiger Wochenputz ist dann immer sonntags zusammen. Ich mache dann "oben" alles und das Bett und er ist für saugen und wischen verantwortlich.
Wir teilen uns ja die Miete auch 50:50 ;) Da darf der Herr auch ran. Aber die Idee ist gut. ;)

Genau. Ninchen ist Kaninchen. ;)
Ich denke / finde wenn sie gerade so Jung sind und daran dann gewöhnt mäkeln sie dann später auch weniger. Badira frisst bei mir einfach alles. Teddy mag kein Rind sonst aber auch alles was ich bisher versucht habe. Da hab ich echt Glück :) manchmal dauert es nur bis die Kerle es mögen. Aber ich glaube das liegt dann an Fortain und muss einfach so eine Woche oder länger durch gefrostet sein. Geht bei mir nur so schlecht und Blut bekomme ich auch nicht immer und kann ich aber auch nicht soooo auf Vorrat kaufen. :( alles doof.

Meine sind nun auch eingeschlafen während wir geputzt haben. :) aber irgendwie waren auch wieder die ganze Nacht wach und haben viel getobt. Bin paar man kurz wach geworden. Gegen 6 Uhr kam Badira auch zum kuscheln ins Bett :)

Mache ich sehr gerne. :) Freue mich das ich die helfen kann.

So wir müssen die wichtigste frage des Tages hier nun klären: was gibt es heute zum essen?!

• Leben in der Bude! Beitrag #206
Ja, wenn man sich die Miete 50/50 teilt, wie ihr, dann muss der Mann auf jeden Fall mit ran ;) anders würde ich das garnicht einsehen. Püh!

Egal wie es ist, wenn beide zufrieden sind, dann passt es.
Wenn ich in 5 Jahren wieder arbeite, dann läuft das alles auch so, wie bei euch.

Teddy mag kein Rind? Dann ist barfen doch echt das einfachste, oder? Och habe das Gefühl, dass beim meisten Nassfutter Rind die Basis ist. Vielleicht irre ich mich aber auch... Aber wenn, dann wird es echt schwer, Futter zu finden. Vor allem, wenns nicht immer das Selbe sein soll.

Blut gibt es doch aber auch als Pulver?! Ist das nichts? Da wurde doch lediglich das Wasser entzogen... Das kann man doch gut lagern?

Von unseren höre ich nachts nie etwas. Obwohl die Ohren immer gespitzt sind ;)

Schlafen während dem Putzen? Unmöglich! Der staubsauger -die Höllenmaschine- wird immer im Auge behalten und der Wischer immer gejagd :D

Essen? für die Katzen oder für euch? :mrgreen:

• Leben in der Bude! Beitrag #207
Er putzt auch recht gerne, im Gegensatz zu mir, und Boden macht er sogar besser sauber als ich. ;) das mache ich dann in Ausnahmefällen nur alleine. ;) er besteht auch drauf immer einmal normal mit Putzzeugs zu wischen und danach mit nur Wasser! :)
Das ist mir zu viel Aufwand... ;)
Wir sind auch im Moment so weit damit zufrieden. Nur das Haaren ist aktuell sooooo nervig -.-" das sieht nach einer Woche hier aus .... -.-"

Bei Nassfutter war es mehr die Geflügelsorten die nicht gefressen wurden. Ich vermute Teddy ist zu faul das Rind zu Kauen, da ich doch echt noch Riesen Stücke lasse. Habs noch nicht so ganz drauf. XD das andere ist meistens schon ein wenig kleiner aber immer noch so Stück das man es bissi Kauen muss. ;) bekomme ich immer so fertig aus dem Barf Laden.

Fortain ist ja Schweineblut als Pulver, wenn ich mich nun nicht ganz irre. Das muss halt bei denen immer richtig gut durchgekühlt werden bevor sie es fressen. Normales Blut bekomme ich sonst gefroren und als Eiswürfel verpackt und das lieben sie einfach. Ist dann vom Rind.

Ich hab oft einen leichten Schlaf. Dazu habe ich heute Nacht noch total unruhig geschlafen. Da ist es normal das ich sie ab und an höre. Stört mich ja nicht weiter. Finde es sogar gut wenn sie miteinander spielen. ;)

Badira mag den Staubsauger nicht sonderlich. Er stört sich aber auch nicht mehr daran. Teddy versteckt sich die meiste Zeit wenn wir saugen. Kleiner Schisser :-/
Wischen war früher mal total spannend, nun aber auch nicht mehr. Da wurde sich auf dem nassen Boden gejagt. Aber vll ändert sich das dann bald wieder. *g* meistens sind sie dann auch müde.

Für uns. ;) die Katzen haben noch den Rest Ziegenhirsch draußen und bekommen nachher Geflügelmix ;)

• Leben in der Bude! Beitrag #208
Dann hast du ja diesbezüglich richtig Glück mit deinem Mann ;)
Aber zweimal wischen ist doch echt übertrieben. ^^
Es ist zwar immer schön, wenn alles sauber ist, aber irgendwie bleibt das nie so lange :/
Ich sehe es auch müht ein, jeden Tag zu saugen...

Bei unseren werden die großen Stücke Fleisch garnicht erst angerührt :O die müssen klein sein, aber so groß, dann man noch kauen kann ^^

Gibt es überhaupt Katzen, die einen Staubsauger (in Betrieb) mögen. Anfangs lagen unsere immer untern Sofa oder sind in einen anderen Raum. Mitlerweile sind kratzbaum und Fensterbank sicher genug.

Eure Katzen werden echt verwöhnt ;)

• Leben in der Bude! Beitrag #209
Das doppelt wischen macht schon Sinn. Leider! Und gerade mit Katzen noch mehr. :( wenn du über Jahre nur mit mr. Proper wischt dann fängt es halt an zu kleben. :) und mit dem Spüli dadrin kann es ja auch schädlich sein für die Katzen wenn sie dann da durchlaufen und vll auch fressen.

Putzen hat der Teufel erfunden! ;) ich hasse es einfach.

Badira frisst alles und wenn er 5 Minuten darauf rumkauen muss. Das ist egal und ich finde das auch gut so. :) deine haben ja auch noch die kittenzähne. ;) lass die mal die richtigen bekommen. *g*

Soll es wohl geben. Aber meine gehören nicht dazu. Badira findet den halt nur nervig. Aber rennt nicht mehr davon weg :) immerhin.

Was kleines essen gegangen und es war wieder mal eklig. Wieder ein Laden weniger so man hingehen kann. -.-" und wir kommen wieder: trotz leichten Regen wird im Hinterhof gegrillt und Lagerfeuer.. Dieses mal einige Familien mit nervigen Brüllkindern. -.-"
Fenster sind zu, ich bin ins Wohnzimmer geflüchtet und höre sie immer noch. -.-"

• Leben in der Bude! Beitrag #210
Ich hasse putzen auch. Noch schlimmer ist aber bügeln. Vor allem Hemden. Da verlier ich innerhalb von.Minuten.alle Lust :/ Och schiebe das auch immer vor mich hin ^^

Ist das Putzmittel wirklich so gefährlich/schädlich?

Pfff... Unsere würden keine 5 Minuten darauf herumreißen. Viel zu viel Arbeit :D

Wohin wart ihr denn essen?
Ihr lebt doch in Berlin, da gibts doch sicher nen guten Lieferservice :D

Ohje, bei dem Wetter sitzt man draußen? Und dann auch noch Kindergeschrei... Ihr seid echt nicht zu beneiden. Haben wir nur bei gutem Wetter.manchmal. aber wahrscheinlich nicht in der Form wie bei euch. Und da kann man nichts machen? Was sagen denn die anderen Mieter?

• Leben in der Bude! Beitrag #211
Haha! ich weigere mich zu bügeln.... ich habe weder Bügeleisen noch Brett *g* Ich kann es nicht mal wirklich ;)
Daher .... *gg* Muss wenn dann mein Freund machen und der meinte: wenn er das macht findet er das auch toll *g*

Naja, kommt drauf an was du verwendest. Wir haben so ein Ökozeugs aus dem DM.. Das soll nichts drin sein.. aber weiss man das? Davon essen würde ich nicht wollen. Ob man sich auf dauer daran wirklich vergiften kann, weiss ich nicht. Aber das nachwischen macht halt sinn *g*

Doch, dass ist immer total witzig. dann hängt immer so ein wenig fleisch raus und er hat den kopf so schief *g*
schmatzt dann dabei richtig laut ^^

Burgerium. Der hat ab und an mal Lieferservice, aber nicht immer. Daher wollten wir heute hin. Aber ... war nicht gut -.-' Eher eklig und uns war danach schlecht. Die meisten Lieferservice sind inzwischen nicht mehr so besonders.. auch die Restaurants lassen immer mehr nach. sehr nervig ...

Carsten, mein freund war eben unten, musste den Koffer aus dem Keller holen für morgen. Es sind ca 20 Kinderwägen und mindestens 30 Leute unten. Windeln liegen überall im Hof rum.
Immer wenn wir gedacht haben: nun gehts ... haben die einen neuen Einfall. so nervig und belasten. Ich hab schon Magenschmerzen. :(
Wir haben es hier meistens 3-4 mal die Woche. Mit grillen und Lagerfeuer, teilweise laute musik. Es nervt einfach nur noch. Da kann man nicht viel machen, die machen das ja immer dann wenn die Hausverwaltung nicht da ist.. daher können sie nie mal schnell vorbei gehen und die leute wirklich ermahnen wer es ist. Ausser Polizei rufen ab 22 uhr ist da nicht viel möglich. :(

• Leben in der Bude! Beitrag #212
Pfff... Mein Freund zieht eher ungebügelte Sachen an als selbst was zu machen :D der ist zwar müht faul, aber hasst es total.
Vielleicht muss ich noch einen Weg finden, wie er Spaß an Hausarbeit hat. leider kann ich ihn nicht so einfach mit Leckerlis ködern, wie die Katzen :mrgreen:

Ich glaube, ich wische morgen auch mal lieber nach... Luna schnuppert schon immer am nassen Boden.
Nicht, dass bald geschleckt wird..

Jaaaa den Kopf zur Seite machen unsere auch, wenn sie am Kauen sind :D

Wie kann man denn bitte ab und an mal Lieferservice haben? Da blickt doch kein Kunde mehr durch. Habt ihr Joeys in der Nähe? Da bestellen wir zwischendurch mal :D Pizza mit Schinken, Brokkoli und Sauce Hollandaise <3 da könnte ich für Sterben ^^

Fahrt ihr in Urlaub? :)

Also Windeln überall finde ich echt ekelhaft. Könnt ihr von der Situation keine Fotos machen? Ist sowas verboten? Dann könntet ihr der Verwaltung wenigstens zeigen, wer da immer Lärm macht..

• Leben in der Bude! Beitrag #213
Er meint tv schauen und bügeln seit total entspannend. ich sag: ich trag meine Sachen glatt! :mrgreen:

Vll reicht es ja auch wenn man alle paar tage / wochen mit zeugs wischt und sonst nur wasser. ich mein wirklich dreckig ist der boden ja eigentlich nicht. o_O eher staubig ...

Joeys mag ich nicht. xD die haben hier Zwiebeln in der Sosse.. das vertrage ich nicht. :(
Ich bestelle meistens bei call a pizza, das ist relativ konstant gut ... mal besser mal schlechter.. aber nie wirklich mies *g*

Bei Lieferheld kannst du den laden irgendwie mal auf und mal zu haben. total nervig. dann ist er online, aber kannst nicht bestellen.. naja so schlecht wie es nun war.. will ich da auch nicht mehr bestellen *G*

Mein Freund muss morgen und Dienstag auf Geschäftsreise. Da hat er einen minikoffer ;) Der stand nun im Keller und ich muss den dann nachher packen, damit er ihn für morgen bereit hat ;) er kann das nicht so gut.

Fotos mache ich schon, deswegen haben sie nun mehr durchgegriffen. Aber es bringt halt nicht viel. Die machen ja was sie wollen -.-

• Leben in der Bude! Beitrag #214
Naja beim bügeln Fernsehen hilft zwar, aber nicht langfristig ^^ außerdem setzen unsere beiden sich immer auf die gebügelte Wäsche :roll:
Ich mags auch faltenfrei... Aber das kann ich bei meinem Freund nicht erwarten :D

Ja, meistens ist nur Staub da. Das einzige, was manchmal gewicht werden muss, sind angeklebten Nassfutterrückstände. aber die mache ich auch immer direkt weg.

Hihi, ich muss auch immer für den Herrn packen, wenn er wegen der Arbeit weg muss.
Wenn sie uns nicht hätten :mrgreen:

• Leben in der Bude! Beitrag #215
Dann ist die Wäsche zumindest faltenfrei und mit Katzenhaaren, so wie es sich gehört. ;)

Nassfutter Reste bzw. Blut oder Fortain Reste habe ich auch immer. Dafür habe ich mir nun einmal Waschlappen geholt. Die sind schön fest und kann damit mal schnell den Boden sauber machen. Das ist echt praktisch. Die Unterlage habe ich bei uns nun abgeschafft. Meine Jungs haben es immer geschafft zwischen Boden und Unterlage zu fressen und dann ging das am Rand nicht mehr sauber. :(
Das war nur eklig.

Ich glaube, mein Freund kann nicht mal für einen Tag packen. ;) da wäre der Koffer schon voll. *g*

Ich glaube, ich mach hier erst mal Kaffee und Kuchen! Wir haben uns vorhin jeder ein Stück mitgebracht. ;)

• Leben in der Bude! Beitrag #216
So ein Kuchenpapier klappt bei uns noch ganz gut. Aber sowas bleibt eben auch nicht aus. Man macht es ja irgendwo auch gerne weg :)

Lecker! Was für einer?
Ich habe letzte Woche schokoladencremetorte gebacken. Der muss erstmal wieder von der Hüfte. Da hatten wir zwei Tage Familienfeier und nuuur gegessen ^^

Sonntag ist Faulbärtag. Deswegen liege ich auf der Couch und lese ein Buch :mrgreen:

Vielleicht haben die kleinen Monster ja später noch Lust mit mir zu spielen. War ihnen vorhin.nämlich zu langweilig mit mir :roll:

• Leben in der Bude! Beitrag #217
Ja, ich hab damit auch keine Probleme das weg zu machen. :)
Das küchenpapier reißt halt schnell wenn es nass ist. Die einmal Waschlappen sind dabei noch schön fest und damit kann man noch gut wischen. :)

Ich hab mir einen Schoko-Pistazien Kuchen geholt und Carsten hat einen Käse erdbeer Rhabarber Kuchen. ;)
Freue mich schon gleich darauf. ;) wir hatten schon lange keinen mehr. :) und nach dem schlechten essen musste das heute nun sein...! ;) dazu die nervigen Brüllbabys -.-"

Ich hab gerade Mails geschrieben. Nun Pause und Akku vom Lappy Laden, dann muss ich noch einen Brief schreiben. Aber auch alles eher gemütlich.

lol ... Ja mit mir ist es denen auch meistens zu langweilig zu spielen. Teddy rennt dann ab und an noch mal dem Ball hinterher. Aber Badira will nur noch richtig gefordert werden ... Angel muss wie ein Mäuschen sein und so ....

• Leben in der Bude! Beitrag #218
Wo bekommt man denn Sonntag so leckere Kuchen her?
Bei.uns hier in Trier hat sonntags alles geschlossen :(

Aber ein Käffchen mache ich mir.jetzt auch. :b

Wie alt sind deine zwei nochmal? Wie spielst du denn noch mit denen?
Napoleon kommt zwar zu mir und miaut, damit.ich spiele, aber schnell ist.ihm das zu blöd ^^

Was ihm noch gefällt ist hinter einer Schnur herzulaufen. Die muss dann aber über die Sofas, Kratzbäume, esstisch,.... Gezogen werden. Mut Tempo! :D

• Leben in der Bude! Beitrag #219
In Berlin an fast jeder Ecke. Aber wir holen am liebsten im Kuchenrausch. ;) da sind die noch selbstgemacht und verdammt gut. :)

ImageUploadedByTapatalk 21376841682.637075.jpg

ImageUploadedByTapatalk 21376841727.054251.jpg
Der Kaffee dazu. ;)

Meine beiden sind nun ein Jahr alt. Carsten spielt meisten mit badira weil der recht kompliziert ist. Ich meistens mit Teddy. Der hat so ein Lieblingsflummiball Ding. ;) den schmeiß ich dann und der springt Wild überall hin. Ist halt nicht rund.

Der da. :) das liebt er total. Das ist recht einfach. Bei badira muss man dann eher mit einer besonderen Angel hinter Ecken und Kanten Verstecken und dann geht er total ab. Manchmal auch Wild durch die Wohnung rennen. :)
Oder etwas ins Wasser stecken damit er dadrin pföteln kann. :)

• Leben in der Bude! Beitrag #220
Booooaaaahhh sieht das lecker aus! Ohgott ich backe morgen definitiv auch! :cool:
Und die katzentasse dazu... Göttlich :D
Ohman Ich will nun auch Kuchen -.- vielen Dank auch! ;) muss ich eben am Snickers knabbern.. ^^

Ja cool. das könnte genau die Lösung sein. Prinzipiell sind Papierkugeln ganz gut, aber die bleiben schnell einfach liegen und dann wird auch nicht mehr hinterher gerannt. Mit dem Teil klappt es vielleicht. :)

Was benutzt ihr denn als Wasserbecken?

Thema:

Leben in der Bude!

Leben in der Bude! - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten