Er putzt auch recht gerne, im Gegensatz zu mir, und Boden macht er sogar besser sauber als ich.

das mache ich dann in Ausnahmefällen nur alleine.

er besteht auch drauf immer einmal normal mit Putzzeugs zu wischen und danach mit nur Wasser!

Das ist mir zu viel Aufwand...

Wir sind auch im Moment so weit damit zufrieden. Nur das Haaren ist aktuell sooooo nervig -.-" das sieht nach einer Woche hier aus .... -.-"
Bei
Nassfutter war es mehr die Geflügelsorten die nicht gefressen wurden. Ich vermute Teddy ist zu faul das Rind zu Kauen, da ich doch echt noch Riesen Stücke lasse. Habs noch nicht so ganz drauf. XD das andere ist meistens schon ein wenig kleiner aber immer noch so Stück das man es bissi Kauen muss.

bekomme ich immer so fertig aus dem Barf Laden.
Fortain ist ja Schweineblut als Pulver, wenn ich mich nun nicht ganz irre. Das muss halt bei denen immer richtig gut durchgekühlt werden bevor sie es fressen. Normales Blut bekomme ich sonst gefroren und als Eiswürfel verpackt und das lieben sie einfach. Ist dann vom Rind.
Ich hab oft einen leichten Schlaf. Dazu habe ich heute Nacht noch total unruhig geschlafen. Da ist es normal das ich sie ab und an höre. Stört mich ja nicht weiter. Finde es sogar gut wenn sie miteinander spielen.
Badira mag den Staubsauger nicht sonderlich. Er stört sich aber auch nicht mehr daran. Teddy versteckt sich die meiste Zeit wenn wir saugen. Kleiner Schisser :-/
Wischen war früher mal total spannend, nun aber auch nicht mehr. Da wurde sich auf dem nassen Boden gejagt. Aber vll ändert sich das dann bald wieder. *g* meistens sind sie dann auch müde.
Für uns.

die Katzen haben noch den Rest Ziegenhirsch draußen und bekommen nachher Geflügelmix