Anhang anzeigen 73139
Als wenn man ihnen dann sauer sein könnte.
Es machte sich nach und nach bemerkbar. Erst hat jeder so 200 Gramm gefressen ... Dann ging es langsam auf die 400 Gramm zu ... Und irgendwann ....

ich dachte nur: so viel kann man nicht fressen.

dann ging es zurück auf die 400 Gramm und später auf 300 und dann wieder 200 Gramm.
Ja, ich bin zufrieden mit denen was sie fressen und lass sie auch einfach. Es passt ja und bei Barf mach ich mir keine Sorgen das sie zu dick werden.
Du kannst alles an Fleisch nehmen. Kein Wildschwein und Schwein,
Herz und Magen ist auch okay. Herz aber langsam steigern, da es DF versuchen kann. Bei Felini stehen glaube ich auch bis zu 10% oder sowas (Anleitung ist ja dabei)
Keine Knochen, Knorpel verfüttern. Nur wirklich das reine Fleisch. Also Hähnchenhals lieber nicht mit Felini. Keine Leber und Fisch.
Ich mach es immer: 1 kg Fleisch nach Wahl. 12,5 Gramm Felini, ca 50 Gramm Ballast in Form von Babybrei und eine Lachsöl Kapsel.

Schuss Wasser zum mixen. *g*
10% Fleisch soll auch fett sein. Also muss nicht zu mager sein. Du kannst auch 1kg Rind mit 1kg Lamm mixen. Ich würde erst mal reine Sorten probieren und dann dunkles mit Dunkeln Fleisch Mixen. Aber das jeden selbst überlassen.