Leben in der Bude!

Diskutiere Leben in der Bude! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Total süß und total lecker. Boden schön saftig und nicht zu trocken. Pistazien hat man rausgeschmeckt. ;) Mal schauen; ich denke mein Freund...
  • Leben in der Bude! Beitrag #221
Total süß und total lecker. Boden schön saftig und nicht zu trocken. Pistazien hat man rausgeschmeckt. ;) Mal schauen; ich denke mein Freund bekommt morgen auch Käse-Brownie Kuchen also dann am Di wenn er wieder da ist. :)
Meine Lieblingstasse. :) mein kleiner badira. ❤?

Ja, die sind echt toll. Am Anfang hatten sie Angst davor gehabt. Nun geht's aber :)
Badira ist halt ein fall für sich. Erst wollte er nichts anderes machen außer Bällchen spielen. Nun ist nur Angel toll.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BF7AH3C/ref=mp_s_a_1_2 das haben wir.
Der Fisch kommt ab und an mal rein. Das Becken steht eigentlich immer da. Sie trinken auch total gerne mal raus. ... Ist ja nicht so das sie einen Brunnen haben ... Oder einen Napf. ;)

• Leben in der Bude! Beitrag #222
Oh, da freut er sich sicher sehr :)

Den kaufen wir auch die nächsten Wochen mal. Wasserscheu sind sie denke ich nicht. Wenn wir duschen wäre, gehen die beiden erstmal in die Dusche ^^

Sag mal, ist eure Wohnung auch voller Katzenkram? :D das hat wirklich Suchpotential!

• Leben in der Bude! Beitrag #223
Meine sind merkwürdig. Auf der einen Seite stehen die mit der einen Pfote komplett im Wasser drin und mit der anderen Pfote: ih! Bäh! Wasser!!!! Aber nach dem Duschen in die klitschnasse Wanne springen. ;)
Das Ding ist echt witzig. Der erste Fisch ist bei mir schon spurlos verschwunden. XD wir haben schon den zweiten in Blau. *g*

Ja. Überall sind Katzensachen ist auch eine echte sucht. Voll schlimm ;) und ich könnte noch mehr bestellen. Ich vermisse es Sachen bei Petfun zu bestellen. Lol ;)

• Leben in der Bude! Beitrag #224
Katzen können manchmal schon seltsam sein :mrgreen:

Ich hab heute auch schon wieder bestimmt für 100€ bestellt ^^
jetzt wurde erstmal gespielt. Die papiertüte ist heute der Hit ^^

• Leben in der Bude! Beitrag #225
Oh was hast du den schönes bestellt außer Fleisch? :)

Ich hätte grad gerne ein kindle für mich und einen iPod nano. XD aber muss leider erst mal sparen. -.-"

Wir haben auch eben ein wenig gespielt. Ich mach mir gerade ein wenig die Nägel und dann beim trocknen der linken Hand wird noch mal gespielt. ;)
WaMa läuft und Koffer ist auch schon gepackt. *g*

• Leben in der Bude! Beitrag #226
Eigentlich fast nur Futter. Fleisch, felini complete, aber auch Nassfutter.
Dann habe ich noch Deckel für die Behälter bestellt. Die habe ich vergessen. Dachte die sind dabei... Warum soll man so Schachteln verkaufen ohne Deckel... :roll: bescheuert...

Kindle kann ich dir echt empfehlen. Ich habe auch einen und Liebe ihn :)
Einen iPod? Kauf man sowas heute noch? Es sind doch alle Handys voll ausgestattet. ;)

Welche Farbe haben die Nägel bekommen? bei mir geht der nagellack immer nach kurzem kaputt :(

• Leben in der Bude! Beitrag #227
Das ist ja langweilig. ;)
Nur Futter. Hättest du mal was gesagt. Ich hab 250 Plastik Dinger mit Deckel was um die 12 Euro gezahlt. Inkl. Porto.

Ja, ich nerve gerade mein Freund damit. Wir haben auch Prime daher würde sich das total lohnen sich den zu holen. :(
Das ist das Problem. o_O ich habe das iPhone 5 und da ist unterwegs ständig der Akku leer, dass ich keine Musik mehr hören kann. Das nervt mich, weil ich dann die Gespräche der Passanten höre und da möchte ich mir manchmal nur die Kugel geben.

Ich muss aktuell auch ein bis zwei mal die Woche machen und meine Nägel Spinnen total rum. :( heute gab es quietsch gelb mit weiß. *g* davor war rot-schwarz. Erste habd ist fertig. *^^ und mit badira auch schon ne runde angedockt auf dem Balkon. *g*

• Leben in der Bude! Beitrag #228
Waaaaas!? Wo hast du die denn her? Och hab für Dosen und Deckel 100 Stück 12 Euro bezahlt. Schweinerei!:mrgreen:

Prime Mitglied bin ich auch. Echt super :D Ich bestell auch recht häufig. Außerdem gibt es super viele Bücher für 1€. Die sind teilweise auch wirklich gut. Und man hat sie in ein paar Sekunden :) zu weihnachten gibt es im Kindle-Kalender jeden Tag eins gratis. Die haben manchmal solche Aktionen. Gerade letztes Jahr im Ägyptenurlaub war ich echt dankbar. Habe dort 3 bücher gelesen und musste nicht schleppen :)
Ich hab einen ohne Touch. die sind doch mittlerweile richtig günstig, oder?

Hihi, ja, bei manchen Gesprächen denkt man sich wirklich so seinen Teil :D was Leute manchmal für einen.Blödsinn reden ...

Poste mal ein Bild deiner Nägel :)

• Leben in der Bude! Beitrag #229
Ebay. :)
http://payments.mobileweb.ebay.de/pay
Okay 12.70 waren es. :) aber ist ja nun nicht die Welt. Aktuell habe ich 50 "im Einsatz" die anderen sind im Keller. Der hat auch noch kleinere und größere. :) musst mal schauen. :)

Ich denke im Moment auch das ich eher lesen würde wenn ich einen kindle hätte als wenn ich mir immer die Bücher kaufe. Und das mit dem kostenlos leihen würde sich lohnen. Wie ist das? Werden die dann nach x Tagen gelöscht oder wie kann ich mir das vorstellen? :)

Ich hab noch einen uralten Mini. Den gibt es gar nicht mehr. XD mein Freund hat nen Touch der aber ein wenig rumspinnt. Ich wollte eigentlich den "alten" nano haben auf dem die vier Apps Pro Bild passen, gibt aber nur noch den mit 6. naja sie werden nicht billiger ... Die alten Generationen werden ja dann nicht mehr verkauft. :(

Jepp ... Und aktuell in Berlin Super beliebt: schreiende, heulende Babys. Das kann mit unter auch anstrengend sein!

So sieht es nun aus. ;)
ImageUploadedByTapatalk 21376852754.055453.jpg

• Leben in der Bude! Beitrag #230
Danke, da werde ich bestellen, wenn die anderen nichts mehr sind. Aber amazon ist immer so bequem und ich bin so faul ^^

Also ausleihen kann man sich glaube ich ein Buch im Monat. Wenn man das gelesen hat, " gibt man es zurück". Ist auch ne gute Sache. Man kann sich über den Kindle ins Internet.
Aber was für dich vielleicht noch interessant sein könnte, ist die Kindle app für das handy. Da kann.man dann auch Bücher lesen. Kauf man auch über amazon und werden direkt aufs Handy geladen. Ist auch nicht schlecht, wenn man sich keinen klindle kaufen.möchte.

Die Nägel sehen cool aus! Wie hast du das so hin bekommen? Für sowas hätte ich ja keine Geduld. Ich werde bei sowas schnell unruhig.
Musste mal für einen Kunden sein Bauvorhaben als Modell nachbauen... Du glaubst nicht wie viel Wut h immer hatte und wie viele Tränen geflossen sind :mrgreen:

Aaahhh es hat geklappt: nachdem Luna 5x ums Futter gewandert ist und nicht zufrieden war, hat sie nundoch gegessen. Und zwar ordentlich :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Leben in der Bude! Beitrag #231
Dafür habe ich dann doch mal wieder ebay verwendet. ;)
Das hat sich auch echt gelohnt. *g*

Ich würde mir "nur" den Papierwhite wenn dann holen und nicht den hd. Tablet habe ich ja noch das iPad von meinem Freund geliehen bekommen. Das verwende ich schon fast nie. ;) da brauche ich nicht auch noch das kindle hd. ;)
Aber allgemein ist das sicherlich auch ein guter Grund und sieht auch sehr Schick aus. :) iPhone App. ist auch immer gut. :)

Nägel sind relativ einfach. Aktuell habe ich ein unterlag damit die Nägel härter werden. Sie reißen oft ein, aber das muss man ja nicht machen. Dann halt die normale Farbe. Hier in dem fall gelb. Dann gibt es bei dm von P2 ein "cracking" Lack. In weiß, schwarz und Pink oder so. Den machst du dann rauf und der zerfällt innerhalb von 30 Sekunden. Dann mache ich immer ich Glanz drüber, aber muss man auch nicht. :)

Ohje. Also künstlerisch bin ich Null begabt. ;) ich kann mir also gut vorstellen wie das für dich war. *g*

Meine Zicken auch gerade mal wieder schön am neuen Barf rum. ;) Badira frisst immerhin noch ein wenig, Teddy bisher gar nichts. Wenn bis morgen nichts weg ist, dann gibt es mal wieder ne Tüte. ;)
Aber schön das Luna es nun gefressen hat. :)

• Leben in der Bude! Beitrag #232
Ne ich würde auch sagen, dass der paperwhite reicht. Es ist immerhin ein eBook. Da.muss man es nicht ubertreiben, finde ich. Och habe den ganz normalen.Kindle ohne Tastatur. Der reicht meiner Meinung nach vollkommen. Der akku hält auch lange. Bestimmt einen Monat. Das ist echt super.

Wusste gar nicht, dass es so einen nagellack gibt. Muss ich nächstes mal durch die Läden tigern und mich umschauen ;)

Ich bin eigentlich ganz gut im Zeichnen, aber so kleingefummel.. da werde ich schnell ungeduldig und sauer. Das war das schlimmste in der Ausbildung ^^
Im Studium haben wir zum Glück 3D Drucker :)

Wenn sie es nicht.mögen, schicks rüber :D meine würden das sicher in ein paar Sekunden vernichten ;)

• Leben in der Bude! Beitrag #233
Ja, ich hab erst überlegt den ganz kleinen zu nehmen. Aber ich finde TouchScreen sollte es schon haben. ;)
Irgendwie muss das dann sein. Das ist dann halt der Paperwhite für 130 Euro. Was ich total okay finde :)
Muss halt handtaschen-format haben. das wäre noch wichtig. aber das hat er ja und schön leicht ist er auch *gg* naja.. muss sparen! leider :(

Also bei DM gibt es den von p2 und essence oder wie der heisst. ich finde den von P2 besser. Kostet was um die 1,55 - 2,50 Euro. also nicht die Welt *g* aber sieht finde ich witzig aus ^^

Kreativität wie ein Stein! *g*

hehe, komm es dir abholen oder schick sie vorbei ;) Ich hasse es immer in den Müll zu schmeissen :(
Muss erst mal die alten raus suchen, dann müssen sie das halt noch 2-3 Tage essen bis das andere dann wieder genießbar ist -.-

• Leben in der Bude! Beitrag #234
Ja... man muss leider immer für die schönen Dinge sparen :D

Jaaaa ich komm kurz mal in Berlin vorbei ^^ Nene dann müsste ich meine beiden Wilden alleine lassen. Niemals :)

Leider kommt das felini complete erst morgen :( hab eben extra noch rindergeschnetzeltes gekauft.

• Leben in der Bude! Beitrag #235
Wir haben halt viel für die Katzen gekauft. Da muss erst mal wieder ein wenig was rein kommen. Ich hasse es. *g*

Teddy hat gestern Abend noch den Geflügelmix gefressen. :)
Immerhin etwas. Das andere wurde nur noch ein klein wenig rumgemäkelt und durch lange Zähne gefressen. ;)

Na, morgen ist doch bald. ;) hoffentlich hält das fleisch so lange. :)
ich muss die Tage noch Streu bestellen bei zooplus. :)

• Leben in der Bude! Beitrag #236
Ich kaufe eh lieber Kram für die Katzen als für mich ^^

Das Fleisch müsste doch morgen noch gut sein... Habe ich ja erst heute Morgen gekauft..

Streu habe ich vor 3 wochen auch bestellt, aber noch immer den alten Sack im Klo :D hätte nicht gedacht, dass der andere noch so lange hält :razz:

• Leben in der Bude! Beitrag #237
Ja, ich auch. :) wobei ich nun auch mal ein paar neue Sachen gebraucht habe. Jeans, Schuhe, ... ;)

Wir haben auch noch einen halben oder so da. Kaklos sind alle nun sauber gemacht worden und voll. Aber ich habe immer gerne welche auf Vorrat da. :)

• Leben in der Bude! Beitrag #238
Welches Streu benutzt ihr denn?

Schlafen eure Katzen heute auch so viel? Hier wird nur gepennt :D

• Leben in der Bude! Beitrag #239
Ich bin nun auf das extrem Classic gewechselt von Zoo plus. Das finde ich besser als das Premium von Fressnapf.

Teddy ist unterm Bett und pennt im großen und ganzen.
Badira ist großen und ganzen wie immer aktiv. Schon einige Runden gespielt. ;)

• Leben in der Bude! Beitrag #240
Guten Morgen!

Napoleon ist auch definitiv aktiver als Luna. Hat mich eben auch aus dem bett geschmissen, während Luna mit mir gepennt hat :D

Nachdem sie die Tage irgendwie weniger gegessen haben wurde seit heute 06:30 schon 180g verdrückt :mrgreen:
Die beiden hatten sicher einen Wacgstumsschub. ^^

Gestern Mittag würde noch eine Rolle klopapier zerfetzt und jetzt forme ich aus einzelnen Blättern dutzende Kugeln. Da wird hibterhergeflitzt und rumgeklickt :cool:

Thema:

Leben in der Bude!

Leben in der Bude! - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten