Aber es war doch erst kurz vor 11 und noch nicht 12 Uhr

Wenn ich mir immer Sorgen machen würde, wenn sie mal zu anderen Zeiten spielen oder eben nicht, dann würde ich das ja ständig tun.
Naja, du kümmerst dich ja um sie ... und nur weil sie einen kleinen Infekt haben, heisst es nicht das sie gleich sterben müssen

Ausserdem gehst du ja bald zum
Tierarzt oder bist es vll inzwischen schon *g*
ca 14 Tage nachdem Teddy damals eingezogen ist, wurde Badira extrem krank. Es war ein Sonntag, Abend, ich war alleine zu Hause, mein Freund gerade von Bielefeld im Zug auf dem Heimweg. Badira hat innerhalb von ein-zwei Stunden 5-6 mal sich übergeben. Lag schlapp auf dem Boden, Durchfall gehabt. Ich konnte mein Freund nicht erreichen.. Gott sei Dank war er gegen 20 Uhr dann zu Hause und wir haben uns entschieden dann den Notdienst zu rufen. Er hat drei Spritzen bekommen. Teddy hat vorsichtshalber auch noch zwei erhalten zur Vorbeugung und wir waren fast 150 Euro ärmer

Am übernächsten Tag fing dann Teddy an ein wenig zu kränkeln und wir mussten dann auch noch zur anderen
Tierarzt ... die hat mir dann gleich Hoffnung gemacht und meinte man muss dann bei so was an
FIV denken. :evil: Zum Glück war ich da schon gut informiert... Ich hab das dann meiner
Tierarzt erzählt und die hat nur mit dem Kopf geschüttelt.
Ich hab daraus gelernt, dass ich für eine erst Versorgung nun immer alles erst mal hier habe, damit ich ggf. die Stunden zu meiner
Tierarzt überbrücken kann. Man lernt halt viel.. Ich frag immer total viel nach bei meiner
Tierarzt und sie findet es inzwischen verdammt gut was ich weiss und mache.
Mein Freund massiert mich ab und an mal. Aber er kann es halt nicht so wie ein Masseur.

Es hat vll ein wenig hinausgezögert, aber ich muss halt immer mal wieder hin und richtig durchgeknetet werden ... :lol:
Dazu gibt es dann meistens noch wärme lampe.. das ist sooo toll *ggg*
Massagen hilft halt super gegen die Dauerkopfschmerzen und das beugt dann wieder ein wenig die Migräneanfälle und heftigkeit bei mir vor.